Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Treffen München

Eröffnet am: 00:00
Letzte Reaktion: 03.08.2003 22:56
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen München




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Animexx Treffen München , 00:00
 Channy Animexx Treffen München 11.07.2003, 22:46
 -Mizu- Animexx Treffen München 14.07.2003, 17:03
 Channy Animexx Treffen München 19.07.2003, 21:13
 leckse Animexx Treffen München 19.07.2003, 23:07
 -Mizu- Animexx Treffen München 27.07.2003, 11:01
SaireaZadkiel Animexx Treffen München 29.07.2003, 23:29
 -Mizu- Animexx Treffen München 30.07.2003, 15:56
Shiho Animexx Treffen München 30.07.2003, 19:10
 -Mizu- Animexx Treffen München 31.07.2003, 00:04
Shiho Animexx Treffen München 31.07.2003, 08:21
 -Mizu- Animexx Treffen München 31.07.2003, 20:10
Shiho Animexx Treffen München 31.07.2003, 20:33
 -Mizu- Animexx Treffen München 01.08.2003, 12:06
Shiho Animexx Treffen München 01.08.2003, 14:11
 -Mizu- Animexx Treffen München 01.08.2003, 14:32
Shiho Animexx Treffen München 01.08.2003, 15:52
 -Mizu- Animexx Treffen München 02.08.2003, 08:52
Shiho Animexx Treffen München 03.08.2003, 13:36
 KarlE Animexx Treffen München 03.08.2003, 22:56
Seite 1



Von:    animexx 00:00
Betreff: Animexx Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:    Channy 11.07.2003 22:46
Betreff: Animexx Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Auf ein viertes!! Dauert zwar noch ein bisschen, aber ich komm eh wieder. Allein wegen Scrapped Princess und dem Chinesen *Fischbällchenansabber*



Von:    -Mizu- 14.07.2003 17:03
Betreff: Animexx Treffen München [Antworten]
Avatar
 
hehe xD ich versuche ein cosplay zu machen *löl* xD *schieflach* *ambodenliegvorlachen*



Von:    Channy 19.07.2003 21:13
Betreff: Animexx Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal eine Frage: Warum ist das Treffen am 2.8. und nicht wie immer am letzten Samstag im Monat?



Von:    leckse 19.07.2003 23:07
Betreff: Animexx Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Weil die Woche davor Animagic ist.
PGP, KAN und viel sinnloses auf http://www.leckse.net/



Von:    -Mizu- 27.07.2003 11:01
Betreff: Animexx Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Aber es gibt diesen Monat 2 Animexxtreffen *gutfind* Hoffentlich ist Fire da x_x
Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht,
erst am Tag ist sein Feuer entfacht.
Von Sonne zu Mond und Sonne erneut,
ewige Ruhe den toten erfreut!




Von:   abgemeldet 29.07.2003 23:29
Betreff: Animexx Treffen München [Antworten][Ändern]
Avatar
 
färht wer hin und könnte mich mitnehmen?
_ _
..."At the very Bottom of the Box lies a pure black Hope, the last sealed Secret.
Where Man shall never again wake with a Dream of the Future.And they will not be able to resist falling into absolute Hopelessness"...

(~Angel Sanctuary 16~)



Von:    -Mizu- 30.07.2003 15:56
Betreff: Animexx Treffen München [Antworten]
Avatar
 
fährst du nit mit der S-Bahn?? Ich muss nur schaun wo ich essen geh xD und wie
Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht,
erst am Tag ist sein Feuer entfacht.
Von Sonne zu Mond und Sonne erneut,
ewige Ruhe den toten erfreut!




Von:   abgemeldet 30.07.2003 19:10
Betreff: Animexx Treffen München [Antworten]
Hi

meine Freundin und ich werden wohl am 2.8 auch mal auf das Animexx treffen kommen.. wir sind aber neu..waren no nie da^^
wie alt seit ihr denn alle so?



Von:    -Mizu- 31.07.2003 00:04
Betreff: Animexx Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Ui noch ne neue ^-^ (ich bin selber noch ziemlich neu xD)
Die meisten die ich gesehen habe waren 15-über 20 Jahre alt.
Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht,
erst am Tag ist sein Feuer entfacht.
Von Sonne zu Mond und Sonne erneut,
ewige Ruhe den toten erfreut!




Von:   abgemeldet 31.07.2003 08:21
Betreff: Animexx Treffen München [Antworten]
danke für die info^^
ich freu mich scho auf euch^^



Von:    -Mizu- 31.07.2003 20:10
Betreff: Animexx Treffen München [Antworten]
Avatar
 
bitte :) wie alt seit ihr denn? isch bin erst 14 geworden *snief*
Du, wir werden dann uns beim Neotoyko aufteilen und essen gehen!
Dannach muss jeder schaun, wie er zum 6Eck kommt ^^
Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht,
erst am Tag ist sein Feuer entfacht.
Von Sonne zu Mond und Sonne erneut,
ewige Ruhe den toten erfreut!




Von:   abgemeldet 31.07.2003 20:33
Betreff: Animexx Treffen München [Antworten]
wo ist denn das 6 Eck??
sorry das ich mich net auskenn aber ich war noch nie da und ich wohn auch weiter weg von 'München



Von:    -Mizu- 01.08.2003 12:06
Betreff: Animexx Treffen München [Antworten]
Avatar
 
aso! Ich wohne z.B. auch nit in München xD nur 10km weit weg (FFB)

Hmmmm das ist beimmmmm Odonsplatz oder wie war doch noch? *schäm*
Sorry!
Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht,
erst am Tag ist sein Feuer entfacht.
Von Sonne zu Mond und Sonne erneut,
ewige Ruhe den toten erfreut!




Von:   abgemeldet 01.08.2003 14:11
Betreff: Animexx Treffen München [Antworten]
also wenn ich nach münchen will muss ich so 1 1/2 stunden zug fahren ^^" aber ich hab n Ferienticket da is das ok ^^
ach beim odeonsplatz.. da fährt sicher irgend ne S bahn.. u bahn auf jeden fall.. aber das ferien ticket gillt nur für die s bahnen.. na ja sonst müss ma halt zahlen.
freu mich scho auf morgen ^^



Von:    -Mizu- 01.08.2003 14:32
Betreff: Animexx Treffen München [Antworten]
Avatar
 
frag aber bitte nach! Aber ich würde lieber so um 11.30 beim Neo Toyko bei der Münchner Freiheit sein ^^ ich bin mir nicht sicher ob ich morgen kann *snief*
Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht,
erst am Tag ist sein Feuer entfacht.
Von Sonne zu Mond und Sonne erneut,
ewige Ruhe den toten erfreut!




Von:   abgemeldet 01.08.2003 15:52
Betreff: Animexx Treffen München [Antworten]
is scho alles geklärt ^^
nur noch eine Frage wie lang geht den das immer so ungefähr?



Von:    -Mizu- 02.08.2003 08:52
Betreff: Animexx Treffen München [Antworten]
Avatar
 
man kann so lange bleiben wie man lust hat ^^
<~~kann heute wieder nicht...*snief* Meno! Seit April war ich nur 2xmal da... *zu tode heul*
Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht,
erst am Tag ist sein Feuer entfacht.
Von Sonne zu Mond und Sonne erneut,
ewige Ruhe den toten erfreut!




Von:   abgemeldet 03.08.2003 13:36
Betreff: Animexx Treffen München [Antworten]
danke das du mir alle meine Fragen beantwortet hast.
vielleich kannst du ja nächstes mal wieder kommen .. ich bin auch wieder da^^
war wirklich super!!



Von:    KarlE 03.08.2003 22:56
Betreff: Animexx Treffen München [Antworten]
Shiho, dem kann ich mich nur anschließen. War auch das erste Mal da, aber bestimmt nicht das letzte mal (schon weil ich meine CDs wiederhaben will. Hallo Kyu! 8-)
Könnte jemand kurz zusammenfassen, welche Anime das waren, bei sovielen auf einmal wird einem ja ganz schwummrig - hehe, wahrscheinlich fehlt mir nur die Übung 8-)
Oder mein Gedächtnis ist zu nix mehr zu gebrauchen. 8-( Schon schade wenn man versucht sich an Details zu erinnern und es fällt einem einfach nicht genug ein dass man sinnvoll danach googeln könnte ("mackerel spaceship anime" war nix ergiebiges, z.B.) Allerdings habe ich auch das Gefühl, die Serien sind zu neu, als dass man haufenweise Reviews und Episodenguides dazu im Web finden würde.
Ich meine mich zu erinnern an:
* eine Gruppe Mädchen, die neben der Schule noch eine Ausbildung zum Geisterkämpfer machen, und einen Jungen, auf dessen linkes Auge es die Dämonen abgesehen zu haben scheinen
* ein Mädchen, das eine Reise mit einem Raumfrachter hinter sich hat, in einem Raumschiff namens Bathiscape (oder so ähnlich) daherkommt, und wegen der Zeitdehnung einen sehr gealterten Vater und eine ältere jüngere Schwester vorfindet
* ein Trampolinspringer-Trio
Onegai Twins 1-3
Air Master 1-3
Liebe Grüße an alle, KarlE





Zurück