Zum Inhalt der Seite

Thread: mini-mexxler J-Rock treff

Eröffnet am: 07.12.2008 19:28
Letzte Reaktion: 14.01.2009 21:17
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
mini-mexxler J-Rock treff 09.01.2009, 16:17
mini-mexxler J-Rock treff 13.01.2009, 15:41
 PinkParadiseMuffin mini-mexxler J-Rock treff 14.01.2009, 21:17
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.01.2009 16:17
Betreff: mini-mexxler J-Rock treff [Antworten]
Avatar
 
arschis
nehmt euch son tag und fahrt alle runter zum saarland
is zwar langweilig aber ICH WILL EUCH MA WIEDER SEHN
...ID
Show~
Lie~
Mad~
Sexual!~



Von:   abgemeldet 13.01.2009 15:41
Betreff: mini-mexxler J-Rock treff [Antworten]
kann ma wer fotos hochladen XD?



Von:    PinkParadiseMuffin 14.01.2009 21:17
Betreff: mini-mexxler J-Rock treff [Antworten]
Avatar
 
Also das Treffen war echt der letztes Scheiß x/D
Es war wirklich nicht mehr lustig, was ihr da gemacht habt!
Wenn ihr kein bock habt das wir bze. Ich auf eines eurer sogenannten „Treffen“ kommt, dann sagt das am bsten im Vorraus, wobei ihr die Mühe da eh nicht mehr machen müsst!!
Als Admin habt ihr echt auf ganzer Linie versagt!
Überhaupt, das man so ausgeschlossen wird ist echt..unbeschreiblich.
Ihr hattet es ja nochnicht mal nötig uns bescheid zu sagen das ihr jetzt geht, aber auf die Admin´s muss man immer hören oder wie??
Das ist echt traurig.
Verdammt traurig, aber okay!
Ich wurde eines besseren belehrt...
Werdet euch erstmal im Klaren was es heißt ein Admin zu sein und wie man so ein Treff macht.
Denn ich denke mal das es in erster Linie darum geht, Spaß zu haben oder neue Leute kennenzulernen, aber nicht Leute AUßERHALB der Gruppe (nur weil sie vll nicht so „toll“ sind wir ihr vll oder what ever!!) stehen zulassen.
Sie gehören immerhin noch dazu, aber das ging euch realtiv am Arsch vorbei.
Nun gut.
Hab meine Meinung kund getan und werde aus meinen Fehlern lernen..
Viel Spaß bei euren „Treffen“, oder wie ihr es auch immer nennen wollt...






Zurück