Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Mitgliederversammlung 2007

Eröffnet am: 20.03.2007 23:54
Letzte Reaktion: 13.05.2007 18:43
Beiträge: 84
Status: Offen
Unterforen:
- Vereinsinternes
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Fuchswerk Animexx Mitgliederversammlung ... 09.04.2007, 10:40
 FruchtCocktail Animexx Mitgliederversammlung ... 10.04.2007, 08:43
 Saeba Animexx Mitgliederversammlung ... 10.04.2007, 13:30
 Iudex Animexx Mitgliederversammlung ... 10.04.2007, 18:58
 Vi Animexx Mitgliederversammlung ... 12.04.2007, 11:39
 KeiraX Animexx Mitgliederversammlung ... 13.04.2007, 19:36
 Nightstalcer Animexx Mitgliederversammlung ... 13.04.2007, 20:08
 Galileo Animexx Mitgliederversammlung ... 16.04.2007, 00:00
 Levi Animexx Mitgliederversammlung ... 16.04.2007, 10:03
 Galileo Animexx Mitgliederversammlung ... 16.04.2007, 10:31
 Levi Animexx Mitgliederversammlung ... 16.04.2007, 11:37
 Balduin Animexx Mitgliederversammlung ... 16.04.2007, 16:33
 Vi Animexx Mitgliederversammlung ... 16.04.2007, 17:58
 FruchtCocktail Animexx Mitgliederversammlung ... 16.04.2007, 18:13
 Vi Animexx Mitgliederversammlung ... 16.04.2007, 19:23
 LordTakeda Animexx Mitgliederversammlung ... 16.04.2007, 22:44
 FruchtCocktail Animexx Mitgliederversammlung ... 18.04.2007, 12:02
 Nightstalcer Animexx Mitgliederversammlung ... 17.04.2007, 23:28
 Henker Animexx Mitgliederversammlung ... 24.04.2007, 15:24
 Henker Animexx Mitgliederversammlung ... 24.04.2007, 20:43
 Galileo Animexx Mitgliederversammlung ... 26.04.2007, 10:20
 Levi Animexx Mitgliederversammlung ... 26.04.2007, 11:17
 Henker Animexx Mitgliederversammlung ... 26.04.2007, 18:32
 Muri-san Animexx Mitgliederversammlung ... 26.04.2007, 19:36
 Oni-giri Animexx Mitgliederversammlung ... 30.04.2007, 17:36
 Ben Animexx Mitgliederversammlung ... 03.05.2007, 08:32
 Henker Animexx Mitgliederversammlung ... 03.05.2007, 13:13
Animexx Mitgliederversammlung ... 06.05.2007, 19:40
 Emerald_Phoenix Animexx Mitgliederversammlung ... 07.05.2007, 12:39
 Galileo Animexx Mitgliederversammlung ... 10.05.2007, 11:24
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Fuchswerk 09.04.2007 10:40
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ne das ist definitiv mir zuweitweg für die Mitgliederversammlung.
Dieser Beitrag stammt von
Roland "RoFu" Fuchs



Von:    FruchtCocktail 10.04.2007 08:43
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung 2007 [Antworten]
Avatar
 
>a lles in allem muss ich sagen, dass ich hamburg wirklich ziemlich am rande finde...
> es sollte imho die MGV an nen ort gelegt werden, der von den meisten leuten in einer halbtägigen autoreise erreicht werden kann.
Die MGV findet jedes Jahr in einer anderen Stadt statt.
Würde sie in München stattfinden würden selbst einige Hamburger runterfahren.

> im verein sind viele minderjährige, die müssen natürlich immer nach ihren transportmöglichkeiten gucken,
> aber wenn es selbst für die leute, die eigentlich anwesend sein müssen schwierig wird die MGV zu erreichen....
> naja. und hunderte von euro ausgeben, nur weil man an ner 3-stündigen versammlung teilnehmen soll...
Wobei die 3 Stunden relativ sind.


> ich bezweifle dass viele aus hamburg kommen würden, wenn die MGV in münchen stattfinden würde,
> aber in hamburg sind auch weniger leute, die diesen mega-batzen geld jetzt im endeffekt ausgeben müssen,
> weil sie wichtige positionen im verein bekleiden.
Du kannst das nicht einfach so auf die Positionen innerhalb des Vereines abwälzen.

Das Personen aus Hamburg keine wichtigen Positionen bekleiden liegt eher daran,
das wir hier oben unbekannter sind.

Die Szene in Hamburg bis vor 3 Jahren relativ ruhig war, jetzt hingegen
das zweit-grösste Fantreffen in Deutschland auf die Beine stellt.

Würden wir hier oben wichtige Positionen inne haben, so würden wir (imho) auch nach
München oder Stuttgart fahren für die MGV.


Du kannst es leider nicht immer allen Recht machen.
Nächstes Jahr wird die MGV evtl. wieder zentraler sein,
mal sehen wer dann meckern wird. :)





Von:    Saeba 10.04.2007 13:30
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung 2007 [Antworten]
Avatar
 
Hamburg ist zwar von hier aus noch zumutbar zu erreichen, aber in diesem Falle stehen Aufwand und Nutzen für mich leider in einem ungünstigen Verhältnis. Naja, nächstes Mal vielleicht wieder.

Wobei ich mir schon länger eine Möglichkeit wünsche, an der Versammlung mittels Webstream teilhaben zu können oder gar über Chat oder VoIP zu interagieren. Technisch vielleicht ein wenig anspruchsvoll, aber nicht unmöglich. Bei Online-Weiterbildungen funktioniert es ja auch in Echtzeit.

Bei einem derart großflächig aufgestellten Verein vielleicht mal eine Möglichkeit, alle Mitglieder teilhaben zu lassen.



Von:    Iudex 10.04.2007 18:58
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung 2007 [Antworten]
Avatar
 
*Seufz*
Ich würde ja liebend gerne kommen, aber ich bin minderjährig und glaube kaum, dass Papa es mir erlauben wird.
Aber ich versuche, ihn zu bequatschen.
Draga 03/2007



Von:    Vi 12.04.2007 11:39
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung 2007 [Antworten]
Avatar
 
Btw. jetzt beschweren sich wieder alle, dass das ja soooo weit weg sei.
Vorletztes Jahr in Saarbrücken das war für uns auch am Arsch der Welt, wie generell jede Convention für die Nordlichter am Arsch der Welt liegt.. -.-
Also, ich würde auch zur MGV nach München fahren.. :p *blll*
Beschwert euch nicht und seid froh, dass sie nicht in Flensburg stattfindet, das is noch weiter weg xDD

MfG
Vi
info@animexx.de / Helpdesk
RPG- und Zirkel-Administration
Fanart- und Doujinshi-Freischalter
Zuletzt geändert: 12.04.2007 11:44:32



Von:    KeiraX 13.04.2007 19:36
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Btw. jetzt beschweren sich wieder alle, dass das ja soooo weit weg sei.

Ja, vor allem, da die letzten MGVs eben, wie gesagt, auch nicht gerade wirklich zentraler waren Oo
Sicher für mich z.B. ist das hier viel besser, aber wenn ich so an die letzten Jahre erinnere - da konnte ich es mir auch nur nicht leisten, wie viele andere auch ^^;

Das wird immer so sein.



Von:    Nightstalcer 13.04.2007 20:08
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung 2007 [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hätte wohl die Möglichkeiten dahin zu kommen, aber ich wüsste eigentlich mal zu gerne von Leuten, die so eine Versammlung überhaupt schon mal besucht haben, was es da so eigentlich Programm sag ich jetzt mal, gibt.
Ich habe die Tagesordnung gelesen, aber ich kann damit nicht wirklich was anfangen.

Wäre nett, wenn mir das einer genau sagen könnte, denn an und für sich würde ich gerne mal eine Vereinsversammlung besuchen ^^
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ



Von:    Galileo 16.04.2007 00:00
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Wäre nett, wenn mir das einer genau sagen könnte, denn an und für
> sich würde ich gerne mal eine Vereinsversammlung besuchen ^^

Naja, was genau der Tagesordnung verstehst du denn nicht?

Im Prinzip ist das eine "normale" Vereinssitzung, also mit vielen Infos und einigen Abstimmungen. es ist schon relativ trocken, aber wenn man mitdenkt und sich dafür interessiert ganz interessant glaube ich. Dass man dafür nicht wahnsinnig viel Geld ausgeben will oder quer durch Deutschland fahren will, ist völlig klar, das wäre bei mir auch nicht anders. Deswegen wandert die Versammlung ja eben rum.

Nach der Versammlung gibts ein Abendessen, traditionell auf Vereinskosten. Nachdem es bisher immer typische "Jugendherbergs-Kost" gab, wollen wir dieses Jahr gerne zusammen eine kleine Grillfeier machen. Dabei kann/soll man sich natürlich untereinander kennenlernen und austauschen.

Danach muss sich spontan ergeben, ob einige Leute noch Lust haben, z.B. in die Stadt reinzufahren und noch wegzugehen, oder was auch immer. Reeperbahn geht übrigens leider nicht auf Vereinskosten ;-)

Insgesamt rechne ich mit ca. 60-70 Leuten, und hoffe, es wird mal mal wieder eine schöne Veranstaltung :)


Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:    Levi 16.04.2007 10:03
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung 2007 [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde es gut das die Vereinsversammlung
immer wandert.
So erreicht man auch die Leute ,die sonst nicht kommen können.

Schade nur das ich abends wieder nach Hause muss.
*snif*

Ähm Galileo hab da mal ne Frage.
Bekommen wir die Anträge vorher noch gesagt, oder
wird uns das erst bei der Versammlung offenbart?
Das Leben ist wie Grammatik:
Die Ausnahmen sind häufiger als die Regeln.

Rémy de Gourmont



Von:    Galileo 16.04.2007 10:31
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Ähm Galileo hab da mal ne Frage.
> Bekommen wir die Anträge vorher noch gesagt, oder
> wird uns das erst bei der Versammlung offenbart?

Die gibts erst auf der Versammlung, ich kann sie aber auch hier mal erwähnen. Allerdings tendieren die Anträge immer stark gegen 0, deswegen ist das nicht so spannend.
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:    Levi 16.04.2007 11:37
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung 2007 [Antworten]
Avatar
 
> > Ähm Galileo hab da mal ne Frage.
> > Bekommen wir die Anträge vorher noch gesagt, oder
> > wird uns das erst bei der Versammlung offenbart?
>
> Die gibts erst auf der Versammlung, ich kann sie aber auch hier mal erwähnen. Allerdings tendieren die Anträge immer stark gegen 0, deswegen ist das nicht so spannend.

Aso ^^
Naja wir werden sehen ^^
Das Leben ist wie Grammatik:
Die Ausnahmen sind häufiger als die Regeln.

Rémy de Gourmont



Von:    Balduin 16.04.2007 16:33
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung 2007 [Antworten]
> Reeperbahn geht übrigens leider nicht auf Vereinskosten ;-)
>

WAAAAAAAAAAAAAAAAS? ;_;

Dann muss ich meine Entscheidung, zu kommen, aber noch einmal schwer überdenken ^__^;;;



Von:    Vi 16.04.2007 17:58
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung 2007 [Antworten]
Avatar
 
> > Reeperbahn geht übrigens leider nicht auf Vereinskosten ;-)
> >
>
> WAAAAAAAAAAAAAAAAS? ;_;
>
> Dann muss ich meine Entscheidung, zu kommen, aber noch einmal schwer überdenken ^__^;;;

Neeeiiiiinnnn, Balduin-sama, komm trotzdem, ich geb dir auch einen aus!!! ;____; *anglubsch* ;O; XDDD
MfG
Vi
info@animexx.de / Helpdesk
RPG- und Zirkel-Administration
Fanart- und Doujinshi-Freischalter



Von:    FruchtCocktail 16.04.2007 18:13
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung 2007 [Antworten]
Avatar
 
> > > Reeperbahn geht übrigens leider nicht auf Vereinskosten ;-)
> > >
> >
> > WAAAAAAAAAAAAAAAAS? ;_;
> >
> > Dann muss ich meine Entscheidung, zu kommen, aber noch einmal schwer überdenken ^__^;;;
>
> Neeeiiiiinnnn, Balduin-sama, komm trotzdem, ich geb dir auch einen aus!!! ;____; *anglubsch* ;O; XDDD
Einen was? xDDDDDD
Das Angebot auf dem Kiez ist groß gefächert wie du weisst *giggle*
"Ich muss nicht freundlich bleiben wenn sie es nach 3mal freundlich immer noch nicht verstanden haben!"
SecurityZitat auf der Contopia 2007
Zuletzt geändert: 16.04.2007 21:03:21



Von:    Vi 16.04.2007 19:23
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Einen was? xDDDDDD
> Das Angebot auf dem Kiez ist groß gefächert wie du weisst *giggle*

Einen....... das darf Baldu sich dann aussuchen....... xDDD LOL

MfG
Vi
info@animexx.de / Helpdesk
RPG- und Zirkel-Administration
Fanart- und Doujinshi-Freischalter



Von:    LordTakeda 16.04.2007 22:44
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich weiß, Off Topic aber: Wenns was spannedes wird, darf ich es dann aufnehmen und im Internet verkaufen, wir teilen auch gerecht, 60 ich, 40 du ^^



Von:    FruchtCocktail 18.04.2007 12:02
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Ok, ich weiß, Off Topic aber: Wenns was spannedes wird, darf ich es dann aufnehmen und im Internet verkaufen, wir teilen auch gerecht, 60 ich, 40 du ^^


Ich möchte nur darauf hinweisen, das in den meisten 'Niederlassungen' auf dem Kiez Videocam's nicht gerne gesehen werden
^^"


Es isn Wunder das wir ohne Probs im VegasWorld filmen dürfen o.o
"Ich muss nicht freundlich bleiben wenn sie es nach 3mal freundlich immer noch nicht verstanden haben!"
SecurityZitat auf der Contopia 2007



Von:    Nightstalcer 17.04.2007 23:28
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Im Prinzip ist das eine "normale" Vereinssitzung, also mit vielen Infos und einigen Abstimmungen. es ist schon relativ trocken, aber wenn man mitdenkt und sich dafür interessiert ganz interessant glaube ich. Dass man dafür nicht wahnsinnig viel Geld ausgeben will oder quer durch Deutschland fahren will, ist völlig klar, das wäre bei mir auch nicht anders. Deswegen wandert die Versammlung ja eben rum.

Genau das ist mein Problem. Ich habe noch nie an einer "normalen" Sitzung eines Vereins teilgenommen ^^°
>
> Nach der Versammlung gibts ein Abendessen, traditionell auf Vereinskosten. Nachdem es bisher immer typische "Jugendherbergs-Kost" gab, wollen wir dieses Jahr gerne zusammen eine kleine Grillfeier machen. Dabei kann/soll man sich natürlich untereinander kennenlernen und austauschen.
>
Wäre wirklich schön, aber ich glaube, ich kann doch nicht ^^°

> Danach muss sich spontan ergeben, ob einige Leute noch Lust haben, z.B. in die Stadt reinzufahren und noch wegzugehen, oder was auch immer. Reeperbahn geht übrigens leider nicht auf Vereinskosten ;-)

Schaaade xD das hätt ich mich doch auch gelockt xD
>
> Insgesamt rechne ich mit ca. 60-70 Leuten, und hoffe, es wird mal mal wieder eine schöne Veranstaltung :)
>
Das denke ich auch und nächstes Jahr bin ich wohl dabei ^^ (zumal am Sonntag in NRW Wahlen sind)


"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ



Von:    Henker 24.04.2007 15:24
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung 2007 [Antworten]
Avatar
 
Wenn welche aus Berlin Kommen und mit Auto Fahren könnten die Mir mit nehmen.



Von:    Henker 24.04.2007 20:43
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung 2007 [Antworten]
Avatar
 
Sind welche Aus Berlin und Fahren nach Hamburg mit Auto.



Von:    Galileo 26.04.2007 10:20
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung 2007 [Antworten]
Avatar
 
Anscheinend nicht.
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:    Levi 26.04.2007 11:17
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Anscheinend nicht.

Bin zwar aus Berlin komme aber mit der Bahn angedüst.
XD
Krieg ja Freikarten.

Das Leben ist wie Grammatik:
Die Ausnahmen sind häufiger als die Regeln.

Rémy de Gourmont



Von:    Henker 26.04.2007 18:32
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich Fahre mit der Bahn .



Von:    Muri-san 26.04.2007 19:36
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung 2007 [Antworten]
Avatar
 
ich komme auch mit. Will gerne mit den anderen beiden mitfahren.
muss aber noch sehen, wie ich das mit der zugverbindung mache.
Eine Existenz,
ein Mensch,
ein Leben,
eine Identität,
und nur ein Nickname.
Zuletzt geändert: 30.04.2007 12:48:56



Von:    Oni-giri 30.04.2007 17:36
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung 2007 [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde auch gern in einem Trüppchen fahren und muss über Berlin.
Nach Plan steige ich dann so 7:22 Uhr in ICE 1518 ein aber ich kann auch denn später oder früher nehmen glaube ich.



Von:    Ben 03.05.2007 08:32
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung 2007 [Antworten]
Wie? Vi gibt balduin einen aus? BOAR *beleidigt ist* *G*
Benjamin "Ben"
Animexx Team




Von:    Henker 03.05.2007 13:13
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung 2007 [Antworten]
Avatar
 
na und lass ihn doch was ausgeben.



Von:   abgemeldet 06.05.2007 19:40
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung 2007 [Antworten]
Avatar
 
Nun ist es raus ;__;
Ich muss arbeiten an dem Tag *mau*
Ich wäre soooooooooo gerne gekommen >.<
*ärger*
L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT!



Von:    Emerald_Phoenix 07.05.2007 12:39
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss arbeiten an dem Tag *mau*
Naja, ich wäre zwar immer noch nicht glücklich, aber lieber arbeiten als Prüfung schreiben. Oo
Sonst wäre ich auch endlich mal gekommen. *snif*



Von:    Galileo 10.05.2007 11:24
Betreff: Animexx Mitgliederversammlung 2007 [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

damit wir planen können und keiner vor verschlossener Tür steht, schreibt bitte hier rein, wann ihr ankommt.

lore, cato, Dio,  Galileo und  Yuya kommen am Freitag bzw. Samstag erst um ca. 0.30 Uhr an..

Ben ist schon Nachmittags da und wird die Schlüssel fdür die Zimmer abholen. Nachdem wir am Freitag ja weniger Zimmer haben als am Samstag, müssen wir auf jeden Fall dann nochmal alle umziehen..
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung
Zuletzt geändert: 10.05.2007 11:25:38


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück