Zum Inhalt der Seite

Thread: LOVELESS Fanmeet + Photoshooting

Eröffnet am: 25.06.2007 21:41
Letzte Reaktion: 25.07.2007 19:45
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Loveless
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LORBEERPRINZ LOVELESS @ Ani '07 Sat.? 25.06.2007, 21:41
 FULLMOONCHAN LOVELESS @ Ani '07 Sat.? 25.06.2007, 21:51
 LORBEERPRINZ LOVELESS @ Ani '07 Sat.? 26.06.2007, 14:30
 Shizuku LOVELESS @ Ani '07 Sat.? 27.06.2007, 00:48
 LORBEERPRINZ LOVELESS @ Ani '07 Sat.? 01.07.2007, 19:58
 FULLMOONCHAN LOVELESS @ Ani '07 Sat.? 01.07.2007, 20:00
 NiKaTaru LOVELESS @ Ani '07 Sat.? 02.07.2007, 20:41
 Silver_Nightfox LOVELESS @ Ani '07 Sat.? 06.07.2007, 11:32
 NiKaTaru LOVELESS @ Ani '07 Sat.? 06.07.2007, 15:28
 LORBEERPRINZ LOVELESS @ Ani '07 Sat.? 06.07.2007, 16:31
 NiKaTaru LOVELESS @ Ani '07 Sat.? 09.07.2007, 19:22
 LORBEERPRINZ LOVELESS @ Ani '07 Sat.? 09.07.2007, 19:34
 FULLMOONCHAN LOVELESS @ Ani '07 Sat.? 09.07.2007, 20:15
 LORBEERPRINZ LOVELESS @ Ani '07 Sat.? 09.07.2007, 22:43
 NiKaTaru LOVELESS @ Ani '07 Sat.? 10.07.2007, 19:01
LOVELESS @ Ani '07 Sat.? 18.07.2007, 20:32
 LORBEERPRINZ LOVELESS @ Ani '07 Sat.? 25.07.2007, 13:52
 NiKaTaru LOVELESS @ Ani '07 Sat.? 25.07.2007, 19:45
Seite 1



Von:    LORBEERPRINZ 25.06.2007 21:41
Betreff: LOVELESS @ Ani '07 Sat.? [Antworten]
Avatar
 
(um nicht in Einsamkeit zu sterben... XD)

Ich suche Menschen, bevorzugt Cosplayer, die sich am AnimagiC Samstag (28. 07.) für ein Loveless- Photoshooting/-Fantreff/-Gruppencos zusammenfinden könnten.
Beim Shooting sind Loveless-Cosplayer natürlich im Vorteil, beim 'reinen Fantreff' isses wurscht, bei entsprechender Cosplayerzahl lässt sich das natürlich auch verbinden.

Mir wäre es lieb, wenn sich dazu ein paar Meinungen (oder eventuell auch schon Zusagen) sammeln ließen, bei entsprechender Resonanz kann man auch noch nen Eintrag in den Event-Kalender machen.

Also, ich (=Ritsuka-Cosplayer) würde mich wirklich freuen, wenn sich ein paar Leute finden ließen - auch eventuell zum Rumlaufen, da ich dieses Jahr zum ersten Mal so ziemlich allein sein werde ^^; (aber das tut hier eigentlich nicht wirklich was zur Sache *just*)
Besten Dank für die Unterstützung~

コミ.
I entrust my Will to You.




Von:    FULLMOONCHAN 25.06.2007 21:51
Betreff: LOVELESS @ Ani '07 Sat.? [Antworten]
Avatar
 
ich könnte theoretisch in meinem nicht ganz so perfekten youji cos auflaufen.
kommt aber auf die uhrzeit an, da ich dem tag über mir das programm anschau.^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    LORBEERPRINZ 26.06.2007 14:30
Betreff: LOVELESS @ Ani '07 Sat.? [Antworten]
Avatar
 
Da ich nicht so unbedingt Programmfixiert bin, bin ich recht flexibel, da lässt sich sicher was einrichten...
Aber erstmal abwarten, ob sich noch überhaupt irgendwer findet, so nur zu zweit ist das ja auch ein bisschen doof ^^;

@Cos: wer ist schon perfekt? xD
I entrust my Will to You.




Von:    Shizuku 27.06.2007 00:48
Betreff: LOVELESS @ Ani '07 Sat.? [Antworten]
Avatar
 
Meine Freundin müsste auch am Sa glaube ich als Soubi umher laufen ^^
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:    LORBEERPRINZ 01.07.2007 19:58
Betreff: LOVELESS @ Ani '07 Sat.? [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15783

So, ich hab jetzt doch schon mal einen entsprechenden Eintrag in den Event-Kalender verfasst.

Es wäre mir lieb, wenn mich jemand dabei unterstützen würde, ein klein wenig Werbung für's Treffen zu machen, damit wir am Ende nicht mit zwei Figürchen da rumstehen ^^' Ich wäre also sehr erfreut, wenn jemand z.B. die entsprechenden Zirkel (ich bin in keinem davon *hust*) aufsuchen würde, oder Leute fragt, von denen man weiß, dass sie Loveless mögen oder sogar zur Ani cossen wollen.
Ich wäre allen Helfern sehr verbunden ^^ *bow*
I entrust my Will to You.




Von:    FULLMOONCHAN 01.07.2007 20:00
Betreff: LOVELESS @ Ani '07 Sat.? [Antworten]
Avatar
 
ich würds vormittag bis mittag machen.^^
also bevor einlass is.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    NiKaTaru 02.07.2007 20:41
Betreff: LOVELESS @ Ani '07 Sat.? [Antworten]
Avatar
 
hoi...
bin auch als soubi da und werde auch mein ritsuka dabei haben, aber leider geht das auf keinen fall am samstag, da ich dort beim cosplay mit mache und zwar mit einem anderen kostüm...
also bin ich entweder fr. oder so. da...
aber je nachdem wann ihr das macht, schau ich mir das am sam. vielleicht mal an.



Von:    Silver_Nightfox 06.07.2007 11:32
Betreff: LOVELESS @ Ani '07 Sat.? [Antworten]
Avatar
 
Tja, sorry. Aber Youji mach ich am Freitag zusammen Natsuo.
ダ マ *muhahaha* Ratet, was das heißt!?
ラ ル
コ フ





Von:    NiKaTaru 06.07.2007 15:28
Betreff: LOVELESS @ Ani '07 Sat.? [Antworten]
Avatar
 
tja... also wer lust hat, kann aber gerne am sonntag zur hochzeit von mir und meinem ritsuka kommen:
http://animexx.onlinewelten.com/events/edit-event.php?event=15948

*mal einfach so alle einläd*



Von:    LORBEERPRINZ 06.07.2007 16:31
Betreff: LOVELESS @ Ani '07 Sat.? [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich glaub, ich sag's ab, hat ja eh keinen Sinn...
Wieso hätt's auch klappen sollen...? >______>;
I entrust my Will to You.




Von:    NiKaTaru 09.07.2007 19:22
Betreff: LOVELESS @ Ani '07 Sat.? [Antworten]
Avatar
 
wieso absagen... verlegs doch auf sonntag ;)
da sind meine ich doch einige da oder nicht?

würd euch gerne bei uns begrüßen



Von:    LORBEERPRINZ 09.07.2007 19:34
Betreff: LOVELESS @ Ani '07 Sat.? [Antworten]
Avatar
 
Die meisten derer, die Sonntag da sind, sind auch Samstag da, scheinen wohl aber keine Lust haben, zu erscheinen, jedenfalls gewinne ich grade diesen Eindruck.
Des weiteren müsste ich meinen ganzen Cosplayplaner umschichten und ich bin mir noch nicht wirklich sicher, ob ich da Lust drauf hab. Es sollen sich auch mal andere nach mir richten und nicht immer nur umgekehrt, aber das ist ne andere Geschichte.
I entrust my Will to You.




