Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay im Gebäude?

Eröffnet am: 20.02.2017 22:32
Letzte Reaktion: 22.02.2017 18:39
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Connichi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sherly97 Cosplay im Gebäude? 20.02.2017, 22:32
 Kuriko526 Cosplay im Gebäude? 22.02.2017, 18:39
Seite 1



Von:    Sherly97 20.02.2017 22:32
Betreff: Cosplay im Gebäude? [Antworten]
Hallo,
ich war noch nie auf einer Convention und ich will dieses Jahr vielleicht zur Connichi
hab mir auch die Cosplayregeln und so weiter durchgelesen, will aber mal von Leuten rat einholen die schonmal dort waren.

Würdet ihr ein ehere etwas aufwändigeres Cosplay auch im Gebäude tragen oder sollte man das lieber ablegen wenn man reingeht und nur für ein paar fotos draußen anziehen?
Damit mein ich nicht das es besonders viel Platz einnimmt (also keine Flügel oder Waffen oder so), im grunde will ich asl Korosensei (Assassination Classroom) samt Runder Kopf-Maske cosplayen und ich weiß nicht ob das gerne gesehen wird wenn man ne maske trägt und damit zum beispiel bei den Ständen wo man was kaufen kann rumschlendert.

Ich mach mir ziemlich Sorgen das ich mit so einer Vollkopfmaske zu viel Platz einnehme oder irgendwie sonst störend rüberkomme. (Ich plane natürlich einen großen sehschlitz reinzuschneiden damit ich nichts umwerfe)

Kurz um, was haltet ihr davon?
Zuletzt geändert: 20.02.2017 22:34:55



Von:    Kuriko526 22.02.2017 18:39
Betreff: Cosplay im Gebäude? [Antworten]
Als erstes musst du sowieso durch den Waffencheck damit die schaue können ob du überhaupt mit dieser Maske reingehen darfst. Was für dich das beste wäre ist, im angrenzenden Park zu bleiben da hast du Luft, nicht "so viele" Leute die dich anrempeln können da es in den Hallen doch recht voll und zu rangeleien kommen kann





Zurück