Zum Inhalt der Seite

Thread: AC//CT Aschaffenburg Ostern 2009

Eröffnet am: 22.02.2009 18:28
Letzte Reaktion: 24.04.2009 08:13
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Zyreon AC//CT Aschaffenburg 03.03.2009, 11:57
 Eladamri AC//CT Aschaffenburg 04.03.2009, 00:08
 Megaknork AC//CT Aschaffenburg 16.04.2009, 22:41
 223817 AC//CT Aschaffenburg 20.04.2009, 23:25
 Zyreon AC//CT Aschaffenburg 23.04.2009, 09:31
 Eladamri AC//CT Aschaffenburg 23.04.2009, 11:43
 Zyreon AC//CT Aschaffenburg 23.04.2009, 15:08
 Eladamri AC//CT Aschaffenburg 23.04.2009, 23:26
 Zyreon AC//CT Aschaffenburg 24.04.2009, 08:13
Seite 1



Von:    Zyreon 03.03.2009 11:57
Betreff: AC//CT Aschaffenburg [Antworten]
Ungefair was stellt ich darunter vor, an diesem Tag zusammen zu kommen... wo wollt Ihr hin??? (Irgendwelche Ziele die evtl. jetzt doch feststehen ^^ und was ist AC//CT ??? (Tut mir leid noch zu neu in der Brange)

LG Patrick



Von:    Eladamri 04.03.2009 00:08
Betreff: AC//CT Aschaffenburg [Antworten]
Avatar
 
> Ungefair was stellt ich darunter vor, an diesem Tag zusammen zu kommen... wo wollt Ihr hin??? (Irgendwelche Ziele die evtl. jetzt doch feststehen ^^ und was ist AC//CT ??? (Tut mir leid noch zu neu in der Brange)
>
> LG Patrick

Leider kann ich ohne deinen Steckbrief nicht lesen, woher du kommst, daher gehe ich der Einfachkeit halber davon aus, dass du dich in Aschaffenburg ein wenig auskennst:
Die bisherig gewohnte Route führt vom Hauptbahnhof zum Asia Supermarkt "Thinh Phuc". Von dort geht es weiter zur Buchhandlung Schlapp, in der wir unser zu der Zeit häufig noch arbeitendes Mäxle sehen können (eine echte Attraktion!). Über die Stiftskirche gelangen wir dann schliesslich zum Ausflugsziel des jeweiligen Treffens.

In der Event-Reihe (klick!) kannst Du über die vorherigen Events Bilder ansehen um dir einen Eindruck zu verschaffen, mit was für Gestalten Du es zu tun bekommen kannst und wie so ein Ausflugsziel aussehen kann.

Hoffe, Dir geholft zu habt.
································You will hate me································
··································<~EladingZ~>··································
Zuletzt geändert: 04.03.2009 00:09:42



Von:    Megaknork 16.04.2009 22:41
Betreff: AC//CT Aschaffenburg [Antworten]
dass DDR bereitsteht find ich mal echt klasse :D
Back to the Osten *gg*
Immer schön die Beine hinterm Kopp halten !!!



Von:    223817 20.04.2009 23:25
Betreff: AC//CT Aschaffenburg [Antworten]
ich werd auf jedenfall da sein :3~
Alla give misch Pizza? XD
Wat weis ich Öö
signa ebööön X3



Von:    Zyreon 23.04.2009 09:31
Betreff: AC//CT Aschaffenburg [Antworten]
Würde gerne die Adresse des Gartens kennen ^^... Da ich wahrscheinlich ungerne laufen werde ^^...



Von:    Eladamri 23.04.2009 11:43
Betreff: AC//CT Aschaffenburg [Antworten]
Avatar
 
Sofern Du am Bahnhof bereits zu uns stösst kannst du dich den Bus-Fahrern anschliessen. Von der Haltestelle sind es etwa 40 Meter
································You will hate me································
··································<~EladingZ~>··································



Von:    Zyreon 23.04.2009 15:08
Betreff: AC//CT Aschaffenburg [Antworten]
Hallo,

ich wollte eigendlich etwas Später mit dem Auto nachkommen^^...
spar ich mir die Busfahrt ^^...




Von:    Eladamri 23.04.2009 23:26
Betreff: AC//CT Aschaffenburg [Antworten]
Avatar
 
Ok, dann such ich nochmal die genaue Addresse raus.
Sollte es Dir bis dahin weiterhelfen:
49° 57.543'N
9° 7.521'E
Da kannstu parken. Wenn der Platz frei ist.
································You will hate me································
··································<~EladingZ~>··································



Von:    Zyreon 24.04.2009 08:13
Betreff: AC//CT Aschaffenburg [Antworten]
Vielen Dank nun bin ich noch verwierter





Zurück