Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen München Oktober

Eröffnet am: 10.08.2009 08:51
Letzte Reaktion: 15.04.2010 10:42
Beiträge: 99
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Animexx-Treffen München



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Calafinwe Animexx-Treffen München 10.08.2009, 09:09
 Buu-Huu Animexx-Treffen München 10.08.2009, 10:56
 Elegy Animexx-Treffen München 11.08.2009, 18:15
 Kaiserin Animexx-Treffen München 12.08.2009, 22:34
 Mauki Animexx-Treffen München 13.08.2009, 15:29
Enforcer Animexx-Treffen München 13.08.2009, 17:28
 Melodyless Animexx-Treffen München 13.08.2009, 19:45
 Azamir Animexx-Treffen München 14.08.2009, 14:00
 PrinnyTonic Animexx-Treffen München 01.10.2009, 23:46
 PierrotKirito Animexx-Treffen München 13.08.2009, 22:16
Calafinwe Animexx-Treffen München 15.08.2009, 12:10
 Hachi-chan Animexx-Treffen München 16.08.2009, 15:01
 Melodyless Animexx-Treffen München 17.08.2009, 16:10
 Azamir Animexx-Treffen München 17.08.2009, 22:03
Animexx-Treffen München 19.08.2009, 16:39
 Melkor Animexx-Treffen München 03.09.2009, 01:12
 Galileo Animexx-Treffen München 03.09.2009, 08:27
 Melkor Animexx-Treffen München 03.09.2009, 15:32
 Galileo Animexx-Treffen München 07.09.2009, 08:55
Animexx-Treffen München 07.09.2009, 15:40
 Melkor Animexx-Treffen München 07.09.2009, 16:28
Animexx-Treffen München 07.09.2009, 17:51
Calafinwe Animexx-Treffen München 07.09.2009, 21:15
Animexx-Treffen München 07.09.2009, 21:19
 Melkor Animexx-Treffen München 07.09.2009, 22:22
Animexx-Treffen München 10.09.2009, 23:11
 KarlE Animexx-Treffen München 11.09.2009, 00:01
Animexx-Treffen München 11.09.2009, 22:31
Animexx-Treffen München 13.09.2009, 15:07
 Azamir Animexx-Treffen München 13.09.2009, 15:14
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   Calafinwe 10.08.2009 09:09
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Erster :DDD

Blubb
________________________________
Mit dem Lesen dieser Signatur haben Sie sich soeben entschieden, mir 50 KT zu überweisen!




Von:    Buu-Huu 10.08.2009 10:56
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
und wieder zweite. ^^
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★




Von:    Elegy 11.08.2009 18:15
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Dritte
*grins*



Von:    Kaiserin 12.08.2009 22:34
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
joa 4.un so XD""

moah und hoffentlich endlich
als Vincent Vv"
...
irgendwie hab ich momentan noch garkeine
lust zum nähen XD"
aber ich hab lust zum cosn...
GNARG XD"




Von:    Mauki 13.08.2009 15:29
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Werd da voraussichtlich net da sein können, Klassentreffen. (und damit, nach August wo ich nur gaaaaaanz kurz da war und September wo ich wohl nicht hin will, der 3. Monat in Folge wo ich quasi dem Treffen fern bleibe)
Kostenloses Internet-RPG (3D) gefällig? - www.kalonline.com
Hanin: Mauki - Chairperson of Joong-Bang (Attacking-CJB)



Von:   Enforcer 13.08.2009 17:28
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Hm das Treffen am Tag der deutschen Einheit. Also liebe Orga, alles schön einen Tag vorher kaufen damit nicht am Samstag die große Überraschung winkt ^^
In this World there are things that people mustn't touch!

Who cares!



Von:    Melodyless 13.08.2009 19:45
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
ist aber scon etwas doof geplant *ja ich weiss erster samstag im monat und so* aber an dem tag ist das miyavi konzi in münchen udn viele wollen da auch gute plätze was so viel bedeutet wie: sie sind leider nicht da*


kann man das ncih um ne wche verschieben?

*ich will auch wieder hin*



Von:    Azamir 14.08.2009 14:00
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
>ist aber scon etwas doof geplant *ja ich weiss erster samstag im monat und so* aber an dem tag ist das miyavi konzi in münchen udn viele wollen da auch gute plätze was so viel bedeutet wie: sie sind leider nicht da*

... naaaja. Also im großen und ganzen ist das Münchner Treffen nicht von so vielen VK-Fans bevölkert. Und nur weil einige dumme wahnsinnige immer meinen, dass sie nichts vom Konzert mitkriegen müssen, weil sie lieber einen halben tag vor der Halle frieren, nichts trinken und dann innerhalb der ersten 15 Minuten Auftritt von den Sanis rausgezogen werden wollen... wegen den Leuten würde ich rein aus Prinzip das Treffen nicht verschieben.

Da fände ich das Feiertags-Argument überzeugender, aber das ist auch alles machbar. Man kann bei den Konzerten durchaus auch erst zum Einlass auftauchen, und kriegt trotzdem noch was mit - ich hatte da nie Probleme :D Und miyavi muss ich eh net sehen, die Mucke taugt mir net.

Aza^^
Sorry you can't define me - Sorry I break the mold - Sorry that I speak my mind - Sorry don't do what I'm told - Sorry if I don't fake it - Sorry I come too real - I will never hide what I really feel [christina aguilera]



Von:    PrinnyTonic 01.10.2009 23:46
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Gut gelaunt wie immer. Und genau so charmant :p



Von:    PierrotKirito 13.08.2009 22:16
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
ö___ö am dritten
bwahaha XD ich werde nicht reden können. XD bin am tag vorher beim piercer, zunge kaputt machen. |D *lach*
Dies hier ist keine Signatur. ûu



Von:   Calafinwe 15.08.2009 12:10
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, wegen den 16 Hanseln, die bis jetzt bei dem Konzert angemeldet sind, braucht man das Münchner Mexx nicht um eine Woche zu verschieben ^^
________________________________
Mit dem Lesen dieser Signatur haben Sie sich soeben entschieden, mir 50 KT zu überweisen!




Von:    Hachi-chan 16.08.2009 15:01
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
heu heu keine hackerei ^^

liebe knzi besucher ihr könnt ja einen vor der halle stehen lassen alle herkommen und löst den einen dan stunden weise ab so kommt ihr zu euer n con einträgen und habt an dem tag volles programm und das konzerterlebnis schlecht hin oder nicht??

und die mehr oder weniger Menschlichen wesen die der meinung sind wegen ein PAAAAAAAAAAAR leuten lohne es sich nicht das event zu ver schieben werden sich wunder was passiert wenn ihnen mal ein grund einfällt das treffen zu verschieben (es tun uns leid aber es ist uns egal ob deine GRoßtante 5ten Grades ihren stiefcousin vom bahnhof in timbucktu abholen muss und du sollange auf deren köter auf passt )

also bitte keine sticheleien

^^(*,~,*)^^ Hachi 8 (gesundheit)

^^(*,~,*)^^ Hachi 8 (gesundheit)



Von:    Melodyless 17.08.2009 16:10
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
XD

genauso dacht ich mir das auch XD


ich mach das sowieso nich *vor der halle schlafen Ö_Ö*

ich muss ja vorher noch leute aus österreich vom zug abholen dann gehn wir erstmal durch münchen und vll noch zum treff XD *wir haben ja jemanden der vor der halle ist ^^°*


abr ich habe mal nich an mich gedacht sondern an die anderen XD *mal nich egoistisch an sisch denk*

aber ja es ist echt so wenn es nich ein grund ist der einem selbst betrifft gilt er als total idiotisch und unwichtig aber wenn man einem mal selbst etwas dazwischen kommt dann ist das geschrei groß XD






Von:    Azamir 17.08.2009 22:03
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
>und die mehr oder weniger Menschlichen wesen die der meinung sind wegen ein PAAAAAAAAAAAR leuten lohne es sich nicht das event zu ver schieben werden sich wunder was passiert wenn ihnen mal ein grund einfällt das treffen zu verschieben (es tun uns leid aber es ist uns egal ob deine GRoßtante 5ten Grades ihren stiefcousin vom bahnhof in timbucktu abholen muss und du sollange auf deren köter auf passt )


..... Orga≠Besucher
Wenn ALLE ~7 Leute, die theoretisch das Münchner Treffen schmeißen könnten, keine Zeit haben, weil sie ihre Oma in Timbuktu abholen müssen, dann WIRD verschoben. ist glaub ich ein Mal passiert. In bald 10 jahren Treffen-geschichte.

Aber 16 vs. 230 Leute ist... ein Unterschied. besonders, da nicht gesagt ist, dass von den 16 Leuten überhaupt mehr als 3 standard-besucher des Treffens sind.

Wenn ich (wie im September) an dem WE selber einen Termin o.ä. habe, dann ist das Schade, aber ich maule nicht, dass wegen meinem Urlaub (bei dem ich gezwungenermaßen außer Landes bin und nicht den halben Tag theoretisch aufs Treffen könnte, wenn ich WOLLTE) das Treffen verschoben werden muss. ich bitte also um ein wenig Mäßigung. Ich habe angemerkt, dass ein Konzert imho kein Grund ist das Treffen zu verlegen, weil kein mensch von 14-20 Uhr vor der Halle stehen MUSS, wenn er das tun will, muss er halt aufs Treffen VERZICHTEN. QueenSally meinte, dass 16 Hanseln bei einem Konzert für sie eh kein Grund zum verschieben sind.

mal Klartext geredet: Gründe zum Verschieben waren in der Vergangenheit 1. Absagen von Seiten des Jugendzentrums, 2. Große Cons (6000+ Besucher, namentlich Animagic, und das fast jedes Jahr), 3. Feiertage, 4. absolute unpässlichkeit so vieler Orgas, dass nichts mehr geht.

Es geht nicht darum, dass GENERELL anderer Leute Gründe unwichtig sind - es geht darum, dass dieser Grund, dass das ANIME und MANGA-Treffen nicht so stark von einem KONZERT eines nicht-mal-mehr VK-Künstlers tangiert wird, das eine Verschiebung notwendig ist. Es ist dann halt so, dass man sich entscheiden muss, was einem wichtiger ist - ein treffen von 12 im Jahr ist imho auch zu verschmerzen. ihr könnt ja auch Gan-Shin fragen, ob sie ncith das Konzert um einen tag verschieben möchten, weil da animexx-Treffen ist..

Aza.
Sorry you can't define me - Sorry I break the mold - Sorry that I speak my mind - Sorry don't do what I'm told - Sorry if I don't fake it - Sorry I come too real - I will never hide what I really feel [christina aguilera]
Zuletzt geändert: 17.08.2009 22:09:19



Von:   abgemeldet 19.08.2009 16:39
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
unsere cosplay gruppe "the final heartcore" suchen mitglieder für unser großes DragonBall Z projekt! (als Antwort auf das versaute "DragonBall Evolution"!!!)
wir brauchen noch fast alle charas, und freun uns über bewerber!

danke schonmal ^^

Naminé & Satan
(hauptorga DBZ Projekt)



Von:    Melkor 03.09.2009 01:12
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Wird Halloween nun etwas gemacht?
(Ist ja im Oktober)
Wäre schon toll! ^^



Von:    Galileo 03.09.2009 08:27
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Naja, am 3. Oktober ist eigentlich noch nicht Halloween ^^

Ich würde ja eher wieder gerne ein Oktoberfest-Special machen ^^
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    Melkor 03.09.2009 15:32
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Ist auch gut! ^^

Aber wird dann noch was wegen Halloween gemacht?
Oder fällt das ganz aus bzw weg?
>_o
*nicht hoff*



Von:    Galileo 07.09.2009 08:55
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Also wegen mir kann's gerne ausfallen ^^ Halloween ist halt terminlich gesehen für unser Treffen sehr ungünstig, weil Anfang Oktober denkt noch keiner an Halloween und nachdem es vorbei ist, erst recht nicht ^^
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:   abgemeldet 07.09.2009 15:40
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Hallo und Guten Tag,
Nun ich selber hab mit einigen darüber geredet, wie es denn wäre, wen es Oktober das Special "Halloween" gäbe.
Die meisten haben sich gefreut und meinten dann sowas wie: "Yeah dann wirds wieder blutig!" oder "Das wäre fantastisch!".
Mich selber würde es auch freuen, wenn das Oktober Mexx zum Halloween Mexx gemacht werden würde. ^^
Ok es ist nicht gerade das perfekte Timing, für Halloween, da ja nicht wirklich jeder darüber nach denkt oder sich Gedanken macht, aber wenn man es einträgt in die Event Seite oder man kurz davor eine Rund- ENS schreiben würde, würde jeder bescheid wissen und jeder würde sich DANN Gedanken darüber machen ;)

