Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen München (April)

Eröffnet am: 04.03.2007 08:51
Letzte Reaktion: 22.04.2007 21:31
Beiträge: 77
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen München



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 KarlE Animexx-Treffen München 04.03.2007, 10:49
 Ryuneke_Nirgendwo Animexx-Treffen München 04.03.2007, 10:49
Enforcer Animexx-Treffen München 04.03.2007, 11:49
 Photographer Animexx-Treffen München 04.03.2007, 14:52
 PierrotKirito Animexx-Treffen München 04.03.2007, 17:28
 Azamir Animexx-Treffen München 04.03.2007, 18:04
 KarlE Animexx-Treffen München 04.03.2007, 22:23
Animexx-Treffen München 05.03.2007, 08:12
 Bridget Animexx-Treffen München 08.03.2007, 07:24
 Whiskey Animexx-Treffen München 08.03.2007, 15:35
 Buu-Huu Animexx-Treffen München 05.03.2007, 08:17
Animexx-Treffen München 05.03.2007, 16:04
Animexx-Treffen München 06.03.2007, 14:07
 -Kakashi_Sensei- Animexx-Treffen München 07.03.2007, 16:28
Calafinwe Animexx-Treffen München 08.03.2007, 16:50
 Mauki Animexx-Treffen München 09.03.2007, 12:50
 CarolineForbes Animexx-Treffen München 12.03.2007, 13:25
 -BlackRoseNici- Animexx-Treffen München 12.03.2007, 21:44
 Shirou-chan Animexx-Treffen München 14.03.2007, 11:17
 Azamir Animexx-Treffen München 14.03.2007, 17:55
 Whiskey Animexx-Treffen München 15.03.2007, 22:20
 CarolineForbes Animexx-Treffen München 19.03.2007, 17:46
Animexx-Treffen München 21.03.2007, 21:14
Animexx-Treffen München 21.03.2007, 22:10
 Kurenai Animexx-Treffen München 23.03.2007, 22:26
 Azamir Animexx-Treffen München 24.03.2007, 00:25
 rnap Animexx-Treffen München 31.03.2007, 19:25
Animexx-Treffen München 01.04.2007, 10:41
Animexx-Treffen München 02.04.2007, 18:32
 -BlackRoseNici- Animexx-Treffen München 02.04.2007, 22:02
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    KarlE 04.03.2007 10:49
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
ui, erster. schade dass wir 6 Wochen warten müssen.

Ich finde eigentlich dass ein Anime-Programm schon irgendwie dazugehört. Wenn sich anderweitig nichts ausgeht, dann würde ich mich da drum kümmern. Muß ja nicht gleich 8 Stunden Programm sein, so dass die Beamer-Gamer auch zu ihrem Recht kommen, vielleicht 4 Stunden oder so? Was meint ihr?

Liebe Grüße
KarlE



Von:    Ryuneke_Nirgendwo 04.03.2007 10:49
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
*erster-fahne-schwenk*
Träume nie die Träume der Erwachsenen
denn wirklich wahre Träume
haben ganz allein die Kinder...



Von:   Enforcer 04.03.2007 11:49
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
*noch aufs treppchen steig*
Is ja jetzt ne lange wartezeit ^^
In this World there are things that people mustn't touch!

Who cares!



Von:    Photographer 04.03.2007 14:52
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Yeah ich bin wieder dabei! +rumhops+ :D
Das 1. Treffen, wenn ich 18 bin *____*



Von:    PierrotKirito 04.03.2007 17:28
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
@ Yuki: Boh, bist du alt! xDD

Was anderes. Warum isses dieses Mal eigentlich nicht am ersten Samstag?
Die Zeit heilt nicht alle Wunden. --
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz.



Von:    Azamir 04.03.2007 18:04
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
weil der 1. samstag terminlich von den organisatoren her sehr schlecht ging. und, ganz ehrlich, so toll ist ein animexx-treffen am karsamstag auch nicht, weil ja viele - selbst wenn sie ncith in urlaub fliegen - dann doch oft über so feiertage zu verwandten geschleppt werden und so kram.

ich bezweifle dass ich kommen kann, denn ich komm erst irgendwann am 13. oder 14. aus tokyo wieder und werde dann erstmal ganz viel schlafen müssen, um emine innere uhr wieder auf die reihe zu kriegen. mal schauen. wenn ich aber ganz ganz viel unternehmungslustig bin, dann komm ich trotzdem. XD.

Aza^^
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:    KarlE 04.03.2007 22:23
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Aza: also ich find nach Westen fliegen eigentlich relativ unproblematisch von der Zeitumstellung her. Länger aufbleiben tun wir doch alle gern mal, und wenns danach einfach "wieder passt" dann umso besser.
Was mir beim Fliegen generell ziemlich hilft: gleich nach dem Abflug die Uhr umstellen, und dann so halbwegs danach richten (also z.B.: hmm, wir habens jetzt also erst 1 Uhr früh? naja, jetzt wart ich noch bis das Essen serviert wurde und dann versuch ich ein bisschen zu dösen). Dann kommt die neue Zeitzone nicht plötzlich und überraschend bei der Ankunft, sondern ich hatte schon einige Stunden Zeit mich drauf einzustellen.

Liebe Grüße und viel Spaß in Japan
KarlE



Von:   abgemeldet 05.03.2007 08:12
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Oha Mexx-Treff is dieses mal aber ziemlich früh eingetragen Oô,
ich denke ich werd wieder mit von der partie sein, hoffe nur das
ich nicht vor langeweile wieder dazu genötigt werde mich als
frau zu verkleiden xDDD~
aber mal sehen vllt kommt ja was dazwischen o_O,
6 wochen sind aber wirklich lang ;___;
~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen,
~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf.





Von:    Bridget 08.03.2007 07:24
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
> weil der 1. samstag terminlich von den organisatoren her sehr schlecht ging. und, ganz ehrlich, so toll ist ein animexx-treffen am karsamstag auch nicht, weil ja viele - selbst wenn sie ncith in urlaub fliegen - dann doch oft über so feiertage zu verwandten geschleppt werden und so kram.
>
> ich bezweifle dass ich kommen kann, denn ich komm erst irgendwann am 13. oder 14. aus tokyo wieder und werde dann erstmal ganz viel schlafen müssen, um emine innere uhr wieder auf die reihe zu kriegen. mal schauen. wenn ich aber ganz ganz viel unternehmungslustig bin, dann komm ich trotzdem. XD.
>
> Aza^^

Ein Freund von mir kommt auch erst am 14. wieder aus Japan....

Manno, alle Welt fliegt dahin und ich habe momentan nicht das nötige Kleingeld in der Portokasse...
Ich seiner Lordschaft Entschuldigung angenommen und rede wieder mit ihm. Danke für die Smarties, waren lecker. Mampf.



Von:    Whiskey 08.03.2007 15:35
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Ey!

Gitarren!

Wie Tokyo?

Ey!


> weil der 1. samstag terminlich von den organisatoren her sehr schlecht ging. und, ganz ehrlich, so toll ist ein animexx-treffen am karsamstag auch nicht, weil ja viele - selbst wenn sie ncith in urlaub fliegen - dann doch oft über so feiertage zu verwandten geschleppt werden und so kram.
>
> ich bezweifle dass ich kommen kann, denn ich komm erst irgendwann am 13. oder 14. aus tokyo wieder und werde dann erstmal ganz viel schlafen müssen, um emine innere uhr wieder auf die reihe zu kriegen. mal schauen. wenn ich aber ganz ganz viel unternehmungslustig bin, dann komm ich trotzdem. XD.
>
> Aza^^




Von:    Buu-Huu 05.03.2007 08:17
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
wer war denn da so fleißig und hat den Event schon so früh eingetragen?
werde wahrscheinlich wieder kommen. is aber noch leider Zeit bis dahin.
Gib niemals auf! Immer dran bleiben!



Von:   abgemeldet 05.03.2007 16:04
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Hm werde schauen das ich diesmal wieder komme da ich beim letzen mal ned da war ~~'
Sthet irgendwas besonderes vielleciht aufm Plan?
*mal ganz doof frag*
Ich liebe die Liebe,
die Liebe liebt mich
doch den den ich liebe
liebt der auch mich??
Oo'



Von:   abgemeldet 06.03.2007 14:07
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Ich werd vielleicht auch mal wieder vorbeischauen







Von:    -Kakashi_Sensei- 07.03.2007 16:28
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Ich werd auch wieder kommen hrhr diesmal mit Maske xD hoffe das ich alles zusammen bekomm was mir noch fehlte zu meinem Kakashi Cos...



Von:   Calafinwe 08.03.2007 16:50
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
wieso issn das Mitte april?
Erst gucken und dann wegen Items anfragen, danke! :)
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Marktplatz/tafel/?seite=2



Von:    Mauki 09.03.2007 12:50
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde eigentlich dass ein Anime-Programm schon irgendwie dazugehört.

Warum? (sehr gut OHNE Animes auskomm ;p)

> Muß ja nicht gleich 8 Stunden Programm sein, so dass die Beamer-Gamer auch zu ihrem Recht kommen

Die haben die Glotze, wozu dann noch für ein paar wenige (können ja doch net immer so viel zur gleichen Zeit spielen) extra den Beamer in Beschlag nehmen? Dann doch lieber Anime!

Zu meiner Person: Hmmmmm, glaub ich komm erst später, is ja wohl wieder Stift-Con.
Kostenloses Internet-RPG (3D) gefällig? - www.kalonline.com
Hanin: Mauki - Chairperson of Joong-Bang (Attacking-CJB)



Von:    CarolineForbes 12.03.2007 13:25
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
ich bin dieses mal mit von der partie aber nur im zivil cos...^^'
kann ja auch nicht immer temari playen....und vielleicht überleg ich mir bis zum nächsten treffen im mai ein neues kostüm^^
Êvêrybôdy nêêds sômêônê tô hûg,
sô hûg mê, thên Î wîll hûg yôû!!^^
Î'm Êvêrybôdy's Fôôl... and... Î lôôk fôr â bêttêr lîfê...



Von:    -BlackRoseNici- 12.03.2007 21:44
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Bin diesmal auch wieder von der Party,konnte ja letzens leider net.Zum Glück rückt das Treffen immer näher ^-^ freue mich schon total darauf!

Echt ma alle fliegen nach Japan T-T will auch hin! 8>-<8



Von:    Shirou-chan 14.03.2007 11:17
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
ich weiss noch nicht 100% ob ich komme...wir fahren vll in urlaub ~.~
und ob ich als neji cosplaye weiss ich auc noch nicht...hab da was neues in anschlag genommen...wenns nicht klappt komm ich entweder zivi oder halt doch neji ûu

aber zu em bissl programm würd ich auch nicht sein sagen...
denn manchmal kann einem schon sehr langweilig werden^^
muss ja auch nicht viel sein^^
Möge dir die religiöse Immunität deiner Wahl beistehen, wenn du dir meinen Zorn zuziehst XD



Von:    Azamir 14.03.2007 17:55
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
>aber zu em bissl programm würd ich auch nicht sein sagen...
>denn manchmal kann einem schon sehr langweilig werden^^
>muss ja auch nicht viel sein^^

.... was für programm fändest du persönlich denn ansprechend? denn für mich ist z.B. immer massenhaft was geboten, ich komm garnicht dazu, alles zu machen, was ich will. hinten spielen sie magic und yugioh, im gamesroom kann man spielen, vorne in der nähe der bar gibts kartenspiele und gesellschaftsspiele, der kickerraum steht jedem offen, Im großen Saal gibts auf anfrage sicher auch anime-programm, wenn eben leute da sind, dies gucken wollen. ansonsten gibts draußen cosplay und fotos, und jede menge leute mit denen man sich nett unterhalten kann...

wenn ich auchnoch n festgelegtes programm zusätzlich zu absolvieren versuchen würde, müsste ich mich endgültig vierteilen XD

Aza^^
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:    Whiskey 15.03.2007 22:20
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Die Besucher machen das Programm.
Sprich: Sollte ich kommen wirds von mir wieder was geben. Ob wieder Küche oder Games-Wettbewerb - wir werden sehen.

Ich schlag euch was vor: Ihr werdet alle kleine Galis, Didas, Yuyas, Anis, Doms, Whiskeys oder Schießmichtots und ihr könnt euch vor Programm nicht mehr retten.

Selbst ist der Mann. Und natürlich die Frau.



Von:    CarolineForbes 19.03.2007 17:46
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
jap find ich auch^^

wenn jemand was machen will dann sollte er es auch organisieren....TT
also lustig find ichs immer^^

aber mal schaun vielleicht ist ja doch was da!!^^

und wenn ichs schaffe komm ich als timeskip temari...xD~
zu mindestens wenn ich noch fertig werde mit dem kostüm....
na ja^^

also freuen tu ich mich auf jeden fall^^
Êvêrybôdy nêêds sômêônê tô hûg,
sô hûg mê, thên Î wîll hûg yôû!!^^
Î'm Êvêrybôdy's Fôôl... and... Î lôôk fôr â bêttêr lîfê...



Von:   abgemeldet 21.03.2007 21:14
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Man höre und staune!
Ich komme euch mal besuchen :)



Von:   abgemeldet 21.03.2007 22:10
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
also ich werd auch kommen
mfg fischi
helft diesen hasen -> http://www.die-oster-wette.6x.to/



Von:    Kurenai 23.03.2007 22:26
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte Singstar mitnehmen, nur bräucht ich noch nen Fernsehen dazu. Gibts da noch einen, der unbenutzt rumsteht?
~*Old loves they die hard*~
~*Old lies they die harder*~



Von:    Azamir 24.03.2007 00:25
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
wenn ich komme gibts meinen, der ist für singstar aber scheiße, weil schlechte lautsprecher.

aber sicherheitshalber lieber jemand anders fragen, wie bereits erwähnt ist es sehr unsicher, ob ich komme.

Aza^^
Visual Kei Magazine? Japanische Manga? Frazösische Manga?
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686
Ich entrümpel zur Zeit, wer was bracuht, mal schauen ob euch das Angebot zusagt!



Von:    rnap 31.03.2007 19:25
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Hoi!
Das mit dem Animeprogramm ist immer so ne Sache.
Entweder kennen die Leute schon die neuesten Sachen, oder nörgeln, weils nicht auf Deutsch ist (viele haben dann doch immer noch Probleme mit Japanisch oder Englisch ^_-). Zudem ist das bisherige Präsentationsformat mit 2-Folgen-Sneaks meistens auch nicht für die Leute interessant. Wenn man ältere Sachen bringen will ist das auch vielen nicht recht, da schon out oder der Stil nicht mehr gefällt.
Bleiben eigentlich nur Ovas, Movies und evtl. Japan-Dokumentationen. Ghiblis sind hierbei sicher immer ne gute Möglichkeit.
Meiner Meinung nach kann man ab und an mal ein kleines Filmprogramm (2-3h) auf den Treffen bringen, aber ein volles Programm nimmt einfach auch zu viel Freiraum für andere Aktivitäten weg.
Oder aber wir machen mal eine Wunschfilm-Aktion hier im Forum... ^_-

Ja, ne!
Der andere Doc



Von:   abgemeldet 01.04.2007 10:41
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Hi,

> Das mit dem Animeprogramm ist immer so ne Sache.
> Entweder kennen die Leute schon die neuesten Sachen, oder nörgeln, weils nicht auf Deutsch ist (viele haben dann doch immer noch Probleme mit Japanisch oder Englisch ^_-).

Wobei ich da doch bezweifle, dass die Leute die es schauen wollen(die Leute die es sowieso schon kennen werden es wahrscheinlich bei sich zuhause schon haben) die neusten Sachen schon kennen, ich meine die "Animes 2007".
Mit den englischen Animes hast du schon recht, es kommt wohl auch drauf an wie hoch das Niveau des Animes ist, das 0815 Englisch in manchen Animes ist jedoch nicht so wahnsinnig schwer zu verstehen.



>Zudem ist das bisherige Präsentationsformat mit 2-Folgen-Sneaks meistens auch nicht für die Leute interessant. Wenn man ältere Sachen bringen will ist das auch vielen nicht recht, da schon out oder der Stil nicht mehr gefällt.

Wobei ich da eher die neuen Animes bevorzuge, sicher, es gibt einige schöne Klassiker, aber das mit den 2-Folgen-Sneaks fand ich eigentlich recht gut.





> Bleiben eigentlich nur Ovas, Movies und evtl. Japan-Dokumentationen. Ghiblis sind hierbei sicher immer ne gute Möglichkeit.

Ghiblis sind sicherlich ne gute Möglichkeit, aber soweit ich weiß auch nicht grad die kürzesten.


> Meiner Meinung nach kann man ab und an mal ein kleines Filmprogramm (2-3h) auf den Treffen bringen, aber ein volles Programm nimmt einfach auch zu viel Freiraum für andere Aktivitäten weg.

Da stimme ich vollkommen zu, es müssen ja nicht gleich 8 Stunden Programm sein, aber so 2-3h fände ich ganz okay.


> Oder aber wir machen mal eine Wunschfilm-Aktion hier im Forum... ^_-

Die Idee find ich auch nicht schlecht, wobei es auch einen möglich sein sollte einen Genre-Vorschlag zu machen, um vieleicht so ein paar Animes kennenzulernen die man noch nicht kennt.



Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:   abgemeldet 02.04.2007 18:32
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
gibbet ne altersbeschränkung?
oder kann jeda kommen?
öhm bitte um antwort...


mein mausele kommt auch aus Tokio :P



Von:    -BlackRoseNici- 02.04.2007 22:02
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Also so viel ich weiß gibt es da keine Altersbeschränkung.Wenn ich mich irren sollte bitte korrigieren ^^"

Frage an die Zocker:Nimmt einer von euch Bleach mit?Wäre echt super


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück