Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Begleitung │ Biete Fotografie

Eröffnet am: 08.06.2017 18:58
Letzte Reaktion: 08.06.2017 18:58
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Connichi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Abalali Suche Begleitung │ Biete Fotog... 08.06.2017, 18:58
Seite 1



Von:    Abalali 08.06.2017 18:58
Betreff: Suche Begleitung │ Biete Fotografie [Antworten]
Ich bin alle drei Tage auf der Connichi. Leider hat meine eigentlich geplante Begleitung abgesagt. Daher suche ich nun nach einer Möglichkeit, die Zeit auf der Connichi nicht allein verbringen zu müssen. Optimal wäre es wohl, wenn ich während dessen mein Hobby der (in meinem finanziellen Rahmen) professionellen Fotografie ausleben kann. Vielleicht sucht ja noch ein Cosplayer oder eine Gruppe solcher einen Fotografen? Optimal wäre es, wenn man sich bis zur Connichi schon ein wenig kennen lernt, z. B. via Skype oder Discord. Auf Wunsch gebe ich natürlich gern in privaten Gesprächen weitere Details zu mir, meiner Technik und meinem Können raus.





Zurück