Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zahlungserinnerung obwohl Zahlung schon vom Konto weg is? oO


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_251255/-1/12685603064236/
http://desu.de/6Ubng3Q




Von:   abgemeldet 14.03.2010 11:00
Betreff: Zahlungserinnerung obwohl Zahlung schon ... [Antworten]
Avatar
 
1. Frage:

Warum gibt es dieses Jahr so viele Probleme bei der Karten-vorbestellung (kein Geld angekommen (obwohls sonst auch immer klappt, wir überweisen ja nicht das erste mal), keine Zahlungsbestätigungen, keine Antworten auf Emails...) ...


2. Frage:

Ich geh davon aus das sich jede Orgamitglied mühe gibt, aber kann es sein das man nach 4 Emails immernoch keine Antwort bekommt? (und das ja scheinbar nicht vereinzelt?) Wo bleibt da das "wir geben uns Mühe" ...


3. Sache:

Das das so schlecht klappt hat dieses Jahr ein ganz schön falen Beigeschmack und das bei Kostenerhöhung dieses Jahr schon
... Und dann kriegt man einerseits vereinzelt Antworten in threads (weil da wirds ja erst wichtig weils jeder lesen kann), andererseits aber nur mit verweisen auf irgendwelche Textpassagen oder das man seine eigenen Fehler überprüfen mag ... Sicher gibt es den einen oder anderen der mal nen Fehler macht beim übereisen... andererseits ist das dieses Jahr echt zu viel... Schade das man da (mitunter patzig) nur Behördenartig weitergeschickt wird statt gleich helfend zur Seite zu stehen ... Immerhin ists "unser" Geld was *hups* verschunden is in den weiten der Konten ...


4. Nachtrag:

Das so viele einen Überweisungsfehler machen (grad Schüler. STudenten, AUszubildende...die die sowieso schon nicht viel Geld haben und lieber 7x mal gucken ob alles richtig augefüllt is bevors ganze Geld weg is) kann ich mir kaum vorstellen, zumals ja sogar per Paypal scheinbar nicht funktioniert hat...


nochn Nachtrag:

ALso ich glaube allen ernstes ihr solltet euer System vielleicht mal überprüfen, nicht das Freitag-Samstag-Sonntag dann etliche mit Bestellung und Überweisungsbeleg vor der Tageskasse stehen und ihre Karte einfordern...
Zuletzt geändert: 14.03.2010 11:08:30

Zurück zum Thread