Zum Inhalt der Seite

Thread: 4.Animexx Harajuku-Day Cologne (geändert!)

Eröffnet am: 21.05.2009 00:07
Letzte Reaktion: 13.10.2009 21:57
Beiträge: 197
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
 Hao 4.Harajuku-Day Cologne 10.10.2009, 10:35
 KohanaHime 4.Harajuku-Day Cologne 10.10.2009, 09:28
 Sayu_loves_cookies 4.Harajuku-Day Cologne 10.10.2009, 09:31
 Chizuru 4.Harajuku-Day Cologne 10.10.2009, 10:04
 -Fishy- 4.Harajuku-Day Cologne 10.10.2009, 11:23
4.Harajuku-Day Cologne 10.10.2009, 18:14
 Bluete 4.Harajuku-Day Cologne 10.10.2009, 20:40
 hideto 4.Harajuku-Day Cologne 10.10.2009, 21:14
 Shutaro 4.Harajuku-Day Cologne 10.10.2009, 18:20
4.Harajuku-Day Cologne 10.10.2009, 19:06
 Holly 4.Harajuku-Day Cologne 10.10.2009, 21:05
 hideto 4.Harajuku-Day Cologne 10.10.2009, 21:18
 katechan 4.Harajuku-Day Cologne 10.10.2009, 21:24
 hideto 4.Harajuku-Day Cologne 10.10.2009, 21:29
4.Harajuku-Day Cologne 10.10.2009, 22:08
 hideto 4.Harajuku-Day Cologne 10.10.2009, 23:31
4.Harajuku-Day Cologne 10.10.2009, 22:19
 hideto 4.Harajuku-Day Cologne 10.10.2009, 23:32
 FUKUWA 4.Harajuku-Day Cologne 11.10.2009, 00:11
 Ai_Kue 4.Harajuku-Day Cologne 11.10.2009, 00:19
 hideto 4.Harajuku-Day Cologne 11.10.2009, 01:00
 LizLizDoll 4.Harajuku-Day Cologne 11.10.2009, 11:04
 hideto 4.Harajuku-Day Cologne 11.10.2009, 13:41
 Bakudan 4.Harajuku-Day Cologne 11.10.2009, 11:59
 hideto 4.Harajuku-Day Cologne 11.10.2009, 13:43
 Shoukei 4.Harajuku-Day Cologne 11.10.2009, 14:00
 Bakudan 4.Harajuku-Day Cologne 11.10.2009, 14:38
 hideto 4.Harajuku-Day Cologne 12.10.2009, 01:31
 Bakudan 4.Harajuku-Day Cologne 12.10.2009, 06:31
 hideto 4.Harajuku-Day Cologne 12.10.2009, 06:43
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Hao 10.10.2009 10:35
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
> In Köln soll es auch regnen :)

ich wohn 20 minuten mit der bahn von kölle weg, und es ist nur nasser boden XD
war auch schon draußen, also trügt mein auge mich nit XDDD
I wanna be free
like the blue bird flying by me




Von:    KohanaHime 10.10.2009 09:28
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
SUPERRRRR ^________^"
♥Wir leben weil es eine Zukunft gibt♥

≧∀≦




Von:    Sayu_loves_cookies 10.10.2009 09:31
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
also meine Freundin und ich sind um 12:36 da... wenn sich noch jemand dazugesellen will... Herzlich Willkommen...

´--> *wähh* bei uns , ne studne von köln entfernt, regent es voll dolle *regenschirm such*



Von:    Chizuru 10.10.2009 10:04
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
Scheiß Regen, sogar hier in Münster pisst es...
Aber es wurde in der letzten halben Stunde weniger, man darf also noch hoffen *_*.
I wish I could understand…
… Why sometimes it feels as if we fit perfectly.
Like two pieces from the same puzzle.



Von:    -Fishy- 10.10.2009 11:23
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
jo hier in münster regnet es auch ja suppa ihr könnt alle bahn fahen ich bekomm jetzt auf dem hinweg schon den arsch nass XD



Von:   abgemeldet 10.10.2009 18:14
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Habe ich das nur nicht mitbekommen...oder war die Orga tatsächlich nicht da?! ^_^''



Von:    Bluete 10.10.2009 20:40
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
ja, ich war da ^-^
nur ein teil der orga, konnte wegen krankheit/aus persönlichen gründen nicht kommen.


schade das der hakud ins wasser gefallen ist.
mir tut es auch sehr leid das sich so viele die mühe mit ihren outfits gemacht haben und auch für fahrkarten sehr viel geld ausgegeben haben und das es alles umsonst war.
aber der nächste hakud wird trocken werden, also auf jeden fall werden wir dann im trockenen sitzen ^-^
etwas positives ist auch passiert, wir haben jetzt auch hilfe und unterstützung von der stadt köln ^.^
Die erste Blume, die zu meinen Füßen blüht, biete ich deinem schönen Leichnam an.

KREATUR



Von:    hideto 10.10.2009 21:14
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
> Habe ich das nur nicht mitbekommen...oder war die Orga tatsächlich nicht da?! ^_^''

Doch Orga war vorhanden, vielleicht bist du an dem einen oder anderen vorbei gelaufen ^^
www.visual-garden.de

★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst. - ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★



Von:    Shutaro 10.10.2009 18:20
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
doch die Orga war da^^



Von:   abgemeldet 10.10.2009 19:06
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
also ich war nicht da....leider~
ich war wegen der Arbeit spät dran~
tut mir echt leid Leute,aba hoffe dass die wenigen die sich dort tatsächlich eingefunden hatten ihren Spaß hatten~


T.T
Zuletzt geändert: 11.10.2009 14:41:50



Von:    Holly 10.10.2009 21:05
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
njaaa bei dem wetter auch keen wunder bin ma gespüannt obs nächstes jahr besser wird...aber vll bin ichd ann zu alt dafür ;D



Von:    hideto 10.10.2009 21:18
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
> njaaa bei dem wetter auch keen wunder bin ma gespüannt obs nächstes jahr besser wird...aber vll bin ichd ann zu alt dafür ;D

Ach Blödsinn für sowas wie dem HakuD kann man net so alt oder zu jung sein *g*

Der nächste findet im Januar 9.1. statt in nem Raum ^^
www.visual-garden.de

★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst. - ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★



Von:    katechan 10.10.2009 21:24
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
Als ich in Köln ankam, hatte ich erstmal kaum jemdanden gesehen (außer ein paar Visus im Bahnhof). Ich war um dem ganzen Dom gelaufen und kein Mensch war zu sehen. *drop* Hatte ein paar Fotos gemacht und war dann wieder im Bahnhof verschwunden, wo ich dann doch ne Menge Cosplayer, Visus, Lolitas, ect. entdeckt hatte.
Ich fands lustig, als einige Caramelldansen getanzt hatten, aber sonst war es irgendwie langweilig. Naja ohne Regen wäre es vielleicht ein schönerer Tag geworden, aber ich hatte für mich selbst versucht, das beste drauß zu machen.
^-^

Ich frag mich gerade, wo die 400 Leute waren. ^^'
Ok ich war nicht besonders früh da (ca. 15.00Uhr), aber ich habe die ganze Zeit nur geschätzte 70 Leute gesehen. Da müssen ja viele nicht gekommen sein.
Zuletzt geändert: 10.10.2009 21:28:41



Von:    hideto 10.10.2009 21:29
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
> Als ich in Köln ankam, hatte ich erstmal kaum jemdanden gesehen (außer ein paar Visus im Bahnhof). Ich war um dem ganzen Dom gelaufen und kein Mensch war zu sehen. *drop* Hatte ein paar Fotos gemacht und war dann wieder im Bahnhof verschwunden, wo ich dann doch ne Menge Cosplayer, Visus, Lolitas, ect. entdeckt hatte.
> Ich fands lustig, als einige Caramelldansen getanzt hatten, aber sonst war es irgendwie langweilig. Naja ohne Regen wäre es vielleicht ein schönerer Tag geworden, aber ich hatte für mich selbst versucht, das beste drauß zu machen.
> ^-^


^__~
Es war ja bekannt das es was fieseln würde. Aber das hat die meisten ja eh nicht davon abghalten doch zu kommen und Spass zu haben ^^
Find ich super das du trotz Langeweile dich motiviert hast Spass zu haben *freu* ^^
www.visual-garden.de

★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst. - ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★



Von:   abgemeldet 10.10.2009 22:08
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
schade das so wenige da waren und auch nichts von den wettbewerben zu sehen war. es gab eine grüppchenbildung und einige leute standen sogar ganz alleine da...sehr schade



Von:    hideto 10.10.2009 23:31
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
> schade das so wenige da waren und auch nichts von den wettbewerben zu sehen war. es gab eine grüppchenbildung und einige leute standen sogar ganz alleine da...sehr schade

-.-;;;
Naaaa, das Wetter war aber auch echt mies...

Naa, die Leute müssen wah das nächste Mal an die Pfoten nehmen *nod*
www.visual-garden.de

★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst. - ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★



Von:   abgemeldet 10.10.2009 22:19
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Gut, dann habe ich die Orga einfach nicht gesehen x3 ^^''



Von:    hideto 10.10.2009 23:32
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
> Gut, dann habe ich die Orga einfach nicht gesehen x3 ^^''

*hihi* Kann ja mal passieren.^^
Vielleicht sollte sich die Orga das nächste mal rosa Hasenkostüme werfen *lol*
Dann sind wir besser zu erkennen *g*
www.visual-garden.de

★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst. - ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★



Von:    FUKUWA 11.10.2009 00:11
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
Als wir ankamen waren da nur ein paar cosplayer und visus ; lolitas etc.
aber ich hab da keine 50 leute gesehen XD
ich war zwar erst um 16.00 Uhr da aber i-wie war da nichts zu sehen XD

Wir sind dann auch nicht wirkilich sehr lang geblieben..
ich hoffe nächstes jahr wirds besser~



Von:    Ai_Kue 11.10.2009 00:19
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
Da ich arbeiten musste, konnte ich auch nicht kommen, aber nachdem was ich so höre, hab ich auch nichts verpasst.... das Wetter war aber auch beschissen! ><
Im Januar ham wir ja dann nen Raum, dann wirds wohl besser werden!
Meine Haare riechen nach Hello Kitty! :3



Von:    hideto 11.10.2009 01:00
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
> Als wir ankamen waren da nur ein paar cosplayer und visus ; lolitas etc.
> aber ich hab da keine 50 leute gesehen XD
> ich war zwar erst um 16.00 Uhr da aber i-wie war da nichts zu sehen XD
>
> Wir sind dann auch nicht wirkilich sehr lang geblieben..
> ich hoffe nächstes jahr wirds besser~

@Ai_Kue und Nanchi

-.-; Das Wetter war echt mies...

Naja, aber absagen wollten wir den HakuD auch nicht, weil sich ja sehr viele Leute gefreut haben auf den Tag. Und es kann ja jeder die Entscheidung selbst treffen, ob er/sie kommen mag an so einem Tag ^^

Nächstes Jahr wirds aufjedenfall besser ^___~
Da haben wir ja nen sehr schönen Raum, mit Bühne, den ganzen Wettbewerben, tollen Preisen, Workshops und noch so einiges mehr. ^______^

Und es kostet ja nur 3 Euro und das ist echt wenig ^___~

www.visual-garden.de

★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst. - ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★
Zuletzt geändert: 11.10.2009 01:02:52



Von:    LizLizDoll 11.10.2009 11:04
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
Obwohl es geregnet hat fande ich es toll ^_____^
Zuerst war ich ganz allein v.v
Dann haben ein paar leute fotos mit mir gemacht was total toll war =D und dann hab ich eine gruppe gefragt ob ich mit ihnen laufen könnte und die waren so nett und haben mich aufgenommen ^.^



Von:    hideto 11.10.2009 13:41
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
> Obwohl es geregnet hat fande ich es toll ^_____^
> Zuerst war ich ganz allein v.v
> Dann haben ein paar leute fotos mit mir gemacht was total toll war =D und dann hab ich eine gruppe gefragt ob ich mit ihnen laufen könnte und die waren so nett und haben mich aufgenommen ^.^


*freu* ^^
Das ist doch super gelaufen.^^


www.visual-garden.de

★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst. - ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★



Von:    Bakudan 11.10.2009 11:59
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Also dafür das es geregnet hat und kalt war,
wahren wir doch sehr viele ^^

Mir hat's auf jeden Fall Spaß gemacht =)

Auf den nächsten HaraDay bin ich echt mal gespannt,
vor allem auf die Location o.o



Von:    hideto 11.10.2009 13:43
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
> Also dafür das es geregnet hat und kalt war,
> wahren wir doch sehr viele ^^
>
> Mir hat's auf jeden Fall Spaß gemacht =)
>
> Auf den nächsten HaraDay bin ich echt mal gespannt,
> vor allem auf die Location o.o


*freu* ^^
Super!

Die Location kannst du dir hier ansehn:
Der Grosse Saal wird es sein.

http://www.buergerhauskalk.de/index-vermietung.php?cont=vermietung-grsaal.html
www.visual-garden.de

★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst. - ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★



Von:    Shoukei 11.10.2009 14:00
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
sagt mal hat eig iwer fotos gemacht?

weil meine cam hatte keinen akku mehr -.- und eig wollt ich ne paar fotos vom hakuD haben^^

naja, vllt stellen ja ne paar noch welche rein, diei hc dann klauen kann xD



Von:    Bakudan 11.10.2009 14:38
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Ui, hübsche Location o.o

Meine paar Fotos finden sich hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=108004&seite=0



Von:    hideto 12.10.2009 01:31
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
> Ui, hübsche Location o.o
>
> Meine paar Fotos finden sich hier:
> http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=108004&seite=0


^__~ yap finden wir auch, die Location ist echt toll und gross *hihi*

Na, trag deine Fotos doch im HakuD-Event ein ^^
www.visual-garden.de

★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst. - ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★
Zuletzt geändert: 12.10.2009 06:42:20



Von:    Bakudan 12.10.2009 06:31
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Unsere (bin ja nicht die einzige) Galerien sind beim Event eingetragen,
bloß alle noch nicht freigeschaltet :/



Von:    hideto 12.10.2009 06:43
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
> Unsere (bin ja nicht die einzige) Galerien sind beim Event eingetragen,
> bloß alle noch nicht freigeschaltet :/

^^; ah i see.
www.visual-garden.de

★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst. - ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück