Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Stuttgart (September)

Eröffnet am: 20.06.2009 11:17
Letzte Reaktion: 13.09.2009 22:48
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Stuttgart



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 21.08.2009, 15:36
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 23.08.2009, 08:27
Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 07.09.2009, 23:21
 Nemo-of-Doom Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 08.09.2009, 19:33
Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 10.09.2009, 01:37
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 23.08.2009, 08:47
 Nemo-of-Doom Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 25.08.2009, 10:31
 ElenaLaney Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 26.08.2009, 20:45
 Yaten Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 27.08.2009, 11:59
 Nemo-of-Doom Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 27.08.2009, 14:20
 ElenaLaney Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 27.08.2009, 21:49
 Nemo-of-Doom Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 28.08.2009, 09:23
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 28.08.2009, 12:31
 Yaten Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 28.08.2009, 13:14
 ElenaLaney Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 28.08.2009, 20:43
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 29.08.2009, 11:40
 Nemo-of-Doom Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 30.08.2009, 13:09
 ElenaLaney Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 31.08.2009, 15:40
 Nemo-of-Doom Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 02.09.2009, 17:53
Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 31.08.2009, 00:24
 ElenaLaney Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 02.09.2009, 18:02
 ZoeSonja Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 03.09.2009, 15:10
Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 10.09.2009, 16:44
 Fabrikationsfehler Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 10.09.2009, 22:42
 Cherubim Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 11.09.2009, 08:34
 Nemo-of-Doom Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 11.09.2009, 11:36
 ElenaLaney Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 11.09.2009, 11:59
 love_me Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 11.09.2009, 15:13
 Cherubim Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 11.09.2009, 17:43
 love_me Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 11.09.2009, 19:04
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 21.08.2009 15:36
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
Hallo :D
Also.. ich war noch nie auf nehm treffen wie diesem, (nur mal kurz auf nehm Naruto cosplay) und wollte mal fragen...
wie siehst da mit kostümen aus.
geht man da in normaler klamotte oder verkleidet ?
ich komme aus schorndorf und suche schon lange anschluss an mexxler
.: Live, is like drawing without an eraser:.



Von:    Alphascorpii 23.08.2009 08:27
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Hallo,

auf dem Treffen laufen immer Leute im Cosplay rum, da wärst du mit Sicherheit nicht alleine. Sonst schau dich doch ruhig mal in den Fotogalerien der vergangenen Treffen um! :)
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Von:   abgemeldet 07.09.2009 23:21
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
wo find ich die fotogalerien denn (:?



Von:    Nemo-of-Doom 08.09.2009 19:33
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=35991

falls du die vom letzten treffen suchst.

die vom september werden dann in der eventbeschreibung des diesmonatigen treffs auftauchen sobald jemand welche hochgeladen hat ;-)



Von:   abgemeldet 10.09.2009 01:37
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
bin auch noch nicht lange dabei aber glaub mir du würdest in einem cosplay nicht auffallen und ich kann dir nur empfehlen zu kommen macht echt riesig spaß und ziemlich viele nette offene menschen zur groben hälfte auch in cosplays usw.



Von:    Alphascorpii 23.08.2009 08:47
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Hallo Leute,

das Grillspecial ist vorbei und ich habe erstmal ganz kräftig zu meckern.

Punkt eins:
Einer der beiden Leute, die gestern ihre !private! PS3 mitgebracht haben, vermißt einen seiner Funkcontroller, der nirgends beim Aufräumen wieder aufgetaucht ist. Das nächste Treffen ist am 12. September. Wer auch immer den Controller bei sich findet, hat bis dahin Zeit, ihn entweder beim Treffen selbst zurückzugeben oder sich im Vorfeld irgendwie zu melden, hauptsache der Controller findet wieder den Weg zu seinem Eigentümer.

Solche Aktionen sind jedenfalls nicht unbedingt förderlich dafür, daß Leute durch ihre privaten Sachen das Angebot etwas erweitern. Wer stellt schon gerne seine teuren Gerätschaften zur Verfügung, wenn er damit rechnen muß, daß er sie hinterher nicht mehr alle wiederbekommt?


Punkt zwei:
Daß wir euch gestern die Getränke spendiert haben, war absolut kein Freifahrtschein dafür, Berge an Flaschen überall rumstehen zu lassen! Was wir erst vor ein paar Treffen bezüglich der Rückgabe von Flaschen und Geschirr gesagt haben, galt auch fürs Grillspecial. Bestenfalls habt ihr damit erreicht, daß wir uns nächstes Jahr seeeeehr gut überlegen werden, ob wir die Getränke wieder für euch umsonst machen.

Einen herzlichen Dank an dieser Stelle an die Leute, die zwischendurch immer mal wieder mit dem Kasten oder so die Massen an leeren Flaschen eingesammelt haben. Wahrscheinlich wären wir ohne euch nicht "schon" um 23 Uhr fertig mit allem gewesen.


Punkt drei:
Das alte Thema: der Müll. Wer auch immer seine Berge auf dem Banktisch im Café hinterlassen hat: direkt neben der Bank stand ein Mülleimer. Der steht da nicht zur Zierde, sondern ist dazu da, auch benutzt zu werden.


Aber um nicht nur zu meckern: das Spendenaufgebot gestern, was Salate, Desserts und auch zusätzliches Fleisch anbelangt, war wesentlich größer als letztes Jahr. Vielen, vielen Dank dafür!
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Von:    Nemo-of-Doom 25.08.2009 10:31
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
ich möchte mich bitte auch mal noch beschweren!

ne freundin vermisst seit gestern ihren geldbeutel und ihren usb-stick.

beschreibung des geldbeutels: schwarz mit totenkopf
leute ein geldbeutel ist echt nichts was man einfach mal so mitgehen lassen sollte, da sind auch dokumente drin die sich nich so einfach ersetzen lassen, perso etc!

beschreibung des usb-sticks: blau
nothing else to say

aber auch hier noch ein lob!
das grillspecial war wirklich sehr toll, ein richtig nettes miteinander wie man es sich von solch einem treffen wünscht! :-)
Zuletzt geändert: 25.08.2009 19:58:54



Von:    ElenaLaney 26.08.2009 20:45
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte auch ein Lob an die Orgas aussprechen :) Das Grillspecial ist toll gewesen.

Dennoch find ichs nicht wirklich toll das so viele Sachen von Leuten fehlen. Ob Absicht oder nicht, aber bringts zurück das ist echt net fair den Besitzern gegenüber. ._.
sayuviech &nd me!
Sayuchiko- VISIT US!! ;D
Zuletzt geändert: 26.08.2009 20:45:46



Von:    Yaten 27.08.2009 11:59
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
Für die vermissten Sachen würd ich eher eine Rundmail an alle gemeldeten Teilnehmer vom letzten Treffen gehen lassen.

Ansonsten war es schön und ich fand's super dass es nicht nur Schweinefleisch gab. Das wirklich alles umsonst war und nicht zumindest der übliche 2 EUR Eintritt gefordert wurde, war auch klasse.

Allerdings hatte ich den Eindruck, dass einige (auch Nicht-mexxler) einfach nur zum Fressen - sorry wenn ich das so sage - kamen und dann wieder abzischten. :\ Bissal schade/unhöflich.
Keeper of Wings



Von:    Nemo-of-Doom 27.08.2009 14:20
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
das mit der rundmail hab ich mir auch schon überlegt.

darum würde ich dann aber die orgas bitten, die können das ja als event-rundmail an alle automatisch schicken, ich müsste dafür jeden user einzel anschreiben ^^°

könntet ihr das machen liebe orgas?
eine event-rundmail an alle vom vergangenen treffen?



Von:    ElenaLaney 27.08.2009 21:49
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
Ne Rundmail ist net schlecht,
aber was ist wenn sich jene/r Benutzer ausgetragen haben? o.o
sayuviech &nd me!
Sayuchiko- VISIT US!! ;D



Von:    Nemo-of-Doom 28.08.2009 09:23
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
trotzdem wäre es immerhin mal einen versuch wert! ;-)





Von:    Alphascorpii 28.08.2009 12:31
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Rundmailschreiben ist möglich, da schicke ich auch nachher noch eine rum. Ich hoffe nur, der/die Betreffende/n haben diese Funktion nicht deaktiviert.

Wg. Taschenkontrolle: ich bin mir gerade nichtmal sicher, ob wir dazu überhaupt vom Gesetz her berechtigt sind, vor allem wenn kein konkreter Verdachtsfall vorliegt. Auf jeden Fall kann ich jedem nur raten, seine Wertsachen nach Möglichkeit bei sich zu behalten.


The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Von:    Yaten 28.08.2009 13:14
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
zu Taschenkontrolle: ich zweifle es ebenso an. Außerdem könnte es durchaus auch sein dass jemand den selben/ähnlichen Gegenstand besitzt und dann würd das Geschrei neu losgehen.

Hätte ja zB auch sein können, dass jemand seine Kontroller von der PS3 dabei gehabt hätte, weil er/sie grad von ner LAN-Party gekommen sind oder neu gekauft oder von Reparatur/Freund zurück geholt haben.
Das zu beweisen...

Naja, ich hoff das das Zeug auftaucht. Selbst wenn die Person sich ausgetragen hat. Falls es ein regulärer Besucher war und nicht einer dieser Gelgenheitsbesucher, wird die Person es eh spätestens am nächsten Treff mitkriegen. Und wenns wirklich unbeabsichtig ist - wovon ich mal ausgehe - wird die Person die Sachen eh so oder so mitnehmen.

Wenn's Absicht war... Naja, dann darf man eh nicht damit rechnen dass das Zeug nochmal auftaucht :\

Das war's soweit von mir. Aus erst ergebenen Anlass werde ich in zwei Wochen leider nicht teilnehmen ;P Man sieht sich dann im Oktober wieder :)
Keeper of Wings



Von:    ElenaLaney 28.08.2009 20:43
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
Es ist wirklich schad eigentlich ,_, sowas 'größeres' ist in den zwei Jahren wo ich dabei bin glaub noch nicht vorgefallen oder?

Also ich lass ab jzt meine Tasche bei Amon im Auto..

Hoffentlich tauchen die Sachen bald wieder auf ):

sayuviech &nd me!
Sayuchiko- VISIT US!! ;D
Zuletzt geändert: 28.08.2009 20:43:59



Von:    Alphascorpii 29.08.2009 11:40
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
> Es ist wirklich schad eigentlich ,_, sowas 'größeres' ist in den zwei Jahren wo ich dabei bin glaub noch nicht vorgefallen oder?

Als wir selbst noch Singstar angeboten haben, sind mal zwei Spiele verschwunden (die auch noch vom Jugendhaus waren), danach hatten wir als Konsequenz von uns aus kein Singstar mehr. Das wird ja inzwischen auch wieder privat organisiert.

Ansonsten ist mal einer unserer Wii-Nunchuks verschwunden gewesen. Damals hatte aber jemand mal noch zusätzlich eigene Controller mitgebracht und den Nunchuk dann hinterher aus Versehen mit eingepackt, derjenige hat sich dann aber auch gleich gemeldet und uns den Nunchuk wieder zurück gegeben.

Aber dass Treffenbesucher Wertsachen vermisst haben, die anschließend *nicht* bei uns als Fundsache aufgetaucht sind, habe ich auch noch nicht erlebt. :-/
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley
Zuletzt geändert: 29.08.2009 11:42:21



Von:    Nemo-of-Doom 30.08.2009 13:09
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
ich lass meine wert sachen abgesehen von meinem handy und meinem geldbeutel in zukunft komplett daheim ._.

meine ringe sind immerhin nur sehr schwer zu bekommen und auch nicht gerade kostengünstig.

leider glaube ich das es nur ne frage der zeit war bis sowas mal passiert, ich fand es bis jetzt nämlich immer faszinierend wie sicher animexx in der hinsicht war. aber mit diesem "boom" seit diesem frühling sind eben neue risikofaktoren hinzugekommen...
was jetzt nicht bedeutet das ich zwingend einen der neuen verdächtige aber früher kannte man eben den großteil der leute und hat sich vertraut, gerade durch diese ausweitung und vergrößerung des treffens is dieses vertrauen eben nicht mehr gewährleistet weil man bei so einer menge auch nicht mehr alle kennen kann.

bitte nich falsch verstehen, ich hab nichts gegen die neuen, im gegenteil, einige die ich erst während den letzten treffen kennengelernt hab find ich sehr nett... aber da ist nunmal dieser faktor x.
Zuletzt geändert: 31.08.2009 01:08:15



Von:    ElenaLaney 31.08.2009 15:40
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
genau so wie Nemo seh ichs auch ._.
Entweder Wertsachen daheimlassen oder ne Bauchtasche oder sowas haben.
Aber den Platz am Fenstersims wo die Taschen sind, werde ich in Zukunft nicht mehr benutzen, einfach aus Angst.

Was ne andre gute Möglichkeit wäre, wär Schließfächer einzurichten, was natürlich auch wieder Kosten bringen würde...
Daher: Sach daheim lassn oder beim Freund ins Auto stecken- Amen. >.o
sayuviech &nd me!
Sayuchiko- VISIT US!! ;D



Von:    Nemo-of-Doom 02.09.2009 17:53
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
seit wann heißt dein freund amen? :-D
ich dachte der heißt amon^^

naja, sei es drum, das mit den schließfächern hast du richtig bemerkt, aber ich hab glaub ich ein sicheres plätzchen für meine sachen aufm animexxtreffen gefunden :-D



Von:   abgemeldet 31.08.2009 00:24
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute,

ich wollte hier mal was anderes einwerfen.

Ich würde für Interessierte ne Rollenspielgruppe anbieten.

Mal kein Konsolenspiel, sonden das gute alte Pen&Paper.

