Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen München (Oktober)

Eröffnet am: 23.08.2007 21:15
Letzte Reaktion: 08.10.2007 21:26
Beiträge: 57
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen München



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Enforcer Animexx-Treffen München 23.08.2007, 22:55
 KarlE Animexx-Treffen München 28.08.2007, 17:00
 Buu-Huu Animexx-Treffen München 31.08.2007, 13:36
 CarolineForbes Animexx-Treffen München 02.09.2007, 21:19
Animexx-Treffen München 03.09.2007, 14:14
 Green_Lantern Animexx-Treffen München 08.09.2007, 12:46
Animexx-Treffen München 10.09.2007, 22:14
 Green_Lantern Animexx-Treffen München 11.09.2007, 13:01
 J-Silas Animexx-Treffen München 11.09.2007, 18:49
Animexx-Treffen München 12.09.2007, 16:32
 J-Silas Animexx-Treffen München 12.09.2007, 20:48
 Fox_XD Animexx-Treffen München 19.09.2007, 10:29
 Galileo Animexx-Treffen München 21.09.2007, 07:37
 Inuzuka-Kiba Animexx-Treffen München 19.09.2007, 14:07
Animexx-Treffen München 19.09.2007, 16:45
 Nachtschwaermer Animexx-Treffen München 22.09.2007, 00:41
 Green_Lantern Animexx-Treffen München 22.09.2007, 17:48
 Nachtschwaermer Animexx-Treffen München 23.09.2007, 03:16
 Ryuneke_Nirgendwo Animexx-Treffen München 24.09.2007, 10:10
 Azamir Animexx-Treffen München 24.09.2007, 17:42
 hNEMO Animexx-Treffen München 24.09.2007, 19:00
 Nachtschwaermer Animexx-Treffen München 24.09.2007, 21:47
 Azamir Animexx-Treffen München 25.09.2007, 17:00
 Green_Lantern Animexx-Treffen München 24.09.2007, 22:27
 Nachtschwaermer Animexx-Treffen München 25.09.2007, 17:47
 Azamir Animexx-Treffen München 25.09.2007, 19:09
 Nachtschwaermer Animexx-Treffen München 25.09.2007, 20:11
 Azamir Animexx-Treffen München 25.09.2007, 21:20
 KarlE Animexx-Treffen München 26.09.2007, 21:53
 Ryuneke_Nirgendwo Animexx-Treffen München 27.09.2007, 12:12
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   Enforcer 23.08.2007 22:55
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Ui Erster

Nachdem ich auf der Aikocon beta leider nicht durchmachen konnte werde diesmal aber wieder bis zum ende bleiben.
In this World there are things that people mustn't touch!

Who cares!



Von:    KarlE 28.08.2007 17:00
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Mein Urlaub liegt so geschickt dass ich doch rechtzeitig vor dem Treffen wieder da bin, also bin ich auch wieder dabei.



Von:    Buu-Huu 31.08.2007 13:36
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
des steht ja schon drinnen. cool und auch noch dritte.

werde wieder da sein. freue mich aber schon auf des vorherige treffen.
Gib niemals auf! Immer dran bleiben!
Der Takeshi´s Castle Fan Zirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Takeshis-Castle/beschreibung/



Von:    CarolineForbes 02.09.2007 21:19
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
juhu ich bin vierte XD
endlich mal *Q*
XD'
*freu XD*

also ich denke ich komme mal wieder XD
vll im cos vll auch nich ô.o
ich weiss noch nicht, aber wenn steht ein partner cosplay mit ner freundin an als "schlümpfe" |DDDDDDDD~
freu euch schon mal xD'
...Say what you have to say...
...another day is going by,
...and I'm thinking about you all the time...



Von:   abgemeldet 03.09.2007 14:14
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 

>>Mein Urlaub liegt so geschickt dass ich doch rechtzeitig vor dem Treffen wieder da bin, also bin ich auch wieder dabei.


und meiner is so geschickt gelegt, das ich auch kommen kann XD
es begann mit meinem fahrrad
diesem elend falschen stück,
ich trat in die pedale,
und mein fahrrad trat zurück



Von:    Green_Lantern 08.09.2007 12:46
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Jop ich bin auch wieder dabei....
Wenns gut geht ist auch mein Bleach Cos bis dahin fertig.^^



Von:   abgemeldet 10.09.2007 22:14
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
* ~ * ich komm vielleicht auch. Aber ich kenn mich da nich so aus xD Bin eher n Extrem Neuling, muss ich denn mit Cos kommen oder kann ich auch in Zivil antreten :D?



Von:    Green_Lantern 11.09.2007 13:01
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
kannst auch als zivil kommen
aber im cos machts mehr spaß ^^



Von:    J-Silas 11.09.2007 18:49
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Weiss net, ob ich im Cos kommen kann, aber dabei sein würd ich schon gern x]~ Muss schauen, ob das klappt (wg. Termine usw.)
~call me...cause i hesitate...on the grade crossing...~



Von:   abgemeldet 12.09.2007 16:32
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Dann hoffen wir mal, dasses Wetter mitmacht *_*
So dann meld ich mich jetzt offiziel an xD
*angst hat* ~ ~



Von:    J-Silas 12.09.2007 20:48
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
>*angst hat* ~ ~

Wieso Angst óô Brauchst doch keine zu haben x]
~call me...cause i hesitate...on the grade crossing...~
Zuletzt geändert: 12.09.2007 20:49:04



Von:    Fox_XD 19.09.2007 10:29
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
hat jemand reinzufällig ein zweites Stromkabel für die GameCube? meines fehlt seit dem vorletztem Mexx und keine bis jetzt weiß wer es haben könnte. falls jemand hier eines zu viel hätte, ich könnte eines gebrauchen, bitte bei mir melden.
Fox



Von:    Galileo 21.09.2007 07:37
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Hi,
wenn ich mich recht erinnere, ist dein Stromkabel beim Aufräumen gefunden worden. Ich versuch, dranzudenken, es mitzunehmen. Bitte melde dich bei mir dann vor Ort.
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    Inuzuka-Kiba 19.09.2007 14:07
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Hallo!

ich wollte mal sagen ich schlepp nextes mal 2 Freundinen mit die auch Mexxer werden wollen!

Naja ansonsten komem ich wie gewohnt im Cosplay!#

Liebe Grüße
Kiba



Von:   abgemeldet 19.09.2007 16:45
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
@kiba: wie gewohnt???
lol also....ich habe dich bei der aiko nit im cos gesehen da kannste nit sagn wie gewohnt *fg*

nja ich werde "vorraussichtlich" auch dasein....mal sehen was bis dahin noch so passiert~-~*auf paar leute schau*


wenn ich bis dahin noch fertig werde sogar mit ner neuen Schwarzen Schuluniform *grins*

also bis danne ^^
mata me Isy



Von:    Nachtschwaermer 22.09.2007 00:41
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
also ich komm auch vorbei =D nach der connichi von diesem jahr will ich kein event in meiner nähe versäumen <3 ...und ich bring die mexxlerin oOBlackCatOo und ne freundin (die auch bald mexxler wird ;)) mit.

hmm das mit dem cosplay durch die stadt rennen muss ich mir mal überlegen xD kann man sich zur not auch vor ort umziehen? (aber bei mir wärs nich so schlimm mein tifa cos is recht harmlos)
darf man überhaupt im cos kommen? nicht das ich allein dasteh xD"
Zuletzt geändert: 22.09.2007 01:01:36



Von:    Green_Lantern 22.09.2007 17:48
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
also allein bist denk ich mal nicht..
*auch im cos komm*
und vor ort halt im klo oder so umziehen... xD



Von:    Nachtschwaermer 23.09.2007 03:16
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
xDDD k gut...dann wär das geklärt
^.^ freu mich schon richtig drauf



Von:    Ryuneke_Nirgendwo 24.09.2007 10:10
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Da ich endlich Ersatz für meinen abgebrochenen Wohnungsschlüssel habe kann ich diesmal auch wieder bis zum Ende bleiben *g*
Ed Martin : Hell would be to have to spend eternity in a Heaven with those who are sure they are going there.



Von:    Azamir 24.09.2007 17:42
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
je nach wetterlage komm ich vielleicht auch mal im vollständigen cos... wenn ich mein katzenschwänzchen und meine öhrchen bis dahin fertig hab ^___^

Aza^^
Visual Kei Magazine? Kirito-Single Cherry Trees! Manga auf deutsch, französisch und japanisch?
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686
Ich entrümpel zur Zeit, wer was bracuht, mal schauen ob euch das Angebot zusagt!



Von:    hNEMO 24.09.2007 19:00
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Heyhey ich komme denk ich auch (komme aus münchen).. aber da steht das da ein wlan anschluss ist ... ist des so ein Pc ding oda so???



Von:    Nachtschwaermer 24.09.2007 21:47
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
jetzt eine klitze kleine frage die ich überhaupt nicht mag :( was machen leute die noch minderjärig (15) sind?



Von:    Azamir 25.09.2007 17:00
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
>was machen leute die noch minderjärig (15) sind?

die kommen. und die kommen auch rein. sie müssen den gleichen eintritt bezahlen. sie dürfen mit allen anwesenden reden und auch alles, was angeboten wird an programm üblicherweise besuchen.
nach deutschem jugendschutzgesetz allerdings dürfen leute unter 16 nach 22 Uhr nicht mehr an öffentlichen Veranstaltungen teilnehmen und auch nicht mehr ohne elterliche Begleitung auf der Straße herumstromern.

ergo: bis 22 Uhr kein Problem. Es wird auf dem Animexx auch üblicherweise keine großangelegte Ausweiskontrolle gemacht, und um 12 ist sowieso Schluss. Alkohol gibts auch keinen, und die Polizei hat bei uns auch noch keine Razzia gemacht, dementsprechend kannst du halt schauen, wie lang du bleiben möchtest bzw wie lang dich deine Eltern lassen.
Kiritos Cherry Trees! Dir en grey Kalender von 2005! Visual kei Mags und Mangas auf Deutsch, Japanisch und Französisch! Alles günstig abzugeben!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686
Außerdem Suche ich französische Mangas von Setona Mizushiro!



Von:    Green_Lantern 24.09.2007 22:27
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
@Otura
jap ist funk internet zugang...
braucht man eine interne w-lan karte oder ein usb stick pcmcia etc...

@Fallen-Dreamer
Also soweit ich weiß gibt es in der hinsicht keine einschränkungen außer dass man unter 16 jahren sich nur bis um 10 uhr fraußen aufhalten darf...
aber wayne -.-



Von:    Nachtschwaermer 25.09.2007 17:47
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
ok dann werd ich auf jeden fall bis 22 uhr bleiben und das ich mich sogar mit jemandem unterhalten darf ist super xD...aber vorraussichtlich muss ich allein kommen da bei meinen beiden freunden die eltern streiken... -.- also nich wundern wenn plötzlich ein kleines einsames tifa kommt und an euch klebt wie eine klette xP
Zuletzt geändert: 25.09.2007 18:10:40



Von:    Azamir 25.09.2007 19:09
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
>da bei meinen beiden freunden die eltern streiken...

wie alt sind die, 10?
ich kann nur sagen, dass Animexx-Treffen so ziemlich die harmloseste Ausgeh-variante für Jugendliche ist, die mir bisher untergekommen ist. denn im gegensatz zur pfarrjugend saufen wir nicht!
kannst ja noch versuchen besagte eltern umzustimmen. animexx ist sowas von harmlos, dass sowohl meine mutter als auch meine ältere schwester immer wieder überrascht sind. XD.

Aza^^
Kiritos Cherry Trees! Dir en grey Kalender von 2005! Visual kei Mags und Mangas auf Deutsch, Japanisch und Französisch! Alles günstig abzugeben!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686
Außerdem Suche ich französische Mangas von Setona Mizushiro!



Von:    Nachtschwaermer 25.09.2007 20:11
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
*kicher* nein 15 ^^ aber manche eltern sind einfach komisch...meinen 10 uhr wäre zu spät o_O und man weiß ja nicht was da so alles da is , die kennt ihr ja nicht und blabla... das war die ausrede <_<"
naja anime und manga freaks...schlimmer gibts ja wohl nich oder? xDDDDD



Von:    Azamir 25.09.2007 21:20
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
dann bleibt halt net so lang... meine mum war da nie so streng, die hat mich um 9 herum von meinem ersten animexx-treffen abgeholt... da war ich 13 XD (verdammt lang ists her XD)

und frag die lieben eltern, was ihnen lieber ist... ne kirchenveranstaltung, auf der gesoffen und gekifft wird (kenn ich alles primär von diversen pfarreipartys) oder ne veranstaltung tagsüber, bei der es nur spezi, cola und bionade gibt, und wo die leute primär nettes zusammensitzen anstatt alkoholexzess feiern.

ich finds so albern von eltern, sachen zu verbieten, nur weil sie keine ahnung haben. nur weil das "diese freaks" sind, heißt das noch lange nicht, dass es da was schlimmes für die kinder gibt... auf von eltern anerkannten veranstaltungen (wie eben jene kirchenfahrten, pfarreipartys, pfarrjugendnachmittage und auch schulveranstaltungen und klassenpartys) geht es meist viel heftiger zu, aber weil man da nicht so ohne weiteres sagen kann "nein du darfst net zum geburtstag" und "zur kirche lass ich dich nicht" wird dann jener medienbla von wegen jugendbesäufnis auf die eigentlich harmlosen sachen übertragen...

echt irre, wie ahnungslos die meisten eltern sind... ö.ö die sollten sich mal die hausordnung der connichi durchlesen, von wegen wer säuft fliegt raus, wer raucht darf das vor der halle tun und friedlich zu sein hat man eh - mehr als auf jedem fußballspiel^^
Kiritos Cherry Trees! Dir en grey Kalender von 2005! Visual kei Mags und Mangas auf Deutsch, Japanisch und Französisch! Alles günstig abzugeben!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686
Außerdem Suche ich französische Mangas von Setona Mizushiro!



Von:    KarlE 26.09.2007 21:53
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
die Eltern können ja einfach mitkommen und sich selber anschauen was da so abläuft. ;)



Von:    Ryuneke_Nirgendwo 27.09.2007 12:12
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Ob das so eine gute Idee ist? XD
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.


[1] [2]
/ 2



Zurück