Zum Inhalt der Seite

Thread: Halloween und Erdbeeren Bielefeld oder: Halloween Mexxler Art :-)

Eröffnet am: 01.11.2008 14:58
Letzte Reaktion: 08.11.2009 14:41
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 SergeantPein Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ 25.07.2009, 11:49
Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ 26.09.2009, 17:43
 DevilsDance Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ 18.10.2009, 19:28
 83 Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ 25.10.2009, 21:56
 dark_04 Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ 27.10.2009, 21:34
 chibi-Osaka-chu Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ 28.10.2009, 18:03
 ZeroSama Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ 28.10.2009, 16:18
 dark_04 Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ 28.10.2009, 20:41
 chibi-Osaka-chu Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ 29.10.2009, 13:44
Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ 29.10.2009, 13:54
 ZeroSama Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ 29.10.2009, 16:12
 dark_04 Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ 29.10.2009, 16:53
 chibi-Osaka-chu Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ 29.10.2009, 18:09
 _Yiskah_ Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ 29.10.2009, 18:38
 chibi-Osaka-chu Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ 29.10.2009, 21:53
 SergeantPein Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ 30.10.2009, 14:50
 dark_04 Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ 30.10.2009, 15:03
Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ 30.10.2009, 18:47
 chibi-Osaka-chu Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ 30.10.2009, 18:47
 Yeou Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ 30.10.2009, 19:50
Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ 30.10.2009, 21:13
 Yeou Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ 30.10.2009, 21:31
Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ 31.10.2009, 13:09
Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ 31.10.2009, 14:06
 FinalShakrun Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ 31.10.2009, 14:10
Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ 31.10.2009, 14:48
 dark_04 Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ 31.10.2009, 22:48
 chibi-Osaka-chu Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ 01.11.2009, 00:04
 83 Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ 01.11.2009, 17:21
Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ 01.11.2009, 18:46
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    SergeantPein 25.07.2009 11:49
Betreff: Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ [Antworten]
jo is noch sehr früh aber ich denke ich bin erstmal dabei ^^



Von:   abgemeldet 26.09.2009 17:43
Betreff: Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ [Antworten]
Hallo. :)
Ich bin wahrscheinlich auch dabei, find' den Event auch cool, und freu mich schon sowasvon drauf. *___* Ich bringe noch einen Naruto mit, der Username ist Pfannkuchen. Er ist neu hier, und weiß noch nicht wie das hier alles so funktioniert. xD Deswegen sag ich für ihn mal bescheid, dass er auch kommt. :)

LG, abgemeldet



Von:    DevilsDance 18.10.2009 19:28
Betreff: Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ [Antworten]
ja man wir rocken Bielefeld~
es wird so geil!!!



Von:    83 25.10.2009 21:56
Betreff: Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ [Antworten]
Avatar
 
bujah! nich mehr lang dann isses soweit!

wisst ihr schon, in was für einem cos ihr kommt? wäre zivil ja langweilig ... es is imemrhin halloween ÖÖ"

also (wenns klappt xD) kommen meine nee-chan und ich als charas von "higurashi no naku koro ni" x3



Von:    dark_04 27.10.2009 21:34
Betreff: Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht wie ich mich verkleiden soll T_T
kann mir wer helfen? xDD
~^____^~



Von:    chibi-Osaka-chu 28.10.2009 18:03
Betreff: Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ [Antworten]
mach doch wieder ein "was ich alles im kleiderschrank finde" cos xDD



Von:    ZeroSama 28.10.2009 16:18
Betreff: Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ [Antworten]
Avatar
 
Wenn, dann kann nur kurz spät abends vorbeischauen, weil meine Mutter da ihren GB feiert. Oô
Ich werde mal sehen, wie sich das einrichten lässt.^^"
The World's without Virginity and Souls have no Intergrity
The Word of grave old Danger - Love, it's all I'm after,
oh I am done...



Von:    dark_04 28.10.2009 20:41
Betreff: Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ [Antworten]
Avatar
 
osaka =D ja das könnte ich machen oo aber halloweenmäßig sieht das dann ich glaub eher nicht aus >-<
ich wollte auchnoch fragen :
wann fängt denn das kino an?
~^____^~



Von:    chibi-Osaka-chu 29.10.2009 13:44
Betreff: Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ [Antworten]
tjoa sbbo o.o dann geh als Hopper xDDD wär das nicht nen albtraum? xDDDDD

mein gott ich seh in meinem costüm auch eher "niedlich" aus als gruselig oo" jedenfalls bisher T.T" *doch noch überlegt es mit roter farbe blutverschmiert zu machen* xD wenns denn mal fertig wäre... *Nähmaschine tret* T.T



Von:   abgemeldet 29.10.2009 13:54
Betreff: Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ [Antworten]
Ich wär für Kirmis. ^^ :)

Übrigens, mein Vollständiges "Kostüm" ist noch nicht da,
aber ich hoffe es ist bis zur Con angekommen... ^^'



Von:    ZeroSama 29.10.2009 16:12
Betreff: Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ [Antworten]
Avatar
 
Wieso auf einmal Kostümpflicht? Oô
..naja, bin ja eh erst später da und nicht lange.
Hmm...ich denke Kirmes wäre ganz schön.^^
(wusste garnicht, dass zZt eine ist, dabei war ich vorhin in der Stadt x3)
The World's without Virginity and Souls have no Intergrity
The Word of grave old Danger - Love, it's all I'm after,
oh I am done...



Von:    dark_04 29.10.2009 16:53
Betreff: Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ [Antworten]
Avatar
 
hopper °_° das wäre wirklich gruselig xD
hmm wäre doof wenn der film jetzt echt nicht kommt ><
kirmes ist anner radrennbahn bei sebbo xD
aber kirmes ist naja o.o ich denke das ist auch voll da und mit so ner großen gruppe ist es schwer da lang zu laufen :/
und bei 50 leuten sich auf nen gemeinsamen film einigen ist genauso schwer denk ich o_o *erstmal guck was für filme so kommen*
~^____^~



Von:    chibi-Osaka-chu 29.10.2009 18:09
Betreff: Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ [Antworten]
yeah oo sag ich doch xDD

ööh o.o kirmes ist voll und dingsbums >O< kino kann man sich ja auch notfalls aufteilen oo ich fänds iwie auch seltsam wenn da so ne gruppe ankommt und sagt "jo 50 mal den uind den film xD" xDDD



Von:    _Yiskah_ 29.10.2009 18:38
Betreff: Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ [Antworten]
mh ich bin mir grad unsicher .. ich würd eher auf kirmes gehen aber wie schon gesagt wurd isses da ziemlich voll und man kann sich leicht verlieren, aber ich würd vorschlagen wir gehn entweder nen andren film schauen oder i-wie was andres unternehmen weil beispielsweise MaiMai- dürft ned mit auf kirmes so viel ich jetz mit bekommen habe ... T^T
Zuletzt geändert: 29.10.2009 19:19:02



Von:    chibi-Osaka-chu 29.10.2009 21:53
Betreff: Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ [Antworten]
warum fängt es jetzt ne stunde früher an???? ich kann so früh nicht Oo" *drop* werde also ne stunde oder so später kommen T_T" wiel ich bin von morgen auf übermogen in bremen und wir haben kp wie wir duchkommen udn da war 16 uhr so grade machbar >O<

naja ich hoffe ist ok uu ich find schon iwen dessen handynummer ich hab um mich zu melden wo ihr seid und ob ich euch dann finde ist was anders oo



Von:    SergeantPein 30.10.2009 14:50
Betreff: Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ [Antworten]
wie aber da steht doch beginn 16:00 uhr o.o



Von:    dark_04 30.10.2009 15:03
Betreff: Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ [Antworten]
Avatar
 
gestern stand kurzzeitig 15 uhr da °_°
wurde aber nach dem eintrag wieder geändert xD

ist schon irgendwas klar? °_° wo nun hin kino/kirmes? ^^
~^____^~



Von:   abgemeldet 30.10.2009 18:47
Betreff: Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ [Antworten]
Avatar
 
ja frag ich mcih auch grade!
Oo
1 Schrei sagt mehr als 1000 Worte
1 Träne sagt mehr als 1000 Schreie
1 Schnitt sagt mehr als 1000 Tränen




Von:    chibi-Osaka-chu 30.10.2009 18:47
Betreff: Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ [Antworten]
genauuu >O< *drop*

aber mit motzen erreicht man scheinbar was xDDDD
*bei oma* xD

und leute? mein kostüm ist sogut wie fertig oo udn es wird von minute zu minute NIEDLICHER ;_______;

genau kino oder Kirmes? °°

<3
ich hab hunger auf Rührei >O<



Von:    Yeou 30.10.2009 19:50
Betreff: Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ [Antworten]
Avatar
 
Das kann ich euch noch nicht sagen,ich muss das nachher noch mit gaara besprechen,aber wir geben euch heute noch bescheid!
Entschuldigt die umstände,beschwert euch beim Kino><



Von:   abgemeldet 30.10.2009 21:13
Betreff: Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ [Antworten]
Avatar
 
*auf antwort wart*
1 Schrei sagt mehr als 1000 Worte
1 Träne sagt mehr als 1000 Schreie
1 Schnitt sagt mehr als 1000 Tränen




Von:    Yeou 30.10.2009 21:31
Betreff: Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ [Antworten]
Avatar
 
Hier ist noch einmal die Rundens von Gaara-Sama,für all die,die sie nicht bekommen haben.

Rundens
Spoiler

Also!
Es steht nun fest, der Film wird nicht gezeigt.
Ein paar von euch haben es erstaunlicher Weise geschafft zu antworten, alle anderen können anscheinden nur lesen und ihre Tastatur nicht bedienen schade^^'

Es gilt folgendes 80% der sich gemeldetet Mexxler möchten auf die Kirmis, also ist es beschloßen: Wir werden auf die Krimis gehen! (Wer dannach noch ins Kino möchte kann das gerne tun!)

Es gilt also alles andere wie gehabt:
Um 16 Uhr am HBF in Bielefeld, halbe Stunde Wartezeit, dann fahren wir mit dem Bus zur Kirmis (es sei denn ihr möchtet zu Fuß laufen das dauert dann eine Stunde)
Bitte im Kostüm oder Cosplay kommen es ist Halloween etwas Kreativität ist gefragt^^! Wer sich jetzt noch nicht abgemeldet hat gilt als verbindlich angemeldt und wer morgen trotzdem nicht kommt... der kann sich denken was wir Admins davon halten.
Bringt euch etwas Geld mit, falls ihr in die Atrraktonen wollt oder was essen möchtet oder wegen den Fahrkosten.

Libe Grüße und bis morgen!
Wir freuen uns auf euch Gestalten^^

Gaara-sama!






Von:   abgemeldet 31.10.2009 13:09
Betreff: Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ [Antworten]
Avatar
 
WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hey,hat jmnd von euch nen shuriken oda irgend ne waffe?
die er mir leihen kann?
oda ne idee wie ich sowas schnell basteln kann?

1 Schrei sagt mehr als 1000 Worte
1 Träne sagt mehr als 1000 Schreie
1 Schnitt sagt mehr als 1000 Tränen




Von:   abgemeldet 31.10.2009 14:06
Betreff: Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ [Antworten]
Geil, also mein Cos ist jetz noch nicht vollständig -_-
Kauf mir dann vllt iwo in der Stadt ne grusleige Maske oder so XDXD



Von:    FinalShakrun 31.10.2009 14:10
Betreff: Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute^^

Tut mir echt üübelst Leid,aber ich werd heute nicht kommen,weil
unser süßes Kai-chan einen verletzen Fuß hat und aus dem grund heute nicht nach Bielefeld darf,weil ich und nyappyNeko es unfair fanden ohne sie zu fahren möchte ich uns drei hier und jetz abmelden
Tut uns nochmal sehr leid aber wünschen euch trotzdem viel Spaß
hoffen auf verständnis eurer Seits

Euer Shaki



Von:   abgemeldet 31.10.2009 14:48
Betreff: Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ [Antworten]
Avatar
 
oh das ja blöd!
nja gute besserung an deine freundin!
xD^^

1 Schrei sagt mehr als 1000 Worte
1 Träne sagt mehr als 1000 Schreie
1 Schnitt sagt mehr als 1000 Tränen




Von:    dark_04 31.10.2009 22:48
Betreff: Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ [Antworten]
Avatar
 
huhu ^^ ich fand die con lustig =) waren auch schöne verkleidungen ^^
das eine gerät da war aber nicht mein ding in dem ich drin war ( gezwungenermaßen ><)

wollte mich nochmal entschuldigen das wir dann plötzlich weg waren oo war etwas doof das der bus dann schon sofort kam >< eigentlich wollte ich dann an der bushaltestelle noch fragen ob noch wer vllt mitkommen will zu mir um da noch bissel rumzuhängen da ich ja da inner nähe wohnte und es das da auch etwas gemütlicher is und man auchnoch conhon schreiben konnte oo naja irgendwie doof gelaufen ><
~^____^~



Von:    chibi-Osaka-chu 01.11.2009 00:04
Betreff: Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ [Antworten]
jaah ich fands auch ganz lustig <3 auch wenn mein Schwanz fast abgerissen ist xDD
und sebbo es tut mir leid T_T das ding waqr echt doof oo das 1. din womit ich gefahren bin war toller x....X


jaah doof gelaufen ist es wirklich *drop* es tut mir leid T.T

boa meine Erkältung und so ahben sich noch verschlimmert >O<" *heul* xD



Von:    83 01.11.2009 17:21
Betreff: Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ [Antworten]
Avatar
 
wo bleiben die Foootoooooos~?! TTATT



Von:   abgemeldet 01.11.2009 18:46
Betreff: Dorobo no ichigo ~ どろぼのいちご ~ [Antworten]
Avatar
 
hm,die kommn bald!
nur cih weiß nicht wo und wie mand ie hier hoichlädt!
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
1 Schrei sagt mehr als 1000 Worte
1 Träne sagt mehr als 1000 Schreie
1 Schnitt sagt mehr als 1000 Tränen



[1] [2]
/ 2



Zurück