ist nur so ein Gedanke meinerseits.
Ich mein das wäre ja sehr funny.
Und wenn irg wer lust dazu hat, könnte man ja auch dann eine kleine Show bzw Unterhaltung mache....alla
"Dass Horror Special - Wer ist der Gruseligste unter uns!" oder so XD

Naja irgend etwas wird der Orga schon einfallen

Gruß Tifa~
It's Showtime Girls and Boys



Von:    Melkor 07.09.2009 16:28
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Ja genau, hört sich toll an!!! ^^
Wäre schon schön!
Vorallem wenns blutig wird! >D
xD



Von:   abgemeldet 07.09.2009 17:51
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
hai genau ^^

Wenns fest steht, dass was gemacht wird, wäre ich auch bereit ein Special Horror event zu machen :)
It's Showtime Girls and Boys



Von:   Calafinwe 07.09.2009 21:15
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Dann kommt einer im Dirndl das ist dann das gruseligste überhaupt *lol*
________________________________
Mit dem Lesen dieser Signatur haben Sie sich soeben entschieden, mir 50 KT zu überweisen!




Von:   abgemeldet 07.09.2009 21:19
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
der bekommt dann den ersten platz von mir XDDD
It's Showtime Girls and Boys



Von:    Melkor 07.09.2009 22:22
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Das wärs~
xD



Von:   abgemeldet 10.09.2009 23:11
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Hey,

ich hätte da mal ein paar fragen
ne freundin von mir und ich würden gern mal zu einem treffen kommen, wäre das eher unpassend wen wir mit einem cos kommen würden? (Kakashi und Sakura?) oder is des egal? weil alleine mit nem cos rumzulaufen is vill nicht so cool =)
Wissen aber noch nicht ob wir schon im Oktober kommen können =)


lg X



Von:    KarlE 11.09.2009 00:01
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Hallo Taren,
> ne freundin von mir und ich würden gern mal zu einem treffen kommen, wäre das eher unpassend wen wir mit einem cos kommen würden? (Kakashi und Sakura?) oder is des egal? weil alleine mit nem cos rumzulaufen is vill nicht so cool =)
also erstens find ich es schön, dass ihr das Münchner Treffen entdeckt habt. Und zweitens wäre es natürlich auch prima wenn ihr im Cosplay kommen wollt. Die einzigen seid ihr damit bei weitem nicht, guck einfach mal in die Fotos der vorangegangenen Treffen, dann wirst du sehen dass Leute im Cosplay gut vertreten sind. (Wobei man dazusagen muss dass die auch wesentlich mehr fotografiert werden, als Leute in Zivil, aber du siehst ja dass es viele verschiedene sind.)

Liebe Grüße
KarlE



Von:   abgemeldet 11.09.2009 22:31
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
ich würde gerne kommen. ^^
aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich an den tag frei habe -.-
denn den beruf was ich ausübe muss man auch mal an feiertagen arbeiten.
ich werde mal schauen ob ich kommen kann.

LG
Hang-A

Werbung ^O^:
Ein Beyblade RPG:
Was ist nur mit den Bit Beast los!?



Von:   abgemeldet 13.09.2009 15:07
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
es wäre schon toll wenn man an halloween irgendwas machen könnte, muss ja nichts großes sein, hauptsache es ist was los.



Von:    Azamir 13.09.2009 15:14
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
ich bin gegen halloween und gegen oktoberfest - TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT!

das wäre doch mal ein NEUES konzept fürs oktober-treffen, viel cooler als immer diese ollen anderen kamellen... :D

Aza^^
Sorry you can't define me - Sorry I break the mold - Sorry that I speak my mind - Sorry don't do what I'm told - Sorry if I don't fake it - Sorry I come too real - I will never hide what I really feel [christina aguilera]


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück