Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zahlungserinnerung obwohl Zahlung schon vom Konto weg is? oO


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_251255/-1/12708527118239/
http://desu.de/s3FrZeS




Von:    Juri 10.04.2010 00:43
Betreff: Zahlungserinnerung obwohl Zahlung schon ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte dieses Jahr das gleiche Problem, weil ich schlichtweg die letzten zwei Ziffern vergessen habe aufzuschreiben und meine Mum daraufhin aufs falsche Konto überwiesen hat.

Allerdings habe ich ebenfalls eine Mail an den Ticketservice geschrieben, die bis heute unbeantwortet blieb.

Ich verstehe ja, dass täglich viele Mails dort eingehen und auch wenn sie nach Priorität bearbeitet werden verstehe ich dennoch nicht, weshalb viele Mails allgmein einfach unbeantwortet bleiben (und ich denke dass der Betreff "Fehlermeldung trotz Überweisung" oder was weiß ich schon ziemlich wichtig klingt- vor allem für die Betroffenen).

Nun ja ich will nicht weiter meckern, hab das Problem selbst in den Griff bekommen und die Bestätigungsemail endlich bekommen.

Allerdings wollte ich mal nachfragen, wann den ungefähr die Karten versendet werden?

The Little Dreamer
Juri/Arina
アリナ

Akirameru no ga nigate da!

Zurück zum Thread