Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Treffen Stuttgart (September)

Eröffnet am: 12.05.2007 09:51
Letzte Reaktion: 15.09.2007 22:48
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Stuttgart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Animexx Treffen Stuttgart (Sep... 01.09.2007, 03:06
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart (Sep... 13.09.2007, 07:46
 Elodie Animexx Treffen Stuttgart (Sep... 13.09.2007, 11:17
 Kuroryuu Animexx Treffen Stuttgart (Sep... 14.09.2007, 12:02
Animexx Treffen Stuttgart (Sep... 14.09.2007, 16:55
 Raika Animexx Treffen Stuttgart (Sep... 14.09.2007, 19:26
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart (Sep... 15.09.2007, 22:48
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.09.2007 03:06
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
also ich hoffe die Orga hat nichts dagegen, dass ich hier nochmal an die Futtersuche erinner.




Von:    Feuerschatten 13.09.2007 07:46
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
Eventbeschreibung geupdated ^-^v
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:    Elodie 13.09.2007 11:17
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
nur noch ein paar tage *_*

dann gehts weiter freu mich schon drauf
Ich hasse Menschen die sagen das wenn man Probleme hat zu ihnen kommen soll, sie es selber aber nicht tun.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

*Lebe* und du wirst verletzt und gehasst
*Sterbe* und du wirst geliebt und vermisst



Von:    Kuroryuu 14.09.2007 12:02
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
Hiho, nachdem ich letztes Treffen nen bisschen DDR gezockt habe, ist mir aufgefallen das nen bisschen wenig Anime Songs dabei sind. Habe mich daher mal dran gemacht und nen paar Sachen gefunden (z.b. Gantz Opening, Naruto 4. Opening, One Piece 1. Opening etc) und wollte fragen, ob es denn möglich wäre, das ich die auf CD oder Stick mitbringe und die dann auf den Laptop draufziehe. Sind alle mit .dwi und .sm Datei; sollte also eigentlich funktionieren (habe es auch schon selbst mit DWI ausprobiert und funzt)
You're too weak to beat me!



Von:   abgemeldet 14.09.2007 16:55
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
Wird es wirklich nie wieder Sing Star geben?
*depri is*

We love Miyavi, gazette, Yaoi, bishis, AS, Sasuke undddddddddddddddddddddd Prince of Tennis XD

Daisuki
*knuffelplüsch*
^3^



Von:    Raika 14.09.2007 19:26
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
Hi eagle-chan,

das SingStar hatte ich ja vor ewigen Zeiten beim Mexx eingeführt (zuvor brachte dies keiner mit oder machte sogar Wettbewerbe) und es war toll wie gut dieses Game aufgenohmem wurde.

Doch sein privates SingStar Set dabei zu haben bedeutet auch auf dieses zu achten, schließlich möchte man nicht das ein Game verloren geht oder was an diesem bzw. Mikros beschädigt wird, somit ist man beim Treffen fast nur beim SingStar. Doch mir macht es ja Spaß mit vielen unterschiedlichen Sängern zusammen singen/Spaß haben zu können, auch wenn ich manchmal das Gefühl habe das es einigen nicht so recht ist das ich dort mit SingStar Aktivitäten am Start bin.
Cross-over Radio - Tune the acoustic crossfire!
www.xoradio.de
Hier Einschalten--> http://www.xoradio.de/xoradio.m3u



Von:    Feuerschatten 15.09.2007 22:48
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
Uff, bin gerade heimgekommen und hab meine sieben Sachen wieder ordentlich verstaut. Jetzt ist
dieses Treffen für mich auch endlich vorbei ^-^

Ich muss ein kleines Lob an euch rausgeben, liebe Besucher!
So wenig Müll wie dieses Mal lag schon
seit langem nicht mehr herum. Vielen Dank, dass ihr die Mülleimer so fleißig gefüllt habt!
Das mit der Rückgabe der Flaschen und Teller hat auch super geklappt ohne dass wir wieder Pfand erheben
mussten. Wirklich vielen Dank, dass ihr uns das wiedergebracht habt!
Also ich hab mich dieses Mal wieder wahnsinnig wohl auf dem Treffen gefühlt, auch wenn es kein
besonders tolles Programm gab. War einfach eine tolle Stimmung! So müssen wir das alle gemeinsam öfters hinkriegen! ^---^b

... und das mit dem Siezen der Thekenbesatzung vergessen wir alle wieder ganz schnell, ok?! oO;
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable





Zurück