Von:    FULLMOONCHAN 09.07.2007 20:15
Betreff: LOVELESS @ Ani '07 Sat.? [Antworten]
Avatar
 
es gibt nunmal auch leute die am samstag oder sonntag in anderen cosplays rumlaufen.
ich geh zb. am freitag als youji weil das cos auch noch angenehm bei shoppen is.
das kann ich mit meinen langen ohren am samstag zb. nicht machen, weil ich da überall hängen bleib.
man sollte sich vielleicht nach der mehrheit richten und nicht stur auf einen termin beharren. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    LORBEERPRINZ 09.07.2007 22:43
Betreff: LOVELESS @ Ani '07 Sat.? [Antworten]
Avatar
 
glaubst du, ich hab keine Gründe, weshalb ich meine Kostüme so geplant hab, wie ich's getan hab? o_O;

Nya, ich überleg's mir nochmal... >_>;
I entrust my Will to You.




Von:    NiKaTaru 10.07.2007 19:01
Betreff: LOVELESS @ Ani '07 Sat.? [Antworten]
Avatar
 
*seufz*

naja, ich denke mal jeder hat seine gründe...
bei mir ist es zum beispiel so, dass ich mich mit einem anderen kostüm zum cosplay-wettbewerb am samstag angemeldet habe und da es etwas umständlicher ist es an und wieder auszuziehen behalte ich es den ganzen tag an, auch wenn ich mich tod schwitze...
und da ich am sonntag ja die hochzeit als soubi habe, werde ich es wohl kaum verschieben können *schauts*





Von:   abgemeldet 18.07.2007 20:32
Betreff: LOVELESS @ Ani '07 Sat.? [Antworten]
Avatar
 
Bin am Samstag als Ritsuka unterwegs .__.



Von:    LORBEERPRINZ 25.07.2007 13:52
Betreff: LOVELESS @ Ani '07 Sat.? [Antworten]
Avatar
 
Oooookay. Bitte entschuldigt, dass ich mich in der letzten Zeit nicht hierrum gekümmert hab; ich hatte viel zu tun und technische Hindernisse. *verbeug*

However, da sich doch noch einige mit Samstagsaussicht angemeldet haben, belasse ich es jetzt bei diesem Tag. Was die Uhrzeit betrifft... FULLMOONCHANs Vorschlag vor Einlass halte ich für nicht gerade ideal, da das recht früh wäre und ich nicht weiß, ob alle, die sich angemeldet haben, Mehrtagsgänger sind oder eventuell auch erst am Samstag anreisen (mal ganz davon abgesehen will ich persönlich auch etwas schlafen xD). Also habe ich mich jetzt für folgende, nicht gerade kreative Uhrzeit entschieden:

11:30

Ich entschuldige mich schon mal im Vorfeld, wenn das bei manchen Leuten eventuell mit anderen Terminen zusammenstößt. Ich bin allerdings auch bereit, die Uhrzeit nochmal kurzfristig bei angebrachtem Grund etwas nach vorne oder auch um einiges nach hinten zu verschieben - Allerdings sollte ein Einspruch recht schnell kommen, da ich aus oben erwähnten technischen Hindernissen (und Pack- & Organisationskram) nicht grade lange online bin.

Danke für die Aufmerksamkeit und für's Erscheinen.
I entrust my Will to You.
~ 君たちに私の意志を託す ~



Von:    NiKaTaru 25.07.2007 19:45
Betreff: LOVELESS @ Ani '07 Sat.? [Antworten]
Avatar
 
schade, dass ich dann nicht mitmachen kann, aber freu mich schon euch zu sehen... werd dann wohl wenn ich dann schon auf der ani bin vorbei schauen und nen paar fotos machen :)





Zurück