Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen München (Mai)

Eröffnet am: 04.04.2005 16:05
Letzte Reaktion: 11.05.2005 22:17
Beiträge: 123
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen München



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Niki_chan Animexx-Treffen München (Mai) 06.05.2005, 08:24
 Callie Animexx-Treffen München (Mai) 06.05.2005, 09:19
Lumia Animexx-Treffen München (Mai) 06.05.2005, 14:02
 -Mizu- Animexx-Treffen München (Mai) 06.05.2005, 14:39
Kisuu Animexx-Treffen München (Mai) 06.05.2005, 15:33
 Callie Animexx-Treffen München (Mai) 06.05.2005, 16:17
Lumia Animexx-Treffen München (Mai) 06.05.2005, 17:58
 Callie Animexx-Treffen München (Mai) 06.05.2005, 18:18
 KarlE Animexx-Treffen München (Mai) 06.05.2005, 23:28
atemu_88 Animexx-Treffen München (Mai) 06.05.2005, 18:56
 Sharline Animexx-Treffen München (Mai) 06.05.2005, 23:10
 Callie Animexx-Treffen München (Mai) 06.05.2005, 23:34
Seelan Animexx-Treffen München (Mai) 07.05.2005, 09:58
 -Mizu- Animexx-Treffen München (Mai) 07.05.2005, 10:53
Niki_chan Animexx-Treffen München (Mai) 07.05.2005, 12:14
ffx-yuna Animexx-Treffen München (Mai) 07.05.2005, 13:45
mercuryee Animexx-Treffen München (Mai) 07.05.2005, 14:59
 monkysmind Animexx-Treffen München (Mai) 07.05.2005, 22:04
 Callie Animexx-Treffen München (Mai) 08.05.2005, 03:20
Lumia Animexx-Treffen München (Mai) 08.05.2005, 08:23
Schneeflocke_XD Animexx-Treffen München (Mai) 08.05.2005, 12:43
mercuryee Animexx-Treffen München (Mai) 08.05.2005, 12:53
BloodyLolita Animexx-Treffen München (Mai) 08.05.2005, 14:25
 Callie Animexx-Treffen München (Mai) 08.05.2005, 14:42
DesignerFake Animexx-Treffen München (Mai) 08.05.2005, 16:32
BloodyLolita Animexx-Treffen München (Mai) 08.05.2005, 17:57
bl0ndchen Animexx-Treffen München (Mai) 08.05.2005, 21:25
Silencium Animexx-Treffen München (Mai) 09.05.2005, 14:05
BloodyLolita Animexx-Treffen München (Mai) 09.05.2005, 15:13
DesignerFake Animexx-Treffen München (Mai) 09.05.2005, 19:37
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 06.05.2005 08:24
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai) [Antworten]
Avatar
 
@ mariah ich hatte jeeeddde menge karten..bevor mich die moten heimgesucht haben
T.T jetzt haben fast alle due mülltonne besucht...*seufz*

aproppo gamecune..darf ich dan auch mal probieren?..*letztes mal zu schüchtern war zu fragen*



Von:    Callie 06.05.2005 09:19
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai) [Antworten]
Avatar
 
ich müsste meine karten auch erst suchen..aber ich hab das spiel geliebt und früher auf turnieren gespielt etc, von daher würde ich gern mal wieder..

>aproppo gamecune..darf ich dan auch mal probieren?..*letztes mal zu schüchtern war zu fragen*
Oo
jeder darf ^^;;
(wenn gali und dida und ich net grad unsere monatliche mario party runde spielen xD)
♥ レイ♥マオ ♥



Von:   abgemeldet 06.05.2005 14:02
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai) [Antworten]
... ich bin schon ganz aufgeregt *rumhüpft* ^^""" !

LG

~Lumy~



Von:    -Mizu- 06.05.2005 14:39
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai) [Antworten]
Avatar
 
jemand morgen im cosplay da? ^-^
*endlich ma ein parnter/gruppencosplay - foto will*
•あいしてる•てん•
♦волим те, тен♦
♥én szeretlek, Ten♥
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♪Tja, was man alles macht, wenn einem langweilig ist *g* ♪



Von:   abgemeldet 06.05.2005 15:33
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai) [Antworten]
haha
*freu*
morgen ist es dann soweit....^^ *wahahahaha*
*klamotten schon mal rauszerr*
^^ juhuu!!
fängst jetzat eigentlich in neo-tokyo an oder in pasing
*panisch wird in den letzten paar stunden.....*
*waahhh*




Von:    Callie 06.05.2005 16:17
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai) [Antworten]
Avatar
 
ha..hab schnell noch n neues gamecube spiel gekauft heut!
teenage mutant hero turtles prügelgame xD
mal schaun obs was taugt..
♥ レイ♥マオ ♥



Von:   abgemeldet 06.05.2005 17:58
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai) [Antworten]
@kisuu: Ich dacht in Pasing o.Ô"" wah du hast mich angesteckt *panik schieb*

@Mariah: Nur für uns...? *strahl* xDD kleiner scherz



Eh und ansonsten... WAAAAAAHAAAAAAA!!!!!! *kreisch* Sorry ich bin so... weiß nich!? o.Ô""""

Egal xDD

~Lumy~



Von:    Callie 06.05.2005 18:18
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai) [Antworten]
Avatar
 
aah..das turtle spiel ist cool :D leider nur 2 player..aber trotzdem nicht schlecht..man kann sich ja abwechseln..
(also ich spiel immer einen und der zweite player wechselt sich ab :P)
♥ レイ♥マオ ♥



Von:    KarlE 06.05.2005 23:28
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai) [Antworten]
Lumia und kisuu, keine Panik!
Wo es anfängt hängt davon ab, wann ihr anfangen wollt ;)
Entweder schon Vormittag am Neo Tokyo, oder ab etwa 14 Uhr in Pasing. Ich bin am Wochenende immer etwas schlafbedürftig, deswegen begebe ich mich gleich nach Pasing, oft auch erst gegen 18 Uhr oder so. Das ganze läuft bis ca. 23-24 Uhr abends.

Hmm, komich, in früheren Monaten (z.B. Januar http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1893 ) war der Neo-Tokyo-Besuch auf der Eventbeschreibung verzeichnet, diesmal steht nur Aquarium drin. Evtl. hat sich niemand von der offiziellen Mannschaft gefunden, der die Münchentour mitmacht. Ich schätze aber es wir sich dennoch ein Grüppchen bilden (ohne Gewähr! wie gesagt ist Samstagvormittag nicht so meine Zeit.)



Von:   abgemeldet 06.05.2005 18:56
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai) [Antworten]
ich wollt ja auch ein Parter-Cosplay machen... aber mein Partner kann nicht kommen... *heul**schnief*

Und ich bin krank... *seufz* Aber ich guck vielleicht mal vorbei wenns mir morgen besser geht... *seufz*

Wer kommt denn alles verkleidet?? und als was?? *neugierig is*

Viele liebe Grüße Ati



Von:    Sharline 06.05.2005 23:10
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai) [Antworten]
>jemand morgen im cosplay da? ^-^
>*endlich ma ein parnter/gruppencosplay - foto will*

Nyons...eigentlich wollt ich im Pichu-cos kommen, das ist aber noch net fertisch ;_;...nya und außerdem könnte mein "Partner" eh nicht kommen. *so ne Art Pichu-bros bageben würden* Nya wenn nüscht mach ich Neiji...

@Mariah also ich hab da noch ein paar Pokemonkarten ^-^...hab aber solange net mehr gespielt, dass ich die Regeln nimmer weiß*
Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~
Zuletzt geändert: 06.05.2005 23:10:52



Von:    Callie 06.05.2005 23:34
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai) [Antworten]
Avatar
 
naja ich hab jetzt meine karten eh nicht rausgesucht. an die regeln erinner mich allerdings auch kaum noch..trotzdem würd ichs gern mal wieder spielen. naja..ein andermal xD

freu mich aufs gamecube'n morgen xD
♥ レイ♥マオ ♥



Von:   abgemeldet 07.05.2005 09:58
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai) [Antworten]
Avatar
 
Hab kurzfristig entschieden dass ich wahrscheinlich auch vorbeischauen werde, aber ich bleib nit solange ^^
Nyo, bis dann ^_^
Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun?
~> www.anima-gate.de
Proud to SUCK



Von:    -Mizu- 07.05.2005 10:53
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai) [Antworten]
Avatar
 
ich komm mir hier echt blöde vor -.-""""""""
•あいしてる•てん•
♦волим те, тен♦
♥én szeretlek, Ten♥
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♪Tja, was man alles macht, wenn einem langweilig ist *g* ♪



Von:   abgemeldet 07.05.2005 12:14
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai) [Antworten]
Avatar
 
komme ohne cos
*zu faul is*
^^' freu mich schon auf nachher




Von:   abgemeldet 07.05.2005 13:45
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai) [Antworten]
Avatar
 
Viel Spaß euch... *snif*
Kann doch nich kommen... *snif*
Kein Geld... *snif*
.-+~*If things don’t happen to you, you have to make them happen. You never wait for life to happen to you — you rush towards life with open arms.*~+-.

.-+~*Walk on with hope in your Heart and you´ll never walk alone*~+-. (Shah Rukh Khan)

Bollywood and Shah Rukh Khan 4ever!



Von:   abgemeldet 07.05.2005 14:59
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai) [Antworten]
Avatar
 
Wow , supido , ich bin die letzte die sich in dem Thread einträgt und auch NOCH AM SELBEN TAG ^^' *schenkelklopf*
Mein allererstes Animexxtreffen in München , bin ganz aufgeregt . Naja <.< Mein allererstes Animexxtreffen überhaupt ^^



Von:    monkysmind 07.05.2005 22:04
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai) [Antworten]
Avatar
 
nyaaaaaa~
Hier is eine der Aalener XDDDDDDDD
mänsch~ dat war so geil heut~
Fand den Dialog im NT so toll.
,,Is heut MuVit?"
,,Nee. Mexxler Treffen."
XDDDDDDD

War toll ma wieda n paar bekannte Gesichtas zu treffn...und natürlich auch neue XDDDD
nya~ auch wenn ich bei Naruto voll abgeloost hab <___<;;;
mööö~ hoff ich schaffs ma wieda vorbeizukommen x3333333~

und an Shira un Co~ über was für dvds habn wia nochma gelabert?!? War dat Weiss Kreuz?!? o_______o"
irgendwie...weiss ich gar nix mehr XDDD~

nya~ *rauskulla+ XDDDDDDDDDD
Can you see the waves which erase my footsteps one by one...
I can't live any more...it doesn't seem to be needed
Zuletzt geändert: 08.05.2005 20:53:14



Von:    Callie 08.05.2005 03:20
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai) [Antworten]
Avatar
 
aaah..das treffen heut war irgendwie cool. anfangs etwas langweilig aber dann mit singstar und abends sogar noch gamcube uuuuund dem naruto movie..wirkllich toll ^^

&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 08.05.2005 08:23
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai) [Antworten]
Hm ja, singstar war schon ziemlich lustig... danach war ich voll heiser xDDDD~ Ich fands lustig o.Ô"

Werd euch noch öfters auf die nerven gehn *händereib* ^_^

Tschöö bis denne ^^

~Lumy~



Von:   abgemeldet 08.05.2005 12:43
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai) [Antworten]
Moi dachte mal hier mal auch seinen senf abzugeben

also moi fands toll!!! (war mein erstes mal *löl*)
total lustisch ..
und ja .. der naruto movie oder was weis ich den fand moi toll
yap yap
tehi
ich danke das wars was dat Lilly zu sagn hatte *lol*



Von:   abgemeldet 08.05.2005 12:53
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai) [Antworten]
Avatar
 
Das ... war... toll ^^-v

Also beim nächsten Treffen bin isch auch wieder dabei , irgendwie war das wirklich gut neue Gesichter zu sehen . Und Singstar und Naruto-movie ...das war richtig chillig ^^
Aber ich wurde soooo heißer und heute morgen hab ich gar keine Stimme mehr ( hoch lebe die Tastatur ...)
Da war jemand da mit so einem supertollen costüm von AS , die erste Person in action ,die ich live gesehen hab ^^
^^-v



Von:   abgemeldet 08.05.2005 14:25
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai) [Antworten]
Avatar
 
Wah war toll...viele liebe neue Leute kennengelernt, liebe Leute gesehen die ich so schon kannte...Naruto...singstar..aaaber...mir tut alles weh un ich hab keine Stimme mehr..*röchel*
xD
Wenn du noch Tränen hast...weine sie.
Wenn du noch Ängste hast...lebe sie.
Wenn deine Seele brennt...dann lösche sie
im Meer der Tränen...



Von:    Callie 08.05.2005 14:42
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai) [Antworten]
Avatar
 
freu mich irgendwie schon voll auf nächstes mal *___*
ich glaub da komm ich im cosplay...wenn ich net zu faul bin und das outfit das monat zusammenstell XD

&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 08.05.2005 16:32
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai) [Antworten]
Avatar
 
2 leute sind mir persönlich abgegangen T.T
aber gut....
anfang und ende waren langweilig...zwischendrin waren recht begabte kicker-spieler da xDDD
Apocalypse please

You know that it's time for something biblical
And this is the end of the world




Von:   abgemeldet 08.05.2005 17:57
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai) [Antworten]
Avatar
 
Immer diese Kickersuchtis..*g*
Wenn du noch Tränen hast...weine sie.
Wenn du noch Ängste hast...lebe sie.
Wenn deine Seele brennt...dann lösche sie
im Meer der Tränen...



Von:   abgemeldet 08.05.2005 21:25
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai) [Antworten]
Avatar
 
> Immer diese Kickersuchtis..*g*

jaaa ich habs immer geschafft den ball durchs ganze zimmer zu pfeffern und trotzdem zu verlieren ;__;
Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird...



Von:   abgemeldet 09.05.2005 14:05
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai) [Antworten]
Avatar
 
ja teilweise wars echt gut^^



Von:   abgemeldet 09.05.2005 15:13
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai) [Antworten]
Avatar
 
>jaaa ich habs immer geschafft den ball durchs ganze zimmer zu pfeffern und trotzdem zu verlieren ;__;

DU warst nich da als ich da war..*blubbaaa* *hust*
Awa nächstes Mal...dann kann isch dia endlisch abschlabban...**

Sil und Fake waren die ersten, die ich gesehen hab und irgendwie dann nich mehr...kA..xD
Wo wart ihr denn, hä hä? *g*
Wenn du noch Tränen hast...weine sie.
Wenn du noch Ängste hast...lebe sie.
Wenn deine Seele brennt...dann lösche sie
im Meer der Tränen...



Von:   abgemeldet 09.05.2005 19:37
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai) [Antworten]
Avatar
 
wir sind unseren groupie-verpflichtungen nachgegangen xD
scherz
waren kurz essen, sind rumgelaufen und haben aber doch die meiste zeit gekickert...
halt, kurz hatten wir noch so ein erlbenis auf der wiese hinterm haus xDDD~~~
Apocalypse please

You know that it's time for something biblical
And this is the end of the world



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück