Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspecial

Eröffnet am: 05.12.2004 21:37
Letzte Reaktion: 07.02.2006 22:21
Beiträge: 272
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Animexx-Treffen München




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 06.12.2004 12:17
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
*erster ist* *freu*
e0f

2B#!2B
if(ich_denke){ich_bin = true;}



Von:    Buu-Huu 06.12.2004 13:14
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
nein!!!!!!!!!!!!!!!!!11
ich bin nur 2.

na klar komm ich da wieda!
Gib niemals auf! Immer dran bleiben!



Von:   abgemeldet 06.12.2004 19:41
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
3. wie geil!
Und, schon ideen? ich schreib mal alles was mir einfällt, und ich WILL dann auch, dass diese wertvollen Vorschläge in die Tat umgesezt werden (betont das will, aber ich kann's mir erlauben, is nur die pubertäre Trotzphase ^_^)
1. Karaoke...des wär doch sooooo funny...hat irgendwer singstar oder ähnliches???
2. Eine fette, fette Torte... die könnte ich sogar machen, unter umständen...des wäre dann Nougatcreme oder Nuß - Marzipan *yam-yam*
3. ähem...ja, jetzt weiß ich nimmer weiter....
*knuff*

ach ja, eine Frage, kann man dann im Aquarium übernachten?????

Bis dennö und schönen Nikolausi *rofl*



Von:    mercenary 07.12.2004 14:05
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
zu 1. Bringe Karaoke Revolution von den DDR Machern mit.



Von:   abgemeldet 07.12.2004 17:54
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
Ich komm vielleicht! *noch nich sicher is*
Ich komme wenn mich jemand vom zug aus begleitet! *sonst den weg nich find*, wenn ich bei irgendjemanden übernachten kann bzw. wenn man da übernachten kann und wenn ihr alle ganz lieb zu mir seit! ^^ *lüb guck* *nämlich ganz alleine komm*
Aber wenn ich komm, dann bin ich auch für Karaoke! ^^

Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

http://www.winterschur.de?Kiyono-chan



Von:   abgemeldet 07.12.2004 19:09
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 

also ich könnte dich sowohl abholen (ich denk mal du meinst den hauptbahnhof,oder?) un wenn meine mum nichts dagegenhat un ich sicher kome steht ne übernachtung auch zur verfügung ^ ^

meine hamtaro CD steht immanoch zur verfügung TT-TT

mata ne
kato
.:~*Everyone else has had more sex than me*~:.



Von:    -Mizu- 07.12.2004 19:16
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
isch hasse euch alle ._____.
mag wieder erste sein ;______;"



Von:   abgemeldet 07.12.2004 19:51
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich meine den Hauptbahnhof! ^^ Danke für das Angebot! ^^ Jetzt muss ich noch überlegen und meine mama überreden! XD
Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

http://www.winterschur.de?Kiyono-chan



Von:   abgemeldet 07.12.2004 22:18
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
vieviele Leute sollen den so kommen?
sollten es viele sein von denen zumindest einige im Cos. erscheinen würden wäre mein Vorschlag einen kleinen Cosplaywettbewerb zu veranstalten...was auch lustig wäre wäre eine Schnitzeljagd durch Pasing----
Eine Tanzgruppe wäre auch ganz nett....
fällt euch noch was ein?

Gruß Iza



Von:    Whiskey 07.12.2004 23:48
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Oho, das klingt ja sehr schön. Und über 2 Tage? Ist ja schon fast ne kleine Con. Da muss ich natürlich dabei sein. =) Ich bring wie üblich Go-Equipment mit, bei Bedarf auch mal 9x9-Bretter. Vielleicht besteht ja mal interesse an einem kleinen Workshop mit Regeleinführung, etc.?
Zuletzt geändert: 11.12.2004 03:30:20



Von:   abgemeldet 08.12.2004 09:22
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
Diesmal pack ich's diesmal pack ich's diesmal pack ich's hehehe ^_^
Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun?



Von:    cato 08.12.2004 11:14
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
Wer will, wird in der Halle übernachten können; wer durchmachen will, kann das natürlich auch. ^^

@easychan: ich rechne mit 150-200 Personen am Samstag. Mehr wird, glaub ich, zu eng. Tanzgruppe wär auch nett, wenn sich eine bereit erklärt. ^^
Cosplay natürlich gerne, wenn genügend Cosplayer kommen. Ob das dann ein richtiger Wettbewerb sein muss, oder einfach nur eine lockere Gelegenheit, auf der Bühne einen kleinen Sketch aufzuführen, muss man mal sehen. Das schöne ist ja, dass man bei dieser Größenordnung noch sehr flexibel ist. :-)

Die Schnitzeljagt sollten wir aber lieber im Sommer irgendwann machen... Anfang Februar glaub ich nicht, dass das so viele durchhalten... ;-)
Aber vielleicht eine große Schneeballschlacht am Sportplatz? *gg*

Aller Voraussicht nach wird's wohl auch kostenlos was kleines zu essen geben, also belegte Semmeln und sowas in die Richtung. Und wir überlegen uns auch, wie man das mit warmen Getränken am besten machen kann.

Schön wär's natürlich, wenn man irgendwas mit einer Geburtstagstorte machen könnte. (200 Leute stehen um eine Torte rum und schauen, ob sie zusammen die 5 bzw. 7 Kerzen ausblasen können ;-)
Nur reicht eine sicher nicht fürs ganze Treffen, da müssten wir nach mehreren Freiwilligen Ausschau halten.

Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:   abgemeldet 08.12.2004 14:00
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
MUHAHA!!!!!!!!!! ^___^
Also, ich komm diesmal auch :D Und kann sogar ne Torte mitbringen ;) Wer sie dann essen will, kanns machen... rate aber davon ab ^^""""""""


YUHUUUU!!!^^ *freeeeeeeeeeeuuuu
*Ramune-Sekte*!!! Amen.



Von:   abgemeldet 08.12.2004 15:16
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
Torte ist ne gute Idee. xDD
*schleck* *Tortan mag*
Ich back vielleicht auch eine, wenn ich nichts zu tun hab. *g*

*auf mercenarys Eintrag deut*
Ich bring das selbe mit, weil'sch eh zu ihm gehöre. *drop*



Von:   abgemeldet 08.12.2004 15:25
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
@whiskey: jaa! *go spielen lernen will*
e0f

2B#!2B
if(ich_denke){ich_bin = true;}



Von:   abgemeldet 08.12.2004 15:44
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
*hand heb* Ich könnt muffins machn! ^^ Schockomuffins! ^___^
*unbedingst kommen will*
Wenn so wenig platz is, kann man auch kein Rollenspiele machn, oder? *das noch vorgeschlagen hät*
Ich komm als cos. Aber nur Catgirl und was ich da auf der bühne machn würd, wüsste ich nich. *beim wettbewerb wahrscheinlich nich mitmach* Außer, mir fällt noch was ein! *überleg*
Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

http://www.winterschur.de?Kiyono-chan



Von:   abgemeldet 08.12.2004 16:43
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
YOOOOOOOO bin auch dabei, kann meine Magic-Karten mitbringen und Selbstgebrannte CD's
*freu*



Von:   abgemeldet 08.12.2004 18:25
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
ne schnitzeljagd durch pasing! des wär ja mal so was von geil!!!! ich könnt die auch mitorganisieren, da ich ja da wohne und somit schon mal recht gute ortskenntnisse mitbringe....falls mich einer haben will.... ^_^
so eine mit Fragen, also eher eine Ralley oder dachtet ihr an was andres....
hättet ihr eher lust auf Torte oder soll ich besser ein fettes Blech Streuselkuchen mitbringen, wär ergiebiger....
und mit übernachten....*_* wowi
brauchen leute unter 18 ne Bescheinigung????
bin ja erst 14 *drop*
*knuddel* *ich bin raus*



Von:   abgemeldet 08.12.2004 18:29
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Wegen der Schnitzeljagd...ok,die Frage ist ein bisschen dumm,ich weiß,aber wie kalt wird es im Februar durchschnittlich in München/Pasing?

Noch ein vorschlag: wie wärs mit einem kleinem Animequiz mit kleinen Preisen?
Oder sonst irgendwelchen Publikumsspielen?
Zuletzt geändert: 08.12.2004 18:31:45



Von:   abgemeldet 09.12.2004 15:18
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
Schnitzeljagd! *bibber* *läuft im minirock rum* Wird kalt! XD *taschenwärmer mitnehm* Ich werds durchhalten! ><
Anime-quiz und andere publikumsspiele find ich gut! ^^ *dafür is*

Um wieviel Uhr fängt es eigendlich an und hörts wieder auf?
Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

http://www.winterschur.de?Kiyono-chan
Zuletzt geändert: 09.12.2004 15:21:19



Von:   abgemeldet 10.12.2004 12:59
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
jea, massen-flaschendrehn....*.* dann müssn die kerle wieder knutschn *höhöhöhö* xP
sieh in die Vergangenheit,dann kannst du die Zukunft sehen



Von:   abgemeldet 10.12.2004 17:38
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
shnitzeljagd wäre sho lustig xD~
als ob wir nich gegen kälte imun sin ><'' (ya ya ich gebs ya zu><)
also cosplayn werde ich auch aber sicher NICHT bei einem wettbewerb mitmachn XD ich blamier mich ned nochma wie aufm comicfest XDD~
animequiz is au lustig XDD~~

bai bai
kato
.:~*Everyone else has had more sex than me*~:.



Von:   abgemeldet 10.12.2004 18:59
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss noch nicht ob ich komme aber ich könnte vielleicht Muffins oder Donuts machen (wenn ich zeit hab) oder wird da nix mehr benötigt???
Kostet die Sache eigendlich eintritt????



Von:    cato 10.12.2004 23:47
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiss noch nicht ob ich komme aber ich könnte vielleicht Muffins oder Donuts machen (wenn ich zeit hab) oder wird da nix mehr benötigt???

Ich würde sagen, bring einfach mal mit. :-)
Wir können irgendwann ja mal eine Liste zusammenstellen, wer alles mitbringen will... oder wir lassen uns ganz einfach überraschen. :)


> Kostet die Sache eigendlich eintritt????

Ja; die üblichen 3 EUR.


@easychan: das mit der Schnitzeljagd machen wir am besten kurzfristig vom Wetter abhängig; bei starkem Schneefall machen wir lieber eine große Schneeball-Schlacht. ^_^

Für ein Quiz wäre ich auch.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Zuletzt geändert: 10.12.2004 23:47:43



Von:    Callie 11.12.2004 00:19
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
ich bring wieder das naruto kampfspiel fürn gamecube mit..und singstar party..ich hoffe dass dann aber auch ein gamecube und eine ps2 mit singstar mikros da ist! also bitte irgendwer mitbringen!

ich würde ja gerne mal auf dem treffen so ein naruto tournament haben, das wär geil...ich würds ja eigentlich auch organisieren usw, aber ich würd halt auch gern selbstmitmachen, deshalb geht dass dann wohl eher schlecht ^^;
Zuletzt geändert: 11.12.2004 00:20:25



Von:   abgemeldet 11.12.2004 20:18
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
@cato ich bring mi selbst mit, reicht das? xP
sieh in die Vergangenheit,dann kannst du die Zukunft sehen



Von:    KarlE 13.12.2004 10:02
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Cato schreibt: "ich rechne mit 150-200 Personen am Samstag"
Vielleicht solltet ihr die Einstufung 50-100 in der Event-Übersicht entsprechend aufbohren?



Von:   abgemeldet 13.12.2004 18:52
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
Wann fängts an? ^O^
*wahrscheinlich wirklich kommt* *froi*
Und wann hörts auf?
Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

http://www.winterschur.de?Kiyono-chan



Von:    Buu-Huu 14.12.2004 09:45
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich mit durchmachen!
Gib niemals auf! Immer dran bleiben!



Von:   abgemeldet 14.12.2004 18:03
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
Schlechte Nachricht: Kann und darf nich kommen! T-T
Vielleicht nächstes Jahr, dann bin ich älter. *nich alleine nach münchen darf*
Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

http://www.winterschur.de?Kiyono-chan


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück