Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zahlungserinnerung obwohl Zahlung schon vom Konto weg is? oO


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_251255/-1/12668689836385/
http://desu.de/fNoAiIF




Von:    DIAMOND 22.02.2010 21:21
Betreff: Zahlungserinnerung obwohl Zahlung schon ... [Antworten]
Avatar
 
> Regt euch ma n wenig ab XD
> Die Orga tut das möglichste für uns und versucht uns eine supi schöne Connichi zu geben.

Ja in dem sie die Probleme tot schweigen und wochenlang kein nichts schreiben. Es würde die Welt untergehen wenn auf der Homepage mal was über dieses Problem stehen würde.


> Ohne sie würde es die Nichi nicht geben. Und ihr müsst denken, es sind auch nur Menschen die ein Privatleben haben. Und ich kann mir vorstellen, wie es bei denen im Postfach is und dass man dass nun mal nicht alles an einem Tag schafft. Und dadurch is logisch dass am nächsten Tag wieder genauso viel dirn is^^'''''




Ja ne is klar das jetzt so eine Antwort kommt. Steckst du in meiner Haut? Weißt du was bei mir alles auf dem Spiel ist wenn ich keine Karten (keine Antwort und kein Geld) bekomme?
Und wenn ich lese das Käufer teilweise W O C H E N auf Antworten warten, wird mir ganz schlecht. Und du redest von abregen? Kannst du dich nur ansatzweise in uns hineinversetzen oder sagst du das jetzt nur so?

Es geht nicht um den Privatleben der Orgas. Es geht um die beschissene Kommunikation. Es kommt einem vor als würde man mit der Wand mailen.
Würden sie mal auf der Homepage schreiben das es Probleme gibt, und erklären was passiert ist, würden sich auch bei weitem nicht so viele aufregen.

Aber ich habe das Gefühl das erstens keiner dieses große Problem so richtig ernst nimmt, irgendwer mit meine (unsere) Nerven und mein (unser) Geld pokert aus Langweile. Das Problem wird tot geschwiegen. Man muss aus den Sternen lesen was passiert ist.
Manche schreiben Mails hin, kriegen fast sofort Antworten, andere warten Wochenlang.
Und wenn ich hier sehe dass den Leuten auch noch so ... ohne Interesse geantwortet wird, nur „lies hier, guck da, schau mal hier ein Link“ werde ich noch saurer.
Wenn ich die Orgas direkt anschreibe kommen Antworten wie "Wir machen ja eh schon Überstunden."
Ja vielen Dank. Jetzt bin ich so viel klüger.

Wie gesagt.

!!!!! I N F O R M A T I O N !!!!!!

... tut nicht weh. Dafür haben wir die Fähigkeit schreiben zu können und Wörter zu bilden.

So viel Geld ist sonst wohin gelandet. Rechne mal die ganzen Personen die sich beschweren mal 40€ (grob gerechnet). Und dann erklär mich warum sich keiner so richtig dafür verantwortlich fühlen mag oder mit „Regt euch doch mal ab!“ kommt.
Wäre die Connichi nicht so beliebt, hätten dieses Jahr einige aufgrund dieser „Schweinerei“ ihre Käufe zurück genommen. Aber so können sich die Orgas ziemlich viel leisten … zu machen … oder nicht zu machen.

...yourDIAMOND


Zuletzt geändert: 22.02.2010 21:28:27

Zurück zum Thread