Bei interesse einfach bei mir melden, oder eben vor ort.

Grüße
Takamaru


PS: Die Futtersuche findet pünktlich um 12Uhr statt.
"Hast du etwas gesagt? Ich habe dich nicht verstanden."




Von:    ElenaLaney 02.09.2009 18:02
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
@ Nemo

xDDDDD
das war nich auf amon bezogen. Amen. xD

uuh :3 und wo?
sayuviech &nd me!
Sayuchiko- VISIT US!! ;D
Zuletzt geändert: 02.09.2009 18:03:40



Von:    ZoeSonja 03.09.2009 15:10
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
wenn er den ort HIER eintragen würde, wäre er nicht mehr sicher
*lachflash*

--->
ich find das echt enttäuschend
ich meine es kann ausversehen passiert sein...
dann gildet das natürlich nicht

aber ich bin so: ich nehm gern (essen), ABER geb auch wieder zurück (solang vorhanden >_< )(und wenns monate später ist xD)
aber das nennt man schnorren

gut ich hab au mal geklaut aber NIEMALS bei freunden
oder mexxlern (die für mich auch freunde, sogar familie sind)

es ist echt ENTTÄUSCHEND
ich meine M-E-X-X-L-E-R sollten nicht so sein -.-'
vielleicht hab ich ja ein zu rosarotes brillchen auf
aber ich finde mexxler sind freaks was sich auch gehört, aber keine diebe (untereinander *hüstel*)


ich fände es schade wenn noch mehr solche dinge passieren
schließlich will ich keine angst um meine sachen haben wenn ich rumfussle
bin viel zu faul meine tasche rumzuschleppen
und außerdem WILL ich auch die neuen begrüßen ohne angst zu haben ''werden die auch so oder sind des TOLLE neue mexxler?''



ouou~~
taka xD tolle idee xD
ich mach mit wenns um shonen-ai yaoi geht xD

man kanns aber auch mündlich machen *gg*

VarVaris, du kannst kommen wie du willst
waren auch hoppsen dabei mal,...
der charakter muss stimmen (meiner meinung nach >_<' )

----------------->>>
ach ja:
hab am 09. sep GB den 20.
hab zwar kein bock auf den
aber mit mexxlern wirds bestimmt trotzdem toll

geschenke sind unnötig,

ABER:
KUDDELT MICH!!!!!!! *lieb gug*



Von:   abgemeldet 10.09.2009 16:44
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Hey, sieht aus als gäbe es in Stuttgart doch ein paar Probleme mit Dieben oder zumindest ähnliches.

Ich hoffe Neulinge sind dennoch herzlich willkomen.

Werde am Samstag das erste mal bei einem Animexx Treff sein.

Ich hoffe man sieht sich, freu mich schon!
Zuletzt geändert: 10.09.2009 16:45:43



Von:    Fabrikationsfehler 10.09.2009 22:42
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Hei,

ich würd ja gern am Samstag mal zu euch stoßen, bin aber ein furchtbar schüchterner Mensch... Ist denn die Gefahr sehr hoch, dass ich da dann am Ende allein rumsteh, auch wenn ich mich eigentlich nicht traue, auf Leute zuzugehen? ^^

LG



Von:    Cherubim 11.09.2009 08:34
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
eigt nicht^^
wennd mehr oda weniger sicher gehn willst kannst ja sammsatg mittag gegn 12 am hbf stgtt sein un nach bösen/blöden/verrückten menschenmengen ausschau halten(ma stehn in der regel beim infopoint) einfach da wen ansprechn^^
time not important
only life important



Von:    Nemo-of-Doom 11.09.2009 11:36
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Genau, da brauchst du dir also wirklich keine sorgen machen ;-)

Wir sind ein sehr geselliges Völkchen



Von:    ElenaLaney 11.09.2009 11:59
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
Auf jeden Fall ;D
sayuviech &nd me!
Sayuchiko- VISIT US!! ;D



Von:    love_me 11.09.2009 15:13
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
genau, komm einfach um 12 zum infopoint, dann wirste scho aufgesammelt ^-^

kannst ja einfach anch nem gefreakten, völlig durchgeknallten mädel ausschauhalten (frag einfach nach "jule") dann bist du 100 pro nemme allein ^.^
(ob des dir dann allerdings ein segen oder ein fluch wird musst du selber rausfinden, oder die andern fragen xD)



Von:    Cherubim 11.09.2009 17:43
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
fluch, definitiv ein hyperaktiver fluch;)
time not important
only life important



Von:    love_me 11.09.2009 19:04
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
jaja freundlich wie immer, komm du mir morgen nur unter <<'
*pokebereit mach*
:p


[1] [2]
/ 2



Zurück