Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Treffen München

Eröffnet am: 00:00
Letzte Reaktion: 28.05.2003 20:41
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen München




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Animexx Treffen München , 00:00
Hekate Animexx Treffen München 27.05.2003, 21:23
 Channy Animexx Treffen München 27.05.2003, 21:57
 Nekoryu Animexx Treffen München 28.05.2003, 20:41
Seite 1



Von:    animexx 00:00
Betreff: Animexx Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 27.05.2003 21:23
Betreff: Animexx Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Hiii Leute,

also, meene Freundin (Ai-guma) und ich werden am Samstag vielleicht auch dabei sein. Hm, vielleicht sind wir auch 3 Leute... Aber ich weiß es nicht so genau, ich bin echt geil verwirrt. Aber das ist ja das Tolle, weil man es dann so intensiv spürt... ^^; Ich fang an, zu philosophieren... Egalll... Also, Treffpunkt um halb 12 Uhr vorm NeoTokyo, das hab ich, wie gehts dann weiter? Zum Essen, das weiß ich auch... Egalll, werden wir dann ja sehen. Also, entweder sind wir zu Zweit oder zu Dritt. Mal gucken, wie es wird.
Freu mich auf das Treffen mit Euch!!!

Bis Samstag dann ;)
Hekate



Von:    Channy 27.05.2003 21:57
Betreff: Animexx Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Ich komm auch wieder! *schonfreu* Meine kleine Schwester kommt vielleicht auch mit, also Channy & Kirika. Ich freu mich schon!



Von:    Nekoryu 28.05.2003 20:41
Betreff: Animexx Treffen München [Antworten]
Avatar
 
> Ich komm auch wieder! *schonfreu* Meine kleine Schwester kommt vielleicht auch mit, also Channy & Kirika. Ich freu mich schon!

Ich auch...
demooo.....

ich wollte aber noch ins Akakako in der Amalienstraße,zum All you can eat Sushi futtern...
wer mitkommen will,sollte sich bis freitag bei mir melden.(und möglichst wissen,wie er hinkommt,freie Autoplätze hab ich keine mehr*dropp*)





Zurück