Zum Inhalt der Seite

Thread: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen

Eröffnet am: 24.08.2012 11:43
Letzte Reaktion: 30.10.2012 11:42
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 KyuuriVen Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 01.09.2012, 01:08
 Jaden Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 01.09.2012, 21:41
 Makney Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 06.09.2012, 12:44
 PrincessZelda Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 18.09.2012, 18:33
 Jaden Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 19.09.2012, 23:18
 Niviaracerco Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 22.09.2012, 17:03
 Jaden Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 26.09.2012, 22:02
 Mikasa_chan Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 30.09.2012, 11:39
 Makney Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 30.09.2012, 13:52
 Jaden Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 30.09.2012, 21:48
 Makney Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 30.09.2012, 22:20
 Jaden Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 01.10.2012, 17:38
 Makney Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 04.10.2012, 22:21
 Jaden Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 05.10.2012, 00:35
 Mikasa_chan Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 05.10.2012, 07:48
 Kazekage-Gaara Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 05.10.2012, 11:28
 Jaden Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 05.10.2012, 12:27
Destroyed-Highness Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 05.10.2012, 11:53
 Kazekage-Gaara Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 05.10.2012, 13:13
 Jaden Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 05.10.2012, 15:29
 Makney Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 05.10.2012, 15:33
 Jaden Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 05.10.2012, 16:31
 Makney Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 05.10.2012, 17:14
 Jaden Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 05.10.2012, 17:56
 Makney Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 05.10.2012, 18:43
 Jaden Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 05.10.2012, 19:14
 Mikasa_chan Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 05.10.2012, 18:45
 Takato_Saionji Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 05.10.2012, 19:04
 Jaden Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 05.10.2012, 19:18
 Jaden Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 05.10.2012, 19:12
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    KyuuriVen 01.09.2012 01:08
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Oh nein, das ist genau das Wochenende der Nicon, für die ich schon Karten habe. T_____T
Das wird der erste HakuD, dieses Jahr, an dem ich nicht teilnehme.
Aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß.
Die Treffen sind super!



Von:    Jaden 01.09.2012 21:41
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Oh, das ist doof... ^^;;

War leider der einzige Termin in diesem Jahr, der zu haben war.

Aber wir bleiben ja dabei und der nächste HakuD kommt bestimmt. ^_~
****************************************
Mitglied der HakuD-Orga

www.visual-garden.de




Von:    Makney 06.09.2012 12:44
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Ich bin auch wierder mit dabei mit mein Freund.



Von:    PrincessZelda 18.09.2012 18:33
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Das ist eher Kritik, aber ich wollte sie trotzdem mal anbringen =/
Wir sind immer gerne gekommen, aber seit einiger Zeit gibt es irgendwie kein richtiges Programm mehr, und die Händlerzahl hat auch abgenommen >_<
Irgendwie ist es einfach nur ein Treffen mit Wettbewerben geworden und daher nicht mehr interessant für uns =/
Wir würden uns freuen, wenn es wieder mehr Angebot gäbe ^-^
Besucht doch meinen Lolita-Themed-Blog:

http://lolita-wonderland.blogspot.com/



Von:    Jaden 19.09.2012 23:18
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
PrincessZelda:
> Das ist eher Kritik, aber ich wollte sie trotzdem mal anbringen =/
> Wir sind immer gerne gekommen, aber seit einiger Zeit gibt es irgendwie kein richtiges Programm mehr, und die Händlerzahl hat auch abgenommen >_<

> Irgendwie ist es einfach nur ein Treffen mit Wettbewerben geworden und daher nicht mehr interessant für uns =/
> Wir würden uns freuen, wenn es wieder mehr Angebot gäbe ^-^

Naja, bis zum 12. HakuD war ja noch alles okay. Da hatten wir eine Band und zumindest 3 Händler. Dass Dunkelsüss nicht da war, fanden wir auch schade - aber mehr, als sie anschreiben, können wir leider nicht. ^^;

Dieses Jahr ist es eh ziemlich blöd gelaufen. Wir haben nicht die Termine bekommen, die wir wollten - das war das erste Problem. Und dann kam der "13. HakuD", der schon nicht wollte, wie wir wollten.

Der eine Händler einen Schaden am Anhänger und konnte nicht kommen, dann hat die Showgruppe sehr kurz vorher abgesagt, sodass wir wirklich sehr wenig anbieten konnten außer des Spiels und der WBs, an denen auch kaum Leute teilgenommen haben - naja, waren ja auch kaum Leute da. Ich nehme an, weil der letzte HakuD kurz nach dem Japan-Tag war. ^^;;

Das soll jetzt aber nicht zur Gewohnheit werden, keine Sorge. ^_~

Wir stehen in Verhandlungen mit Bands, hoffen, dass Manga Café das nächste Mal auch wieder kommen kann und überhaupt. Ist also keine Absicht oder Faulheit, sondern einfach nur Pech. ^^;;;

Für diesmal haben wir auch Pech, denn wegen terminlicher Schwierigkeiten können wir den HakuD nicht in der Halle stattfinden lassen - dazu schreibe ich aber gleich noch mehr im Event und einer Rund-ENS. ^^;;

Wir hoffen, dass es nächstes Jahr wieder besser läuft und geben uns alle Mühe. Wenn ihr Ideen und Wünsche habt, immer her damit - wir schauen, was wir machen können. ^_~ Und dann hoffen wir auch, dass wieder mehr Leute kommen. ;P

Aber bitte nicht vergessen: wir sind eigentlich auch nur ein Treffen, wenn auch ein großes. ^_~ Dass wir nicht die Möglichkeiten einer Convention haben, ist hoffentlich klar, mit nur 3,50 Euro Eintritt. ^^;;
****************************************
Mitglied der HakuD-Orga

www.visual-garden.de




Von:    Niviaracerco 22.09.2012 17:03
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hallo erstma...

Wenn ihr nicht zu nem anderen treffen in Köln zugleich wärt, würd ich sicher ma kommen. Ich hab bislang nur von vielen bekannten davon gehört. Wenn sich ma ein anderer Termin als das erste WE im Monat ergibt, wäre es prima für mich.

Gruß Nivi



Von:    Jaden 26.09.2012 22:02
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Niviaracerco:
> Hallo erstma...
>
> Wenn ihr nicht zu nem anderen treffen in Köln zugleich wärt, würd ich sicher ma kommen. Ich hab bislang nur von vielen bekannten davon gehört. Wenn sich ma ein anderer Termin als das erste WE im Monat ergibt, wäre es prima für mich.
>
> Gruß Nivi

Das kann man leider nicht so ganz genau planen - wir müssen ja sehen, dass wir die Halle bekommen und wenn das dann leider nur dann möglich ist, wenn auch was anderes in Köln ist, ist das natürlich doof. ^^;

Aber vielleicht klappt's ja mal. ^_~ Nächstes Jahr sind wir voraussichtlich am 12.01. in der Halle. Das wäre dann das zweite WE des Monats. ^_~

LG
Jaden
****************************************
Mitglied der HakuD-Orga

www.visual-garden.de




Von:    Mikasa_chan 30.09.2012 11:39
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
hey ich wollte mal fragen wie viele leute in cosplays kommen.



Von:    Makney 30.09.2012 13:52
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Also ich komm in Cossplay nur ich hoffe nur das es nicht regnet nur da sagt mir leider mein Wetter Bericht noch was anderes aus.



Von:    Jaden 30.09.2012 21:48
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Makney:
> Also ich komm in Cossplay nur ich hoffe nur das es nicht regnet nur da sagt mir leider mein Wetter Bericht noch was anderes aus.

Meiner zeigt seit heute Sonne an, aber das kann sich leider so schnell ändern - ich hoffe einfach mal auf Sonne (oder zumindest keinen Regen). ^_~
****************************************
Mitglied der HakuD-Orga

www.visual-garden.de




Von:    Makney 30.09.2012 22:20
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Hoffe ich auch aber nicht zu viel Sonne sonst wird es mir im cosplay zu warm :D.



Von:    Jaden 01.10.2012 17:38
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Makney:
> Hoffe ich auch aber nicht zu viel Sonne sonst wird es mir im cosplay zu warm :D.

*lach* Ich glaube, das müssen wir auch wieder nicht befürchten. ;P

Der Wettertrend sagt 19°. Mal sehen, wie's dann wirklich aussieht. ^^

Aber wir bleiben auf jeden Fall nicht den ganzen Tag draußen.

Ich "verhandel" auch noch, wo genau wir dürfen und wo wir dann später zum Essen hingehen können. Morgen oder übermorgen sende ich dann noch ne Rund-ENS dazu. ^_~
****************************************
Mitglied der HakuD-Orga

www.visual-garden.de




Von:    Makney 04.10.2012 22:21
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
na wie sehen deine Verhandlungen aus?

Wetter wird ja wohl durchwachsen sein mit eventuell niessel regen aber nicht durchgehend.



Von:    Jaden 05.10.2012 00:35
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Makney:
> na wie sehen deine Verhandlungen aus?
>
> Wetter wird ja wohl durchwachsen sein mit eventuell niessel regen aber nicht durchgehend.

Nicht so richtig prickelnd. ^^;

Das wo ich dachte, wo wir essen könnten, gibt's seit relativ kurzer Zeit nicht mehr und auf der Domplatte ist im Regen ja nun auch nicht so richtig toll. Außerdem wurde uns angeraten, lieber zum Rheinufer dann runter zu gehen - bestimmt noch viel toller im Regen. o.O;

Also, dabei ist das doch der 14. HakuD, nicht der 13. Ich versteh's nicht, was das Universum eigentlich grad gegen uns arme Animexxler hat. ^^;;
****************************************
Mitglied der HakuD-Orga

www.visual-garden.de




Von:    Mikasa_chan 05.10.2012 07:48
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Genau was haben wir getan:(



Von:    Kazekage-Gaara 05.10.2012 11:28
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Mein vorschlag wäre...erst zm Babarossa platz zu gehn..

Ein paar meter entfernt gibt es entweder ein Mc Doof oder ein gutes Chinesisches All you Can eat Resturant, mit genug platz...(da samstag ist gibt es sogar noch Mittags WE Rabatt)
Danach ins Giga Center...dort wäre platz und es ist trocken...aussersem gibts da son Tanzplatten Maschiene Spiel (kurz DDR)- oder halt Automaten ^^'

mfg Gaara
Love Only Yourself and Fight Only Yourself....

█▄█▄█ █▀█▀█ █▄█▄█



Von:    Jaden 05.10.2012 12:27
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Kazekage-Gaara:
> Mein vorschlag wäre...erst zm Babarossa platz zu gehn..
>
> Ein paar meter entfernt gibt es entweder ein Mc Doof oder ein gutes Chinesisches All you Can eat Resturant, mit genug platz...(da samstag ist gibt es sogar noch Mittags WE Rabatt)
> Danach ins Giga Center...dort wäre platz und es ist trocken...aussersem gibts da son Tanzplatten Maschiene Spiel (kurz DDR)- oder halt Automaten ^^'
>
> mfg Gaara

Das wäre eventuell eine Idee - ist halt die Frage, wieviele Leute kämen und ob spontan für ca. 60 Leute auch überall Platz ist.

Weil nur am Dom rumhängen ist vor allem bei dem Wetter echt blöd. Da würde ich es eher noch absagen, wenn ich ganz ehrlich bin, denn ich glaube, darauf hat wohl niemand so richtig Lust, oder?
****************************************
Mitglied der HakuD-Orga

www.visual-garden.de




Von:   abgemeldet 05.10.2012 11:53
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
wie siehts aus jetzt?
Nur am Dom gammeln oder was? Ich finde unter ''Programm" leider nach wie vor keine Infos und wenn wir uns nur am Dom aufhalten lohnt sich das für mich leider nicht. Wäre nett wenn man mir noch vor Morgen bescheid geben könnte...



Von:    Kazekage-Gaara 05.10.2012 13:13
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Jap in beiden dingen die ich nannte wäre defenetiv genug platz für ca. 60 Leute ^-^'

Das China Resturant umfasst 2 Etagen...und ein Buffet Menü...soviel wie du willst- kostet unter 10 Euro...

Es gibt verschiedene Suppen, Hauptgerichte (Reis, Gebratene Nudeln, Frühlingsrollen, verschiedene Fleisch und Gemüsesorten, und vor allem die leckeren Nachtische wie obst oder... *-* backbananen mit Honig...Sushi bis zum abwinken soviel man will *gg*

Also ich wollt jetz nich die ganze Karte zitieren *gg*

Bei Mc Doof hätten wir halt nur das Standard Zeug ._.''

Im Game Center könnten sich die Leut wenigstens beschäftigen...für die ältern gibt es auch billdardtische <.<'

Die Orte wären alle wunderbar mit 16 und 18 (selbe strecke xD) zu erreichen ^^'

Wenn ich mir so das Wetter anseh...wenn Sonne und trocken wäre ....aber ne...sonnst hät ich gesagt Rheinpark @.@'

mfg Gaara
Love Only Yourself and Fight Only Yourself....

█▄█▄█ █▀█▀█ █▄█▄█



Von:    Jaden 05.10.2012 15:29
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Kazekage-Gaara:
> Jap in beiden dingen die ich nannte wäre defenetiv genug platz für ca. 60 Leute ^-^'
>
> Das China Resturant umfasst 2 Etagen...und ein Buffet Menü...soviel wie du willst- kostet unter 10 Euro...
>
> Es gibt verschiedene Suppen, Hauptgerichte (Reis, Gebratene Nudeln, Frühlingsrollen, verschiedene Fleisch und Gemüsesorten, und vor allem die leckeren Nachtische wie obst oder... *-* backbananen mit Honig...Sushi bis zum abwinken soviel man will *gg*
>
> Also ich wollt jetz nich die ganze Karte zitieren *gg*
>
> Bei Mc Doof hätten wir halt nur das Standard Zeug ._.''

Ich find China-Buffet besser. Hätte ich eh machen wollen, aber das, was ich kannte, gibt's nicht mehr.

Wie heißt denn der Laden, weißt du das?

> Im Game Center könnten sich die Leut wenigstens beschäftigen...für die ältern gibt es auch billdardtische <.<'

Höhö, das hab ich eher gespielt, als ich jünger war. ;P

> Die Orte wären alle wunderbar mit 16 und 18 (selbe strecke xD) zu erreichen ^^'

Fahren die vom HBF oder vom Neumarkt? Ich hab die "neuen" Fahrtrouten immer noch nicht intus.

Und was meint ihr, sollten wir uns gleich da treffen?

> Wenn ich mir so das Wetter anseh...wenn Sonne und trocken wäre ....aber ne...sonnst hät ich gesagt Rheinpark @.@'

Bei trockenem Wetter hätten wir uns Dom getroffen und wären dann "umgezogen" runter an den Rhein, aber so ist's doof. Da find ich deinen Vorschlag besser. ;P
****************************************
Mitglied der HakuD-Orga

www.visual-garden.de




Von:    Makney 05.10.2012 15:33
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Hört sich doch gut an und den chinesen kenne ich und da passen locker 60 leute rein.
Ich persönlich würde auch kommen wen nur 20 da wären weil für mich das treffen im vordergrund steht als die unterhaltung.



Von:    Jaden 05.10.2012 16:31
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Makney:
> Hört sich doch gut an und den chinesen kenne ich und da passen locker 60 leute rein.
> Ich persönlich würde auch kommen wen nur 20 da wären weil für mich das treffen im vordergrund steht als die unterhaltung.

Ist halt nur die Frage, wieviele Leute insgesamt reinpassen - weil werden da sicher auch noch andere sein als nur wir. ;)

Und ich brauch auf jeden Fall den Namen von dem Laden, weil ich das ja noch dann ankündigen muss, wenn wir uns da treffen. ^^;
****************************************
Mitglied der HakuD-Orga

www.visual-garden.de




Von:    Makney 05.10.2012 17:14
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
http://www.buffetchen.de/index.html

Das ist der Laden.
Ich würde vorschlagen das man sich am Hauptbahnhof entweder beim Haupt Eingang oder hinten bei den S Bahnen am MC_Donalds treffen und von da aus dann gemeinsam gehen.
Nachzügler könnten ja dann Direkt dahin kommen.



Von:    Jaden 05.10.2012 17:56
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Makney:
> http://www.buffetchen.de/index.html
>
> Das ist der Laden.

Danke. ^__^

> Ich würde vorschlagen das man sich am Hauptbahnhof entweder beim Haupt Eingang oder hinten bei den S Bahnen am MC_Donalds treffen und von da aus dann gemeinsam gehen.
> Nachzügler könnten ja dann Direkt dahin kommen.

Das Problem sehe ich höchstens darin, dass nicht alle (Tages)Fahrkarten für Köln haben. Und die normalen Fahrkarten sind nur eine bestimmte Zeit gültig, da müsste man den Zeitrahmen zum Treffen recht eng stecken.

Wenn würde ich aber Treffen am Hauptausgang vorschlagen... vielleicht findet sich dann auch jemand, der eine Tageskarte hat und andere abholen/einsammeln kann oder sowas?
****************************************
Mitglied der HakuD-Orga

www.visual-garden.de




Von:    Makney 05.10.2012 18:43
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Treffen würde ich sagen ne halbe Stunde lang weil das reicht aus das alle S und Regio Bahnen ein mal dagewesen das sollte ja an sich reichen um zu kommen.

Mein Freund hat nen Formel Neun Ticket aber damit kann er nur 1 Weitere Person Mitnehmen.
Ein Tages Ticket 1 Erwachsener für die Stadt kostet 6.30€ und und ein Einzel Ticket 2,30€ damit kann man aber nur in der Stadt Mitte Fahren.

Die Uhr zeit wäre noch wichtig zu wissen wann man sich Trifft ich gehe mal von 13.00 Uhr aus.



Von:    Jaden 05.10.2012 19:14
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Makney:
> Mein Freund hat nen Formel Neun Ticket aber damit kann er nur 1 Weitere Person Mitnehmen.
> Ein Tages Ticket 1 Erwachsener für die Stadt kostet 6.30€ und und ein Einzel Ticket 2,30€ damit kann man aber nur in der Stadt Mitte Fahren.

Eventuell können sich ja noch Leute zusammenschließen wegen Gruppentagesticket. Aber eine gewisse Aufenthaltszeit ist in den Fahrtkarten ja immer mit eingeplant, also sollte auch noch weiterfahren können, wer bis zum Treffen kommt.

Ansonsten können natürlich auch alle gerne ab 14 Uhr direkt zum Buffet Chen kommen. ^_~
****************************************
Mitglied der HakuD-Orga

www.visual-garden.de




Von:    Mikasa_chan 05.10.2012 18:45
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Ich würd einfach nur gern wissen wo und von wann bis wann ungefaihr



Von:    Takato_Saionji 05.10.2012 19:04
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich kann ebenfalls noch jemanden auf meinem Ticket mitnehmen und wo kämen wir denn da hin wenn wir uns vom Wetter das Treffen vermiesen lassen?;)



Von:    Jaden 05.10.2012 19:18
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Takato_Saionji:
> ich kann ebenfalls noch jemanden auf meinem Ticket mitnehmen und wo kämen wir denn da hin wenn wir uns vom Wetter das Treffen vermiesen lassen?;)

Super. ^__^ Da meld ich mich gleich mal an, ich hab nämlich nur Einzeltickets sonst. ;P

Ich denke, irgendwie kriegen wir das schon hin. Hoffe nur, wir haben dann nicht bei Essen auch Pech, aber notfalls ist ja noch der McDoof da, der ist ja auch nicht so klein. ^_~

Und wer nicht mit Essengehen möchte, der kann ja später zum Giga Center kommen, nur ab wann wir da sind... naja, macht ja auch nix, falls welche direkt da hin kommen, wenn die später da sind, die erst zum Essen gehen. ^_~
****************************************
Mitglied der HakuD-Orga

www.visual-garden.de




Von:    Jaden 05.10.2012 19:12
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Vorschlag: Wir treffen uns gegen 13 Uhr am HBF, Haupteingang, fahren spätestens um 13:30 Uhr weiter Richtung Barbarossaplatz.

Wer nicht da ist bis dahin, kann dann nachkommen zum Buffet Chen.

Wie lange wir da dann bleiben, ist allerdings noch was schwer abzuschätzen - soll ja keiner gehetzt werden, was das Essen angeht.

Wie wäre das? Dann würde ich eine Rund-ENS noch schicken damit auch, die grad nicht mitlesen, das mitbekommen. ;P
****************************************
Mitglied der HakuD-Orga

www.visual-garden.de



[1] [2]
/ 2



Zurück