Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Stuttgart (Mai)

Eröffnet am: 26.01.2012 21:31
Letzte Reaktion: 31.05.2012 14:32
Beiträge: 27
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lori-Art Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) 03.05.2012, 20:16
 AikoHatsune Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) 07.05.2012, 23:11
 kylar Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) 11.05.2012, 20:41
 zelosq Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) 12.05.2012, 22:01
 AerithMon-Kishu Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) 08.05.2012, 18:21
 Lori-Art Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) 14.05.2012, 11:05
 Sonica_Harinezumi Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) 14.05.2012, 13:42
 Tifa-Becci Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) 14.05.2012, 20:20
 DeidaraCosplay Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) 16.05.2012, 16:59
 Misato Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) 17.05.2012, 00:01
 karipitan Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) 17.05.2012, 16:20
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) 17.05.2012, 21:07
Chiiko-Keks Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) 17.05.2012, 21:42
 Lori-Art Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) 17.05.2012, 23:34
Chiiko-Keks Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) 18.05.2012, 08:11
 Lori-Art Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) 18.05.2012, 17:53
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) 18.05.2012, 23:46
Chiiko-Keks Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) 18.05.2012, 09:18
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) 18.05.2012, 23:51
 TalonOne Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) 18.05.2012, 14:32
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) 18.05.2012, 23:49
 AerithMon-Kishu Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) 20.05.2012, 13:11
 AerithMon-Kishu Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) 20.05.2012, 23:49
 -Grell- Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) 21.05.2012, 20:00
Tazfarel Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) 24.05.2012, 13:59
 Misato Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) 31.05.2012, 14:32
 Tifa-Becci Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) 26.05.2012, 18:12
Seite 1



Von:    Lori-Art 03.05.2012 20:16
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) [Antworten]
Heute bescheid bekommen das ich zur Mexx frei bekomm :D
freu mich schon so mega dolle *fieps* x33333
Hoffe das Wetter ist diesmal besser als das vom letzten mal Ö_Ö aba zu heiß solls auch net sein ._. Am besten so ca 20-25Grad und ab 22Grad ne kühle Brise dazu xD

PS: Wer supi wenn möglichst viele in nem Cosplay ausm Game kommen würden oder ein paar Lolitas :D dann fühl ich mich net so einsam *als Super "Maria" kommz* ._.



Von:    AikoHatsune 07.05.2012 23:11
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) [Antworten]
Avatar
 
jaaa warmes wetter wäre echt schön :D
falls meine neue rosa perü bis dahin kommt *hoffhoffhoff* ziehe ich ein rosa lolitakleid an! ♥
ansonsten eben mal wieder rote perü und schuluniform XD

-> what about futtersuche? gibts eine und wann wäre die? :)



Von:    kylar 11.05.2012 20:41
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) [Antworten]
keine ahnung, starten wir einfach eine^^ was wollen wir suchen?^^



Von:    zelosq 12.05.2012 22:01
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) [Antworten]
Avatar
 
Die meisten Animexxler versammeln sich ja ab ca. 12 Uhr zum Stadtbummel / Futtersuche am Stuttgarter Hauptbahnhof. Denen könnet ihr euch ja anschließen.^^ Die meisten sind erst gegen 13 Uhr da, weil von weiter weg zur Animexx kommend.

Gruß,

zelosq



Von:    AerithMon-Kishu 08.05.2012 18:21
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) [Antworten]
Avatar
 
Weiß noch nicht, ob ich da schon wieder in Deutschland bin. Bin mit den Innenarchitekten auf Studienreise von kommendem Sonntag bis zum Tag des Mexx und wir sollen irgendwann am Vormittag oder soankommen... aber dann auch noch auschecken, heim und Cosplay anziehen.

Weiß auch gar nicht, was ich anziehen soll, entweder Aerith oder Lucrecia im Kittel, aber Lucre finde ich seit dem letzten Aufräumen nicht mehr...
Final Fantasy 7 Fanfiction
Forbidden Fruit Tastes The Sweetest
http://www.fanfiction.net/s/7449654/1/Forbidden_fruit_tastes_the_sweetest



Von:    Lori-Art 14.05.2012 11:05
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) [Antworten]
VERKAUFE meinen Aka Mantel (gr L, passt aba auch XL) für 20€.
Nur einmal getragen, KEINE Gebrauchsspuren!
Mufft nur arg nach Kleiderschrank xD

Ich nehm den Mantel mit zur Mexx am Sa (bin auch schon bei der Futter suche dabei), allerdings nur wenn sich bis dahin ein Käufer findet.



Von:    Sonica_Harinezumi 14.05.2012 13:42
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) [Antworten]
Avatar
 
Suche für Samstag einige Kingdom Hearts-Cosplayer!
Ah Ah ahaaa...
...du hast das Zauberwort nicht gesagt!



Von:    Tifa-Becci 14.05.2012 20:20
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) [Antworten]
BadBunny-Konata ich hätte Interesse an deinen Aka Mantel. Aber bevor ich ja sagen kann muss ich erstmal Schauen ob es eine Rote wig(Shanks Perücke von One Piece) verkauft wird.
Jetzt kann ich leider noch nicht ja sagen.



Von:    DeidaraCosplay 16.05.2012 16:59
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) [Antworten]
hi leute
hat einer von euch schon was vom wetterbericht gehört?
ich komm mit Hidan cos. und das könnte ziemlich kalt werden :3 hoffe mal das kein schlecht wetter wird... denn hidan ist oberkörper frei xD


hätt ja im i-net nachgeguckt aba irgendwie spinnt mein pc ...
Zuletzt geändert: 16.05.2012 17:01:22



Von:    Misato 17.05.2012 00:01
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) [Antworten]
Avatar
 
Suche Kid Icarus oder Mario Kart 7-Spieler! :D

Es haben sich bisher zumindest schon mal 4 MK7-Spieler für Multiplayer matches gemeldet :x
Don't forget kids:
The higher your post count,
the bigger your penis is.
8D



Von:    karipitan 17.05.2012 16:20
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) [Antworten]
Samstag solls glaub ich an die 24 Grad warm werden, aber trotzdem Regen geben~

Ist vllt noch jemand gegen 13 Uhr am Hauptbahnhof? Wir könnten dann zusammen zum Jugenhaus gehen^^ abgemeldet und ich haben nämlich noch keine Ahnung, wie genau wir dorthin kommen ^^"

Nimmt zufällig jemand Pokemon fürn DS mit? Wir beide haben Spiele der vierten Generation und ich hab auch eins der fünften~
Mario Kart/Party DS hätt ich auch dabei x'D
Und beide Kingdom Hearts-Teile für DS xD
Einen 3DS hat keine von uns beiden~

ENS wäre mir lieber, da ich den Thread hier sicher wieder vergesse x'D



Von:    Alphascorpii 17.05.2012 21:07
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) [Antworten]
karipitan:

> Ist vllt noch jemand gegen 13 Uhr am Hauptbahnhof? Wir könnten dann zusammen zum Jugenhaus gehen^^ abgemeldet und ich haben nämlich noch keine Ahnung, wie genau wir dorthin kommen ^^"

Schau doch mal in die Eventbeschreibung, da steht auch eine Wegbeschreibung drin. ;)
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Von:   abgemeldet 17.05.2012 21:42
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) [Antworten]
Avatar
 
Huhu

Ein Paar Freunde und ich wir sind ab viertel vor 11 in Stuttgart und werden dann noch fleißig bummeln gehen quer durch die Stadt.

Kennt jemand Anime oder cosplay läden in Stuttgart wo man vorbei schauen kann? O.o ich bin nicht fündig geworden im Mexx Verzeichnis

Wer will kann sich mit uns um kurz vor zwei im Bahnhof am Candyshop Süßkram laden treffen und dann fahren wir gemeinsam mit der U Bahn^^
Wir gehen aber um kurz nach zwei los! Seid dann also lieber kurz vor zwei da.
Meine bummel-Gruppe besteht aus 6 Leuten (3 Mädels und 3 Kerle) und wir treffen uns dann mit Akuna mit der wir dann UBahn mitfahren da Sie wohl ungefähr weiß wo das Jugendhaus ist (falls wir die Beschilderung gekonnt übersehen oder so xD) aber ich denke bei so einer großen Gruppe die vielleicht noch größer wird, wird der Weg finden eine Kleinigkeit xD

Also kurz nach zwei am Süßkram laden dann laufen wir zur Bahn und fahren mit der nächsten.

Weiß zufällig jemand wann nach zwei eine Bahn fährt von den zwei die in der Wegbeschreibung stehen?
KaKAO Karten Wettbewerb
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
SexynesssS ♥
Zuletzt geändert: 17.05.2012 21:48:48



Von:    Lori-Art 17.05.2012 23:34
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) [Antworten]
:/ Macht doch einen kleinen abstecher in Göppingen (liegt vor Stuttgart), da ist der Otaku Store (ca 10min Fußweg vom Bahnhof)
._. Da gibts nur noch den großen Buchladen, hab leider den Namen vergessen >-< für alle dies immer noch nicht mitbekommen haben:
Comic World wurde von K&L rausgeworfen weil die den Platz gebraucht haben. Die kleine Anime/Manga/Comic Ecke ist sein einigen Monat entgültig weg!



Von:   abgemeldet 18.05.2012 08:11
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) [Antworten]
Avatar
 
Lori-Art:
> :/ Macht doch einen kleinen abstecher in Göppingen (liegt vor Stuttgart), da ist der Otaku Store (ca 10min Fußweg vom Bahnhof)

Wie weit ist es von Göppingen nach Stuttgart? o.o
Das mit Comic world weiß ich. :/ schade trotzdem
KaKAO Karten Wettbewerb
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
SexynesssS ♥



Von:    Lori-Art 18.05.2012 17:53
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) [Antworten]
Mit dem Zug sind es glaub 20min ô.o Die Zugverbindung ist ganz gut, wenn er mal einen Zug verpasst, müsst ihr nicht ewig auf den nächsten warten



Von:    Alphascorpii 18.05.2012 23:46
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) [Antworten]
abgemeldet:

> Weiß zufällig jemand wann nach zwei eine Bahn fährt von den zwei die in der Wegbeschreibung stehen?

Die Bahnen fahren tagsüber im 10-Minuten-Takt. Ich weiß jetzt nicht genau, in welchem Abstand die 7 und die 15 fahren, glaube die fahren recht knapp nacheinander, allzu lange muß man allerdings nicht warten.
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Von:   abgemeldet 18.05.2012 09:18
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) [Antworten]
Avatar
 
Und nochmal ich xD

Sagt mal gibts es vor Ort auch ein bring and buy oder sowas in der Art?

Ich hätte nämlich einiges los zu werden und würde es mitbringen wenn jemand es kaufen möchte oder es ein bring and buy gäbe.
unter anderem eine kleine Figur aus Death Note mit Schachtel (Shiniigami Jealous), eine P-Chan Mütze von der FBM 2011, ein Pandabär Plüschtier rosa weiß mit Pfirsich In der Hand von San X aus Japan (ca 16-20cm groß), eine kleine Hetalia Figur Land Japan (ca 5cm groß) und eine Chopper Mütze (ähnlich wie die aus Strong world in blau rosa ich glaube die trägt er in einem Film)
KaKAO Karten Wettbewerb
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
SexynesssS ♥



Von:    AlphascorpiiOrga 18.05.2012 23:51
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) [Antworten]
abgemeldet:
> Und nochmal ich xD
>
> Sagt mal gibts es vor Ort auch ein bring and buy oder sowas in der Art?

Einen direkten Bring & Buy haben wir so nicht und regelmäßig einen kompletten Flohmarkt zu veranstalten, wird aus Platzgründen etwas schwierig. Ihr könnt aber gerne eure Sachen so zum Treffen mitbringen und verkaufen, vielleicht im Vorfeld einfach mal so rumfragen. :)
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Von:    TalonOne 18.05.2012 14:32
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) [Antworten]
Avatar
 
Mal ne Frage an die Orga: Ich hab grad durch Zufall auf Kwick einen Veranstaltungshinweis für das Mexxtreffen gefunden.

Ist das in Ordnung? Da wir ja in letzter Zeit doch irgendwie Ärger mit einem Haufen "Kiddies" haben... da könnte ein Grund liegen.
"Mir ist vollkommen egal, ob die Männer den Namen ihrer Mutter vergessen oder sich in die Hose machen aber sie müssen noch wissen wie man eine Linie hält, schießt und nachlädt, zum Imperator betet und Befehle befolgt!"



Von:    AlphascorpiiOrga 18.05.2012 23:49
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) [Antworten]
TalonOne:
> Mal ne Frage an die Orga: Ich hab grad durch Zufall auf Kwick einen Veranstaltungshinweis für das Mexxtreffen gefunden.
>
> Ist das in Ordnung? Da wir ja in letzter Zeit doch irgendwie Ärger mit einem Haufen "Kiddies" haben... da könnte ein Grund liegen.

Ist soweit in Ordnung. Heutzutage verbreitet sich eh alles meist über Social Networks oder "ich bring dann mal ein paar Freunde mit", deswegen sind die Besucherzahlen im letzten Jahr ja auch so sehr explodiert. Wir können da weder viel kontrollieren noch wollen wir Besucher ausschließen, nur weil sie über Freunde/Kwick/Facebook kommen anstatt direkt über Animexx.
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Von:    AerithMon-Kishu 20.05.2012 13:11
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) [Antworten]
Avatar
 
oh, das mexx war diesmal echt klasse. ^^ Wieder Digimon und Monster Rancher singen. wäre übrigens schön, wenn auch noch nadia and the sceret of blue water zu der liste als oldie dazukäme.

dann auch noch ganz viele menschen mit psp um mich herum und alle am zocken. e-zig menschen auf der schaukel. ich konnte mir rat einholen und durfte mich mal durch das sortiment probieren.

und dann auch noch die lieben menschen, die sich über mein 44 Seiten Kapi gefreut haben ^^ dank cloud habe ich sie dann doch nicht aufm mexx vergessen.
wer noch immer lust hat, die geschichte ganz zu lesen. hier ist der link mit 'The Promised Land' auf deutsch und englisch bis zum neuesten Kapi.
ich würde mich bei beiden sehr über reviews freuen, die ihr auch anonym abgeben könnt.

http://www.fanfiction.net/u/1073875/Aerith_Mon_Kishu
Final Fantasy 7 Fanfiction
Forbidden Fruit Tastes The Sweetest
http://www.fanfiction.net/s/7449654/1/Forbidden_fruit_tastes_the_sweetest



Von:    AerithMon-Kishu 20.05.2012 23:49
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) [Antworten]
Avatar
 
Oh und was ich auch noch nachfragen wollte:

Was zur Hölle ist eigentlich mit dem Zaun passiert? Er ist jetzt niedriger oder gänzlich weg. Ist das für das Jugendhaus nicht schlecht, wenn Fußball spielende Kinder dort den Ball den Berg ähm Hügel hinabschießen? XD Oder kommt da was neues hin? Ich find's gut. Eine weitere schöne Stelle zum Bilder schießen ohne penetranten Hintergrund ^^
Final Fantasy 7 Fanfiction
Forbidden Fruit Tastes The Sweetest
http://www.fanfiction.net/s/7449654/1/Forbidden_fruit_tastes_the_sweetest



Von:    -Grell- 21.05.2012 20:00
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/mitglied/489361/185104/

hier noch 6 Bilder, die Animexx leider nicht in die Event gallerie stecken wollte :/
Ciel:"I want Cookies! Bring me some!" Sebastan:"Yes my Lord.."
Ciel:"I want a drink!" Sebastian:"Yes my Lord.."
Ciel:"I feel cold... I want Sex with you!" Sebastian:"Yes my... WHAT?!" O_O



Von:   abgemeldet 24.05.2012 13:59
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) [Antworten]
Dürfte ich euch was fragen? wie alt sind denn die leute im durchschnitt, die zu diesen treffen gehen?



Von:    Misato 31.05.2012 14:32
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile relativ jung. 16 rum, würde ich schätzen. Aber generell findest du so ziemlich alles - von 35-Jährige bis Leute, die ihre 10-Jährige Geschwister mitnehmen.
Don't forget kids:
The higher your post count,
the bigger your penis is.
8D



Von:    Tifa-Becci 26.05.2012 18:12
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Mai) [Antworten]
Also ich würd sagen etwa 20 und etwas älter in durschnitt.^^





Zurück