Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zahlungserinnerung obwohl Zahlung schon vom Konto weg is? oO


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_251255/-1/12668447307931/
http://desu.de/gYyJcXq




Von:    DIAMOND 22.02.2010 14:28
Betreff: Zahlungserinnerung obwohl Zahlung schon ... [Antworten]
Avatar
 
Entschuldigt, bitte was???

Ich habe die "Bestell Kündigung" bekommen. Das Geld habe ich am 03.02 überwiesen. Ich habe auch eine E-Mail geschickt, und kein Mensch hat sich die Mühe gegeben was zu beantworten.

Ich ignorieren, zurück lehnen, Popkorn esse tue ich schon gar nicht.

Wieso schickt ihr solche Mails wenn angeblich doch alles OK is? Ist euch etwa langweilig oder was? Sowas schickt ihr schnell und leicht. Ja ne is klar. Aber Antworten ... oh sie sind total überforder.

Ich will eine klare Zahlungsbestätigung haben!!!!! Erst dann gebe ich ruhe. Sonst kommt vor der Connichi die Nachricht "Ne, warum sollte wir deine Tickets schicken, du hast echt nicht bezahlt!"

Das ist das eine.




Das zweite:

WARUM ZUM TEUFEL SAGT KEIN SCHWEIN WAS????!!!!!
Und ich meine jetzt nicht so ein mikrigen Thread am ende der Leitung oder die "Jaja wir machen ja schon Überstunden!" Antworten.

Es gibt anscheinend große Überweisungsprobleme. Bei so vielen Käufer. Aber keine Seele sagt was. Weder auf der Nichi-Seite noch sonst wie. Man muss nur zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufällig auf diesen Thread stoßen.

Entschuldigt liebes Connichi Team aber das ist eine Frechheit. Wäre es den so schwer auf der nichi-Seite irgendwo groß zu schreiben "Ja wir haben Probleme. Dies und das ist passiert. Wir kümmern uns drum. Macht dies und das wenn das passiert und habt etwas Geduld!"

Ich bin sicher das würde euch auch sehr viele Mail-Bombardierungen ersparen weil dann die Käufer Bescheid wissen würden. Aber so weiß keine Seele was. Der Käufer wird panisch, schreibt Mail zurück, keiner Macht sich die Mühe zu antworten (wenn ihr zu viel Zutun habt, holt euch Hilfe. So eine Angelegenheit ist für mich tot ernst und ein sehr guter Grund dafür).

Wie gesagt ich hab die Nichi-Tickets bezahlt. Ich habe keine zahl verdreht. Ich habe die Zahlen genau wie sie da standen kopiert und im Banking Feld eingefügt.

INFORMIERT DOCH ENDLICH MAL DIE ALLGEMEINHEIT HERRGOTT anstatt euch dauernd über ungeduldige User zu beschweren. Anstatt dauernd von "regt euch doch nicht so auf" und dumme ungeduldige User zu sprechen. Keine Links. Klare Bestätigungen! Keine Links oder dumme "die sagt aber schon was passiert ist, schau dahin oder hierhin" Antworten.

Ich will eine Zahlungsbestätitung die mir 100000% garantiert das ich auf der Connichi meine Karte erhalten werde! Un dich denke viele andere User und Käufer auch.

Bei mir stehen viele Hunderte Euros auf dem Spiel wenn ich die Karten nicht bekomme. Ich habe teures Hotel gebucht, alles geplant. Meine Freunde pennen unter der Brücke falls ich nicht kommen kann. Und ich komme sicher nicht auf das Risiko -Karten vor Ort kaufen, riskieren keine zu bekommen und draußen im Regen bleiben zu müssen-

Wie gesagt, der Kommunikations- und Informationsmangel ist echt eine Frechheit. Echt!




...yourDIAMOND


Zuletzt geändert: 22.02.2010 14:56:43

Zurück zum Thread