Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Treffen Stuttgart (März)

Eröffnet am: 20.12.2006 17:41
Letzte Reaktion: 15.03.2007 21:17
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Stuttgart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart (März) 28.02.2007, 16:33
 Elodie Animexx Treffen Stuttgart (März) 01.03.2007, 17:53
 _Akatsuki_Note_ Animexx Treffen Stuttgart (März) 02.03.2007, 16:39
 Elodie Animexx Treffen Stuttgart (März) 02.03.2007, 17:42
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart (März) 02.03.2007, 22:47
 Elodie Animexx Treffen Stuttgart (März) 03.03.2007, 09:07
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart (März) 04.03.2007, 00:27
Animexx Treffen Stuttgart (März) 05.03.2007, 21:01
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart (März) 05.03.2007, 21:23
 Makki Animexx Treffen Stuttgart (März) 05.03.2007, 21:23
Animexx Treffen Stuttgart (März) 06.03.2007, 16:41
 Elodie Animexx Treffen Stuttgart (März) 06.03.2007, 20:02
Animexx Treffen Stuttgart (März) 07.03.2007, 20:14
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart (März) 07.03.2007, 22:45
 Spamdesu Animexx Treffen Stuttgart (März) 07.03.2007, 20:56
Animexx Treffen Stuttgart (März) 08.03.2007, 21:16
Animexx Treffen Stuttgart (März) 09.03.2007, 21:01
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart (März) 09.03.2007, 21:29
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart (März) 10.03.2007, 14:48
Animexx Treffen Stuttgart (März) 10.03.2007, 21:30
 _Akatsuki_Note_ Animexx Treffen Stuttgart (März) 11.03.2007, 01:47
Animexx Treffen Stuttgart (März) 11.03.2007, 10:31
 dasFloh Animexx Treffen Stuttgart (März) 12.03.2007, 13:58
Animexx Treffen Stuttgart (März) 12.03.2007, 20:24
 Spamdesu Animexx Treffen Stuttgart (März) 15.03.2007, 06:40
 Elodie Animexx Treffen Stuttgart (März) 15.03.2007, 17:41
 Makki Animexx Treffen Stuttgart (März) 15.03.2007, 17:49
 Elodie Animexx Treffen Stuttgart (März) 15.03.2007, 21:17
Seite 1



Von:    Feuerschatten 28.02.2007 16:33
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (März) [Antworten]
Avatar
 
Liebe Leut, leider muss ich jetzt auch mal noch ein klein wenig den Rauch reinlassen. Irgendwie schade,
dass das jetzt schon der zweite Thread ist, der durch ein Mahnwort eröffnet wird ._.

Wie ihr gemerkt habt, gab es eine Änderung beim Kassieren des Eintritts. Anstatt irgendwann
durchzugehen, bekommt ihr den Stempel direkt am Eingang. Liebe Leut, 1€ ist wirklich nicht viel und
eigentlich gar nicht das Theater wert, das einige im Februar veranstaltet haben. Wir nehmen den
Eintritt nicht zum Privatvergnügen , sondern bezahlen damit die Miete für das Jugendhaus und machen
Anschaffungen, wie zB Tanzmatten für DDR.
Wenn ihr nicht bezahlt, dann haben wir weniger Geld. Wenn wir weniger Geld haben, dann leidet ihr
selbst darunter. Denkt mal darüber nach.
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:    Elodie 01.03.2007 17:53
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (März) [Antworten]
Avatar
 
O.O wer hat sich den beschwert?
ist doch nix neues das es einen Euro kostet ich mein es ist doch auch billiger geworden vorher waren es zwei Euro.
Und ich mein wir wollen ja alle neue Sachen haben und Spaß haben und Miete ist halt net umsonst.

Ich hasse Menschen die sagen das wenn man Probleme hat zu ihnen kommen soll, sie es selber aber nicht tun.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

*Lebe* und du wirst verletzt und gehasst
*Sterbe* und du wirst geliebt und vermisst



Von:    _Akatsuki_Note_ 02.03.2007 16:39
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (März) [Antworten]
Avatar
 
Da haben sich nicht wirklich welche beschwert...O.o''
*verwundert*
Ich find das eigentlich sogar besser, weil wenn die Orgas (oder auch nur irgendwie Orgas xD) da rumlaufen, sind viele ja auch draußen...Oder man wird übersehen...Es gibt so viele Möglichkeiten, denen zu entkommen und wenn man nun am Eingang abgefangen wir, ist das doch nur zu unserem Wohl...Oo

Njo...Ich freu mich auf das Treffen im März..XD


Mata ne
_Aka_No_
>> Die Ewigkeit beginnt heut Nacht <<



Von:    Elodie 02.03.2007 17:42
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (März) [Antworten]
Avatar
 
und ich dachte ich steh nun doof da weil ich Feuerschatten Recht gegeben hab ^^ uff bin net allein mit der Meinung
Ich hasse Menschen die sagen das wenn man Probleme hat zu ihnen kommen soll, sie es selber aber nicht tun.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

*Lebe* und du wirst verletzt und gehasst
*Sterbe* und du wirst geliebt und vermisst



Von:    Feuerschatten 02.03.2007 22:47
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (März) [Antworten]
Avatar
 
> und ich dachte ich steh nun doof da weil ich Feuerschatten Recht gegeben hab ^^ uff bin net allein mit der Meinung

Hehehehe ^---^
Ich bin ehrlich gesagt auch froh, dass ich jetzt net wie das ultimative Böse dastehe...

Ich hoff nur, dass es jetzt ENDLICH mal besseres Wetter wird ><,
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:    Elodie 03.03.2007 09:07
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (März) [Antworten]
Avatar
 
wird es bestimmt


Soll ich eigentlich fürs Video programm noch was anderes Mitbringen wie Kenshin?
Ich hasse Menschen die sagen das wenn man Probleme hat zu ihnen kommen soll, sie es selber aber nicht tun.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

*Lebe* und du wirst verletzt und gehasst
*Sterbe* und du wirst geliebt und vermisst



Von:    Feuerschatten 04.03.2007 00:27
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (März) [Antworten]
Avatar
 
Bitte behaltet den Eventkalender und oder das Forum im Auge... bei den Treffen für Mai und Juni bahnt
sich eine Änderung an! Wir halten euch damit auf dem Laufenden, wissen aber aktuell auch nur, dass
wir die Termine mit ziemlicher Sicherheit verlegen müssen!
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:   abgemeldet 05.03.2007 21:01
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (März) [Antworten]
Avatar
 
soll man irgentwelche filme mitbeingen.ich könnt final fantasy advent children mitbringen
Ts sterben wär net gut.zwar ist die welt scheiße,des leben scheiße ,die(meisten) leute scheiße,aber FREUNDE des is des einzige was mich auf der welt noch hält.die zu beschützen.



Von:    Feuerschatten 05.03.2007 21:23
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (März) [Antworten]
Avatar
 
boah, Makky ^^
wir waren zeitgleich!
(wir sind echt gut, ey *nodnod*)

ich bin ja sowieso für mehr Doramas im Programm ^____^
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable
Zuletzt geändert: 05.03.2007 22:44:45



Von:    Makki 05.03.2007 21:23
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (März) [Antworten]
Avatar
 
advent children hatten wir schonmal x_x; das hab ich auch selber auf dvd jetzt XD;



wegen Kenshin bzw andere anime: öh.. ich sollt halt wissen was du hast, damit ich das einplanen kann ^^"
Sponsored by: Erdinger Weißbier



Von:   abgemeldet 06.03.2007 16:41
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (März) [Antworten]
Avatar
 
äh ich hät noch x the movie
Ts sterben wär net gut.zwar ist die welt scheiße,des leben scheiße ,die(meisten) leute scheiße,aber FREUNDE des is des einzige was mich auf der welt noch hält.die zu beschützen.



Von:    Elodie 06.03.2007 20:02
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (März) [Antworten]
Avatar
 
Makky hab dir ne ENS geschickt aber frag dann lieber nochmal nach ob ich des dann auch dahab net das du des einplannst weil ich hab auch ein paar sachen ausgeliehen
Ich hasse Menschen die sagen das wenn man Probleme hat zu ihnen kommen soll, sie es selber aber nicht tun.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

*Lebe* und du wirst verletzt und gehasst
*Sterbe* und du wirst geliebt und vermisst



Von:   abgemeldet 07.03.2007 20:14
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (März) [Antworten]
hi leutz ^^
war letztes mal nicht da
hab gehört das wir uns nichtmehr am i-point treffen *drop*
stimmt das ? wenn ja - gibt es leute die trotzdem zum sakura gehn ich freu mich schon ewig aufs sushivertilgen aber allein machts nicht mal annähernd soviel spaß

also aufruf : wer geht mit ins sakura ?




Von:    Feuerschatten 07.03.2007 22:45
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (März) [Antworten]
Avatar
 
> hi leutz ^^
> war letztes mal nicht da
> hab gehört das wir uns nichtmehr am i-point treffen *drop*
> stimmt das ?

Ja, die offizielle Stadtrunde gibt es seit dem Februar nicht mehr!

Ihr könnt euch ja auf eigene Innitiave immer noch treffen und eben zB zum Sakura gehen! Was mich
persönlich freuen würde wäre, wenn das als Unterevent eingetragen würde... ich finde diese
Funktion einfach super, denn sie würde zeigen, dass die Runde ja doch irgendwie noch zum Treffen
dazugehört ^^ *sentimental werd* Ich mochte die gute alte Stadtrunde ja auch...


> also aufruf : wer geht mit ins sakura ?

lauter! lauter! ^____^
*anfeuer*


Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:    Spamdesu 07.03.2007 20:56
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (März) [Antworten]
Avatar
 
Also ich freu mich ich kann nur hoffen das alles so gut wird wie letztes mal(oder deutlich besser(doofes wetter) ) Also freu ich mich richtig

イタチ
(I-ta-chi)

さすケ
(Sa-su-ke)



Von:   abgemeldet 08.03.2007 21:16
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (März) [Antworten]
unterevent ?
gute idee mein feuerchen ^^
mach ich glatt
also noch mal der aufruf :

FUTTERSUCHE IN STUTTGART

alle dürfen mit !
ich leite die gruppe ´Sakura´
ich brauch noch jemanden für die gruppe ´Subway´
(da wollen bestimmt auch welche mit)

freiwillige und esswillige vor



Von:   abgemeldet 09.03.2007 21:01
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (März) [Antworten]
so das event steht ^^
ging nur irgendwie nicht als unterevent also isses jetzt halt n eigenständiges

hab auch schon einen verrückten ääääh freiwilligen der die gruppe subway leitet
also is alles geklärt ^^
jetzt müßt ihr nur noch kommen
(großes danke an feuerchen - die idee war supi)



Von:    Feuerschatten 09.03.2007 21:29
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (März) [Antworten]
Avatar
 
> so das event steht ^^
> ging nur irgendwie nicht als unterevent also isses jetzt halt n eigenständiges

ging nicht? oO;
schickst mir bitte ne ens damit, dann geh ich mich bei meinem Lieblingstechniker beschweren x3

> hab auch schon einen verrückten ääääh freiwilligen der die gruppe subway leitet
> also is alles geklärt ^^
> jetzt müßt ihr nur noch kommen
> (großes danke an feuerchen - die idee war supi)

Feuuuuuu feuuuuuu +.+v
(krieg ich jetzt n Keks? x3)

Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:    Feuerschatten 10.03.2007 14:48
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (März) [Antworten]
Avatar
 
^---^
*Eventbeschreibung eingefügt*
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:   abgemeldet 10.03.2007 21:30
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (März) [Antworten]
danke für den link mein feuerchen ^^
*knuddel knuddel nochmal gd knuddel*
jetzt kanns losgehn
freu mich schon tierisch auf sa
hab eh schon mexxentzugserscheinungen *zitter*



Von:    _Akatsuki_Note_ 11.03.2007 01:47
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (März) [Antworten]
Avatar
 
Maybe schließ ich mich dem Subway-Trupp an...
Aber ich habe eine Bitte:
Bin am Freitag vorher auf einem Gebu (18) und da es da nicht ganz ohne gewisse Getränke geht, bitte ich Rücksicht auf mich zu nehmen und mich, wenn möglich, nicht zu fotografieren...x__X
Und maybe auch Geschrei direkt über meinen Kopf hinweg zu vermeiden...
THX im Vorraus...^^'


Mata ne
_Aka_No_
>> Die Ewigkeit beginnt heut Nacht <<



Von:   abgemeldet 11.03.2007 10:31
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (März) [Antworten]
keine panik wir nehmen immer rücksicht auf andere ^^
nur kann ich für fotos nicht garantieren das must du mit unseren paparatzi direkt ausmachen



Von:    dasFloh 12.03.2007 13:58
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (März) [Antworten]
Avatar
 
Was ich wichtig fände:
Lasst am World of Comics nicht eure ganze McDoof-Tüten/Becher und ähnlichen Müll liegen...

Hab da letztes Mal schon was gesagt, wie wir dort warn, aber es hat kaum wen gekümmert!

Schlußendlich haben dann ich und en paar andere alles weggeräumt
"Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine."
---
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen."




Von:   abgemeldet 12.03.2007 20:24
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (März) [Antworten]
genau ! richtig so flo

denn auch wenns nur n paar machen fällts auf uns alle und damit auf mexx zurück



Von:    Spamdesu 15.03.2007 06:40
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (März) [Antworten]
Avatar
 
Jo und mexxler sollen ja net die schuldigen sein also: Aufräumen jungs und mädels)
イタチ
(I-ta-chi)

さすケ
(Sa-su-ke)



Von:    Elodie 15.03.2007 17:41
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (März) [Antworten]
Avatar
 
stimmt schon des ist Mist wenn des alles rumliegt.
Aber ist auch "teilweise" im Jungendhaus so das am Ende Müll rumliegt und man einsammeln kann
Ich hasse Menschen die sagen das wenn man Probleme hat zu ihnen kommen soll, sie es selber aber nicht tun.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

*Lebe* und du wirst verletzt und gehasst
*Sterbe* und du wirst geliebt und vermisst



Von:    Makki 15.03.2007 17:49
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (März) [Antworten]
Avatar
 
Schön, dass ihr das Müll Problem (auch ausserhalb des Jugendhauses) in Angriff nehmen wollt. =) Das freut mich.

Aber jetzt zum eigentlichen Grund, warum ich schreib:

Das Videoprogramm steht!

Entschuldigung, dass ich da immer so lange brauch... Aber spätestens am Freitag vor dem Treffen, sollte es immer dranstehen.
Vielen dank an Elodie, die diesmal einige Sachen sponsort. :3
Sponsored by: Erdinger Weißbier



Von:    Elodie 15.03.2007 21:17
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (März) [Antworten]
Avatar
 
Mach ich doch gern ^^
Ich hasse Menschen die sagen das wenn man Probleme hat zu ihnen kommen soll, sie es selber aber nicht tun.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

*Lebe* und du wirst verletzt und gehasst
*Sterbe* und du wirst geliebt und vermisst





Zurück