Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Stuttgart (März)

Eröffnet am: 25.01.2009 16:30
Letzte Reaktion: 07.02.2010 20:46
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Stuttgart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SunWarrior Animexx-Treffen Stuttgart (März) 21.02.2009, 22:00
Animexx-Treffen Stuttgart (März) 07.02.2010, 15:00
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (März) 07.02.2010, 20:46
Seite 1



Von:    SunWarrior 21.02.2009 22:00
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (März) [gesperrt]
Kann man ja meinen Geburtstag nachträglich feiern-wenn das irgend einer will, weil der is dreu tage vorher- und ein tag nach meinem auszug aus dem Elternhaus.

edit: Werde um einiges später da sein-der Umzugstermin is an dem Tag.
Aber kommen werde ich.

eine Frage: soltlen wir nich eine Schweigeminute einlegen?
Zuletzt geändert: 21.03.2009 13:08:07



Von:   abgemeldet 07.02.2010 15:00
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (März) [gesperrt]
vieleicht habe ichs ned mitbekommen aber why schweige minute oO
_Suki_ kizz <3



Von:    Alphascorpii 07.02.2010 20:46
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (März) [gesperrt]
Hab mich gerade gewundert, warum der Thread für März 2010 schon drinsteht und in meinen Abos ist, obwohl ich ihn weder hier einsortiert noch abonniert habe...

Aber das hier ist noch von letztem Jahr, ich mach daher mal dicht, damit es nicht noch zu Verwechslungen mit dem aktuellen kommt.
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Zurück