Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Creepypasta fan treffen auf der Connichi 2017


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5462447/-1/14883758121937/
http://desu.de/ij2eaFX




Von:    Judari 01.03.2017 14:43
Betreff: Creepypasta fan treffen auf der Connichi... [Antworten]
Avatar
 
Hi Hallo,
Ich hoffe das, das Treffen ein Erfolg wird ich weiß, es ist noch sehr viel Zeit, aber ich bin überglücklich das aus meiner Sicht alles geklappt hat ^^.
Zudem hab ich Zuhause ein Paar Sachen die ich Persönlich nicht brauche. Bei Interesse schreibt mich an ich schicke euch dann die Bilder :)

Das 1 ist eine Orangene Kurzhaar Perücke. Sie ist wie neu uns nicht einmalgetragen hatte zwei und hab sie verglichen unterschiedliche Farben jetzt ist eine übrig, die ich nicht mehr brauche. Also bei Interesse anschreiben! :) 5€ wie bei JTK und Porto genau so. :)

Die 2 sache ist ein weißer Pulli, der dem Jeff The Killer Cosplay sehr ähnlich ist.
Wenn du den Pulli sehen willst mich anschreiben! :) 5 € würde ich nehmen Porto kosten sind da noch nicht mit drinnen :)

Die 3 sache ist färbe Salz da ich es wirklich nicht brauche würde ich das verschänken aber Porto muss man selber zahlen. Oder jemand kommt auf die LBM da kann ich es ihm auch geben :) (wie auch die anderen Sachen.)
LG Yisa

Zurück zum Thread