Zum Inhalt der Seite

Thread: NiSa-Con

Eröffnet am: 04.08.2006 22:58
Letzte Reaktion: 06.07.2007 18:50
Beiträge: 117
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Cranberry NiSa-Con 08.08.2006, 22:56
 Shunima NiSa-Con 09.08.2006, 00:02
NiSa-Con 10.08.2006, 09:17
 LordTakeda NiSa-Con 10.08.2006, 11:29
NiSa-Con 10.08.2006, 15:34
 Shunima NiSa-Con 10.08.2006, 16:34
NiSa-Con 18.08.2006, 10:17
NiSa-Con 19.08.2006, 11:27
 FruchtCocktail NiSa-Con 21.08.2006, 19:06
 Paranoia NiSa-Con 25.09.2006, 08:05
NiSa-Con 20.09.2006, 23:24
 Ley NiSa-Con 24.09.2006, 17:51
 FruchtCocktail NiSa-Con 25.09.2006, 07:24
 Kysa NiSa-Con 25.09.2006, 13:00
NiSa-Con 03.10.2006, 00:30
NiSa-Con 07.10.2006, 20:14
 Shunima NiSa-Con 08.10.2006, 17:24
 LordTakeda NiSa-Con 17.10.2006, 03:33
 Reiko-Sama NiSa-Con 11.10.2006, 12:21
 Doktor_Ten NiSa-Con 13.10.2006, 14:57
 Espa-cha NiSa-Con 14.10.2006, 09:07
 LordTakeda NiSa-Con 17.10.2006, 03:42
 Reiko-Sama NiSa-Con 18.10.2006, 11:29
 LordTakeda NiSa-Con 18.10.2006, 17:47
 Shunima NiSa-Con 19.10.2006, 23:30
 LordTakeda NiSa-Con 20.10.2006, 16:39
 Shunima NiSa-Con 20.10.2006, 23:47
 Romy NiSa-Con 06.11.2006, 21:35
 LordTakeda NiSa-Con 07.11.2006, 10:23
 Shunima NiSa-Con 07.11.2006, 13:52
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Cranberry 08.08.2006 22:56
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
Yaaaaaaaaaaaayyyyyyyyy, eine Con in Braunschweig *__________*
Ich glaubs ja nicht...
*Augen reib*
Das find ich jetzt ja mal echt coooooooooooool!!!
Da kann ich ja gleich mal eine Anfrage starten:
Wie kann man sich denn als Showgruppe bei euch bewerben bzw. vielleicht erst mal die Frage, ob ihr überhaupt Showgruppen haben wollt? XD



Von:    Shunima 09.08.2006 00:02
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
> Yaaaaaaaaaaaayyyyyyyyy, eine Con in Braunschweig *__________*
> Ich glaubs ja nicht...
> *Augen reib*
> Das find ich jetzt ja mal echt coooooooooooool!!!
> Da kann ich ja gleich mal eine Anfrage starten:
> Wie kann man sich denn als Showgruppe bei euch bewerben bzw. vielleicht erst mal die Frage, ob ihr überhaupt Showgruppen haben wollt? XD

showgruppen? also, tanzgruppen? Klar wollen wir die ^^
Mit taki und mir absprechen! Brauchen ja auch neben den Coswettbewerben bühnenprogramm und eben showgruppen ^^



Von:   abgemeldet 10.08.2006 09:17
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
Ist das die Con die hieraus entstanden ist?

http://animexx.4players.de/forum/?thread=135099
Hatte darauf gewartet das sich da irgendwie was rührt, wenns geklappt hat, toll =^.^=
»Und Gott weiß, ich will kein Engel sein!«



Von:    LordTakeda 10.08.2006 11:29
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
> Ist das die Con die hieraus entstanden ist?
>
> http://animexx.4players.de/forum/?thread=135099
> Hatte darauf gewartet das sich da irgendwie was rührt, wenns geklappt hat, toll =^.^=


Ähm nein, diesen Thread sehe ich zum ersten Mal :) Hat damit also nichts zu tun



Von:   abgemeldet 10.08.2006 15:34
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
> > Ist das die Con die hieraus entstanden ist?
> >
> > http://animexx.4players.de/forum/?thread=135099
> > Hatte darauf gewartet das sich da irgendwie was rührt, wenns geklappt hat, toll =^.^=
>
>
> Ähm nein, diesen Thread sehe ich zum ersten Mal :) Hat damit also nichts zu tun


Nicht? Das ist aber schade =;.;=!
»Und Gott weiß, ich will kein Engel sein!«



Von:    Shunima 10.08.2006 16:34
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
> > > Ist das die Con die hieraus entstanden ist?
> > >
> > > http://animexx.4players.de/forum/?thread=135099
> > > Hatte darauf gewartet das sich da irgendwie was rührt, wenns geklappt hat, toll =^.^=
> >
> >
> > Ähm nein, diesen Thread sehe ich zum ersten Mal :) Hat damit also nichts zu tun
>
>
> Nicht? Das ist aber schade =;.;=!

Macht doch nichts ^^
Nur weil mehrer Leute die gleiche Idee haben, muss das ja nichts Schlechtes sein :) ist vielleicht sogar sehr gut, weil dann scheinbar mehr Interesse besteht xD



Von:   abgemeldet 18.08.2006 10:17
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
Wird schon alles klappen :-) , mich riesig drauf freu!!!



Von:   abgemeldet 19.08.2006 11:27
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
Sooo hab mich erstmal eingetragen. Daher ich dieses Jahr nicht mehr dazu gekommen bin, mir meine Mandeln rausnehmen zu lassen, muss ich das in den nächsten Sommerferien versuchen. Hoffe es wird nicht zu der Zeit sein.
Dann bin ich mal gespannt, was aus dem Event so wird.



Von:    FruchtCocktail 21.08.2006 19:06
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
Ich geb mal meinen Comment als NiCon Orga ab:
Ich freue mich zu sehen das es noch mehr Menschen gibt die eine Con machen wollen! *daumen hoch*

Wenn ihr Hilfe braucht, meldet euch bei mir :)

Und als Privat Person:
YEAAAH !!!!
Geil noch ne Con wo ich hin wil =D
80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !



Von:    Paranoia 25.09.2006 08:05
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
> Ich geb mal meinen Comment als NiCon Orga ab:
> Ich freue mich zu sehen das es noch mehr Menschen gibt die eine Con machen wollen! *daumen hoch*

Mein Comment als Chisaii-Orgateam-Mitglied:
Guter Einsatz!

> Wenn ihr Hilfe braucht, meldet euch bei mir :)

Das Chisaii-Hamburg steht gerne jedem der es anpackt mit Rat und teils auch Tat zur Seite.

> Und als Privat Person:
> YEAAAH !!!!
> Geil noch ne Con wo ich hin wil =D

Braunschweig wars, nicht wahr?! ^^ *kritzelkritzelnotier*

Freue mich!
Der Para~
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen,
so wie der Schlaf die Träume bringt.



Von:   abgemeldet 20.09.2006 23:24
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
geil, ne Con in Braunschweig *___* *Augen mitreib*
Aber fu, ich wohn dann gar nicht mehr in braunschweig q.q Aber könnt ich ja dann zum anlass nehmen, meine Familie zu besuchen ^^



Von:    Ley 24.09.2006 17:51
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
Endlich mal was, wo man sich die Hotelkosten sparen kann XD
~Beauty Always Comes With Dark Thoughts~



Von:    FruchtCocktail 25.09.2006 07:24
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
> Endlich mal was, wo man sich die Hotelkosten sparen kann XD
Du willst ja nur auf Cranny pennen XDDDD
But when you young what the fuck you expect? (yep, yep)
Grand openin’—grand closin’ God damn, your man Hov cracked the can open again
Who you gon’ find doper than him with no pen? Just draw off inspiration
Soon you gon’ see you can’t replace him with cheap imitations for these generations



Von:    Kysa 25.09.2006 13:00
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
Nyo, ich bin scho total gespannt wie es wird und kann's kaum erwarten. *_*y
Echt, endlich kann ich auch mal sagen, dass ich's net weit zu ner con habe. xDDDD *lachz* Aber wenn viele Freunde kommen die vllt. irgendwozelten oder übernachten müssen, dann überlege ich's mir, ob ich Abends wirklich nach Hause fahre(falls gezeltet wird...).^^
~ Schaut sie euch an: So unschuldig so einfältig! Es wird SO einfach werden. Verkleidet mische ich mich unter sie und übernehme ihre Welt, ihre eklige Stinke-Welt! Ich werde Eltern haben, genau wie sie, GANZ normale Eltern. Und ich lebe in einem Haus, genau wie sie! OOOH, so ein schönes Haus werde ich haben. ~



Von:   abgemeldet 03.10.2006 00:30
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
Con in Braunschweig??? sehr geil!! ^O^
Wenns der Zeitpunkt es zulässt und mein geld auch komm ich gerne^^
Und meine freundin schlepp ich au mit. >.<




Von:   abgemeldet 07.10.2006 20:14
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Wenn die Links auf der Internetseite auch funktionieren würden, wäre es nicht schlecht oO



Von:    Shunima 08.10.2006 17:24
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
> Wenn die Links auf der Internetseite auch funktionieren würden, wäre es nicht schlecht oO

also, bisher hat sich noch niemand beschwert, dass das nicht klappte o.O
was geht denn nicht? Alles?
Welchen Browser benutzt du denn? (ich glaub, bei opera gabs mal n problem bei ner freundin)



Von:    LordTakeda 17.10.2006 03:33
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
Also beim testen hatte ich mit keinem Browser Probleme (habe es mit dem Internetexplorer, Firefox, Opera und Netscape getestet).

Beim IE hatte ich mal, das man da erst was erlauben musste, zeigte er aber auch als breite Leiste an und danach ging alles.



Von:    Reiko-Sama 11.10.2006 12:21
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
*sich im Karee kreisel*
Yayness..endlich mal ne Con beim Maaaf in der Nähe *_*
Mit Übernachten hätte ich kein Problem und jaaaaa...die HP zur NiSa hab ich auch durch.
Was das Essen angeht..habt ihr da eigentlich <schon Ideen was es da so an Gerichten geben soll?

Wenn nicht..kann man sich da nicht mit einem Restaurant (mit lieferservice) zusammenschließen?



Von:    Doktor_Ten 13.10.2006 14:57
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
nyo....hab mich jetzt auch erstma eingetragen.
ist ja net soweit und finanzielle is es auch super.
ich bin klein,mein Herz ist rein!
ich bin groß,mein Herz ist...versaut!



Von:    Espa-cha 14.10.2006 09:07
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
Oi, Shu, immernoch fließig und aktiv ^^ *dich lob* (erinnerste dich an mich? XD das Bibi aus Hannover... uhuhu~ freut mich das dir das alles so liegt ^^)

Werd auch mal schaun ob ich komm ^^


Inspiration:

Wie wärs mit ´nem Eckchen für Fotoshooting? ^^ (meine halt mit Stoffen abgehangen oda so ^^´ mau~)
Wenn denn genug cosplayer antrudeln ^^´ d.h. die können ja echt überall Fotos machen *lach*



Von:    LordTakeda 17.10.2006 03:42
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
> Inspiration:
>
> Wie wärs mit ´nem Eckchen für Fotoshooting? ^^ (meine halt mit Stoffen abgehangen oda so ^^´ mau~)
> Wenn denn genug cosplayer antrudeln ^^´ d.h. die können ja echt überall Fotos machen *lach*

Kann man drüber nachdenken, soweit die Raumverteilung steht und noch Platz ist, ansonsten gibts in der Umgebung noch genug gute Locations zum Fotomachen (Kirchen, ein großer Park mit einem Flußarm.... wie heißen die noch mal? ^^ Springbrunnen und so weiter)



Von:    Reiko-Sama 18.10.2006 11:29
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube BS hat ziemlich viele Brunnen und gewäseranlagen, wenn ich mich nicht irre ^.^

nyu ich bin mir sicher das welche im cos auftauchen werden.




Von:    LordTakeda 18.10.2006 17:47
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube BS hat ziemlich viele Brunnen und gewäseranlagen, wenn ich mich nicht irre ^.^
>
> nyu ich bin mir sicher das welche im cos auftauchen werden.
>


Ja BS hat viel sowas, ich meinte aber in der direkten Umgebung ;)
Und es tauchen immer welche im Cos auf ^^



Von:    Shunima 19.10.2006 23:30
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
> > Ich glaube BS hat ziemlich viele Brunnen und gewäseranlagen, wenn ich mich nicht irre ^.^
> >
> > nyu ich bin mir sicher das welche im cos auftauchen werden.
> >
>
>
> Ja BS hat viel sowas, ich meinte aber in der direkten Umgebung ;)
> Und es tauchen immer welche im Cos auf ^^

in bs, in der umgebung oder wie oder wo?
taki, dich versteht man nicht ^.~



Von:    LordTakeda 20.10.2006 16:39
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
In der näheren Umgebung des Jugendzetrums ;)



Von:    Shunima 20.10.2006 23:47
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
> In der näheren Umgebung des Jugendzetrums ;)


aaaahhso, das muss man so einem nicht mit hirn gesegneten individuum wie mir doch auch so sagen xD



Von:    Romy 06.11.2006 21:35
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
Wow,es tut sich ja richtig was mit den Conventions in Niedersachsen!*megafreu* Sehr tolle Idee von euch!
*auf schulter klopf+lob* xDD
Aber eine Frage:Habt ihr vielleicht auch so was,wie ne Tageskasse,denn ehrlich gesagt,will ich mich noch nicht richtig festlegen,ob ich komme,oder nicht.
Going through the motions
Losing all my drive
I can't even see
If this is really me
And I just want to be ALIVE



Von:    LordTakeda 07.11.2006 10:23
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
Je nachdem wie die Voranmeldung ausfällt, können wir das noch nicht sagen. Natürlich hat unsere Con bereits ein Limit an Leuten, die wir in die Halle kriegen, sollte diese bereits durch den Vorverkauf erreicht werden, müssen wir uns überlegen, ein gewisses Kontigent für eine Tageskasse aufzubewahren. Das wird sich aber erst mit der Zeit zeigen, da der Ticketverkauf gerade erst gestartet wurde ;)



Von:    Shunima 07.11.2006 13:52
Betreff: NiSa-Con [Antworten]
Avatar
 
> Je nachdem wie die Voranmeldung ausfällt, können wir das noch nicht sagen. Natürlich hat unsere Con bereits ein Limit an Leuten, die wir in die Halle kriegen, sollte diese bereits durch den Vorverkauf erreicht werden, müssen wir uns überlegen, ein gewisses Kontigent für eine Tageskasse aufzubewahren. Das wird sich aber erst mit der Zeit zeigen, da der Ticketverkauf gerade erst gestartet wurde ;)


--> das soll aber kein aufruf sein, dass alle die karten erst an der tageskasse holen xD
DAs dauert nämlichunterm strich lnger, bi sman endlich auf der con ist ^^
Außerdem brauchen wir einen gewissen Spielraum vorher, alles auslegen, dazu sind wir wohl nicht in der Lge.
Wer also schon weiß, dass er sichet kommt, der darf ruhig über internet bestellen ^.~


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück