Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2016

Eröffnet am: 28.09.2015 12:55
Letzte Reaktion: 03.03.2017 19:22
Beiträge: 315
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 17.01.2016 14:04
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^

Also in der Regel bekommt man nach Zahlungseingang eine E-Mail von Connichi, dass die Zahlung eingetroffen ist und wo nochmal alle Daten drin stehen, die beim Kauf angegeben wurden.
Ich habe auch direkt per PayPal bezahlt. Die Bestätigung kam 2 Tage später.

Ich hoffe, dass ich Dir etwas weiter helfen konnte.^^
We are X!!!



Von:    Komaki 17.01.2016 18:53
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ja vielen Dank, dass hilft mir wirklich weiter. Dann muss ich einfach nur etwas Geduld haben. :)



Von:   abgemeldet 18.01.2016 16:45
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Gern geschehen!^^
We are X!!!



Von:    Kenshin-san 23.01.2016 19:49
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

ich suche 3 Übernachtungsplätze zum Couchsurfen oder Ähnliches.
(2x Mann - 1x Frau). Wir würden gern von Samstag auf Sonntag möglichst im Kasseler Raum etwas finden. Wenn möglich auch Fr-So.

Wenn jemand ein Angebot hat, nur her damit per ENS!



Von:    Neflite 30.01.2016 21:17
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Hey rein der Neugier halber, hat jemand Erfahrung mit den Cosplaywettbewerben auf der Nichi? =) Haben leider nur die Siegerehrung bei der Abschlusszeremonie letztes Jahr miterleben dürfen ^^ Wer mag kann gern per PN schreiben :)



Von:    Rin-hime_Hatake 10.02.2016 13:08
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Meine Schwester und ich spielen mit dem Gedanken Lilly und Luna zu cosplay ^^



Von:    Azumanga 10.02.2016 16:37
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Sakura2804:
> Wisst ihr wie man dort gute Kontakte Knüpfen kann und wie man bessere Cosplays macht, als wenn man Anfänger ist?

Auf jeden Fall einen Blick auf die Unterevents werfen. Wenn dir ein Gruppentreffen themenmäßig zusagt - hingehen!
Mit freundlichen Grüßen,

--------- Andreas / Azumanga ツ ---------
-------------- Animexx-Team ---------------
Fotofreischaltung / Eventfreischaltung



Von:    June-Cospaly 22.02.2016 17:48
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Hallo:) zum Thema alleine auf der connichi :) ich War letztes jahr sa und Sonntag auf der con und sie War klasse ich hatte zwar nur ein sonntags Ticket aber das War perfekt da ich den Samstag mit cosplay treffen ausgefüllt habe:). Normalerweise wollte ich mit meinem ex freund auf die con aber wie man schon hört ex da wir uns 2 Monate vorher getrennt hatten War ich nun alleine dort. Ich komme nicht direkt aus Kassel so hab ich mir ein hessenticket geschnappt und bin mit 4 weiteren Mädels 4 Stunden nach Kassel getuckert:) . Auf der Fahrt hat man sich dann abgesprochen und mit 3 von 4 hab ich mich wenigstens noch einmal getroffen. Also egal wies ist mit Freunden macht es immer mehr Spaß aber auch wenn man allein ist man findet immer Leute mit denen man was machen kann:) und sonntags als ich mein Ticket hatte konnte ich nicht mal alles sehen :D und konnte in ruhe schauen und musste mich nach keinem richten:).

Wir sind schließlich eine große Familie ;) ^-^



Von:    June-Cospaly 22.02.2016 18:02
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Hey da kann ich alles nur bestätigen :) . Ich selbst cosplayen seit 2 jahren also jetzt das 3te Jahr und omg ich verzweifel gerade an meiner wie -.- und es ist nur ein pferdeschwanz ( ich bin nicht dafür geboren um wies zu stylen :D )
Aber ja am Anfang hab ich teile selbst gekauft und teile selbst genäht z.b eine Korsage gekauft und die schleppe selbst genäht und 200 Pajetten selbst drauf gestickt-.- aber dann hab ich mir asuna raus gesucht und mir ca. 4 -5 Monate mit Planung und Einkauf eingeteilt und geschafft ^-^ ich hatte noch nicht wirkliche näherfahrung geschweigedenn Ahnung vom Waffenbau. Aber mit viel Geduld und etlichen neu versuchen hats geklappt und ich War überrascht wie viele zu mir gesagt haben das sie es schön finden und ein foto machen wollten. Und als ich gesagt hab das ist mein erstes komplett allein genähte cosplay War ich schon stolz auch wenn ich weiß das ich mich an manchen stellen vernäht hab:) . Und dann hab ich einfach weiter gemacht und jetzt Sitz ich an siegreiche janna aus lol und weiß auch nicht ob ichs packen :/ aber positiv denken und Spaß haben das ist die Hauptsache. Und auch sich nicht schämen mal jemanden zu fragen:) ich hab mich durch so viele Seiten geforstet und fragen gestellt :D aber es hilft und die meisten Leute helfen einem gern^-^.



Von:    simsim 29.02.2016 23:45
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Ja ich weiß das das hier wohl zu der Zeit noch ziemlich blöd ist aber ich versuche es mal.

Eigentlich hätte ich dieses Jahr zur Nichi Arbeiten müssen diesbezüglich habe ich natürlich keine Tickets bestellt. Nun oh Wunder darf ich doch Freizeit genießen aber was gibt es nicht mehr....ja Tickets. Und Zeitlich werde ich es wohl auch nicht an die Tageskasse schaffen.

Daher falls wer jemanden kennen sollte der 2 Samstags Tickets hat die er abgeben muss/kann/möchte XD

Der kann mir gerne eine ENS zusenden.
Ich danke euch schon mal im Vorraus...und hoffe das es gutes Wetter gibt. Einmal ohne Erkältung davon zu kommen wäre ein Traum
Wir neigen zur Überreaktion und vergrößern so
unser emotionales Leiden.

© Dalai Lama
Zuletzt geändert: 29.02.2016 23:46:48



Von:    shinzo 04.03.2016 12:11
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
hey ho :)

normalerweise habe ich immer im Kalender stehen, wann alle Vorverkäufe der Cons starten.. aber irgendwie haben wir das mit der Connichi dieses Jahr verpeilt.. ;__;

deshalb suchen ape, modellbaubert und michse 3 Wochenendtickets

würden uns wahnsinnig freuen, wenn es irgendwie klappt! :D

lg, shinzo



Von:    Manelipo 04.03.2016 17:06
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Falls sich niemand findet hier vielleicht ein kleiner Mutmacher: bisher konnte man auf jeder Nichi, auf der ich die letzten Jahre war, noch Tickets direkt freitags in der Schlange kaufen.
Und die waren (angeblich) nicht alle wesentlich teurer als wenn man sie auf normalem Wege bestellt hätte.



Von:    Edgeqt 13.03.2016 19:41
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Keine Ahnung, ob das die Orga oder jemand überhaupt liest aber ich wollte nochmal loswerden, dass der AMV Contest 2015 auf den ich mich besonders gefreut habe, echt eine Enttäuschung war.

Die Videos waren nicht so gut und die Moderatoren echt nervtötend. Ich saß nur noch da und habe gewartet, bis es endlich zu ende war. Da hat es auch nicht geholfen, dass die uns ca. 1000x viel Spaß gewünscht haben, denn das hat es einfach nicht gemacht.

Ich hoffe man greift dieses Jahr wieder auf den Moderator von 2014 zurück (war auch da, frage mich warum man ihn nicht hat moderieren lassen) und wählt etwas bessere Videos aus.
Evtl. sollte man die Preise dem Arbeitsaufwand anpassen, dann würden sicher bessere/vielseitigere Videos kommen.

Habe mir den AMV Contest von 2014 runtergeladen und gucke den echt noch häufig an aber der von 2015, einmal gesehen und vergessen. Hoffe diesmal wird es wieder besser.



Von:    zitronentee 01.04.2016 14:20
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
[Blubb]
Teilnehmer für Kakao-Aktionen gesucht: Digimon Super STA, Pokémon Giga STA 2.0
Zuletzt geändert: 04.08.2016 10:17:54



Von:    ShindaHotaru 04.04.2016 13:42
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Ich habe eine Frage zu den Tickets. Meine beste Freundin hat leider kein WE-Ticket ergattern können, wird es noch Nachschub geben oder nur noch an der Tageskasse?

Sollte jemand schon ein WE-Ticket verkaufen wollen, wäre das natürlich auch eine Lösung!



Von:    Oni-giri 04.04.2016 15:26
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Also es gab die letzten Jahre für Vereinsmitglider noch Tickets, später...ist natürlich nicht garantiert das es das diese Jahr wieder welche gibt. Hier mal die News vom letzten Jahr
https://ssl.animexx.de/forum/kat1_125/thread_5448014/0/

Ansonsten es gibt nur Tageskasen für denn jehwahligen Tag an der Tageskasse. Als z.B. Freitag nur Fr.-Ticket...

Und den Connichi-Ticket Thread gibt es auch noch.



Von:    ShindaHotaru 04.04.2016 20:42
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Okay, danke für die ausführliche Info! Das hilft erstmal weiter! :3



Von:    Shadowkeksi 07.04.2016 19:30
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Suche für mich und meine Sis noch 2x WE-Tickets auf der Con, habe es leider total veratzt, das es im Vorverkauf so schnell weg sein würde....

