Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Treffen Stuttgart (Februar)

Eröffnet am: 20.12.2006 17:41
Letzte Reaktion: 26.02.2007 19:41
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Stuttgart



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Makki Animexx Treffen Stuttgart (Feb... 20.01.2007, 23:31
Animexx Treffen Stuttgart (Feb... 21.01.2007, 10:51
 dasFloh Animexx Treffen Stuttgart (Feb... 23.01.2007, 15:31
 Makki Animexx Treffen Stuttgart (Feb... 24.01.2007, 19:11
Animexx Treffen Stuttgart (Feb... 24.01.2007, 19:16
 Makki Animexx Treffen Stuttgart (Feb... 24.01.2007, 19:28
Animexx Treffen Stuttgart (Feb... 29.01.2007, 14:56
 Jun-Jun Animexx Treffen Stuttgart (Feb... 06.02.2007, 23:10
 Aya-chan Animexx Treffen Stuttgart (Feb... 09.02.2007, 20:30
 Makki Animexx Treffen Stuttgart (Feb... 09.02.2007, 21:49
Animexx Treffen Stuttgart (Feb... 11.02.2007, 14:47
Animexx Treffen Stuttgart (Feb... 12.02.2007, 17:05
 Chichi Animexx Treffen Stuttgart (Feb... 12.02.2007, 20:32
 Aya-chan Animexx Treffen Stuttgart (Feb... 12.02.2007, 18:24
 Jun-Jun Animexx Treffen Stuttgart (Feb... 13.02.2007, 13:15
 Enishi Animexx Treffen Stuttgart (Feb... 14.02.2007, 12:22
Animexx Treffen Stuttgart (Feb... 14.02.2007, 16:36
 _Akatsuki_Note_ Animexx Treffen Stuttgart (Feb... 14.02.2007, 22:29
Animexx Treffen Stuttgart (Feb... 16.02.2007, 17:41
 Makki Animexx Treffen Stuttgart (Feb... 16.02.2007, 18:30
Animexx Treffen Stuttgart (Feb... 16.02.2007, 23:45
Animexx Treffen Stuttgart (Feb... 17.02.2007, 01:12
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart (Feb... 17.02.2007, 11:37
Animexx Treffen Stuttgart (Feb... 23.02.2007, 22:15
Animexx Treffen Stuttgart (Feb... 18.02.2007, 13:38
 Aphonic Animexx Treffen Stuttgart (Feb... 18.02.2007, 16:08
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart (Feb... 18.02.2007, 20:31
Animexx Treffen Stuttgart (Feb... 18.02.2007, 23:57
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart (Feb... 19.02.2007, 10:57
 Aphonic Animexx Treffen Stuttgart (Feb... 19.02.2007, 14:47
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Makki 20.01.2007 23:31
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Februar) [Antworten]
Avatar
 
So gleich mal was vorne weg. Das mag jetzt unfreundlich klingen, aber gibt halt ein paar Dinge, die das Leben von anderen erleichtern und es wäre schön, wenn man sich hin und wieder dran halten würde.

1.) Ich versteh's ja, das ihr euch stylen müsst, aber verdammt nochmal.. BLOCKIERT NICHT DAS KLO. Leute wollen da rein und schlichtweg pissen. Manche dringender als andere. Vor allem dürfen wir das Klo oben scheinbar nicht benutzen. Gut, das kann nicht jeder wissen, trotzdem kein Grund, das untere Klo zu belagern und niemanden rein zu lassen. Ich wäre euch äußerst dankbar, wenn ihr das in Zukunft irgendwie regeln könntet... Und sorry, aber auf Aussagen wie "Benutz doch das Männerklo" kann man dankend verzichten.

2.) Soweit mein Auge sehen kann, besitzt das Jugendhaus eine Vielzahl von MÜLLEIMERN. Allein im Café zählten wir bis zu 4 oder gar 5. Auch im Mädchenzimmer steht mindestens einer.
Warum benutzt ihr die denn dann bitte nicht? ^^" Teilweise isses eklig irgendwelche Chinapackung mit noch Restnudeln drin auffem Boden rumfahren zu sehen.
Bitte, ein kleiner Gang zum Mülleimer schadet niemand und nimmt dann den Leuten, die am Ende aufräumen müssen, wenn sonst keiner mehr da is, massig an Arbeit ab.


Das klang jetzt alles böse und "omg halt doch dein m0wl, arsch. wir machen was wir wollen", aber ihr seid nun mal nicht allein im Jugendhaus und es gibt nun mal gewisse kleine Regeln. Man muss sie nicht befolgen, aber ihr macht andere zufrieden, wenn ihr sie einhaltet.

Danke.
Sponsored by: Erdinger Weißbier



Von:   abgemeldet 21.01.2007 10:51
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Februar) [Antworten]
Ich glaube dieses mal kann ich kommen.
Hoffe ich jedenfals.
Ich hoffe ich finde euch^^





Von:    dasFloh 23.01.2007 15:31
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Februar) [Antworten]
Avatar
 
@Makky: Jawohl! Gib's Ihnen! *Daumen hoch*
"Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine."
---
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen."




Von:    Makki 24.01.2007 19:11
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Februar) [Antworten]
Avatar
 
*lol* danke >XD;v
hatte damit gerechnet in der luft zerissen zu werden, aber das tun die leute bestimmt dann hinten rum.. xD

aber ne echt mal ^^" manchmal frag ich mich echt was mit den Leuten los is oder warum sie bei den einfachsten Umgangsarten versagen..

Wenn wir schon beim Thema sind: Dazu gehört übrigens auch das Beleidigen von Helfern/Orgas, die euch das Essen nicht in die Disko nachtragen wollen. Was sind die Leute denn? Kellner??
Ihr könnt doch wohl n paar Minuten rumstehen und warten um eure dumme Pizza/Baguette/waasauchimmer dann selbst mitzunehmen?! Oder ihr kommt in 5 Minuten wieder.
Für alle, die das irgendwie nicht verstehen: Es wird zwar Essen ausgegeben, aber man ist hier kein Restaurant, das euch das Essen vor die Nase liefert.
Wenn euch das also nicht passt, habt ihr einfach Pech gehabt, aber das gibt euch nicht das Recht irgendwann dann zu beleidigen. Gut ihr könnt es machen, aber seid euch bewusst, das man euch immernoch hören kann. <_<"" Du das is dann einfach.. unverschämt.
Wenn ihr euch über Leute aufregt, dann doch bitte wirklich unter euch und nicht in der Nähe von anderen.. (besser wär gar nicht aufregen, aber ich reg mich selber gerne über Leute auf. Wie man hier sehen kann. xD)

Also appeliere ich nochmal an euren Verstand und einfach an die Netiquette. ^^"
Seid lieb zueinander, dann ist das Beisamensein gleich viel schöner.

Sponsored by: Erdinger Weißbier



Von:   abgemeldet 24.01.2007 19:16
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Februar) [Antworten]
Ist es echt so schlimm? Oha ich verspreche wen ich komme dan bin ich ein ganz lieber Bub ja^^




Von:    Makki 24.01.2007 19:28
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Februar) [Antworten]
Avatar
 
nein es is nich schlimm XD
das is mir nur letztes mal aufgefallen und hat mich persönlich geärgert ^^"
das mit dem müll kommt aber öfter vor.
das sollten nur vorwarnungen sein und mal allgemein gesagt...

soll sich niemand angegriffen fühlen oder so. unhöflichkeiten passieren, meistens bekommt man das nicht mal mit.
deswegen sag ich's jetzt und nächstes mal läuft es dann wieder anders. (und ich kann in ruhe auf die toilette *lol* nach zwei stunden druck..)
Sponsored by: Erdinger Weißbier



Von:   abgemeldet 29.01.2007 14:56
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Februar) [Antworten]
is schon richtig das ihr das sagt - habt bloß kein schlechtes gewissen deswegen ^^
wenn jedr mithilft isses ja auch für jeden leichter und angenehmer , vorallem für die orga (der wir dankebar sein müssen das immer alles so toll is) *knuddel*



Von:    Jun-Jun 06.02.2007 23:10
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Februar) [Antworten]
Avatar
 
@Makky: das mit dem klo...DU HAST KOMPLETT RECHT!
da will man mal ins stille örtchen und freut sich auf den traum aus marmor und sogleich man das klo betritt läuft man erst leicht gegen tür weil ein mädchen das sich unbedingt hübsch machen muss vor der türe steht. geht man dann vorsichtig rein glubschen einen gleich 5 weiber von oben bis unten an und versperren das klo.des kanns doch ned sein?! >,<

wenn ihr euch unbedingt schminken wollt dann nehmt euch einen spiegel von daheim mit,punkt! es is ja okay wenn ihr kurz reingeht,euch vor den spiegel stellt und nochmal den lidstrich nachfahrt,aber gleich stylen,schminken,umziehn...wie wärs noch mit kaffee und kuchen?

und das mit dem müll...es is echt voll bescheuert und ecklig überall müll zu sehn,ob aufm boden oder tischen. auf den sofas liegt auch voll oft müll rum. habt ihr keine erziehung? o.O isses so schwer mal einen der vielen mülleimer zu suchen?

*seufz* ich hoff des bessert sich ^^'
Zuletzt geändert: 06.02.2007 23:13:09



Von:    Aya-chan 09.02.2007 20:30
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Februar) [Antworten]
Hii~~~ =^.^=

ich bin z.Z. wegen Arbeit und so in Stuttgart und wollt fragen ob mir wer erklären kann wie ich am 24. zum Treff finde *hält die landkarte falschrum und schaut verduzt drauf* Meoow~~

Nehmt ihr ein ausgesetztes Berliner Mexxler-ding bei euch auf? *schaut lieb*

Meoow~
Aya =^.^=



Von:    Makki 09.02.2007 21:49
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Februar) [Antworten]
Avatar
 
Hab es in die Beschreibung reingepostet. Lies dir das mal durch und schau ob du verstehst, was wir dir mitteilen möchten.. xD Wenn nicht, darfst du gern nochmal nachfragen, ich versuch dir das genauer zu erklären dann. ^^

Jeder ist bei uns Willkommen :3
Sponsored by: Erdinger Weißbier



Von:   abgemeldet 11.02.2007 14:47
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Februar) [Antworten]
oh gott NEIN!!
um himmels willen, warum entfällt die stadtroute ??? Q___Q
AAAAARRRRRRGH
Mord. Geld. Sex.
Manche Dinge kommen nie aus der Mode.



Von:   abgemeldet 12.02.2007 17:05
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Februar) [Antworten]
Avatar
 
> oh gott NEIN!!
> um himmels willen, warum entfällt die stadtroute ??? Q___Q
> AAAAARRRRRRGH

Ganz einfach...
weil viel zu viele, ich sag es knall hart, unser auftreten versauen...




Von:    Chichi 12.02.2007 20:32
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Februar) [Antworten]
Avatar
 
> > oh gott NEIN!!
> > um himmels willen, warum entfällt die stadtroute ??? Q___Q
> > AAAAARRRRRRGH
>
> Ganz einfach...
> weil viel zu viele, ich sag es knall hart, unser auftreten versauen...
>

Hm mich wundert es grad auch O_o ... alle Stadtrouten die ich dabei war is mir nie was aufgefallen... na ja

ich denk mal für die orga is es besser da man sich auch auf die gäste vorbereiten kann.. vorallem wenns so viele sind

@klo und müll

müll muss echt net sein, ich denke keiner findet es appetitlich wenn überall papiertücher, verpackungen oder essenreste rumliegen...

und zum thema klo: wenn di emädels die sich hübsch machen, platz für die klogänger machen dann dürfte es ja kein problem geben (sie versperren vllt. den weg aber nicht das klo!).. ansonsten ganz nett drauf verweisen dass man "nur" aus klo will ... wer sich dann immer noch net rührt dem kann man net helfen xD;

~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Aya-chan 12.02.2007 18:24
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Februar) [Antworten]
*gg* Ihr scheint ihr die gleichen Probleme zu haben wie wir beim Berliner Treff ^^



Von:    Jun-Jun 13.02.2007 13:15
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Februar) [Antworten]
Avatar
 
mal so ganz nebenbei...i werd wahrscheins ned komme! ^^'
aber vermissen tut mich eh keiner xD von dem her,have fun ^,^d



Von:    Enishi 14.02.2007 12:22
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Februar) [Antworten]
Avatar
 
Servus servus und hallo unterumstädnen bin ich au mal wieder vor ort.

Hab seit langem wieder etwas ruhe gefunden und mitlerweile auch Zeit und Muse mal wiede rzu kommen ich geben kein gewähr abe runterumständen bin ich au mal wiede rmit von der Party
Baby bibl Kaddl schrägschdrich Moosbällchen schrägschdrich grabsch mei gugeln schrägschdrich rosa flamingo.de *lol*



Von:   abgemeldet 14.02.2007 16:36
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Februar) [Antworten]
Avatar
 
Dich gibt's ja auch noch! XD

Na wär toll, wenn du kommen könntest.



Von:    _Akatsuki_Note_ 14.02.2007 22:29
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Februar) [Antworten]
Avatar
 
Hn~
Schade, dass die Stadtroute ausfällt...
Ich fand das immer in besonderes Highlight...Aber dann habe ich wenigstens noch ein wenig Zeit daheim und muss nicht so früh aus dem Haus...




Mata ne ~



Von:   abgemeldet 16.02.2007 17:41
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Februar) [Antworten]
naja, aber es hindert uns ja eigentlich keiner, uns TROTZDEM am infopoint zu treffen O__O
das wär eben
- ohne orga [feuerschatten]
- auf eigene verantwortung
aber ich fänd es lustiger...

die meinen, dass ihr auftritt von anderen schlecht gemacht wird, müssen ja nit kommen - ich meine, hey, wir sind immer so ca. hundert leute, versuch da mal, einen haufen zusammen zu bekommen, in dem sicher jeder mit jedem versteht!
Mord. Geld. Sex.
Manche Dinge kommen nie aus der Mode.



Von:    Makki 16.02.2007 18:30
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Februar) [Antworten]
Avatar
 
ja eben, es hindert euch niemand daran euch trotzdem zu treffen und das wär auch schade wenn man komplett das sich in der stadt treffen aufgeben würde..
mit seinen freunden kann man ja trotzdem noch rumtigern und man trifft sich auf die anderen.
Sponsored by: Erdinger Weißbier



Von:   abgemeldet 16.02.2007 23:45
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Februar) [Antworten]
Hallo
Ich bin neu bei animexx, d.h. das das mein erstes treffen sein wird^^

Aber was passiert euch bei diesen Stadtrouten, das ihr dort nicht mehr hingehen wollt...o.O ???



Von:   abgemeldet 17.02.2007 01:12
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Februar) [Antworten]
naja, das hat DIE ORGA so beschlossen...
aber ich bin dafür, dass wir das auch noch außerhalb der orga machen!!

auf der stadtroute laufen wir über hundert mexxler durch stuttgart, werden beleidigt, als satanisten betitelt, provoziert und amüsiert xD'
UND wir verstopfen die u-bahn, so dass man jederzeit problemlos schwarzfahren KÖNNTE xD'
Mord. Geld. Sex.
Manche Dinge kommen nie aus der Mode.
Zuletzt geändert: 17.02.2007 01:16:06



Von:    Feuerschatten 17.02.2007 11:37
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Februar) [Antworten]
Avatar
 
> naja, das hat DIE ORGA so beschlossen...

So, da ich jetzt endlich wieder Internet hab, kann ich das Ende der offiziellen Stadtrunde erklären. Ich
hoffe, dass ihr verstehen könnt, weshalb diese Entscheidung kam.

Ich möchte euch die Situation aus meiner Sicht beschreiben: auf den letzten Treffen war es immer eine Unmenge
von Leuten. So weit so gut, aber es waren einfach ZU viele. Ich als Wortführerin der Stadt-Orga stehe im Focus
und habe über die Zeit mehr beleidigende Kritik als positives Feedback erhalten. Bitte akzeptiert diesen Punkte
einfach, denn er ist eine Tatsache und keine Diskussionsgrundlage.

Leute, ihr seid alt genug, um euch mit euren Freunden selbst zum Essen und Shoppen zu treffen und ich habe einfach
keine Lust mehr darauf, wie ein Pagagei jeden Monat das gleiche zu wiederholen.

Bitte seht auch die positive Seite des Endes der offiziellen Stadtrunde. Dadurch können wir im Jugendhaus
früher, besser und vielleicht auch mehr aufbauen. Wenn ihr euch erinnert, vor der Yuki Con wart ihr alle
skeptisch, ob das ohne Freitagabend und Übernachtung im Jugendhaus wirklich etwas werde und wir haben unser
Versprechen gehalten, dass die Con viel mehr bieten werde als jemals zuvor. (Bisher fehlende negative
Rückmeldungen bestätigen das nur ^^)
Vertraut uns bitte auch dieses Mal!
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:   abgemeldet 23.02.2007 22:15
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Februar) [Antworten]
Zu der Sache für was man uns hält...da habe ich im November was erlebt nachdem alle Kelterplatz ausgestiegen sind (ich bin ne station weiter, weil ich noch kurz bei Freunden hallo sagen wollte)
Da haben sich dann ältere Leute so unterhalten:
"Was waren das?"
"Waren das Grufties?"
"Nee..bestimmt Neonazis."
Die Senioren von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren *seufz*
Ich bin mir noch immer nicht so ganz sicher, ob ich das zum lachen oder zum weinen finde. Schmunzeln musste ich jedoch trotzdem erst einmal.

Grüßle
Kurai



Von:   abgemeldet 18.02.2007 13:38
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Februar) [Antworten]
gut, das akzeptieren wir mal so xD'
[arme claudi... Q__Q]

aber ich bin dafür, dass wir ein inoffizielles 12-uhr-i-point-treffen einleiten/weiterführen???
ich denke, dabei ist die orga auch nicht mehr so wichtig, da sich jetzt alle drauf eingestellt haben, irgendwann mal loszugehen & von daher müsste auch niemand die verantwortung tragen @__@
UND der i-point ist für neue leute besser zu finden als das jugendhaus...
Mord. Geld. Sex.
Manche Dinge kommen nie aus der Mode.



Von:    Aphonic 18.02.2007 16:08
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Februar) [Antworten]
Avatar
 
wie wärs wenn man einfach einen dafür verantwortlichen findet oO" ich mein die offizielle orga (*drop*) muss ja nun wie gesagt wirklich nich alles machen~ es gibt auch noch genug andere die das vielleicht sogar sehr gerne übernehmen würden ich meine das treffen und jedem viel spaß wünschen is ja wirklich nich schwer oO"
das würd ich sogar noch übernehmen >DDD~

klar is der i-point besser zu finden denn es kommen auch welche von weiter weg her die noch nie in stutti waren~ deshalb würd ich sagen wir finden dafür dann leute die da etwas aufpassen dass die gruppe nich verschütt geht oO wenn ihr jetz versteht was ich mein ~ D|

hach je I'm the master of disaster >D
XD`? wtf?



Von:    Feuerschatten 18.02.2007 20:31
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Februar) [Antworten]
Avatar
 
Vergesst nicht den Fanart-Wettbewerb!
Nähere Infos in der Eventbeschreibung.
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:   abgemeldet 18.02.2007 23:57
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Februar) [Antworten]
Wie viele würden denn zu diesem inoffiziellen 12 uhr treffen kommen?

ich hab zB kA wo dieses jugenhaus ist, wobei ich aber denke das es nicht schwer zu finden ist -hab ja schon im i net geschaut wo ich ein u. aussteigen muss^^- aber wär schon leichter wenn man sich am i point trifft :p



Von:    Feuerschatten 19.02.2007 10:57
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Februar) [Antworten]
Avatar
 
> ich hab zB kA wo dieses jugenhaus ist, wobei ich aber denke das es nicht schwer zu finden ist -hab ja schon im i net geschaut wo ich ein u. aussteigen muss^^- aber wär schon leichter wenn man sich am i point trifft :p

Es ist nicht so schwer das Jugendhaus zu finden, denn es ist ausgeschildert. Habt doch mal ein
bisschen mehr Vertrauen in euch Leute, glaubt an euch! *motivier* *anfeuer* Ihr schafft das! ^---^

(Und wenn gar nix mehr hilft mal ich den Weg mit blauen Pfeilen voll x3)
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:    Aphonic 19.02.2007 14:47
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart (Februar) [Antworten]
Avatar
 
ahm genau blaue pfeile >DDD~

ne sag soll ich mich n bisschen um die am i-point kümmern oder sollen wirs wirklich total inoffiziell lassen~ so dass halt jeder etwas rumgammelt? XD
If you told me u were drowning I would not lend a hand!!!!!!


[1] [2]
/ 2



Zurück