Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-Treffen München (Mai)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_199933/-1/12081044438408/
http://desu.de/CogfzRX




Von:    Azamir 13.04.2008 18:35
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai) [Antworten]
Avatar
 
>Wieso wurde es eigneltich nicht verschoben ... ?? Das wäre doch viel besser gewesen? Also ich verstehs nicht~ Die woche drauf ist doch keine Con und s hätten alle ganz locker hingehen können~

ohne platz zum hingehen wäre aber keiner gekommen. denn zum auf-der-grünen-wiese-sitzen kommt man leider nicht zum treffen. ohne jugendzentrum ist nicht so spaßig.
Die ewige schlechte Matsche bei den FFs nervt dich?
DU KANNST WAS DAGEGEN TUN!
Schlage die besten FFs und Originals, die du kennst, bei YUAL vor! Jeden Monat werden dann die besten 5 ausgewählt und Prämiert!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=193998

Zurück zum Thread