Falls irgendwer welche hat und sie nicht mehr braucht, würde ich sie direkt aufkaufen



Von:   abgemeldet 22.04.2016 11:04
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Heyo
Suche für mich ein Samstag Ticket ^^
Wenn jemand eins abzugeben hat, dann bitte einfach per ENS melden
Danke ^-^



Von:    Inuxi 24.04.2016 17:55
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
----------------------------------------------------------
Zuletzt geändert: 25.04.2016 19:12:16



Von:    Nyuki 25.04.2016 16:02
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Hallo, Ka wo ich das fragen kann, aber ich und meine Freundin suchen noch ein Hotel, leider kenne ich mich 0 in Kassel aus und Google maps verwirrt. Es dürfte nicht zu weit weg sein da wir Fußgänger sind. Kann mir eventuell jemand einen Tipp geben welches gut ist?
Danke schonmal ~



Von:    Oni-giri 25.04.2016 19:11
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
https://ssl.animexx.de/events/74294/uebernachten/ oder bei den Weblogen nach "Connichi" suchen... ^^



Von:    Yukari26 28.04.2016 20:15
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Suche für mich ein 3 Tages Ticket
Wenn jemand eins abzugeben hat, dann bitte einfach per ENS melden



Von:    Firnja 02.05.2016 08:14
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Hallo zusammen,

auch ich suche noch 2 WE Tickets im Idealfall, aber auch ein Ticket bringt mich schon weiter. Da mein Mann und ich uns sehr kurzfristig entschieden haben, unsere Hochzeitsreise lieber in die Con und die Cosplays zu stecken. Aus diesem Grund suchen wir noch Ticekts.
Wer sich angesprochen fühlt, dann meldet euch doch einfach und schreibt mit eine ENS.

Ich wünsche euch allen bis dahin tolle Cons und verzweifelt nicht an euren Cosplays:-)


Gruß Fini



Von:    dark_reserved 03.05.2016 06:51
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
hi,

hat zufällig noch jemand 1 ticket für Samstag übrig? wen ja bitte via pn oder email melden

mfg danny



Von:    Uky 03.05.2016 12:15
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Hellouuu!

Leider habe ich den Vorverkauf verpasst und musste feststellen, dass alle Samstagstickets und die Doppeltickets die den Samstag betreffen, ausverkauft sind..

Ich SUCHE!

Falls jemand doch nicht zur Nichi kann, was ich natürlich keinen Wünsche xD, würde ich mich sehr freuen wenn jemand noch ein Ticket für Samstag oder halt ein Doppeltickets für Freitag/Samstag oder Samstag/Sonntag zu angenehmen Preisen über hätte.
Dreitagestickets wären natürlich auch sehr vorteilhaft.
Aber da habe ich eher das Gefühl, dass ich keine mehr abkriegen werde..

Ich freue mich auf eure Nachrichten! Gerne auch bei mir per ENS melden. Das sehe ich wohl schneller!

Danke schon mal im Voraus.

Liebe Grüße
Uky <3
カ ワ バ ン ガ !(屮`Д´)屮
Zuletzt geändert: 13.06.2016 20:20:04



Von:    Tobsi-senpai 03.05.2016 19:12
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Hi Leute suche noch 2 mal Sa/So-Tickets ^-^
Oder einfach 2xmal Samstag Tickets <33
wäre cool wenn sich jemand meldet



Von:    Nordblut 04.05.2016 15:37
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben!

Ich suche für mich und meine Freundin 2 x Wochenendtickets (gerne auch Sa/So Tickets als Alternative).
Bitte alles anbieten <3

Danke!!



Von:    Sora-yaoi 09.05.2016 11:43
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Avatar
 
Hallo :')

auch ich suche ein 3 Tages ticket oder alernativ für Sa+So.

Auch bitte alles anbieten per ENS. Ich brauche das für nen Freund aus Dänemark, die leider nicht mit der Connichi Seite zurecht kam :'D

Danke X3
Ein Traum- in alle Winde verstreut...
Eine verblassende Erinnerung...
Eine verblassenede Erinnerung wie, ein in aller Winde zerstreuter Traum...
Ich möchte diese Bruchstücke zusammen Fügen... Deine und Meine.
(Damit wir bald wieder ein ganzes Herz haben...)



Von:    Captenne_Bluefire 02.06.2016 13:18
Betreff: Connichi 2016 [Antworten]
Ich suche:
-WE-Ticket oder
-SA/SO Ticket oder
- Einzelticket Samstag + Einzelticket Sonntag

Falls jemand eins übrig hat, meldet euch =)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück