Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. Ani Para - Anime Treffen Hannover

Eröffnet am: 18.02.2010 20:31
Letzte Reaktion: 21.06.2010 12:34
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LunaticJudai Anime Para - AnimeTreff Hannover 29.05.2010, 20:01
Anime Para - AnimeTreff Hannover 30.05.2010, 20:30
 X-shunin Anime Para - AnimeTreff Hannover 09.06.2010, 17:54
 Kysa Anime Para - AnimeTreff Hannover 15.06.2010, 13:32
 Lilli Anime Para - AnimeTreff Hannover 21.06.2010, 12:34
Seite 1



Von:    LunaticJudai 29.05.2010 20:01
Betreff: Anime Para - AnimeTreff Hannover [Antworten]
Avatar
 
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah !!!
Ich weiß zwar noch nicht 110% ob ich komme aber ich Freue mich trotzdem schon rieeeeeeeeeeeeeeeeeeesig -^0^-
We Love Soul Eater ;3



Von:   abgemeldet 30.05.2010 20:30
Betreff: Anime Para - AnimeTreff Hannover [Antworten]
also ich bin aufjedenfall dabei da ich so oder so nur 7-10 minuten mit der bahn entfertn bin ;D juhuuu <3



Von:    X-shunin 09.06.2010 17:54
Betreff: Anime Para - AnimeTreff Hannover [Antworten]
Avatar
 
Ich komme etwas später xD An dem WE muss ich bis 13 Uhr arbeiten. Aber da ich in Wunstorf arbeite bin ich recht schnell in Hannover x3
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:    Kysa 15.06.2010 13:32
Betreff: Anime Para - AnimeTreff Hannover [Antworten]
Avatar
 
Alo ich sag nochmal im Nachhinein, dass es ein sehr nettes Treffen war. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt und ich bereue, dass ich leider gehen musste, als es so richtig lustig wurde.

Ich hoffe, das es in Zukunft noch wächst und zu einem rundum tollen Treffen heranwächst. ^^ Hannover hat so ein anständiges Treffen bitter nötig.
›› Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ‹‹



Von:    Lilli 21.06.2010 12:34
Betreff: Anime Para - AnimeTreff Hannover [Antworten]
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=127875&seite=0 <(^.^<) ja etwas verspätet...
Es gint immer ein Licht am andern Ende des Tunnels.
BETTE das es KEIN ZUG ist!





Zurück