Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zahlungserinnerung obwohl Zahlung schon vom Konto weg is? oO


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_251255/-1/12670123769748/
http://desu.de/S9OmXgk




Von:    Nienchen 24.02.2010 13:02
Betreff: Zahlungserinnerung obwohl Zahlung schon ... [Antworten]
Avatar
 
> hallo^^
>
> hätte nur kurz eine bitte:
>
> hat jemand die BLZ der bank bei der die Connichi ist, sowie die kontonummer und die genaue bezeichnung des begünstigten?
> habe meine mail nicht erhalten und möchte jetzt überweisen damit meine frist nicht abläuft...
> hab gehört die können auch nach namen suchen also hoffe ich das damit dann alles klar geht!!!
> also bitte BLZ kontonummer genaue bezeichnung
>
> DANKE
>
> :)

Bitte die Daten nicht öffentlich ins Forum posten.

Wie schon ins GB geschrieben, ich hab die Mail gerade noch einmal geschickt, kommt die wieder nicht an, stell deinen Spamfilter bitte anders ein.
::Denken hilft, nutzt aber nichts::

Zurück zum Thread