Zum Inhalt der Seite

Thread: gamescom 2011

Eröffnet am: 23.08.2010 04:11
Letzte Reaktion: 01.09.2011 13:26
Beiträge: 310
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 24.08.2010 00:21
Betreff: gamescom 2011 [Antworten]
Ich wollt schon immer mal den ersten Beitrag schreiben^^

Hat jemand schon jetzt vor nextes jahr hinzugehen und vll sogar gecosplayed?



Von:    CuteAngel 24.08.2010 08:33
Betreff: gamescom 2011 [Antworten]
Avatar
 
[hat sich erledigt...]
jessicamonse.de
Meine offizielle Webseite
Zuletzt geändert: 24.08.2010 09:22:46



Von:    Debsi 24.08.2010 20:26
Betreff: gamescom 2011 [Antworten]
Avatar
 
@Nouvous: Ich werde hingehen, aber zu 99,9% nicht im Cosplay. Ist mir einfach zu umständlich.

... Wie schön, dass es nächstes Jahr schon wieder an diesem Wochenende ist. Wieder über den Geburtstag -___-
Debsi was here:
クリスチナ



Von:    Liuca 25.08.2010 09:52
Betreff: gamescom 2011 [Antworten]
ich werd vermutlich im cosplay kommen^^
mit freunden dann sogar zusammen wenn die lust haben ^^



Von:    Rikkuchan 26.08.2010 10:24
Betreff: gamescom 2011 [Antworten]
wenn ich komme dann als rikku aus ffx-2
bin zwar keine gamerin aber ich möchte mir das schon mal ansehen. zudem will ich meinen bruder ärgern. der als cosplay-HASSER mit seinen freunden da und die böse große schwester blamiert ihn weil sie im cosplay da is. es kann so herrlich sein große schwester zu sein ^^



Von:    Master-B 29.08.2010 20:29
Betreff: gamescom 2011 [Antworten]
Avatar
 
Wie fies. xDD
Bin auch auf alle Fälle da, aber wahrscheinlich Zivil. Das mit dem Cosplay wird nichts.
dann immer schön die Konamibühne im Auge behalten. :-)
Hau immer zu, aber nicht zu feste!^^



Von:    RanFujimiya 29.08.2010 20:59
Betreff: gamescom 2011 [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich dieses Jahr aus gesundheitlichen Gründen nicht konnte werde ich 2011 sowas von da sein !

Aber ohne Cosplay. Cosplay hat auf der Gamescom nichts zu suchen (IHMO).
"Let's heal the world."



Von:    Liuca 30.08.2010 07:56
Betreff: gamescom 2011 [Antworten]
naja kommt immer auf das Cosplay an, wenn schon müsste es zu einem der Spiele dort passen fand ich.

Die ganzen Ezios fand ich immerhin geil dort und konnten sich auch sehen lassen^^



Von:    Daisuke_Elric 31.08.2010 18:28
Betreff: gamescom 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich komm auf jedenfall im Cosplay ^^
Entweder wie dieses Jahr als Weiß (FFVII DoC) oder als Kaito (Vocaloid)
Ich freu mich schon wieder riesig drauf =D
schwarz mit Rock, Spitze, Schirm, 2 Tonnen Silberschmuck -> Gothic
schwarz mit Kirschen, rosa Totenköpfen, Haarreifen und Piercing -> Emo
schwarz mit Bandshirt, alter Hose, langen Haaren und Bierdose -> Metal

http://www.squiby.net/level/1750742



Von:    MondlichtFee 01.09.2010 19:47
Betreff: gamescom 2011 [Antworten]
Avatar
 
da ich dieses mal genau an dem we im urlaub war werd ich defintiv nächstes jahr hingehen ^^ schon allein weil mein vater mir voll was vorgeschwärmt hat .__.
werd denke ich auch im cos kommen x3 entweder miku datsune oda kairi aus kingdom hearts 2 *~*



Von:    Boisterous 02.09.2010 15:06
Betreff: gamescom 2011 [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich fahr dann werd ich auch auf jeden Fall cossen =D
Hab sogar schon ne Übernachtungsmöglichkeit xD (~33%)



Von:    Draco99 04.09.2010 17:04
Betreff: gamescom 2011 [Antworten]
also ich bin auf jeden fall da^^und werde mich dafür einsetzen das es mehr evends für cosplayer gibt^^achja und das es wieder nen weltrekord versuch gibt da er dieses jahr nicht stattgefunden hat^^allgemein war die gamescon dieses jahr leicht entäuschend weil viel weniger los war=(



Von:    CPUNeptune 05.09.2010 15:17
Betreff: gamescom 2011 [Antworten]
Avatar
 
ich werd sowieso wieder da sein aber ka. als was ^^
(Warning! Warning!)
(System Overload!)

Will you Try me?



Von:    Yusuna 05.09.2010 17:07
Betreff: gamescom 2011 [Antworten]
Avatar
 
wenn es hinkommt werd ich als Zelda (Ocarina of Time Version) kommen. Aber auch nur Samstags wahrscheinlich.

Nja...mit den Cosplays ist immer so ne Sache. Solange man andere damit nicht stört (RIESENflügel z.B.)
Was mich nervt sind Anime Cosplayer auf der Gamescom. Gut, von Bleach, Naruto u.s.w gibt es einige Spiele, aber das muss doch nicht sein das es auf einer SPIELEmesse von ihnen wimmelt. Das soll jetzt nicht angreifend sein, aber ich bin halt der Meinung das man sich wenigstens ein wenig anpassen könnte.
Flieg mit dem Wind
Den Tagen entfliehend
Durch die Nacht
Bis zum Ende der Zeit
Dort werde ich auf dich warten



Von:    MondlichtFee 07.09.2010 16:47
Betreff: gamescom 2011 [Antworten]
Avatar
 
bin der gleichen meinung. man kann zwar cossen aba dann bitte dem thema entsprechend. ich mein ich geb zu kairi aus kh2 ist vllt jez auch keine so supi tolle wahl aber ich denke es passt besser rein als zb naruto, bleach oda so. für anime serien gibt es wirklich genug event bzw conventions da muss man sich in dem sinne nicht auch noch auf spielemessen "breit machen"
*ist jez nciht bös gemeint sondern einfach nur meine meinung dazu*



Von:    CPUNeptune 07.09.2010 17:36
Betreff: gamescom 2011 [Antworten]
Avatar
 
geb ich recht da es dieses jahr zuviele anime charakter da waren (OK naruto zählt noch da es gerade dieses jahr vorgestellt wurde. ein neues naruto game kommt bald raus das es da zusehen gab)
aber sonst sollte man es unterlassen eher video game charakter :D
zum glück zählt touhou dadrunter xD
(Warning! Warning!)
(System Overload!)

Will you Try me?



Von:    MondlichtFee 12.09.2010 12:30
Betreff: gamescom 2011 [Antworten]
Avatar
 
touhou ö.ö wer ist denn das? ^^ bzw aus welchen spiel? :)



Von:    Lum 13.09.2010 12:14
Betreff: gamescom 2011 [Antworten]
Avatar
 
ich war auch schon immer der Meinung das man auf der GAMEScom was aus einem GAME cosplayen sollte :/
ok, wenn gerade auf der ein Narutogame vorgestellt wird, find ich das noch ok XD aber sonst ist das echt Fehl am Platz :/
(ich find auch game-cosplays auf einer Buchmesse unpassend von daher ist das doch nur gerecht Dx)
..lol



Von:   abgemeldet 14.09.2010 17:18
Betreff: gamescom 2011 [Antworten]
Avatar
 
also ich werde nächstes jahr auch mit meiner Schwester das erste mal nach Köln zur GamesCom fahren, wollte deswegen mal fragen, ob jemand von euch vll billige Übernachtungsmöglichkeiten da kennt?



Von:    Muenze 23.09.2010 21:04
Betreff: gamescom 2011 [Antworten]
Silba treffen wir uns danX3?
ich komm auch wieder als Samus nur mit neuem Suit;)
dieses Jahr haben wir uns gar nicht getroffen:/



Von:    Rheannon 24.09.2010 14:07
Betreff: gamescom 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hmm kann mich da eig. auch nur anschliessen, ich finde auch, dass man auf einer GAMESmesse wenn überhaupt dann ein Spielecos tragen sollte.

Nya war letztes Jahr Samstag als Rydia da und die Leute vom SE-stand haben sich voll einen abgefreut...ich übrigens auch XD also Leute, die Menschen von den Ständen dort freuen sich auch, wenn man was cosplayt, was sie vertreten^^



Von:    Draco99 27.09.2010 00:31
Betreff: gamescom 2011 [Antworten]
ohja^^ich werde nächstes jahr adam jensen aus deux ex machen^^da haben sich die leute von square enix richtig gefreut weil das game ja bisher noch nicht da war und es nächstes jahr erst rauskommt^^



Von:   abgemeldet 05.10.2010 18:24
Betreff: gamescom 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich werd nächstes Jahr wieder als Ezio zur GC gehen. Wenn alles klappt in der Brotherhood Variante.
Nothing is true, everything is permitted.
Zuletzt geändert: 05.10.2010 18:45:25



Von:    Draco99 10.10.2010 19:37
Betreff: gamescom 2011 [Antworten]
hoffe mal das ich es hinkriege das wir nächstesjahr wieder den weltrekordversuch dort haben^^aber im momned sieht es gut aus^^



Von:    SoulMurderer 19.10.2010 12:56
Betreff: gamescom 2011 [Antworten]
Nächstes Jahr wollte ich eigentlich auch endlich hingehen, aber auch gerne cosplayn, aber eben auch aus einem spiel, weil ja ne spielemesse ist. Findet ihr ein Pokemon geht? wenn nicht, bin sehr offen für tolle ideen :D



Von:    Rheannon 19.10.2010 18:58
Betreff: gamescom 2011 [Antworten]
Avatar
 
Pokemon ist ein Spiel, von daher würde ich sage ja ;)
Wobei, wenn du ein Gijinka machst, könnte es sein, dass es bei nem Weltrekordversuch nicht anerkannt wird, aber das kommt immer drauf an^^

Aber wenn du was von der Messe haben willst, würd ich dir von nem Cosplay abraten, solangs nicht alltagstauglich ist...war dieses Jahr von 4 Tagen nur Samstag mit Cos da und das reicht vollkommen, weil man zu nix kommt XD
Zuletzt geändert: 19.10.2010 19:02:42



Von:    SoulMurderer 19.10.2010 21:45
Betreff: gamescom 2011 [Antworten]
wieso nichts von der Con haben? o.o
Also das mit dem Alltagstauglich versteh ich sehr gut x'D
und das mit dem Gijinka merk ich mir danke ^-^



Von:    Rheannon 20.10.2010 21:47
Betreff: gamescom 2011 [Antworten]
Avatar
 
Weil ich zu nichts mehr gekommen bin, weil so elendig viele ein Photo haben wollten und wenn man dann ma am posieren war, man nichtmehr so schnell weg kam XD
Ich mein es war eine Erfahrung, die ich nicht missen will, aber mehr als einen Tag hätte ich da keine Lust drauf gehabt *lach*

Ausserdem sich in der Masse mit nem eventuell aufwendigen Cos durchzuschlagen ist schwierig, weil man immer aufpassen muss, dass keiner auf i-was vom Cos drauftritt, oder was kaputt geht, etc pp
Aber das hängt halt immer davon ab, was für ein Kostüm man hat und vorallem wieviel Bewegungsfreiheit...

so, genug gespammt XD



Von:   abgemeldet 13.11.2010 22:58
Betreff: gamescom 2011 [Antworten]
geht von euch vllt jemand alle tage dahin plus camp??
mein freund und ich werden das machen^^
oh das wird toll

LG Ice



Von:    KyuuriVen 14.11.2010 15:04
Betreff: gamescom 2011 [Antworten]
ich will auf jeden fall alle tage gehen, da ich in der nähe von Köln wohne ist das auch kein Problem :D
freue michs chon riesig drauf, konnte nämlich dieses Jahr nicht gehen...
Ich gehe natürlich auch im Cosplay, entweder Cloud aus Final Fantasy VII oder Roxas aus Kingdom Hearts 2|358/2 Tage :D mal schauen ^-^
Zuletzt geändert: 14.11.2010 15:04:50


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück