Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Mitgliederversammlung 2010

Eröffnet am: 17.01.2010 14:31
Letzte Reaktion: 28.02.2010 23:06
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- Vereinsinternes
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Lisandre Animexx Mitgliederversammlung 30.01.2010, 11:06
 Mickey-Lee Animexx Mitgliederversammlung 30.01.2010, 13:21
 Trunks21 Animexx Mitgliederversammlung 30.01.2010, 14:31
Animexx Mitgliederversammlung 02.02.2010, 19:00
 Trunks21 Animexx Mitgliederversammlung 02.02.2010, 22:18
 Mickey-Lee Animexx Mitgliederversammlung 03.02.2010, 08:51
 Rmnrai Animexx Mitgliederversammlung 13.02.2010, 14:37
 FruchtCocktail Animexx Mitgliederversammlung 15.02.2010, 22:41
 Azamir Animexx Mitgliederversammlung 16.02.2010, 00:09
Animexx Mitgliederversammlung 18.02.2010, 22:43
Bekanntgabe Kandidatur 16.02.2010, 20:47
 Baltasar89 Animexx Mitgliederversammlung 22.02.2010, 22:25
 Mickey-Lee Animexx Mitgliederversammlung 23.02.2010, 09:56
 Trunks21 Animexx Mitgliederversammlung 23.02.2010, 13:51
 Azamir Animexx Mitgliederversammlung 23.02.2010, 14:53
 Mickey-Lee Animexx Mitgliederversammlung 23.02.2010, 15:36
 Trunks21 Animexx Mitgliederversammlung 23.02.2010, 16:24
 Mickey-Lee Animexx Mitgliederversammlung 23.02.2010, 16:48
 Trunks21 Animexx Mitgliederversammlung 23.02.2010, 17:05
 Kickaha Animexx Mitgliederversammlung 23.02.2010, 18:02
 Azamir Animexx Mitgliederversammlung 24.02.2010, 12:27
Animexx Mitgliederversammlung 24.02.2010, 15:51
 Mickey-Lee Animexx Mitgliederversammlung 23.02.2010, 22:41
 Ghirahim Animexx Mitgliederversammlung 25.02.2010, 18:59
 Mickey-Lee Animexx Mitgliederversammlung 25.02.2010, 20:45
 Ghirahim Animexx Mitgliederversammlung 26.02.2010, 18:37
 LordTakeda Animexx Mitgliederversammlung 27.02.2010, 13:09
 Mickey-Lee Animexx Mitgliederversammlung 27.02.2010, 23:54
 NguyenTranLoc Animexx Mitgliederversammlung 28.02.2010, 12:48
 Kickaha Animexx Mitgliederversammlung 28.02.2010, 14:09
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Lisandre 30.01.2010 11:06
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung [Antworten]
Avatar
 

hi also wenn alles klappt müsste ich um 11.20 in Köln sein
allerdings kenn ich mich nicht wirklich so aus,aber das wird schon irgendwie klappen
^^

P.S: ich bin auch wieder dabei bei der mitgliederversammlung ^^


Blair: "Yeah, I had sex with HIM [sieht Chuck an] in the back of a limo."
Chuck: "Several times..."
Nate: "I had sex with YOU at a wedding while I was HER [schaut zu Blair] date. [schaut Chuck an] Once..."
Blair sieht Chuck auffordernd an, damit er auch etwas Peinliches über sich erzählt.
Chuck: "I'm Chuck Bass..."



Von:    Mickey-Lee 30.01.2010 13:21
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung [Antworten]
Avatar
 
>hi also wenn alles klappt müsste ich um 11.20 in Köln sein
>allerdings kenn ich mich nicht wirklich so aus,aber das wird schon >irgendwie klappen
>^^

>P.S: ich bin auch wieder dabei bei der mitgliederversammlung ^^

sollen wir uns dann treffen und zusammen dahin fahren ich meine zu zweit wird man das ja eher finden oder??
Zuletzt geändert: 30.01.2010 13:22:27



Von:    Trunks21 30.01.2010 14:31
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung [Antworten]
Avatar
 
Also ihr könnt 'eigentlich' nichts falsch machen.

Müsst am Kölner Hauptbahnhof nur die U-Bahnstation finden (ist vorne am Haupteingang )und von dort aus nehmt ihr die 'U 18 Richtung Thielenbruch' und steigt an der Haltestelle "Boltensternstraße" aus, von dort aus geht ihr über die Straße, dann nach links und ca. 200 Meter weiter ist die Jugendherberge. ^^



Von:   abgemeldet 02.02.2010 19:00
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung [Antworten]
Avatar
 
sollte eigentlich machbar sein, solange es nicht so bekloppt ausgeschildert ist wie der Hauptbahnhof in Berlin
Wie.MAI.KAI RheinMain, 17.April und 23.Oktober 2010
Zuletzt geändert: 02.02.2010 19:02:13



Von:    Trunks21 02.02.2010 22:18
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung [Antworten]
Avatar
 
> sollte eigentlich machbar sein, solange es nicht so bekloppt ausgeschildert ist wie der Hauptbahnhof in Berlin

Na ja..also wenn du schon mal die U-Bahn Stadtion findest, haste schon mal die Hälfte geschafft, dann muss man nur das richtige Gleis finden,und da es nur zwei gibt haste ne 50 zu 50 Change,entweder in die richtig Richtung,oder in die falsche Richtung zu fahren. XD

So wie ich als ich das erste mal dort hingefahren bin, aber dann steigt man wenn man falsch gefahren ist, in die nächste umgekehrte Bahn ein und kommt mit Sicherheit richtig an. XD

Wie man sieht, kann man nicht wirklich viel falsch machen. ^^"



Von:    Mickey-Lee 03.02.2010 08:51
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung [Antworten]
Avatar
 
nyo wir sind zum nicht Berlin sondern köln... zu der u-bahnstation zu kommen ist wirklich nicht schwer
^^




Von:    Rmnrai 13.02.2010 14:37
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen,

damit es jeder einmal weiß, ich werde auf der Versammlung als 2.Vorsitzender kandidieren.

Ein Grund dafür ist, dass ich frischen, jungen neuen Wind reinbringen will in den Verein. Da ich auch der Meinung bin, dass auf die Jugend mehr wert gelegt werden sollte, sehe ich eins der Hauptziele dieses umzusetzen. Da ich gerne auf diversen Veranstaltungen helfe, finde ich sollte man diese auch weiter noch
ausbauen und fördern wofür ich mich einsetzen werde. Und noch zu mir selbst, derzeit mache ich eine zweit Ausbildung zum Fachinformatiker in Systemintegration. Vorher habe ich meinen Kaufmann im Einzelhandel in der Home Entertainment Branche (Killerspieleverkäufer) gemacht. Durch mein Erfahrung von andern Vereinen und Verbänden wo ich früher vorm Animexx e.V. tätig war, bin ich mir sicher, dass ich den Job schaffen werde. Ich lese immer meine Emails (dank iPhone jederzeit möglich) und bin somit im Normalfall immer auf dem Laufenden. Mein Name ist Roman Grabowski, bin 23Jahre jung, gehe zum wiederholten
male, dank der Ausbildung, in die 11te Klasse, und bin sonst ein normaler Animexxler der die frische Prise in den Verein bringen wird. Wer mich immer noch nicht kennt, ich bin der gut Aussehende Man in Black, der immer für jeden da ist.

Gruss,

Roman Grabowski aka Rmnrai
Zitat von Franz Beckenbauer: "Es gibt nur eine Möglichkeit: ein Sieg, ein Unentschieden oder eine Niederlage."
I think:
"A crash reduces your expensive computer to a simple stone."
Zuletzt geändert: 13.02.2010 14:37:23



Von:    FruchtCocktail 15.02.2010 22:41
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung [Antworten]
Avatar
 
> Hallo zusammen,
>
> damit es jeder einmal weiß, ich werde auf der Versammlung als 2.Vorsitzender kandidieren.
>
> Ein Grund dafür ist, dass ich frischen, jungen neuen Wind reinbringen will in den Verein. Da ich auch der Meinung bin, dass auf die Jugend mehr wert gelegt werden sollte, sehe ich eins der Hauptziele dieses umzusetzen. Da ich gerne auf diversen Veranstaltungen helfe, finde ich sollte man diese auch weiter noch
> ausbauen und fördern wofür ich mich einsetzen werde. Und noch zu mir selbst, derzeit mache ich eine zweit Ausbildung zum Fachinformatiker in Systemintegration. Vorher habe ich meinen Kaufmann im Einzelhandel in der Home Entertainment Branche (Killerspieleverkäufer) gemacht. Durch mein Erfahrung von andern Vereinen und Verbänden wo ich früher vorm Animexx e.V. tätig war, bin ich mir sicher, dass ich den Job schaffen werde. Ich lese immer meine Emails (dank iPhone jederzeit möglich) und bin somit im Normalfall immer auf dem Laufenden. Mein Name ist Roman Grabowski, bin 23Jahre jung, gehe zum wiederholten
> male, dank der Ausbildung, in die 11te Klasse, und bin sonst ein normaler Animexxler der die frische Prise in den Verein bringen wird. Wer mich immer noch nicht kennt, ich bin der gut Aussehende Man in Black, der immer für jeden da ist.
>
> Gruss,
>
> Roman Grabowski aka Rmnrai
Ich möchte an dieser Stelle anfragen, inwiefern es mit Stimmrechtübertragung steht?


Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.






Von:    Azamir 16.02.2010 00:09
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung [Antworten]
Avatar
 
Satzung:

Artikel 8
(4)
Gesetzliche Vertreter sind von der Ausübung des Stimmrechts ausgeschlossen.

ich würde mal sagen, eine stimmrechtsübertragung ist hiermit deutlich ausgeschlossen.

was noch immer unklar ist, ist ob abwesende personen in eine position (kassenwart oder vorstand) gewählt werden können. steht nix gegenteiliges drin, also, wer mag och kandidieren?
Sorry you can't define me - Sorry I break the mold - Sorry that I speak my mind - Sorry don't do what I'm told - Sorry if I don't fake it - Sorry I come too real - I will never hide what I really feel [christina aguilera]



Von:   abgemeldet 18.02.2010 22:43
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung [Antworten]
Avatar
 
>wer mag och kandidieren?

siehe hier ^^

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/animexx/
quis custodit custodes?

Saigo_no_Samurai



Von:   abgemeldet 16.02.2010 20:47
Betreff: Bekanntgabe Kandidatur [Antworten]
Avatar
 
Mit 27 würde ich mich jetzt nicht mehr als Blutjung bezeichnen,
immerhin springe ich schon seit 1999 auf Conventions rum.
Bei Animexx bin ich allerdings erst seit 2005.
Und hab kurzentschlossen in Dresden angefangen ein Animexx Treffen zu organisieren.
2007 hatte ich auf der Mitgleiderversammlung angeboten Buttons für den Animexx zu machen, und als ich 2008 vom Aktivenrat gehört habe mich dafür beworben.
Da ich 2009 zur MVV und dem Aktiventag verhindert war, hab ich dann die Initiative ergriffen und die offiziellen Animexx Treffen im Norden besucht.
Und seit Anfang des Jahres bin ich Fantreffenbetreuer für die offiziellen Animexx Treffen.

Ich bin begeistert was Animexx bisher alles geschafft hat,
finde aber das wir unseren Mitglieder zu wenig zeigen was wir tun.
Wir sollten offener werden, zeigen das man sich in den Verein einbringen kann und aktiv mitwirken.

Ich kandidiere als Mitgliederbetreuer.
Da ich als Fantreffenbetreuer deutschlandweit unterwegs sein werde, kann ich dieses Amt aktiv präsentieren.
Und den Mitgliedern die Möglichkeit geben vor Ort einem Vorstandsmitglied auf die nerven zu gehen.

Wie gesagt ich bin jetzt 27, komme aus Dresden und arbeite seit 7 Jahren als Maschinenarbeiter.
Steh daher fest im Leben und bin dank Schichtsystem planbar ^^
quis custodit custodes?

Saigo_no_Samurai



Von:    Baltasar89 22.02.2010 22:25
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung [Antworten]
Avatar
 
*omg*
Das ganze in Köln, 'na da wünsche ich den Teilnehmern viel Spaß beim U-Bahn fahren, soll ja zurzeit Achterbahn Charakter haben:
http://www.youtube.com/watch?v=q0fsDyf4KqA



Von:    Mickey-Lee 23.02.2010 09:56
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung [Antworten]
Avatar
 
>*omg*
>Das ganze in Köln, 'na da wünsche ich den Teilnehmern viel Spaß >beim U-Bahn fahren, soll ja zurzeit Achterbahn Charakter haben:
>http://www.youtube.com/watch?v=q0fsDyf4KqA

toll... danke ich kenn mich mit der u-bahn in köln eh nicht aus und dann so was -.-



Von:    Trunks21 23.02.2010 13:51
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung [Antworten]
Avatar
 
> >*omg*
> >Das ganze in Köln, 'na da wünsche ich den Teilnehmern viel Spaß >beim U-Bahn fahren, soll ja zurzeit Achterbahn Charakter haben:
> >http://www.youtube.com/watch?v=q0fsDyf4KqA
>
> toll... danke ich kenn mich mit der u-bahn in köln eh nicht aus und dann so was -.-


Keine Panik Kaoru ^^
die strecke vom Hauptbahnhof bis zur JHB ist kurz und durchgängig also ohne Umstieg, da wirst du keine Probleme haben. Also lass dir jetzt blos nichts schlimmes einreden. ^.^



Von:    Azamir 23.02.2010 14:53
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung [Antworten]
Avatar
 
ich bin ja mal gespannt wie gut ich von ghetto-woauchimmer meine freundin wohnt bis zur jugendherberge komme... XD.

bin aber bisher immer noch überall hin gekommen... :D

Aza^^
Sugar is bad.
Sugar rots your teeth.
Sugar makes you hyper!
Hitler ate sugar!!!
[Daria Folge 1-08]



Von:    Mickey-Lee 23.02.2010 15:36
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung [Antworten]
Avatar
 
>Keine Panik Kaoru ^^
>die strecke vom Hauptbahnhof bis zur JHB ist kurz und durchgängig >also ohne Umstieg, da wirst du keine Probleme haben. Also lass dir >jetzt blos nichts schlimmes einreden. ^.^

nyo... ich hoffe das ich die richtige u-bahnnummer und das richtige gleis in der U-bahnstation find -.-




Von:    Trunks21 23.02.2010 16:24
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung [Antworten]
Avatar
 
> nyo... ich hoffe das ich die richtige u-bahnnummer und das richtige gleis in der U-bahnstation find -.-

Na ja gibt ja nur EINE U-Bahnstation am Hauptbahnhof/Haupteingang
und ZWEI Gleise...wie schon gesagt, im schlimmsten Fall fährst du in der falschen Richtung.

Und wenn du das merkst, steigst du beim nächsten Ausstieg in die andere Richtung und gleiche U-Bahn ein und kommst dann richtig an. ^^






Von:    Mickey-Lee 23.02.2010 16:48
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung [Antworten]
Avatar
 
>Na ja gibt ja nur EINE U-Bahnstation am Hauptbahnhof/Haupteingang
>und ZWEI Gleise...wie schon gesagt, im schlimmsten Fall fährst du in der >falschen Richtung.
>
>Und wenn du das merkst, steigst du beim nächsten Ausstieg in die andere >Richtung und gleiche U-Bahn ein und kommst dann richtig an. ^^


hmmm... oki... weißt du vielleicht wie die zugnummer ist mit der man fahren muss. und welche gleisnummer ich abfahren muss, boah ich glaub ich stell mich doof an ... aber ich wohn in der nähe von Köln und kenne mich in Hamburg mit der u-bahn besser aus als in Köln ... peinlich xD



Von:    Trunks21 23.02.2010 17:05
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung [Antworten]
Avatar
 
> hmmm... oki... weißt du vielleicht wie die zugnummer ist mit der man fahren muss. und welche gleisnummer ich abfahren muss, boah ich glaub ich stell mich doof an ... aber ich wohn in der nähe von Köln und kenne mich in Hamburg mit der u-bahn besser aus als in Köln ... peinlich xD

<_<' das nennen ich wirklich peinlich XD
wie schon mehrfach hier im Event-Forum erwähnt es ist die "U-18" "Richtung Thielenbruch" Ausstieg ist die Haltestelle "Boltensternstraße"
Und welches Gleis du nehmen musst weiß ich nicht ob es Gleis 1 oder 2 ist, steht aber auf der riiiiiiiiisen großen Anzeigetafel oben beim U-Bahneingang(Haupteingang/ Bahnhof) und es steht wenn du runter gehst auch noch mal groß auf eine Anzeigetafel. Uuuund auf dem Gleis steht es auch noch mal auf der Anzeigetafel.
Also wer da falsch fährt, ist einfach nur Blind <.<'
Und für Blinde wird es extra noch mal auf Deutsch und Englisch angekündigt das die und die U-Bahn auf den Gleis einfährt.

Fazit:
Auf den Anzeigetafeln wird das drauf stehen
"U 18 Thielenbruch Gleis 1 oder 2"

Ausstieg "Boltensternstraße"

------
So und nun höre ich ganz auf zu schreiben bevor ich meine Hand ganz kaputt mache. >.<'



Zuletzt geändert: 24.02.2010 22:03:58



Von:    Kickaha 23.02.2010 18:02
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung [Antworten]
Avatar
 
Ist das echt so schwierig, mit ÖPNV zu einer nicht grad kleinen Location an bekannter Adresse zu fahren? War mir gar nicht bewußt.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86



Von:    Azamir 24.02.2010 12:27
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung [Antworten]
Avatar
 
>Ist das echt so schwierig, mit ÖPNV zu einer nicht grad kleinen Location an bekannter Adresse zu fahren? War mir gar nicht bewußt.

es ist für viele leute auch schwer, sich im internet auch nur ansatzweise an rechtschreibregeln zu halten, oder an basis-netiquette. es gibt auch leute, für die es schwer ist, selber einen weg mit den öffentlichen verkehrsmitteln zu finden. ich bin bei allen besuchern immer eiskalt, wenn die zu mir wollen - die nächsten haltestellen nenn ich, den rest dürfen se sich mit googlemaps suchen. n bissl eigeninitiative muss schon da sein....

ich bin primär gespannt, wie lang mein weg dauert, weil ich befürchte, dass es etwas länger dauern wird. aber das is dann halt so... und ich hab ja n bissl zeit mich mit köln vertraut zu amchen, am freitag. *schon freitag morgen nach köln fliegt*

Aza^^
Sugar is bad.
Sugar rots your teeth.
Sugar makes you hyper!
Hitler ate sugar!!!
[Daria Folge 1-08]



Von:   abgemeldet 24.02.2010 15:51
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung [Antworten]
Avatar
 
Bei mir geht es nur darum, wie rum/welche Strecke ich fahre (ich wohne ja in der Nähe, etwas über 30 km von der Jugendherberge weg). Von der Distanz her wäre eine Möglichkeit zwar kürzer, aber ich fahre lieber über den Kölner HBF und dann auch mit der Linie 18. Man kann da wirklich nichts verfehlen, es ist alles deutlich ausgeschildert ^^.

- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 24.02.2010 22:33:31



Von:    Mickey-Lee 23.02.2010 22:41
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung [Antworten]
Avatar
 
@  Trunks21

danke für Info ... lieb von dir ^^



Von:    Ghirahim 25.02.2010 18:59
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung [Antworten]
Ich bin froh, dass sie erst einmal in Köln ist ^^
Ich WOHNE in Köln und damit hätte ich wohl sehr wenig Fahrzeit, wer also noch dringensd einen Platz braucht, kann übernachten
Das wäre aber für Notfälle und nicht mehr wie zwei.
Ansonsten wegen der Bahngleise
Ihr werdet sehen, das die U-Bahngleise direkt am Servicepoint und damit auch in Richtung Dom liegen. Ihr geht die Treppe am Douglas herunter und da wendet ihr euch nach rechts von den beiden Bahnstellen, das müsste die Bahn in Richtung Thielenbruch sein, die 18
Die Fahrt wird nicht lange dauern und wenn nötig kann man natürlich sich alle noch versammeln, da sollte ich noch hinfinden ^^
Wer also Lust und Zeit hat sich zu treffen und zum vorseitigen kennenlernen kann ich euch auch am Kölner Hbf einsammeln. Da müsste ich mit zwei Freunden hinkommen und dann können wir von da aus fahren. Am Besten schreibt mir ob ihr da seit oder nicht, wäre sehr passend, damit ich nicht unnötig warte.
Grüße
Fire
Mein Kopf ist voller Fragen...
Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will.



Von:    Mickey-Lee 25.02.2010 20:45
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin froh, dass sie erst einmal in Köln ist ^^
>Ich WOHNE in Köln und damit hätte ich wohl sehr wenig Fahrzeit, >wer also noch dringensd einen Platz braucht, kann übernachten
>Das wäre aber für Notfälle und nicht mehr wie zwei.
>Ansonsten wegen der Bahngleise
>Ihr werdet sehen, das die U-Bahngleise direkt am Servicepoint >und damit auch in Richtung Dom liegen. Ihr geht die Treppe am >Douglas herunter und da wendet ihr euch nach rechts von den >beiden Bahnstellen, das müsste die Bahn in Richtung Thielenbruch >sein, die 18
>Die Fahrt wird nicht lange dauern und wenn nötig kann man >natürlich sich alle noch versammeln, da sollte ich noch >hinfinden ^^
>Wer also Lust und Zeit hat sich zu treffen und zum vorseitigen >kennenlernen kann ich euch auch am Kölner Hbf einsammeln. Da >müsste ich mit zwei Freunden hinkommen und dann können wir von >da aus fahren. Am Besten schreibt mir ob ihr da seit oder nicht, >wäre sehr passend, damit ich nicht unnötig warte.
>Grüße
>Fire


das ist ein echt tolles angebot... kannst du mir ein vorschlag machen wann und wo wir uns treffen könnte... ich würd den gerne in erwägung ziehen ^^

Zuletzt geändert: 25.02.2010 20:46:27



Von:    Ghirahim 26.02.2010 18:37
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung [Antworten]
Klar, können wir gerne machen
Hab dir ne ENS geschickt
Mein Kopf ist voller Fragen...
Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will.



Von:    LordTakeda 27.02.2010 13:09
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung [Antworten]
Avatar
 
Ach man, wie gerne wäre ich jetzt vor Ort :(
2010 | NiSa-Con 2 | Braunschweig | Stay tuned ;)




Von:    Mickey-Lee 27.02.2010 23:54
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung [Antworten]
Avatar
 
es war echt soooooooooooooooooooooooooooooooo geil gewesen ... ich danke allen die da waren und mir nen echt schönen und lustigen tag beschert haben ^^




Von:    NguyenTranLoc 28.02.2010 12:48
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung [Antworten]
Avatar
 
Gibt's eigentlich ein Protokoll oder einen offiziellen Bericht für Mitglieder, die nicht anwesends sein konnten?
If you try and don't succeed - cheat! Repeat until caught, then lie.



Von:    Kickaha 28.02.2010 14:09
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung [Antworten]
Avatar
 
EDIT: Gna, die News ging ja gestern schon raus. Ich bin erst nach 0 Uhr @home und hab nur heute geschaut.

Herzlichen Glückwunsch an die alten & neuen Vorstandsmitglieder. Wir sind gespannt, wie sich die vergleichweise große Veränderung auswirken wirkt.
Und wie es ausschaut, wird in Bälde auch das Präsidium als Organ wieder mit mehr Personen besetzt werden.

Gali, nicht traurig sein. Erfreue dich an dem goldenen Karo zum Abschied, um das dich _viele_ beneiden werden.

Aufruf an alle:

* Wenn ihr Artikel findet, in welchen die Buchstaben-Kombination 'Animexx' vorkommt: Meldet euch. Wir sehen leider nicht alles und für ein Presse-Archiv sind wir auf eure Augen angewiesen.

* Wenn ihr ein Projekt habt - selbst wenn es etwas mehr Geld kostet - meldet euch z.B. beim Vorstand. Mehr als ablehnen können sie es nicht (T-Shirts? Image-Prospekt?).
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86
Zuletzt geändert: 28.02.2010 15:00:39


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück