Zum Inhalt der Seite

Thread: 5. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen

Eröffnet am: 03.10.2009 02:06
Letzte Reaktion: 07.02.2010 11:10
Beiträge: 151
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Ryouga 5. Animexx Harajuku-Day Cologne 05.10.2009, 19:40
 hideto 5. Animexx Harajuku-Day Cologne 05.10.2009, 20:01
 Dio 5. Animexx Harajuku-Day Cologne 05.10.2009, 21:49
 hideto 5. Animexx Harajuku-Day Cologne 05.10.2009, 22:08
 NyappyBerry 5. Animexx Harajuku-Day Cologne 07.10.2009, 21:11
 hideto 5. Animexx Harajuku-Day Cologne 08.10.2009, 04:10
5. Animexx Harajuku-Day Cologne 09.10.2009, 10:10
 Bluete 5. Animexx Harajuku-Day Cologne 09.10.2009, 16:22
5. Animexx Harajuku-Day Cologne 11.10.2009, 20:19
 Shoukei 5. Animexx Harajuku-Day Cologne 12.10.2009, 15:13
 hideto 5. Animexx Harajuku-Day Cologne 14.10.2009, 03:50
 KohanaHime 5. Animexx Harajuku-Day Cologne 13.10.2009, 21:54
 hideto 5. Animexx Harajuku-Day Cologne 14.10.2009, 03:50
 KohanaHime 5. Animexx Harajuku-Day Cologne 14.10.2009, 10:31
 hideto 5. Animexx Harajuku-Day Cologne 14.10.2009, 13:55
5. Animexx Harajuku-Day Cologne 15.10.2009, 18:51
 hideto 5. Animexx Harajuku-Day Cologne 16.10.2009, 13:39
5. Animexx Harajuku-Day Cologne 22.10.2009, 10:25
 Jaden 5. Animexx Harajuku-Day Cologne 23.10.2009, 19:43
5. Animexx Harajuku-Day Cologne 03.11.2009, 09:35
 FlyingOfficer-M 5. Animexx Harajuku-Day Cologne 22.10.2009, 11:21
 hideto 5. Animexx Harajuku-Day Cologne 23.10.2009, 22:16
 Yuli 5. Animexx Harajuku-Day Cologne 01.11.2009, 21:19
 hideto 5. Animexx Harajuku-Day Cologne 02.11.2009, 15:46
 Elomi 5. Animexx Harajuku-Day Cologne 14.11.2009, 23:01
 hideto 5. Animexx Harajuku-Day Cologne 16.11.2009, 00:23
 Arai_Guma 5. Animexx Harajuku-Day Cologne 15.11.2009, 17:07
 Jaden 5. Animexx Harajuku-Day Cologne 16.11.2009, 00:29
 KohanaHime 5. Animexx Harajuku-Day Cologne 16.11.2009, 10:57
 KohanaHime 5. Animexx Harajuku-Day Cologne 16.11.2009, 10:55
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Ryouga 05.10.2009 19:40
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
Ähm ihr wisst schon das ihr das Event auf den gleichen Tag wie die Kövit gelegt habt.
Ein bisschen fehl kalkuliert, was?
I love you forever
Good bye dearest you...




Von:    hideto 05.10.2009 20:01
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
> Ähm ihr wisst schon das ihr das Event auf den gleichen Tag wie die Kövit gelegt habt.

Ja, es ist am gleichen Tag wie DAS Kölner Visual-(Cosplay-)Treffen - aber wie der Name schon sagt, ist das in der Hauptsache ein VISUAL-Treffen.

Wir sind aber ein Event für Anime- und Mangafans, Lolitas jeder Art, Real-Cosplayer, Dekora, Games-Fans, Rollenspieler, Harajuku-Style, CyberXXX jeder Art, Japan-Fans, Korea-Fans, China-Fans, sonstige Asien-Fans, GO-Spieler, Kulturinteressierte, Amigurumi-Fans, BJD-Fans (Dollfie-Fans), Boyslove-Liebhaber etc., etc., etc.

Außerdem bieten wir auch z.B. ganz andere Wettbewerbe oder Workshops an - kannst du ja in der Event-Beschreibung nachlesen. ^_~

> Ein bisschen fehl kalkuliert, was?

Ehrlich gesagt sehen wir uns nicht als Konkurrenz für irgend ein anderes Treffen, sondern als komplett eigenständige Veranstaltung.

Klar bemühen wir uns, dass es nicht mit anderen Events zeitgleich läuft. Aber wir müssen ja auch sehen, wann wir einen Raum bekommen können und zugleich auch noch darauf achten, dass es uns möglich ist, das Treffen als offizielles Animexx-Treffen 4-5 Mal im Jahr stattfinden zu lassen.

Es tut uns auch Leid, wenn du oder andere dann vielleicht nicht kommen können bzw. sich entscheiden müssen (oder pendeln ^_~), aber es war nicht anders möglich.

Es werden ja aber auch noch mehr HakuDs stattfinden, die sicher nicht jedes Mal den gleichen Termin wie das KöViT haben werden. ^_~
4. Harajuku / Fashion-Day Cologne coming soon!

www.visual-garden.de



Von:    Dio 05.10.2009 21:49
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
Freu mich schon voll, hoffentlich schaff ich es zu dem Termin frei zu bekommen, wäre genial da dabei zu sein!
Dio ^_^



Von:    hideto 05.10.2009 22:08
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
> Freu mich schon voll, hoffentlich schaff ich es zu dem Termin frei zu bekommen, wäre genial da dabei zu sein!
> Dio ^_^


^____~ *yay*
Ich drück dir die Daumen das alles klappt.
4. Harajuku / Fashion-Day Cologne coming soon!

www.visual-garden.de



Von:    NyappyBerry 07.10.2009 21:11
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
ya ich freu mich auhc scho<3^^
vorallem is das an meinem geb<3 dann wird das n supi geburtstag^^

nyappy<3



Von:    hideto 08.10.2009 04:10
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
> ya ich freu mich auhc scho<3^^
> vorallem is das an meinem geb<3 dann wird das n supi geburtstag^^
>


*hihi* ^^

www.visual-garden.de

★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst. - ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★



Von:   abgemeldet 09.10.2009 10:10
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
Also ich versuche auch zu kommen ^^
Nur was ich bräuchte wäre ein Zimmer oder so xD
Naja ih fahr 4 Stunden mitn Zug und dann müsste ich shon wieder o früh gehen *drops*
Hat da jemand Ideen?



Von:    Bluete 09.10.2009 16:22
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
wo wohnst du denn, wenn ich fragen darf?

also ich habe genug platz zu hause ^^
hätte dann auch noch ein platz für dich, das ist kein problem.

das blöde ist nur das ich nicht in köln wohne, sondern in troisdorf (ist 20 min. von köln entfernt)
Die erste Blume, die zu meinen Füßen blüht, biete ich deinem schönen Leichnam an.

KREATUR



Von:   abgemeldet 11.10.2009 20:19
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
Ich wohne in der Nähe von Nürnberg ^^

Das ist toll von dir, Danke ^^

Ach dass mit den 10 Minuten weg ist ja nicht schlimm ... ich müsste da nur irgendwie hinkommen da ich ja it den Zug nach Köln komme :)



Von:    Shoukei 12.10.2009 15:13
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
sollen auch die isch in das neue geburtstagsforum eintragen, die sich schon einmal eingetragen hatten?




Von:    hideto 14.10.2009 03:50
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
> sollen auch die isch in das neue geburtstagsforum eintragen, die sich schon einmal eingetragen hatten?
>

Hast du denn im Januar birthday ^^
www.visual-garden.de

★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst. - ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★



Von:    KohanaHime 13.10.2009 21:54
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
Ich hab angst das ich es nicht finde ._.°
♥Wir leben weil es eine Zukunft gibt♥

≧∀≦




Von:    hideto 14.10.2009 03:50
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab angst das ich es nicht finde ._.°

Keine Sorge, wir werden noch eine genauere Wegbeschreibung machen und dann per Rundens versenden. ^^
www.visual-garden.de

★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst. - ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★



Von:    KohanaHime 14.10.2009 10:31
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 

> Keine Sorge, wir werden noch eine genauere Wegbeschreibung machen und dann per Rundens versenden. ^^

Okay danke :D
Dann hab ich hoffnung
♥Wir leben weil es eine Zukunft gibt♥

≧∀≦




Von:    hideto 14.10.2009 13:55
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
>
> > Keine Sorge, wir werden noch eine genauere Wegbeschreibung machen und dann per Rundens versenden. ^^
>
> Okay danke :D
> Dann hab ich hoffnung


Das klappt schon ^^
www.visual-garden.de

★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst. - ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★



Von:   abgemeldet 15.10.2009 18:51
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
Genau an meinem Geburtstag *-*
Ein Grund zu versuchen dabei zu sein =D
Final Fantasy Treffen gamescom 2010 Köln:
~> The Final Fantasy Reunion



Von:    hideto 16.10.2009 13:39
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
> Genau an meinem Geburtstag *-*
> Ein Grund zu versuchen dabei zu sein =D

*hihi* ^^

Hast ne ENS ^^
www.visual-garden.de

★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst. - ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★



Von:   abgemeldet 22.10.2009 10:25
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
Nen Harajuku Day !
ich war auf dem erSten am DomPlatz in Köln :D

Aber jetz iz wieder mit Geld >,>
aber das geht völlig in Ordnung,
da es Anfang Januar Saukalt sein wird - und 3€ sind ja nicht die Welt ~

hab mich einfach mal ins Event eingetragen;
obwohl ich den Punkt "ohne Dresscode" shiCe finde, (!)
da Harajuku in Japan liegt,
und wer zur Harajuku Brücke kommt und mit Blue Jeans auftaucht
ignoriert wird ;3

und das ist auch in gewisser Weise mein Motto *narzisstisch desu ne*

Aber ich freu mich :)

Mata ne,
Mana'Hure ~❤~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
J-RoCK !!! Daisuke [ex.Kagerou on Vocals]
http://www.the-studs.com

:::::::::::::::::::::::::::::::::::



Von:    Jaden 23.10.2009 19:43
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
> Aber jetz iz wieder mit Geld >,>
> aber das geht völlig in Ordnung,
> da es Anfang Januar Saukalt sein wird - und 3€ sind ja nicht die Welt ~

Wir haben uns extra bemüht, den Eintritt niedrig zu halten. Wenn genügend Leute kommen, ist das auch kein Problem, dass es so bleibt. ^_~

In den kalten oder "unsicheren" Monaten werden wir den HakuD jetzt auch im Raum stattfinden lassen.

Der 4. ist ja teilweise regelrecht ins Wasser gefallen. Und das soll natürlich nicht sein.

Auch können wir in einem Raum einfach mehr anbieten. ^_~

> hab mich einfach mal ins Event eingetragen;
> obwohl ich den Punkt "ohne Dresscode" shiCe finde, (!)
> da Harajuku in Japan liegt,
> und wer zur Harajuku Brücke kommt und mit Blue Jeans auftaucht
> ignoriert wird ;3

Also, dazu:
1. Fakt ist, wir sind nunmal nicht in Japan.

2. Blue Jeans: Das kommt mit Sicherheit darauf an. ;P Wenn irgend ein Star grad total in ist, der Blue Jeans trägt, dann wird jemand, der sich so stylt, sicher nicht ignoriert werden. ;P

3. "Gaijin" sind in Japan auch nicht unbedingt auf der Beliebtheitsskala ganz oben. Aber, wie gesagt, wir sind nicht in Japan.

Und für uns bedeutet der Harajuku-Day, dass jeder willkommen ist, egal, wie er aussieht.

> und das ist auch in gewisser Weise mein Motto *narzisstisch desu ne*

*drop*

Naja, die meisten kommen ja nun auch gestylt. Da mußt du dir schon keine Gedanken machen, du wirst nicht extrem herausstechen. ;P

> Aber ich freu mich :)

Wir uns auch. ^_~
****************************************
I'm not shy. I'm just studying my prey.



Von:   abgemeldet 03.11.2009 09:35
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
Da hat sich der liebe Jaden aber Mühe gegeben mir Antworten zusammen zu schustern
. . . thx :)

> Wir haben uns extra bemüht, den Eintritt niedrig zu halten. Wenn genügend Leute kommen, ist das auch kein Problem, dass es so bleibt. ^_~
>
> Auch können wir in einem Raum einfach mehr anbieten. ^_~

Der Eintritt ist auch völlig okay,
für die meisten wird sich eher die Frage stellen,
kann ich mir die Bahnfahrt leisten?
Ich in dem Fall schon :)


> > und das ist auch in gewisser Weise mein Motto *narzisstisch desu ne*
>
> *drop*
>
> Naja, die meisten kommen ja nun auch gestylt. Da mußt du dir schon keine Gedanken machen, du wirst nicht extrem herausstechen. ;P
>
> > Aber ich freu mich :)
>
> Wir uns auch. ^_~

Das geübte Auge wird in jedem Fall erkennen,
ob das Outfit Notdürftig zusammen geklatScht wurde - oder Stimmigkeit
und Eleganz drinstecken ~
Versteht mich nicht falsch, ich hab nix gegen VK-Fans die ihre Friends mitbringen,
die quasi ungestyled aufkreuzen ... schön ist es verständlicherweise auch nicht(!)

Aber je mehr, desto besser wegen euren Einnahmen, nicht ;)

Ein bisschen ist es ja noch hin,
aber Mana wird erscheinen ;3

Mata ne,
Mana ヾ( ̄▽ ̄)ノ
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
J-RoCK !!! Daisuke [ex.Kagerou on Vocals]
http://www.the-studs.com

:::::::::::::::::::::::::::::::::::



Von:    FlyingOfficer-M 22.10.2009 11:21
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
menno hatteletztens HakuDay b-day aber da waren irgendwie alle schon verschwunden xD

yooap ichn hoffe ich krieg geld mbis dahin,sonst kannsch HakuDay schmeissn -__-
Vocaloid Time!-NRW
Own CreaC
zeigt eure kreation ^-^



Von:    hideto 23.10.2009 22:16
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
> menno hatteletztens HakuDay b-day aber da waren irgendwie alle schon verschwunden xD
>
> yooap ichn hoffe ich krieg geld mbis dahin,sonst kannsch HakuDay schmeissn -__-


^___~
Ich drück dir die Daumen das du dein money bis dahin hast.
www.visual-garden.de

★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst. - ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★



Von:    Yuli 01.11.2009 21:19
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
ich meine dresscode frei ist schön... so kann man entspannt kommen und musss sich nicht anpassen xD *läuft gern in zivil rum °_°*

*freut sich schon*



Von:    hideto 02.11.2009 15:46
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
> ich meine dresscode frei ist schön... so kann man entspannt kommen und musss sich nicht anpassen xD *läuft gern in zivil rum °_°*
>
> *freut sich schon*


Ja, finden wir auch ^_~
Es soll ja schliesslich JEDER kommen können.^^
www.visual-garden.de

★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst. - ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★



Von:    Elomi 14.11.2009 23:01
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Werde dann wohl in meinem Adult-Snapecos kommen und es somit einweihen :)
Wie passend, dass Snape am 9.1 Geburtstag hat^^



Von:    hideto 16.11.2009 00:23
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
> Werde dann wohl in meinem Adult-Snapecos kommen und es somit einweihen :)
> Wie passend, dass Snape am 9.1 Geburtstag hat^^


*hihi* ^^
Naaaa musste am Real Cosplay Wettbewerb teilnehemn *yay*
www.visual-garden.de

★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst. - ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★



Von:    Arai_Guma 15.11.2009 17:07
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
HA ich freun mich schon ohne ende :D
ich versuch auch irgwas zusammenzustellen tauche sehr wahrscheinlich aber als ganguro auf :D :P
das mit dem eintritt ist auch ganz billig hauptsache ich frier nicht :D
4 haru day war sau nass ..
ich hab ne frege zu den workshops:
ich hab jetzt mit arugurumi graaaade mal angefange kann soon isschen und wollt fragen ob ich mich da anmelden kann auch ohne das so richtig zu können was glaubt ihr erklärt mir vielleicht dort jemand einbisschen wie das geht :D?
2 problem ich such ne gruppe :D
hab dort immer meine zweifel jemanden zu finden weil ich niemanden anquatsch XD
NAJA ist ja noch was hin <(^.^<)
sume sucht uke grgr :P
Zuletzt geändert: 15.11.2009 17:08:27



Von:    Jaden 16.11.2009 00:29
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
> ich hab ne frege zu den workshops:
> ich hab jetzt mit arugurumi graaaade mal angefange kann soon isschen und wollt fragen ob ich mich da anmelden kann auch ohne das so richtig zu können was glaubt ihr erklärt mir vielleicht dort jemand einbisschen wie das geht :D?

Der Workshop ist absolut für Anfänger gedacht. ^^ Vielleicht wird's auch mal irgendwann einen für Fortgeschrittene geben, aber im Moment sind das Einführungskurse für die, die noch wenig oder sogar gar nichts können.

Also auch wer nichtmal häkeln kann, der kann trotzdem gerne mitmachen. ^^

****************************************

I'm not shy. I'm just studying my prey.



Von:    KohanaHime 16.11.2009 10:57
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
> HA ich freun mich schon ohne ende :D
> ich versuch auch irgwas zusammenzustellen tauche sehr wahrscheinlich aber als ganguro auf :D :P
> das mit dem eintritt ist auch ganz billig hauptsache ich frier nicht :D
> 4 haru day war sau nass ..
> ich hab ne frege zu den workshops:
> ich hab jetzt mit arugurumi graaaade mal angefange kann soon isschen und wollt fragen ob ich mich da anmelden kann auch ohne das so richtig zu können was glaubt ihr erklärt mir vielleicht dort jemand einbisschen wie das geht :D?
> 2 problem ich such ne gruppe :D
> hab dort immer meine zweifel jemanden zu finden weil ich niemanden anquatsch XD
> NAJA ist ja noch was hin <(^.^<)

*______* darf ich mit dir ein Foto machen? xD
Ich liebe ganguro *__*
♥Wir leben weil es eine Zukunft gibt♥

≧∀≦




Von:    KohanaHime 16.11.2009 10:55
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
Oh gott, ich werde mich GARANTIERT verlaufen ~.~
Und die Bahnfahrt wird Sauteuer ~.~
Auf einen Januar wo ich wieder pleite bin! XD

Mich und meien Freundin kann nicht zufällig wer am Bahnof abholn und mitschleppen oder? xD
♥Wir leben weil es eine Zukunft gibt♥

≧∀≦

Zuletzt geändert: 16.11.2009 11:21:24


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück