Zum Inhalt der Seite

Thread: Animuc 2012

Eröffnet am: 18.05.2011 11:40
Letzte Reaktion: 09.05.2012 20:42
Beiträge: 383
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen München
- Animuc




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 19.05.2011 10:04
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
ich bin jetzt mal voll uncool.. Erster :D
bin schon auf das Thema von 2012 gespannt.. wie wäre es mit Weltuntergang? *g*
Sng. abgemeldet
*knuddl*



Von:   Calafinwe 19.05.2011 10:20
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> ich bin jetzt mal voll uncool.. Erster :D
> bin schon auf das Thema von 2012 gespannt.. wie wäre es mit Weltuntergang? *g*

Das Thema würde ja passen *lol*
Und dann den Cosplay-WB mit allen Bösewichten, die jemals die Erde vernichten wollteten *lol*



Von:    Alex_Crow 19.05.2011 11:56
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe:
> abgemeldet:
> > ich bin jetzt mal voll uncool.. Erster :D
> > bin schon auf das Thema von 2012 gespannt.. wie wäre es mit Weltuntergang? *g*
>
> Das Thema würde ja passen *lol*
> Und dann den Cosplay-WB mit allen Bösewichten, die jemals die Erde vernichten wollteten *lol*

das kann ich mir gut vorstellen ja! *.*
Burning Soul!
The King and The Devil, here and now, shall become as one.
A Raging Soul! Lift up the very cries of Creation itself!
Synchro Summon!
Come Forth, Scar-Red Nova Dragon!



Von:    LauChan 19.05.2011 19:26
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Hey, das ist cool XD
Ich bin dabei
*hand heb*



Von:    Q 20.05.2011 09:55
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> ich bin jetzt mal voll uncool.. Erster :D
> bin schon auf das Thema von 2012 gespannt.. wie wäre es mit Weltuntergang? *g*

Gott bist Du uncool ;)

Aber Weltuntergang finde ich wirklich eine gute Idee.
Zuletzt geändert: 20.05.2011 09:55:36



Von:    MiaAsashi 21.05.2011 20:24
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe:
> abgemeldet:
> > ich bin jetzt mal voll uncool.. Erster :D
> > bin schon auf das Thema von 2012 gespannt.. wie wäre es mit Weltuntergang? *g*
>
> Das Thema würde ja passen *lol*
> Und dann den Cosplay-WB mit allen Bösewichten, die jemals die Erde vernichten wollteten *lol*

Wär das nicht irgendwie unfair gegenüber denjenigen die Nicht Bösewichte cossen und trotzdem mitmachen wollen? xD
My Dream is your Dream
and your Dream is my Dream



Von:   Calafinwe 21.05.2011 20:33
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Dann müssen die eben auch Bösewichte cossn xD



Von:    Cornflakes 22.05.2011 16:34
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
ich bin dabei aufjedenfall mit meiner freundin und diesmal mit net mit i-welchen klamotten sonden richtig wie wissen wir aba noch net hehe^^ also wen jemand ideen hat wir würden uns freun leute

was wir halt wollten wäre partnerlook aber haben halt NULL PLAN T.T



Von:    MiaAsashi 26.05.2011 16:43
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe:
> Dann müssen die eben auch Bösewichte cossn xD

Löl bei mir steht aber das Programm schon und wir sind definitiv keine Bösewichte xD
My Dream is your Dream
and your Dream is my Dream



Von:    Larja 05.06.2011 17:28
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Ja! Cooles Thema!

Ich hatte eh vor einen weiblichen Bösewicht zu machen! (Die will wirklich alles zerstören).

Vielleicht noch so ein gut gegen böse Ding, nur um fair zu sein...



Von:    _Rina_95_ 06.06.2011 16:36
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
ich bin ja mal der meinung, dass es mit dem diesem jahrhundert zu tun haben soll (:
Klar, ist der Weltuntergang ein gutes Thema O: Aber ich bin da nicht so der Fan dafür xD einen bösewicht oder etwas gutes zu cosen ._.'''



Von:    sarake 07.06.2011 16:20
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Bin dafür was böses zu cossen^^ xD Mit einer grusiligen Lache und einen echt witzigen Carameldansen xDDDD

Aber ich bin schon gespannt^^ Ob die Welt da mit der bösen Lache wohl untergeht xD
Zuletzt geändert: 08.06.2011 15:02:01



Von:   abgemeldet 23.06.2011 19:37
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
die animuc ist aber nöchstes jahr voll früh oo
wieso das?????



Von:   Calafinwe 23.06.2011 20:22
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> die animuc ist aber nöchstes jahr voll früh oo
> wieso das?????

Weil die Con an die bayerischen Osterferien gekoppelt ist. Daher variiert das Datum. Letztes Jahr war sie sogar noch eine halbe Woche eher ^^



Von:   abgemeldet 23.06.2011 23:53
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
oh
das ist scheiße wenn man keine ferien hat XD'



Von:    Q 30.06.2011 07:19
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> die animuc ist aber nöchstes jahr voll früh oo
> wieso das?????
Damit wir das volle Wetterprogramm abbekommen. Auf der Animuc ist regelmäßig super Sonnenschein, immer etwas frisch (das stählt) und
Regnen tuts auch immer einmal während der Zwei Tage.
Nur Schnee, den können wir nicht bieten, auch wenn wir gerne möchte ...



Von:    Otenko 04.07.2011 04:01
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich überlege gerade eine zweite Runde von "Tenkoman's Terror Time" auf der MUC'12 zu machen - je nachdem, was das Thema der Con ist.
Hier entsteht eine neue Signatur



Von:    Hanon 04.07.2011 13:35
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Sucht ihr noch Leute die gerne einen Workshop machen würden?
Say Peace and Fúck you.



Von:    KarlE 05.07.2011 18:09
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
ich bin sicher, die  Ani freut sich über Angebote für Workshops.



Von:   abgemeldet 19.07.2011 15:22
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Werden nächstes Jahr auf so Stargäste like Connichi & co auf der Muc sein ^^?
Vielleicht ein paar Synchrosprecher oder so?
T*R*U*N*K*S



Von:    Nelhime 19.07.2011 18:57
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Darüber würde ich mich auch riesig Freuen. Vorallem über Stargäste die auch etwas bekannter sind ^^



Von:    Crevan 02.08.2011 11:51
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Stellt mir bitte irgendwo einen Eiswagen hin, den ich kapern kann |'D
|| Come to the dark side - We have cookies~ ||



Von:   abgemeldet 25.08.2011 08:47
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Q:
> abgemeldet:
> > die animuc ist aber nöchstes jahr voll früh oo
> > wieso das?????
> Damit wir das volle Wetterprogramm abbekommen. Auf der Animuc ist regelmäßig super Sonnenschein, immer etwas frisch (das stählt) und
> Regnen tuts auch immer einmal während der Zwei Tage.
> Nur Schnee, den können wir nicht bieten, auch wenn wir gerne möchte ...
Doch, können wir. Letztes Jahr hat es doch Sonntagfrüh nochmal geschneit xD
Andreas Zimmer - abgemeldet



Von:   abgemeldet 25.08.2011 14:37
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Naja also dieses Jahr (2011) war ja die japanische Sängerin da.(Yuki hieß sie,glaube ich) Das war glaub ich ein "Stargast" auch wenn ich sie davor nicht kannte. Das Konzert war aber gut ;)
Zuletzt geändert: 26.08.2011 15:07:46



Von:    Q 27.08.2011 14:09
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
> Doch, können wir. Letztes Jahr hat es doch Sonntagfrüh nochmal geschneit xD

ô.O Du machst Scherze?



Von:   abgemeldet 27.08.2011 14:33
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Q:
> abgemeldet
> > Doch, können wir. Letztes Jahr hat es doch Sonntagfrüh nochmal geschneit xD
>
> ô.O Du machst Scherze?
nein, wieso sollte ich? es hat mich selbst ja genug schockiert, früh aus dem Fenster zu schauen.. und Schneeflocken zu sehen o.o
Andreas Zimmer - abgemeldet



Von:    Q 27.08.2011 14:49
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Witzig. Glaubt man den Aussagen Mancher, war immer nur Sonne.
Bis weit nach Mitternacht ;-)
Zuletzt geändert: 27.08.2011 14:51:56



Von:    Kenka 07.09.2011 15:40
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hab gerade die AMV-Ausschreibung gesehen : D
Ich liebe euch, weil ihr das schon so früh macht. Ich werd versuchen, wieder mitzumachen, auch wenn ich das Jahr wohl nicht kommen werde (hab "leider" am Sonntag Geburtstag D:)
The more we struggle in every moment, the more we feel alive.



Von:    Cornflakes 12.09.2011 14:16
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
animuc *____*

weis einer von euch was man in die erstanfrage schreiben soll wne man showauftritt machen möchte

*hust* äh und ganz nebenbei wir suchen noch eine sakura falls jemanden lust hast einfach mich anschreiben *hust*

(ich weis kommt spät)

ich bin SO gespannt auf die ganzen amv

mach zwar selber net mit aba egal



Von:    rommily 12.09.2011 14:30
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
@_Sasu_: Vielleicht erstmal das, was hier steht?
http://www.animuc.de/index.php?option=com_content&view=article&id=72:showgruppen-bewerbung&catid=43:showacts&Itemid=179

Und wenn du noch jemanden suchst für deine Showgruppe, wäre es vielleicht hilfreich, mehr als nur einen Namen zu nennen, z.B. den Proben-Ort und was ihr aufführen wollt. ;) Denn eine Sakura gibt es bei Card Captor Sakura und bei Tusbasa Reservoir Chronicles und sicherlich noch in tausend anderen Serien...
Zuletzt geändert: 12.09.2011 14:34:57


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück