Zum Inhalt der Seite

Thread: WHAT - Wolfsburger Happy Anime(xx) Treff #2

Eröffnet am: 01.10.2008 23:27
Letzte Reaktion: 20.11.2008 16:59
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kanna WHAT - Wolfsburger Happy Anime... 22.10.2008, 22:31
 Lexxy WHAT - Wolfsburger Happy Anime... 03.11.2008, 18:27
 Shunima WHAT - Wolfsburger Happy Anime... 10.11.2008, 23:20
 -Yoshi- WHAT - Wolfsburger Happy Anime... 14.11.2008, 12:02
 Chiri WHAT - Wolfsburger Happy Anime... 20.11.2008, 16:59
Seite 1



Von:    Kanna 22.10.2008 22:31
Betreff: WHAT - Wolfsburger Happy Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
Hui schon 20 Leute *.*
Ma Schatzi Lexxy *///*~♥ Ich liebe dich!

~COSPLAY AN DIE MACHT!!~

°~KSSV und Ramen-Junkies 4 ever~°



Von:    Lexxy 03.11.2008 18:27
Betreff: WHAT - Wolfsburger Happy Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
Also, ich mach schon mal eine vorsichtige Ankündigung:
Für das 2. WHAT ist ein kleiner dreiteiliger Wettbewerb geplant ^^ Woraus der genau bestehen wird, wird noch nicht verraten ^.~*
Allerdings steht das noch nicht fest, wir müssen das noch mit MW absprechen, ob sie einige Preise sponsern könnten >.<'

Und ich muss auch noch sagen, dass ich wahrscheinlich leider nur bis ca. 13.30 Uhr anwesend sein werde *sfz*
For the world you are someone...
But for someone YOU are the WORLD!
Kanna I luv U ~*___*~
*Got Milk (and Cacao)?*
°~*grün-gelb 4 ever*~°



Von:    Shunima 10.11.2008 23:20
Betreff: WHAT - Wolfsburger Happy Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
juchu, endlich wieder ein treffen in wob!
hat aber auch ne weile gedauert, mann mann mann! aber meine unterstützung habt ihr. und wnenich mal wieder in wobtown bin, schau ich vorbei *__*
Shonen-ai Scanlations auf meiner Website:
www.ai-no-sekai.de.ms
Alles zum Direktdownload :)



Von:    -Yoshi- 14.11.2008 12:02
Betreff: WHAT - Wolfsburger Happy Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank ^-^
Ja, wir haben erstmal abgewartet, ob sich vielleicht wundersamer doch noch ein 13. Wobsi ergibt, aber das dies nicht der Fall war, haben meine Sis und ich jetzt diese neue Reihe ins Leben gerufen ^-^.
Natürlich, komm' ruhig vorbei, wir würden uns sehr freuen ^-^.
Uns falls du auch irgendwann mal einen plötzlichen Einfall haben solltest, was wir noch so für das WHAT tun könnten, dann zögere nicht, uns das zu sagen ^-^. Wir sind immer für Vorschläge offen ^-^.



Von:    Chiri 20.11.2008 16:59
Betreff: WHAT - Wolfsburger Happy Anime(xx) Treff [Antworten]
Avatar
 
ich komm auch xDDD
XD=hahaha
lol=haha
rofl=*dreh*haha





Zurück