Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zahlungserinnerung obwohl Zahlung schon vom Konto weg is? oO


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_251255/-1/12661931310780/
http://desu.de/zzDCAmB




Von:    Kickaha 15.02.2010 01:29
Betreff: Zahlungserinnerung obwohl Zahlung schon ... [Antworten]
Avatar
 
a) Zahlung ist nicht eingetroffen. Gründe siehe oben.
b) http://animexx.de/forum/?thread=250896&posting=137202
Zahlungsbestätigungsmails werden nach manueller Prüfung verschickt.
Zahlungserinnerungen automatisch.
Ergo bekommt man u.U. eine Zahlungserinnerung, weil die Zahlung zwar eingegangen, aber noch nicht verbucht wurde. Ursache können z.B. Überlastung oder fehlender/falscher Code sein.

Mal so als Richtschnur: Ich hatte >20% falsche Codes, als ich das Buchungs-System benutzt habe. Und die falschen bearbeitet man natürlich nicht mit Priorität, denn in der Zeit kann man mehrere Überweisungen mit korrektem Code abarbeiten.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86

Zurück zum Thread