Zum Inhalt der Seite

Thread: Fahrgemeinschaft Connichi 2018 (CE, H, BS, WF und alles auf dem Weg)

Eröffnet am: 16.03.2018 23:36
Letzte Reaktion: 16.03.2018 23:36
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Connichi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Risinghaze Fahrgemeinschaft Connichi 2018... 16.03.2018, 23:36
Seite 1



Von:    Risinghaze 16.03.2018 23:36
Betreff: Fahrgemeinschaft Connichi 2018 (CE, H, B... [Antworten]
Hi!

da ich nun das zweite Jahr in Folge alleine zur Connichi fahre (also in meinem Auto sitze nur ich drin) wollte ich einfach mal so fragen, ob nicht vielleicht jemand eine Mitfahrgelegenheit Richtung Kassel braucht.

Also ich werde am Freitag morgen von Celle aus nach Kassel fahren. Mein Auto (Seat Leon ST) ist groß genug um alles Zeug mitzunehmen. Also wenn jemand das Bahnticket sparen möchte, kann er mich gerne anschreiben. Natürlich geht das auch in die andere Richtung. Zurückfahren werde ich am Sonntag, nach der Abschlussveranstaltung!

Ihr könnt mich auch anschreiben, wenn ihr nicht direkt an der A7 wohnt. Gegen ein kleinen Umweg habe ich nichts.

Vielleicht kann ich ja jemandem damit helfen!





Zurück