Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx e.V. Mitgliederversammlung 2005

Eröffnet am: 27.04.2005 17:15
Letzte Reaktion: 02.08.2005 15:45
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Yoyo Animexx Mitgliederversammlung ... 05.06.2005, 13:08
 Ben Animexx Mitgliederversammlung ... 05.06.2005, 20:50
hinata-san Animexx Mitgliederversammlung ... 06.06.2005, 16:20
Erdbeerpudding Animexx Mitgliederversammlung ... 07.06.2005, 22:09
hinata-san Animexx Mitgliederversammlung ... 08.06.2005, 06:07
Takaro Animexx Mitgliederversammlung ... 08.06.2005, 07:35
 CuteAngel Animexx Mitgliederversammlung ... 10.06.2005, 14:30
 Pi-chan Animexx Mitgliederversammlung ... 10.06.2005, 14:48
 CuteAngel Animexx Mitgliederversammlung ... 10.06.2005, 15:21
 Pi-chan Animexx Mitgliederversammlung ... 12.06.2005, 21:59
 Jinnai Animexx Mitgliederversammlung ... 16.06.2005, 19:22
 Yoyo Animexx Mitgliederversammlung ... 17.06.2005, 23:34
 Jinnai Animexx Mitgliederversammlung ... 18.06.2005, 21:58
 Yoyo Animexx Mitgliederversammlung ... 20.06.2005, 00:17
rasada Animexx Mitgliederversammlung ... 20.06.2005, 15:24
takaro Animexx Mitgliederversammlung ... 26.06.2005, 18:24
 Shinji170981 Animexx Mitgliederversammlung ... 26.06.2005, 20:46
takaro Animexx Mitgliederversammlung ... 26.06.2005, 21:19
Animexx Mitgliederversammlung ... 02.08.2005, 15:45
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Yoyo 05.06.2005 13:08
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich werde wohl auch kommen.
Wurde schon gefragt ob ich auch gehe, aber wenn ich komme dann nur wenn ich mein Auto voll krieg, denn allein die Spritkosten tragen ist immer blöd.
Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P
http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星)



Von:    Ben 05.06.2005 20:50
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
okai bin nun doch mit dabei *G*
Länderrat BaWü 2003, 2004
Leitung Security Connichi 2003, 2004, 2005



Von:   abgemeldet 06.06.2005 16:20
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
also auf dich pudding^^ freu ich mich besonders XD *hunger hab*
^^

@takaro

wollt ich eigentlich aber da wars schon ziemlich spät^^ und ich erinnere mich an deine mum als sie mal ausgerastet is^^ wegen cris^^

lol
> Hier könnte ihre Werbung stehen<
___________________________________________________________
http://animexx.4players.de/community.php/konstruktiv/beschreibung/ <~~ Ein Zirkel für Leute die gerne konstruktive Kommentare geben/ nehmen und auch brauchen! (Schaut einfach mal rein!_____________________________________________________



Von:   abgemeldet 07.06.2005 22:09
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
aiii *.*
wenigstens freut sich jemand das ich komm xD~
yeah neue leute kennenlernen *___*
*quiek*
freu mich schon...

lg
pudding ^^v
> iss mich *.* <



Von:   abgemeldet 08.06.2005 06:07
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
jepp ich freu mich auch ganz dolle^^

also die lautesten und witzigsten figuren bei der versammlung sind sicher ich takaro und evtl. saruna^^

nur damit jeder schonmal weiss womit ers zu tun hat^^

achja pudding^^ Höhö ich freu mich über alle die kommen! Bist du alleine?

Wir werden jedenfalls alle ein stück von dir probieren *lol*

LG Madlaina
Bis dann *zwinker*
> Hier könnte ihre Werbung stehen<
___________________________________________________________
http://animexx.4players.de/community.php/konstruktiv/beschreibung/ <~~ Ein Zirkel für Leute die gerne konstruktive Kommentare geben/ nehmen und auch brauchen! (Schaut einfach mal rein!_____________________________________________________



Von:   abgemeldet 08.06.2005 07:35
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
*gg*
stimmt..unsere merkmale sind sicher der grobe schweizerakzent *lol*
und wenn saruna mitkommen kann...dann sind wir die, die nur lachen *lol*

wer von euch nimmt alles ein Con-hon mit?
ich will meins nämolich etwas mit einträgen füllen =^^=
Bitte schaut einmal vorbei
_____________________________________________________
http://animexx.4players.de/community.php/konstruktiv/beschreibung/
_____________________________________________________




Von:    CuteAngel 10.06.2005 14:30
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß jetzt noch nicht, ob das schon geklärt wurde, angesprochen wurde es auf jeden Fall.

Dürfen auch Nicht-Mitglieder kommen, die nur Onlinemitglied sind?

Wäre nett, eine antwort zu bekommen, bevor ich mit meiner Freundin mitfahre, weil dann kann ich mir den Weg sparen. Sie ist auf jeden Fall Mitglied.
_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P
http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Pi-chan 10.06.2005 14:48
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich zitiere aus dem Einladungsschreiben:
"Selbstverständlich kann jede Person,egal ob Mitglied oder Nichtmitglied,an der Mitgliederversammlung sowie am Videoprogramm teilnehmen.Die Veranstaltung kann von jedermann und jederfrau besucht werden,der oder die Spaß und Kommunikation unter Gleichgesinnten sucht"

Allerdings können Nichtmitglieder nicht abstimmen (neue Satzung,etc.).
Deine Ängste in allen Ehren, aber du musst sie aufgeben, wenn du deine Träume leben willst.



Von:    CuteAngel 10.06.2005 15:21
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Ich zitiere aus dem Einladungsschreiben:
> "Selbstverständlich kann jede Person,egal ob Mitglied oder Nichtmitglied,an der Mitgliederversammlung sowie am Videoprogramm teilnehmen.Die Veranstaltung kann von jedermann und jederfrau besucht werden,der oder die Spaß und Kommunikation unter Gleichgesinnten sucht"

Das ist gut, also kann ich kommen. ^_^

> Allerdings können Nichtmitglieder nicht abstimmen (neue Satzung,etc.).

Das ist mir schon klar, dazu müsste ich schon Verein sein. Überlege so oder so schon, ob ich mich anmelde für das nächste Jahr.


Und danke für die schnelle Antwort.

_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P
http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Pi-chan 12.06.2005 21:59
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
So,ich hätte jetzt auch mal ne Frage:Wann kann man sich eigentlich anmelden?Ich meine,für die Zimmer in der Jugendherberge.Oder kann man sich etwa schon anmelden und ich habs wieder nur nicht mitgekriegt? O.o" Ich hab Angst,kein Zimmer mehr zu bekommen und unter der Brücke schlafen zu müssen... x_X
Deine Ängste in allen Ehren, aber du musst sie aufgeben, wenn du deine Träume leben willst.



Von:    Jinnai 16.06.2005 19:22
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
> So,ich hätte jetzt auch mal ne Frage:Wann kann man sich eigentlich anmelden?Ich meine,für die Zimmer in der Jugendherberge.Oder kann man sich etwa schon anmelden und ich habs wieder nur nicht mitgekriegt? O.o" Ich hab Angst,kein Zimmer mehr zu bekommen und unter der Brücke schlafen zu müssen... x_X

http://animexx.4players.de/mitglieder/mgv2005/

Da steht alles! ^^
Jinnai
Cosplay-Fan? Dann nüscht wie hin zu
sweet-cosplay.de



Von:    Yoyo 17.06.2005 23:34
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich werde mit meiner Freundin zelten....18 Euro für eine N8 ist mir persönlich etwas zu teuer...Sprit ist ja schon sooo gemein teuer. ^^;
Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P
http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星)



Von:    Jinnai 18.06.2005 21:58
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Also ich persönlich werde mit meiner Freundin zelten....18 Euro für eine N8 ist mir persönlich etwas zu teuer...Sprit ist ja schon sooo gemein teuer. ^^;

guter Tipp, in der Nähe ist Luxemburg! Dort kostet der Sprit min. 25 - 30 ct je Liter weniger, als in Deutschland! Momentan liegt der Preis für 1l Super bei 99 ct!

Jinnai
Cosplay-Fan? Dann nüscht wie hin zu
sweet-cosplay.de



Von:    Yoyo 20.06.2005 00:17
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 

Weiß ich weiß ich, meine Familie wohnt in Trier und ich fahr immer wenn ich da bin nach Luxenburg um zu tanken.
Hatte ich jetzt auch vor, wo doch Saaarbrücken such so nah an der Luxenburger Grenze ist.
Trotzdem danke für den Tip! ^^
Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P
http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星)



Von:   abgemeldet 20.06.2005 15:24
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hm, ok, hinkommen hab ich soweit geklärt... Bei mir fahren ab 7 Uhr Busse. Das Problem wäre eherd as nach hause kommen,d a ich nicht übernachten werde, wohn doch nur 10 km weiter ^^ hm, letzter Bus kommt dann um 23 Uhr zurück, 23:02 in Riegelsberg Süd >> Ähm, ma ne Frage, wie lange wird das etwa dauern, also der "erste Tag", nur Samstags, Sonntags fahren die ollen Busse zu wneig, als das ich wieder nach SB käme... ^^
Muss auch noch unbedingt wen finden, der mit mir hingeht *Angst vor euch hat* XD Trau euch allen nich allein übern weg ;) Abba der gute Wille zählt, nech? *grinz* Werd au ma versuchen die ATS besuchen zu kommen ^^



Von:   abgemeldet 26.06.2005 18:24
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
so..jetz is es vorbei > <
man..war das n weekend..das werd ich nciht so schnell vergessen...
*ängstlich zum "Plizist" schiel*

Q___Q
ich wurde unschuldig verhaftet >/////<
Bitte schaut einmal vorbei
_____________________________________________________
http://animexx.4players.de/community.php/konstruktiv/beschreibung/
_____________________________________________________




Von:    Shinji170981 26.06.2005 20:46
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
Welcher Polizist?
Haste was angestellt????
Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür?
Wenn ja sag es mir bitte einer ^^




Von:   abgemeldet 26.06.2005 21:19
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
*lol*

ein mexx-polizist..
wie gesagt...ich war unschuldig

meine freunde waren so nett und haben meine erste yaoi szene(die ich immer bei mir trage) an die tür gehängt...so dass es alle sehen konnten..wurde dann wie gesagt.."verhafftet"
mit gelben bändern-___-
Bitte schaut einmal vorbei
_____________________________________________________
http://animexx.4players.de/community.php/konstruktiv/beschreibung/
_____________________________________________________




Von:   abgemeldet 02.08.2005 15:45
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
du warst nicht unschuldig^^
man hätte dich aufs mexx-revier mitnehmen sollen und dir die mexx-strafe geben sollen^^
LINK182
ME


[1] [2]
/ 2



Zurück