Zum Inhalt der Seite

Thread: NüViT #14 - Let's play!

Eröffnet am: 10.01.2009 19:24
Letzte Reaktion: 24.01.2009 15:05
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 crckdns NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-G... 13.01.2009, 22:46
 nuigurumi NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-G... 14.01.2009, 18:10
 TamiStrife NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-G... 16.01.2009, 18:29
 nuigurumi NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-G... 16.01.2009, 18:57
 TamiStrife NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-G... 17.01.2009, 16:18
 nuigurumi NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-G... 17.01.2009, 18:04
 crckdns NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-G... 18.01.2009, 17:16
 nuigurumi NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-G... 18.01.2009, 17:28
 crckdns NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-G... 19.01.2009, 22:45
 nuigurumi NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-G... 20.01.2009, 19:39
 minolai NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-G... 17.01.2009, 22:25
 Callie NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-G... 22.01.2009, 09:05
 nuigurumi NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-G... 22.01.2009, 17:06
 Callie NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-G... 22.01.2009, 17:20
 minolai NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-G... 23.01.2009, 22:12
 nuigurumi NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-G... 24.01.2009, 14:06
 Callie NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-G... 24.01.2009, 15:05
Seite 1



Von:    crckdns 13.01.2009 22:46
Betreff: NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-Goth, Gothi... [Antworten]
Avatar
 
Wieso wird eigentlich nur der NintendoDS erwähnt welches ja nur reines Spielzeug ist mit einer armen Grafik, jedoch nicht die PSP, die genau so Multiplayer Spiele hat UND gute Leistung bringt :)
Die Frage musste ich jetzt loswerden..
cracky
http://www.euro-ro.net euRO Team Member (Bugtest GM)
http://www.florensia.eu Florensia Team Member (Bug- und Abuse Team/Florum-mod)
http://www.anime-project.de aNi-PrO German Fansuber (Timer)




Von:    nuigurumi 14.01.2009 18:10
Betreff: NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-Goth, Gothi... [Antworten]
Avatar
 
weil nintendo rult un sony suckt :D
außerdem is multiplayer eine feine sache beim ds; vorallem wegen downloadplay
und ich habe eine flashcard, ich glaub das is grund genug xD
suddenly!
a movement in the corner of the room!
and there is nothing i can do
when i realize with fright
that the spiderman is having me for dinner tonight!



Von:    TamiStrife 16.01.2009 18:29
Betreff: NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-Goth, Gothi... [Antworten]
SONY rult und Nintendo suckt,so schaut's aus.
Das Teil ist sowas von überteuert und sieht verdammt klobig aus, das ist einfach nur lachhaft. XD
Die meisten Spiele sind unterstes Niveau, ich sag nur Gehirnjogging,Nintendogs und diverse "brandneue" Mariogames.
Was wollt ihr außerdem mit Non-games?

Wünsche euch jeden Falls viel Spaß da.Mein Ding ist das nicht.



Von:    nuigurumi 16.01.2009 18:57
Betreff: NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-Goth, Gothi... [Antworten]
Avatar
 
man merkt ihr habt noch nie richtig mit dem teil gespielt aber ok
bei sony gibts auch nur grafik, wer braucht grafik? ich brauch spaß.
außerdem gibt es sauviele gute puzzle games, point and click und rpgs, mehr brauch ich nicht! :O
und schon mal screens von phantasy star zero gesehn? so scheiße is die grsfik auch nicht
suddenly!
a movement in the corner of the room!
and there is nothing i can do
when i realize with fright
that the spiderman is having me for dinner tonight!



Von:    TamiStrife 17.01.2009 16:18
Betreff: NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-Goth, Gothi... [Antworten]
Natürlich habe ich mit dem gespielt,ansonsten besäße ich nicht das Recht mich dazu äußern ^^
Habe sogar einen zu Hause.
So ein Quatsch.Bei Sony trifft sich für mich eben beides: Hammer Graphik und verdammt viel Spaß ^^
Final Fantasy VII Crisis Core schon einmal gespielt? Die Story ist der Wahnsinn.

Mag sein,aber dennoch ist mir die Graphik zu "altmodisch" und verpixelt für ein Gerät, dass so teuer ist.
Viel Spaß beim daddeln und Ndsn.



Von:    nuigurumi 17.01.2009 18:04
Betreff: NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-Goth, Gothi... [Antworten]
Avatar
 
schön wenn die story der wahnsinn is, ich komm mit dem kampfsystem von ff nicht zurecht
außerdem mag ich allg 3d grafik nicht besonders, eher anime grafik
un der ds is auch nur so teuer, weil das touchpad eben recht empfindlich und aufwendig is, und falls es dir schon mal aufgefallen is: handhelds von nintendo legen nicht viel wert auf grafik
un was bringt dir hochaufgelöste 3d grafik auf so einen kleinen bildschirm? wäre es ein fetter full hdi screen wärs was andres, da will ich auch lieber grafik sehen
suddenly!
a movement in the corner of the room!
and there is nothing i can do
when i realize with fright
that the spiderman is having me for dinner tonight!
Zuletzt geändert: 17.01.2009 18:05:38



Von:    crckdns 18.01.2009 17:16
Betreff: NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-Goth, Gothi... [Antworten]
Avatar
 
> schön wenn die story der wahnsinn is, ich komm mit dem kampfsystem von ff nicht zurecht
> außerdem mag ich allg 3d grafik nicht besonders, eher anime grafik
> un der ds is auch nur so teuer, weil das touchpad eben recht empfindlich und aufwendig is, und falls es dir schon mal aufgefallen is: handhelds von nintendo legen nicht viel wert auf grafik
> un was bringt dir hochaufgelöste 3d grafik auf so einen kleinen bildschirm? wäre es ein fetter full hdi screen wärs was andres, da will ich auch lieber grafik sehen

Als ob du wüsstest was hinter hdi und der ganzen Technik steckt, ohne jetzt auf wikipedia zu schauen ;)
Die PSP kann nun mal hoch-auflösende Videos (und natürlich auch 3D Grafik) auf dem Display anzeigen, ohne dabei Leistungstechnisch nicht runtergehen zu müssen. Der Schmarn des NDS kann sowas nun mal nicht, wurde dafür nicht mal entwickelt, es kann nur simple und sehr klein-aufgelöste 3D Bilder anzeigen, was darüber hinaus geht kann das Ding einfach nicht. Es ist ein reines Spielzeug. Auch was FinalFantasy CC angeht muss ich zustimmen, das Game ist ein absolutes Muss für jeden FF Fan oder 3rd Person Action Game Fan, dein Argument, wegen der FF Steuerung zieht in dem Fall nicht, da es ein real-time Spiel ist, nicht rundenbasierend :)
Zu deinem Einwurf wegen der Flashcard... woaha! Stell dir vor, die PSP braucht sowas gar nicht, man spielt einfach eine Custom FirmWare drauf und es sind alle Wege offen, du kannst online gehen (mit dem eingebauen Webbrowser), dir alles aus dem Internet holen, was die Fans so schreiben, sei es ein 2D/3D Game (gibt viele^^), sei es irgend eine Anwendung, sei es ein Multimedia Player, der alles abspielen kann, mp3,divx,etc.. oder sei es nur simples Radio..sogar Youtube videos kannst dadrauf anschauen. Und hey, im McDonalds kannst du damit online gehen (kostenlos für eine Stunde) und rumsurfen, chatten (dank der Programme kannst über all rein, ICQ,MSN,AIM..) oder einfach den Bus/Zug Fahrplan anschauen für den Heimweg. Genau so gibt es besonders aus dem japanischen Raum sehr viele Spiele für die PSP und..hey, die sind komplett im Anime-style gemacht :) und sogar mit super Grafik ^^
Im Gegenzug dazu macht Nintendo.. komische verpixelte Sachen, wo die 2D Sachen..minimale Auflösung haben und 3D Sachen nicht mal nennenswert sind :)
Und nein, ich flame nicht gegen NDS ohne darüber bescheid zu wissen, ich habe beides ausprobiert bis ins letzte Detail und kann sagen, NDS Flop, PSP Top :) Da kann kein NDS mithalten, in keinem Bereich ausser billige Spiele :) und sogar davon gibt es genug für die PSP, von Spielern für Spieler gemacht^^
http://www.florensia.eu Florensia Team Member (Bug- und Abuse Team/Florum-mod)
http://www.anime-project.de aNi-PrO German Fansuber (Timer)




Von:    nuigurumi 18.01.2009 17:28
Betreff: NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-Goth, Gothi... [Antworten]
Avatar
 
ehm, ich weiß wohl was hdi ist, immerhin habe ich einen nerd bruder der mir immer wieder zeuch erzählt was ich zwar nur halb verstehe aber ok
und mit nds kann man auch die selben machen per inet, zwar nur größtenteils per homebrews aber das liegt auch nur daran weil nintendo ein komplizierteres sicherheitssystem hat.
naja ich bin nintendo fangirl und steh dazu :O
suddenly!
a movement in the corner of the room!
and there is nothing i can do
when i realize with fright
that the spiderman is having me for dinner tonight!



Von:    crckdns 19.01.2009 22:45
Betreff: NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-Goth, Gothi... [Antworten]
Avatar
 
> ehm, ich weiß wohl was hdi ist, immerhin habe ich einen nerd bruder der mir immer wieder zeuch erzählt was ich zwar nur halb verstehe aber ok
> und mit nds kann man auch die selben machen per inet, zwar nur größtenteils per homebrews aber das liegt auch nur daran weil nintendo ein komplizierteres sicherheitssystem hat.
> naja ich bin nintendo fangirl und steh dazu :O


Dass du ein fangirl bist habe ich schon gemerkt ;) man bringt dich auch nicht von dem Gedanken ab an etwas anderes zu denken obwohl die Fakten eindeutig sind :)
Aber.. homebrews betreffend... das meiste wird bei der PSP über homebrews erledigt :) ..und das Sicherheitssystem ist bei dem NDS bei weitem nicht so "kompliziert", sonst würden die flashcards schon lange nicht mehr gehen :)
Bei der PSP gab es mittlerweile mehrere _hardware_ updates, die das patchen verhindern sollten und leute finden immer wieder neue wege.. (bzw bei der neuen PSP3000 suchen die noch immer einen weg) um ins system zu kommen. NDS ..brauchst du nur die flashcard und voila, siehe da...das hat dann sogar eigenes betriebssystem ;) ..Wäre da ein funken sicherheit drin, würde sowas nicht ohne weiteres gehen :)
Najo..das einzige was mir an dem NDS interessant ist (ja, das ding hat nicht nur negative seiten), ist der touchscreen ^^ bei der PSP ist es ab und zu nervig mit dem analogstick den mauszeiger zu bewegen in den japanischen adventure/simulation games~~
http://www.florensia.eu Florensia Team Member (Bug- und Abuse Team/Florum-mod)
http://www.anime-project.de aNi-PrO German Fansuber (Timer)




Von:    nuigurumi 20.01.2009 19:39
Betreff: NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-Goth, Gothi... [Antworten]
Avatar
 
naja, am nds is auch recht toll der 2. screen, das wird bei vielen spielen richtig geil genutzt (wenns nicht grad nur pokemon ist und als uhr dient _._)
ok, die handhelds sin nich so gesichert, aber wenn man bedenkt man hat 1 jahr gebraucht um die wii zu hacken, das is schon hart xD
und das tollste am touchscreen ist: es gibts musikspiele *___*
sucht total xD
nichts geht über taiko no tatsujin :D *immer trommeln muss*
*hust*
ok, mein fangirltum kann nun es auch mal bleiben lassen
suddenly!
a movement in the corner of the room!
and there is nothing i can do
when i realize with fright
that the spiderman is having me for dinner tonight!



Von:    minolai 17.01.2009 22:25
Betreff: NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-Goth, Gothi... [Antworten]
Avatar
 
ähm ja, ich kann Skip-Bo (n kartenspiel, für die, die's nicht kennen) mitbringen. Und ich bring ne Freundin mit, weil meine Eltern mich nicht mehr allein wohin gehen lassen. -.-
-Du solltest dann auif jeden Fall keinen Kampfsport betreiben
-Heute gibt's Pudding!! xD

Ich bin gestört und trinke Tee. Jah~, ich steh dazu T^T



Von:    Callie 22.01.2009 09:05
Betreff: NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-Goth, Gothi... [Antworten]
Avatar
 
ich find das mit den spielen interessant..
darf man da auch kommen wenn man kein visu, goth oder lolita is??

I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    nuigurumi 22.01.2009 17:06
Betreff: NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-Goth, Gothi... [Antworten]
Avatar
 
klar kannst du gerne machen, solange dir unsre gesellschaft nichts ausmacht ;D
suddenly!
a movement in the corner of the room!
and there is nothing i can do
when i realize with fright
that the spiderman is having me for dinner tonight!



Von:    Callie 22.01.2009 17:20
Betreff: NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-Goth, Gothi... [Antworten]
Avatar
 
> klar kannst du gerne machen, solange dir unsre gesellschaft nichts ausmacht ;D


okay..ich werds mir mal überlegen! is halt immer blöd wenn man keinen kennt..aber ich wollt eh im ultra was abholen..vll schau ich dann mal vorbei xD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    minolai 23.01.2009 22:12
Betreff: NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-Goth, Gothi... [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn auch keinen XD
Aber is doch sense, die sind bestimmt nett. ^^V
-Du solltest dann auif jeden Fall keinen Kampfsport betreiben
-Heute gibt's Pudding!! xD

Ich bin gestört und trinke Tee. Jah~, ich steh dazu T^T



Von:    nuigurumi 24.01.2009 14:06
Betreff: NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-Goth, Gothi... [Antworten]
Avatar
 
fuck ich komm zu spät =__=
hab meinen bus verpasst
falls es noch jmd liest... x.x
suddenly!
a movement in the corner of the room!
and there is nothing i can do
when i realize with fright
that the spiderman is having me for dinner tonight!



Von:    Callie 24.01.2009 15:05
Betreff: NüViT (Visual Kei, J-Rock, J-Goth, Gothi... [Antworten]
Avatar
 
ich bin jetzt doch nicht hingegangen..
zu faul xDDD und naja..finds doch immer bisschen blöd wenn man gar einen kennt..
vll schau ich mal vorbei wenn wieder sowas ist :)

I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!





Zurück