Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen in Stuttgart Zuffenhausen (21.5)

Eröffnet am: 14.05.2016 16:10
Letzte Reaktion: 14.05.2016 16:10
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Treffen Stuttgart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RynaxSenpai Animexx-Treffen in Stuttgart Z... 14.05.2016, 16:10
Seite 1



Von:    RynaxSenpai 14.05.2016 16:10
Betreff: Animexx-Treffen in Stuttgart Zuffenhause... [Antworten]
Hey! Ich war letzen Monat am 16.4 das erste mal auf einer Anime / Otaku Veransaltung und zwar der Animexx wie man unschwer am Betreff erkennen kann ^-^.
Ich möchte nächsten Samstag am 21.5 wieder auf die Animexx in Stuttgart Zuffenhausen, aber ich weis nicht wann einlass ist un dich bin auch ehrlich gesagt zu Dumm das nachzuschauen c:, kann mir da jemand helfen? Und jetzt noch eine ganz allgemeine frage. Ich möchte Copslayen (Wäre das 1. mal) und zwar Kaneki Ken aus TokyoGhoul, denkt ihr es reicht wenn ich einfach nur eine weiße Perrücke, Die Maske, ein Schwarzen Pullover und eine Schwarze Hose Trage?

Danke im Vorraus :D!
Ihr könnt mir auch einfach 'ne Mail schicken weil ich eh Verpeilen werde wieder auf die Seite zu schauen ^-^..
Email: RynaxYT@gmail.com
~Mfg Luke B aka Rynax





Zurück