Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Stuttgart (Februar)

Eröffnet am: 04.01.2011 13:30
Letzte Reaktion: 14.02.2011 14:51
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Animexx: Showgruppen-Werbung 18.01.2011, 17:25
 Makki Animexx: Showgruppen-Werbung 08.02.2011, 19:23
 Si-Wo Animexx-Treffen Stuttgart 19.01.2011, 10:33
 Nemo-of-Doom Animexx-Treffen Stuttgart 19.01.2011, 14:57
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart 28.01.2011, 21:12
 NanaWinchester Animexx-Treffen Stuttgart 21.01.2011, 15:26
 Annayake Animexx-Treffen Stuttgart 29.01.2011, 22:32
Animexx-Treffen Stuttgart 22.01.2011, 10:39
 Itachikami Animexx-Treffen Stuttgart 25.01.2011, 00:01
 Makki Animexx-Treffen Stuttgart 08.02.2011, 19:22
 Toschu Animexx-Treffen Stuttgart (Feb... 01.02.2011, 20:45
 Makki Animexx-Treffen Stuttgart (Feb... 08.02.2011, 19:17
Suzu_Ayumi Animexx-Treffen Stuttgart (Feb... 06.02.2011, 13:42
Growl Animexx-Treffen Stuttgart (Feb... 06.02.2011, 14:41
Suzu_Ayumi Animexx-Treffen Stuttgart (Feb... 06.02.2011, 15:23
 winged_wolf Animexx-Treffen Stuttgart (Feb... 09.02.2011, 13:30
Nevlayah Animexx-Treffen Stuttgart (Feb... 06.02.2011, 18:56
Gallantmon84 Animexx-Treffen Stuttgart (Feb... 07.02.2011, 15:06
 Makki Animexx-Treffen Stuttgart (Feb... 08.02.2011, 19:14
Gallantmon84 Animexx-Treffen Stuttgart (Feb... 07.02.2011, 15:21
Suzu_Ayumi Animexx-Treffen Stuttgart (Feb... 07.02.2011, 17:09
Daimyo_Yoru Animexx-Treffen Stuttgart (Feb... 10.02.2011, 23:02
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Feb... 11.02.2011, 16:25
Daimyo_Yoru Animexx-Treffen Stuttgart (Feb... 13.02.2011, 08:41
 Si-Wo Animexx-Treffen Stuttgart (Feb... 14.02.2011, 14:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.01.2011 17:25
Betreff: Animexx: Showgruppen-Werbung [Antworten]
Hab ne kleine Frage:
Darf man so gegen Abend ein klein wenig Werbung für seine Showgrupppe machen, die dringend noch Mitglieder sucht?^^"



Von:    Makki 08.02.2011 19:23
Betreff: Animexx: Showgruppen-Werbung [Antworten]
Avatar
 
Wie wird denn die Werbung aussehen?
Du kannst gerne aufjedenfall Flyer oder kleine Poster herstellen, die können wir aushängen.
Join the MOHO-Squad!



Von:    Si-Wo 19.01.2011 10:33
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart [Antworten]
Aus aktuellem Anlass stell auch ich eine Frage:
Ist meine Anwesenheit auf diesem Treffen gerne gesehen oder eher unerwünscht?




Von:    Nemo-of-Doom 19.01.2011 14:57
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart [Antworten]
Ich möcht nicht meckern aber: MOAAAAAAAAAHHHH -.-
Wieder nur oben. xD

Spaß beiseite. Ist denn nur der Saal unten belegt oder insgesamt auf den kompletten unteren Bereich kein Zutritt?

EDIT: Mein Gehstock hat eine neue Besitzerin gefunden.

@Si-Wo: Wie kommst du denn darauf zu sprechen?
Zuletzt geändert: 28.01.2011 14:50:03



Von:    Alphascorpii 28.01.2011 21:12
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart [Antworten]
> Ist denn nur der Saal unten belegt oder insgesamt auf den kompletten unteren Bereich kein Zutritt?

Betrifft leider den kompletten unteren Bereich. Ansonsten hätten wir komplett auf einen Februartermin verzichten müssen. *sfz*
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Von:    NanaWinchester 21.01.2011 15:26
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Gibts Disco?
Es ist nicht so wie du denkst!
Wenn du denkst, was ich denke, was du denkst!
Denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken, darum denke nicht gedacht zu haben!
Wenn du versuchst daran zu denken, nicht daran zu denken, dass du dumm bist, obwohl du NICHT dumm bist, was hast du dann gedacht? Hä? HÄÄÄ?



Von:    Annayake 29.01.2011 22:32
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart [Antworten]
Ich hoffe



Von:   abgemeldet 22.01.2011 10:39
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
@klein Hide, ne gibt es nicht nur Video
"nur die toten haben das ende des krieges gesehen"



Von:    Itachikami 25.01.2011 00:01
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart [Antworten]
wie schon gesagt hab da mit jemand geredet ich wär mal dafür en gamesroom zu machen wo nur 18 jährige reinkommen und so left 4 dead oder so spielen dürfen wäre interessant oder mal was ganz neues wäre wäre nich shclecht wenn es zwie wii geben könnte wo auf den einen die guitar hero fans sind und auf der anderen smashc weil smashc am meisten gezockt wird wnen ich dabin xD ich mein ja nru fidne imme ralles super und werde wieder mit meim mario cos kommen freu mcih schon total mag das mexx und euch alle lg mario



Von:    Makki 08.02.2011 19:22
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
18er Spiele auf dem normalen Treffen sind vermutlich eher schwer zu regeln, weil man da jemanden abstellen müsste, der genau kontrolliert.
Es soll aber ein reines 18er Treffen geben, vielleicht lässt in diesem Rahmen so etwas umsetzen. Wende dich doch mal an abgemeldet

Zwei Wiis wäre sicher ganz cool, aber dafür brüchten wir erst einmal zwei Konsolen und auch genug Projezierfläche oder einen freien Fernseher.

Und nimm's mir nicht böse, aber es wäre ungemein hilfreich, wenn du das ein oder andere Satzzeichen in deine Sätze mit einbauen würdest.
Join the MOHO-Squad!



Von:    Toschu 01.02.2011 20:45
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Februar) [Antworten]
hat man den mal wieder vor im gamesroom Kinect aufzustellen wie bei der yukicon?
bei interesse könnte ich das gute stück mitbringen :)



Von:    Makki 08.02.2011 19:17
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Februar) [Antworten]
Avatar
 
Wenn's keine Umstände macht kannst du es gerne mal mitbringen und zur Not vor Ort fragen, ob man es aufbauen kann.
Wenn dir das zu unsicher ist, schreib vielleicht auch mal eine E-Mail an die Orgas(info@animexx-stuttgart.de), da kriegen es mehr zu sehen als hier im Forum und es landet dann eher bei den richtigen Leuten.
Join the MOHO-Squad!



Von:   abgemeldet 06.02.2011 13:42
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Februar) [Antworten]
Ich hab mal ne Frage an alle:
Kann jemand vielleicht so einen (CD-)Player mitnehmen? Also der Kabellos ist? Weil ich würde gerne ein Tanz viedeo mit paar Leuten machen aber meine Boxen sind zu leise.

Andernfalls...:
Man darf schon die Steckdosen im aus benutzen oder? Dann nehm ich sonst wenn keiner son Teil hat ein paar Verlängerungskabel mit und einen normalen Rekorder.



Von:   abgemeldet 06.02.2011 14:41
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Februar) [Antworten]
Ich würde gerne zum Treffen kommen...aber ich war noch nie zurvor ^^,
Und ich bin schüchterrrrnXD, Kenne auch niemanden der auch hingehen würde...T.T *hilflos umschau*



Von:   abgemeldet 06.02.2011 15:23
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Februar) [Antworten]
dann komm doch einfach ^-^
du lernst eifach immer neue leute kennen ^^ schon am bahnhof ;P^^



Von:    winged_wolf 09.02.2011 13:30
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Februar) [Antworten]
ja die sind alle voll nett da XD
ich war das letzte mal auch das erste mal da und freu mich schon auf samstag, vor allem weil die einfach total nett sind!
Einfach hingehen; sagen das du hilflos bist und blupp hast du anklang XD



Von:   abgemeldet 06.02.2011 18:56
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Februar) [Antworten]
Avatar
 
und ich hab gemerkt, dass ich jetzt doch nicht kommen kann, weil ich an dem tag abends nach hause fahre;_;
Die neue Showgruppe Jidaisou sucht Mitglieder!
Interesse? Dann meld dich bei mir!!!^^



Von:   abgemeldet 07.02.2011 15:06
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Februar) [Antworten]
Mal ne frage ist eine verkleidung pflicht weil ich war noch nie auf einem treffen also kann ich es auch net wissen^^.



Von:    Makki 08.02.2011 19:14
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Februar) [Antworten]
Avatar
 
Verkleidung ist keine Pflicht, es ist ja schließlich kein Cosplay-Treffen sondern ein Allgemeines Treffen
Join the MOHO-Squad!



Von:   abgemeldet 07.02.2011 15:21
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Februar) [Antworten]
Bitte um Rückantwort



Von:   abgemeldet 07.02.2011 17:09
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Februar) [Antworten]
ne du kannst auch normal kommen^^



Von:   abgemeldet 10.02.2011 23:02
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Februar) [Antworten]
Avatar
 
^_° dieses mal gibt es wieder ein Live ActionXD ist für MädchenXD vielleicht auch die Männlichen Fans
"nur die toten haben das ende des krieges gesehen"



Von:    Alphascorpii 11.02.2011 16:25
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Februar) [Antworten]
Bevor noch Fragen aufkommen: das März-Event ist schon erstellt und wartet in der Freischaltliste, ich hatte da noch einige Probleme mit der Administration der Reihe, die jetzt hoffentlich geklärt sind. Wenn alles geklappt hat, werde ich am Wochenende auch noch die restlichen Termine für dieses Jahr anlegen.

Gruß
Alpha
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Von:   abgemeldet 13.02.2011 08:41
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Februar) [Antworten]
Avatar
 
juuuuuuuuuuuuuuuuhuhuhu
"nur die toten haben das ende des krieges gesehen"
Zuletzt geändert: 13.02.2011 08:52:16



Von:    Si-Wo 14.02.2011 14:51
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Februar) [Antworten]
zur info
wir hatten über 230 gäste





Zurück