Zum Inhalt der Seite

Thread: SSCT - Sunnylicious

Eröffnet am: 05.05.2008 13:21
Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:08
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kiba SSCT - Sunnylicious 06.05.2008, 14:20
 AculorToriYuki SSCT - Sunnylicious 06.05.2008, 18:24
 Kiba SSCT - Sunnylicious 06.05.2008, 19:23
 AculorToriYuki SSCT - Sunnylicious 08.05.2008, 09:58
 Koyuri SSCT - Sunnylicious 19.05.2008, 20:31
 AculorToriYuki SSCT - Sunnylicious 09.06.2008, 10:00
 Kiba SSCT - Sunnylicious 14.06.2008, 14:08
Seite 1



Von:    Kiba 06.05.2008 14:20
Betreff: SSCT - Sunnylicious [Antworten]
Avatar
 
Das ist aber blöd, da ist schon Cosplay Garden...
*kopfkratz*
Müssten dann praktisch beide Events zusammen legen am besten?
GAME OVER or CONTINUE
... your decision might change your whole life!



Von:    AculorToriYuki 06.05.2008 18:24
Betreff: SSCT - Sunnylicious [Antworten]
Avatar
 
joa ... is wahrscheinlich besser ^^" mhhhhh
"Erinnerungen... aus ferner Kindheit Jenes Empfinden...Jene Worte...Jene Gefühle...Mit dem erwachsen werden geht vieles verloren.Die Zeit wartet nicht. Man hält sie festund doch zerrinnt sie.Doch jetzt..." // in memory of Artemisia//



Von:    Kiba 06.05.2008 19:23
Betreff: SSCT - Sunnylicious [Antworten]
Avatar
 
Treffzeiten sind ja die selben,
dann würd ich sagen ergeben beide dann im Endeffekt dennoch eines,
dann werde ich SSCT auf der Eventseite linken und vermerken das am selben Tag SSCT ist und dann einfach beides stattfindet.
(Und es demnach egal ist wer sich wo einträgt oder bei beiden oder wie auch immer xD)
Ich würde ja auch verschieben aber im Juni gibt es keine weiteren Termine die frei wären, vor allem wegen Japantag :/

Ansonsten würde sich CosGarden dann einfach anpassend und sich am SSCT anschließen :)
Für Juni ist ja zum Glück keine besondere Location geplant :3
(Hab nämlich vor CosGarden auch mal außerhalb von Stuttgart zu verfrachten x3)
GAME OVER or CONTINUE
... your decision might change your whole life!



Von:    AculorToriYuki 08.05.2008 09:58
Betreff: SSCT - Sunnylicious [Antworten]
Avatar
 
^--^*strahl* jaaa wir lassen beide einfach zusammenlaufen ...wär ja au blöd anners ...
"Erinnerungen... aus ferner Kindheit Jenes Empfinden...Jene Worte...Jene Gefühle...Mit dem erwachsen werden geht vieles verloren.Die Zeit wartet nicht. Man hält sie festund doch zerrinnt sie.Doch jetzt..." // in memory of Artemisia//



Von:    Koyuri 19.05.2008 20:31
Betreff: SSCT - Sunnylicious [Antworten]
Avatar
 
Hmm ich glaub ich komm als Sakura ^-^ Die habe ich scho lange nemme gecosplayd... war ja zu kalt... oder als gothic lolita :3



Von:    AculorToriYuki 09.06.2008 10:00
Betreff: SSCT - Sunnylicious [Antworten]
Avatar
 
ma schaun, was ich diesma cosse, naja ... auf jeden fall brign ich ne kamera mit ... damit nich wie letztes mal leutz ohne foto dasitze ;)
"Erinnerungen... aus ferner Kindheit Jenes Empfinden...Jene Worte...Jene Gefühle...Mit dem erwachsen werden geht vieles verloren.Die Zeit wartet nicht. Man hält sie festund doch zerrinnt sie.Doch jetzt..." // in memory of Artemisia//



Von:    Kiba 14.06.2008 14:08
Betreff: SSCT - Sunnylicious [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich es bis dahin schaffe würde ich ja gerne Lelouch machen aus Code Geass, aber da ich es wahrscheinlich nicht schaffe... Luke fone Fabre |D
Muss ich auch mal wieder cossen~
und ne Kamera wird auch mitkommen ;)
GAME OVER or CONTINUE
... your decision might change your whole life!





Zurück