Zum Inhalt der Seite

Thread: Concon! No.6 ( Das Herten Treffen )

Eröffnet am: 13.07.2009 17:35
Letzte Reaktion: 13.10.2009 00:29
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 shiba-inu Concon! Visu-AnimeFan-Cosplay-... 18.07.2009, 10:50
 Lum Concon! Visu-AnimeFan-Cosplay-... 18.07.2009, 11:47
Concon! Visu-AnimeFan-Cosplay-... 18.07.2009, 13:11
 Lum Concon! Visu-AnimeFan-Cosplay-... 19.07.2009, 12:52
 LORBEERPRINZ Concon! Visu-AnimeFan-Cosplay-... 18.07.2009, 19:42
 Sakurya Concon! Visu-AnimeFan-Cosplay-... 19.07.2009, 05:41
 DrumEagle Concon! Visu-AnimeFan-Cosplay-... 20.07.2009, 01:57
 Majeh-King-Of-Hell Concon! Visu-AnimeFan-Cosplay-... 29.08.2009, 22:03
 DrumEagle Concon! Visu-AnimeFan-Cosplay-... 30.08.2009, 00:28
 LORBEERPRINZ Concon! Visu-AnimeFan-Cosplay-... 25.07.2009, 17:41
 PVM Concon! Visu-AnimeFan-Cosplay-... 26.07.2009, 17:12
Concon! Visu-AnimeFan-Cosplay-... 26.07.2009, 17:44
 Genkilein Concon! Visu-AnimeFan-Cosplay-... 11.08.2009, 01:31
 Cyomoon Concon! Visu-AnimeFan-Cosplay-... 21.09.2009, 15:35
 -Squall Concon! Visu-AnimeFan-Cosplay-... 15.08.2009, 00:24
 Lorbugoth Concon! Visu-AnimeFan-Cosplay-... 13.10.2009, 00:29
Concon! Visu-AnimeFan-Cosplay-... 18.08.2009, 14:38
 Fushimi Concon! Visu-AnimeFan-Cosplay-... 23.08.2009, 23:36
 Majeh-King-Of-Hell Concon! Visu-AnimeFan-Cosplay-... 08.09.2009, 23:55
 Fushimi Concon! Visu-AnimeFan-Cosplay-... 17.09.2009, 19:51
Seite 1



Von:    shiba-inu 18.07.2009 10:50
Betreff: Concon! Visu-AnimeFan-Cosplay-Otaku-Japa... [Antworten]
erste^^
also da ich ja letztes mal nur kurz vorbeischauen konnte, hoffe ich, dass es nächstes Mal länger klappt
freut mich, dass es dieses Jahr noch ein zweites Treffen geben wird




Von:    Lum 18.07.2009 11:47
Betreff: Concon! Visu-AnimeFan-Cosplay-Otaku-Japa... [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich auch, dass es noch ein 2. gibt *.*
Bis 2010 wär mir zu lang gewesen Dx

(jetzt muss ich nur hoffen, dass der Pday wirklich erst im September ist ;3;!! Aber da ich eh nach Köln fahr ist der eh Sonntags :D)
... lol
Zuletzt geändert: 19.07.2009 12:52:19



Von:   abgemeldet 18.07.2009 13:11
Betreff: Concon! Visu-AnimeFan-Cosplay-Otaku-Japa... [Antworten]
Avatar
 
bei uns ist der pday jeden mitttwoch =) pommes tag XD
Was habt ihr alle gegen mich? wenigstens trage ich keine Buntfaltenhosen und hab n gewissen Unterhaltungswert!
Die Geschichte der Welt ist die Geschichte der Kriege zwischen Geheimbünden. Wissen ist macht eigentlich sollten Informationen für alle gleichzugänglich sein!



Von:    Lum 19.07.2009 12:52
Betreff: Concon! Visu-AnimeFan-Cosplay-Otaku-Japa... [Antworten]
Avatar
 
> bei uns ist der pday jeden mitttwoch =) pommes tag XD

Wieso hat jeder n Pommestag ;_;?!?!?
Und ich warte jedes Jahr sehnsüchtig aufm Pokemonday Dx
... lol



Von:    LORBEERPRINZ 18.07.2009 19:42
Betreff: Concon! Visu-AnimeFan-Cosplay-Otaku-Japa... [Antworten]
Avatar
 
haha, wir können schon wieder meinen Geburtstag nachfeiern XD;
I entrust my Will to You.
~ 君たちに私の意志を託す ~



Von:    Sakurya 19.07.2009 05:41
Betreff: Concon! Visu-AnimeFan-Cosplay-Otaku-Japa... [Antworten]
Avatar
 
Wie genial.
Ich hätte auch nicht bis 2010 warten können! (^0^)y



Von:    DrumEagle 20.07.2009 01:57
Betreff: Concon! Visu-AnimeFan-Cosplay-Otaku-Japa... [Antworten]
diesmal setze ich Himmel und Hölle in Bewegung damit ich da sein kann!!!



Von:    Majeh-King-Of-Hell 29.08.2009 22:03
Betreff: Concon! Visu-AnimeFan-Cosplay-Otaku-Japa... [Antworten]
Avatar
 
hat anscheinend nicht gereicht himmel und hölle in bewegung zu setzten denn du warst nicht da du stück :P



Von:    DrumEagle 30.08.2009 00:28
Betreff: Concon! Visu-AnimeFan-Cosplay-Otaku-Japa... [Antworten]
und du willst auch nicht wissen was der grund war *kotz*



Von:    LORBEERPRINZ 25.07.2009 17:41
Betreff: Concon! Visu-AnimeFan-Cosplay-Otaku-Japa... [Antworten]
Avatar
 
Interessant, mir scheint völlig entgangen zu sein, dass Herten von Recklinghausen eingemeindet worden ist... *rollseyes*

Oh, und btw.: Ein Tal ist ein Tal, weil es ein Tal und kein "Taal" ist. *hust* Also mir wär sowas peinlich...
I entrust my Will to You.
~ 君たちに私の意志を託す ~



Von:    PVM 26.07.2009 17:12
Betreff: Concon! Visu-AnimeFan-Cosplay-Otaku-Japa... [Antworten]
Avatar
 
> Interessant, mir scheint völlig entgangen zu sein, dass Herten von Recklinghausen eingemeindet worden ist... *rollseyes*
>
> Oh, und btw.: Ein Tal ist ein Tal, weil es ein Tal und kein "Taal" ist. *hust* Also mir wär sowas peinlich...


Concon No.5 Thread schrieb:

> sehr geehrtes Team,
>
> wann lernt ihr endlich, dass Herten ungleich Recklinghausen ist?
> *auf Adresse im Eventeintrag zeig*
> Argh.

Liebes Komikron,

du weißt, was eine kreisangehörige Stadt ist, oder?


Warum liest du nicht die Antworten auf deine Beiträge und postest das gleiche nochmal? Dein Beitrag war für mich um Längen peinlicher, als jeder Tippfehler dieser Welt. Spätestens nachdem man den Text einmal gelesen hat, sollte dir aufgefallen sein, dass es sich bei dem Wort "Taal" um einen Tippfehler handelt. Du solltest dir vielleicht die Frage stellen, warum es dir so wichtig war ihn hier öffentlich zu erwähnen. Mit dem Titel des Zirkels "FaKoDeS - Fanatiker des Korrekten Deutschen Sprachgebrauchs" hat das jedenfalls nichts zu tun.

Ich finde es gut, wenn sich jemand über die deutsche Sprache Gedanken macht, aber was du hier betreibst ist alles andere als förderlich und scheint nur darauf abgemünzt zu sein jemanden bloßstellen zu wollen.

The only MMORPG I play is fansubbing.
Zuletzt geändert: 27.07.2009 03:04:17



Von:   abgemeldet 26.07.2009 17:44
Betreff: Concon! Visu-AnimeFan-Cosplay-Otaku-Japa... [Antworten]
Avatar
 
Wie kommt man eigentlich auf die Idee sich mit sowas aufspielen zu wollen?^^



Von:    Genkilein 11.08.2009 01:31
Betreff: Concon! Visu-AnimeFan-Cosplay-Otaku-Japa... [Antworten]
Ich überlege noch ob ich kommen soll.... Würde mal gerne Leute dort kennen lernen... Hmmm... aber mich kennt ja eh keiner hier :( Naja letztes mal habe ich Takato aus Digimon Tamers gecosplayed... Vllt. kennt mich ja nun jemand, bzw. hat mich gesehen ?!?



Von:    Cyomoon 21.09.2009 15:35
Betreff: Concon! Visu-AnimeFan-Cosplay-Otaku-Japa... [Antworten]
Avatar
 
> Ich überlege noch ob ich kommen soll.... Würde mal gerne Leute dort kennen lernen... Hmmm... aber mich kennt ja eh keiner hier :( Naja letztes mal habe ich Takato aus Digimon Tamers gecosplayed... Vllt. kennt mich ja nun jemand, bzw. hat mich gesehen ?!?


ich glaub ich hab dich gesehen ^^
hast du nicht auch beim einzelcosplay wb mitgemacht??
aber auf dem 6 treffen hab ich dich nicht gesehen o.o
nja ^^ wollt ich mal so sagen weil es auch spaß macht wenn man nicht wirklich jemanden kennt ^^
lg~



Von:    -Squall 15.08.2009 00:24
Betreff: Concon! Visu-AnimeFan-Cosplay-Otaku-Japa... [Antworten]
Avatar
 
hes ihr.

ich ahbe mal eine frage zum thema cosplay.

was ist da alles erlaubt?

also darf man ausser kämpfe und laber auch andere sachen machen die zum charakter passen aber fast unmöglich sind darszustelle aber trotzdem machen darf.

nehmen wir mal z.b. ein kame hame haaa?
für leute die interesse haben an einer larpgruppe oder neueinsteiger
http://icha.forumsfree.de



Von:    Lorbugoth 13.10.2009 00:29
Betreff: Concon! Visu-AnimeFan-Cosplay-Otaku-Japa... [Antworten]
Gruß Dir Gorn,

sehe grad in deiner Signatur die alte Adresse vom Forum. ;-)
wie wärs mit der neuen ?

Ein Wohlgesonnen Dir.

Gilbert von Golheyn.
www.valemas.twilightlegend.com Die neue Adresse der Larp-Gruppe.



Von:   abgemeldet 18.08.2009 14:38
Betreff: Concon! Visu-AnimeFan-Cosplay-Otaku-Japa... [Antworten]
Avatar
 
kann man auch mit j-rock cosplays teilnehmen?
Ich liebe es zutun was ich will und viel schwachsin zu machen. Sonst währe mir das Leben zu fade und meine Symphonie im Musikstück währe viel zu klein.



Von:    Fushimi 23.08.2009 23:36
Betreff: Concon! Visu-AnimeFan-Cosplay-Otaku-Japa... [Antworten]
Avatar
 
o.o wie wäre es den wenn man, um ein paar spenden zusammen zu kriegen eine chara versteigerung macht? so ähnlich wie auf der dokomi xD und wenn es nur ein paar cents sind die dabei rum kommen immerhin etwas und ausserdem ist es eine lustige aktion x3
Kira, Kira!
he's our man! if he can't kill you, no one can! ≥ω≤ ~<3



Von:    Majeh-King-Of-Hell 08.09.2009 23:55
Betreff: Concon! Visu-AnimeFan-Cosplay-Otaku-Japa... [Antworten]
Avatar
 
was dürfte man denn mit dem chara so machen? ihn zum putzen verdonnernt? XD



Von:    Fushimi 17.09.2009 19:51
Betreff: Concon! Visu-AnimeFan-Cosplay-Otaku-Japa... [Antworten]
Avatar
 
o.o dann hätte man für ne Stunde oder so seinen persönlichen Leibeigenen träumt davon nicht jeder mal? xD'' nein ich weiß nicht genau oO' müsste man mal überdenken
Kira, Kira!
he's our man! if he can't kill you, no one can! ≥ω≤ ~<3





Zurück