Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. H-A-M-F-T Hellersdorfer Anime- & Mangafantreff

Eröffnet am: 23.03.2005 18:10
Letzte Reaktion: 29.03.2005 22:03
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Atemu_X 1. H-A-M-F-T Hellersdorfer Ani... 25.03.2005, 11:59
 yuki_yue 1. H-A-M-F-T Hellersdorfer Ani... 25.03.2005, 15:20
 Lei 1. H-A-M-F-T Hellersdorfer Ani... 26.03.2005, 00:40
 yuki_yue 1. H-A-M-F-T Hellersdorfer Ani... 26.03.2005, 16:01
Atemu_X 1. H-A-M-F-T Hellersdorfer Ani... 26.03.2005, 20:44
 yuki_yue 1. H-A-M-F-T Hellersdorfer Ani... 26.03.2005, 21:14
 crazy-momo 1. H-A-M-F-T Hellersdorfer Ani... 28.03.2005, 12:26
 yuki_yue 1. H-A-M-F-T Hellersdorfer Ani... 28.03.2005, 17:13
 crazy-momo 1. H-A-M-F-T Hellersdorfer Ani... 28.03.2005, 18:07
 yuki_yue 1. H-A-M-F-T Hellersdorfer Ani... 28.03.2005, 18:08
 yuki_yue 1. H-A-M-F-T Hellersdorfer Ani... 29.03.2005, 22:03
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.03.2005 11:59
Betreff: 1. H-A-M-F-T Hellersdorfer Anime- & Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne zu dem Treffen kommen... aber am 2.4. ist schon ein großes Treffen in Berlin... da gehe ich auf jeden Fall hin... also werde ich höchstwahrscheinlich kein Geld mehr für euer Treffen haben... Der Abstand ist einfach zu gering... =___=
I don't take anybody's order!
I'll decide my own road!
I'll knock over the one who's blocking my road !

-Seto Kaiba-



Von:    yuki_yue 25.03.2005 15:20
Betreff: 1. H-A-M-F-T Hellersdorfer Anime- & Mang... [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde gerne zu dem Treffen kommen... aber am 2.4. ist schon ein großes Treffen in Berlin... da gehe ich auf jeden Fall hin... also werde ich höchstwahrscheinlich kein Geld mehr für euer Treffen haben... Der Abstand ist einfach zu gering... =___=

Ach, du meinst das Shopping Tralala Treff ^^"
Na ja, wenn vielleicht doch noch der ein oder andere Euro übrig geblieben ist, kannst du ja vorbei schauen ^___^
Tschüssi

y_y



Von:    Lei 26.03.2005 00:40
Betreff: 1. H-A-M-F-T Hellersdorfer Anime- & Mang... [Antworten]
Avatar
 
*dich mal unterstütz und auch hinkomm* ^^



Von:    yuki_yue 26.03.2005 16:01
Betreff: 1. H-A-M-F-T Hellersdorfer Anime- & Mang... [Antworten]
Avatar
 
> *dich mal unterstütz und auch hinkomm* ^^

*lach* Danke für die Unterstützung ^^" Ich stand zwar nur als einzigster bisher in der Liste aber direkt im Zirkel sind wir schon sechs die dort hingehen...

Also überleg es dir noch mal gut ob du hinkommen möchtest und bisher sind wir nur Mädels ^~^ Ach und Cindy kommt auch mit

Tschüssi

y_y



Von:   abgemeldet 26.03.2005 20:44
Betreff: 1. H-A-M-F-T Hellersdorfer Anime- & Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ja mal sehen... hängt von Ostern ab... XD
*da meistens was bekomme obwohl nicht will*
Ich meine, bei dem Street Treffen nächste Woche kann ich mir auch nichts leisten... wenn ich Glück habe, sponsort meine Mom die Fahrscheine... sonst kann ich selbst dort nicht hin...O_o
I don't take anybody's order!
I'll decide my own road!
I'll knock over the one who's blocking my road !

-Seto Kaiba-



Von:    yuki_yue 26.03.2005 21:14
Betreff: 1. H-A-M-F-T Hellersdorfer Anime- & Mang... [Antworten]
Avatar
 
> Ja mal sehen... hängt von Ostern ab... XD
> *da meistens was bekomme obwohl nicht will*
> Ich meine, bei dem Street Treffen nächste Woche kann ich mir auch nichts leisten... wenn ich Glück habe, sponsort meine Mom die Fahrscheine... sonst kann ich selbst dort nicht hin...O_o

Uuuh o.o Arg >.< Hmmm °^° Hört sich ja nicht so gut an mit dem Geld...
Tschüssi

y_y



Von:    crazy-momo 28.03.2005 12:26
Betreff: 1. H-A-M-F-T Hellersdorfer Anime- & Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht so recht ob ich komme.
Muss ja erst mal wieder sparen, wegen de Leipziger Buchmesse.
Dann noch unser Treffen.
Ich frag einfach mal ein paar Leutis von mir ob sie mitkommen möchten.

Eine Frage aber noch:
Ist das alles mit Cosplay???

PS. Ihr könnt ja auch zu unserem kommen. Wird bestimmt lustig.
HEAGDL MOMO

Grüße alle die ich kenne und die mich kennen!!!!!!!!!!!



Von:    yuki_yue 28.03.2005 17:13
Betreff: 1. H-A-M-F-T Hellersdorfer Anime- & Mang... [Antworten]
Avatar
 

> Eine Frage aber noch:
> Ist das alles mit Cosplay???

Nee, es ist nur ein nettes Treffen beim Chinesen ohne Cosplayzwang ^~^v

> PS. Ihr könnt ja auch zu unserem kommen. Wird bestimmt lustig.

Meinst das Streetshopping? Na ja, ich bin da leider schon verplant ^^"

und ich will den ersten Satz vom Kommentar zu diesem Event nochmal betonen: "Wir würden uns freuen, viele Leute aus dem Bezirk Hellerdorf bei unserem ersten Treff begrüßen zu dürfen ^~^"
Es freut mich sehr, das du interesse für unser Treff zeigst, aber eigentlich ist es hauptsächlich für Hellersdorfer gedacht (also Hellersdorfer, Mahlsdorfer und Kaulsdorfer) Aber wenn du trotzdem kommen möchtest, kannst du es gerne tun ^~^ Du und deine Freunde sind willkommen!

Tschüssi

y_y



Von:    crazy-momo 28.03.2005 18:07
Betreff: 1. H-A-M-F-T Hellersdorfer Anime- & Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ich komme aus Hohenschönhausen und das ist ja fast um die Ecke.
Meine Freunde kommen auch aus dem Bereich, also könnten sie kommen.
Ich frage einfach mal am Samstag nach.
HEAGDL MOMO

Grüße alle die ich kenne und die mich kennen!!!!!!!!!!!



Von:    yuki_yue 28.03.2005 18:08
Betreff: 1. H-A-M-F-T Hellersdorfer Anime- & Mang... [Antworten]
Avatar
 

> Ich frage einfach mal am Samstag nach.

Okey, amch das!
Tschüssi

y_y



Von:    yuki_yue 29.03.2005 22:03
Betreff: 1. H-A-M-F-T Hellersdorfer Anime- & Mang... [Antworten]
Avatar
 
Für Alle, die Interesse an unseren kleinen Treffen zeigen:

Ich habe die Urausführung wieder hergestellt von unserem H-A-M-F-T.
Das heißt, dieser Treff ist wieder ganz offiziel für Hellersdorfer und Marzahner! Und natürlich für jeden der gern unserem ersten Treffen beiwohnen möchte ^~^

Mit mehr als nur freundlichen Grüßen

Eure yuki_yue
Tschüssi

y_y





Zurück