Zum Inhalt der Seite

Thread: Akatsuki Cosplayer im Raum Stuttgart gesucht

Eröffnet am: 30.04.2014 14:23
Letzte Reaktion: 27.09.2014 21:00
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Treffen Stuttgart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Akuma-Cosplay Naruto Cosplayer in Ba-Wü gesu... 30.04.2014, 14:23
 taucherdaniel Akatsuki Cosplayer im Raum Stu... 27.09.2014, 21:00
Seite 1



Von:    Akuma-Cosplay 30.04.2014 14:23
Betreff: Naruto Cosplayer in Ba-Wü gesucht [Antworten]
Hi Leute!

Meine Freundinnen und ich suchen noch ein paar die bereit sind Naruto-Charas zu cosplayen.

Wir sind bis jetzt nur zu dritt. Wir haben weder Kostüme noch die Perücken etc. Wir wollen erst anfangen. Wir haben bis jetzt nur das Hinata Cos und das Kakashi Cos.

Da ich in Schorndorf und sie in Haubersbronn wohnt wäre es am besten wenn ihr aus dem Raum Stuttgart kommt. Das heißt aber nicht, dass ihr das müsst.

Gerne auch erfahrene Leute gesucht.

Wisst ihr ob es billiger ist die Mäntel und Klamotten zu nähen oder sollte man sie im Internet kaufen?

LG Cindy

PS: Hoffe es melden sich so viele.

PPS: Hinata-Kyoko wird hoffentlich außer Hinata noch Konan machen.

Die Liste unserer Charaktere:

Ich: Kakashi Hatake
Ich: Kakuzu
Ich: Hayate Gekkō
Ich: Zabuza Momochi

Hinata-Kyoko: Hinata Hyūga
Hinata-Kyoko: Konan

Pia(nicht angemeldet): Neji Hyūga
Pia: Naruto Uzumaki
Zuletzt geändert: 29.07.2014 00:30:19



Von:    taucherdaniel 27.09.2014 21:00
Betreff: Akatsuki Cosplayer im Raum Stuttgart ges... [Antworten]
hallo
ich wollte nur mitteilen das ich als Itachi komme und mein Kumpel kommt als deidara
mfg
taucherdaniel





Zurück