Zum Inhalt der Seite

Thread: ~SeA-ViT X~

Eröffnet am: 16.05.2005 15:59
Letzte Reaktion: 25.06.2005 11:29
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Nuko-chan ~SeA-ViT X~ 16.05.2005, 22:25
 NoiseNoire ~SeA-ViT X~ 17.05.2005, 10:36
toruchan89 ~SeA-ViT X~ 17.05.2005, 11:33
yuni-koon ~SeA-ViT X~ 17.05.2005, 19:01
TatsumiTenchi ~SeA-ViT X~ 18.05.2005, 07:02
 MelissenGeist ~SeA-ViT X~ 18.05.2005, 16:11
yuni-koon ~SeA-ViT X~ 18.05.2005, 18:02
Hashishin ~SeA-ViT X~ 18.05.2005, 22:44
 black_bird ~SeA-ViT X~ 19.05.2005, 01:39
yuni-koon ~SeA-ViT X~ 19.05.2005, 20:31
_KRAD_ ~SeA-ViT X~ 22.05.2005, 04:59
 MelissenGeist ~SeA-ViT X~ 22.05.2005, 14:47
 Brini_Supernova ~SeA-ViT X~ 22.05.2005, 18:30
Reito ~SeA-ViT X~ 22.05.2005, 18:59
 HerrinYumi ~SeA-ViT X~ 23.05.2005, 13:17
_KRAD_ ~SeA-ViT X~ 23.05.2005, 19:39
Hashishin ~SeA-ViT X~ 24.05.2005, 13:45
 HerrinYumi ~SeA-ViT X~ 24.05.2005, 14:09
 black_bird ~SeA-ViT X~ 25.05.2005, 12:25
yuni-koon ~SeA-ViT X~ 25.05.2005, 16:08
_KRAD_ ~SeA-ViT X~ 26.05.2005, 02:29
yuni-koon ~SeA-ViT X~ 26.05.2005, 11:08
Reito ~SeA-ViT X~ 26.05.2005, 11:07
Monkee ~SeA-ViT X~ 26.05.2005, 20:36
Reito ~SeA-ViT X~ 27.05.2005, 13:54
 black_bird ~SeA-ViT X~ 27.05.2005, 14:09
TatsumiTenchi ~SeA-ViT X~ 27.05.2005, 18:57
JapaneseFreak ~SeA-ViT X~ 31.05.2005, 16:08
Ocarina ~SeA-ViT X~ 01.06.2005, 00:03
 HerrinYumi ~SeA-ViT X~ 01.06.2005, 14:23
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 16.05.2005 22:25
Betreff: ~SeA-ViT X~ [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Dachte des sea vit ist erst in den sommerferien...aber ist ja auch egal!!ich komm eigentlich schon nur komm ich wahrscheinlich am samstag erst später hab noch was zu tun bis um 14.00 uhr.....vielleicht kann ich auch mich früher losreißen... ich freu mich jetzt schon drauf.....^^



Von:    NoiseNoire 17.05.2005 10:36
Betreff: ~SeA-ViT X~ [Antworten]
Avatar
 
Ach mäh~
müsst in den Sommerferien nomma sowas machen!
Moi kann nämlich nicht~ ^^;
WEil moi am 26. grade auf Klassenfahrt geht n___n
~ Du wurdest soeben hinterhältigst angesprungen und gedrückt! XD ~

Kommen! ^o^ http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2318



Von:   abgemeldet 17.05.2005 11:33
Betreff: ~SeA-ViT X~ [Antworten]
juhu ich freu mich muss schaun ob ich zeit habe



Von:   abgemeldet 17.05.2005 19:01
Betreff: ~SeA-ViT X~ [Antworten]
Avatar
 
öhm... mit übernachtung??? hallo? wo denn??



Von:   abgemeldet 18.05.2005 07:02
Betreff: ~SeA-ViT X~ [Antworten]
schatz ich weiß noch nicht ob ich mitkomm.
ich sag dir noch bescheid. *reito knudsch*

wa telen.
~Tatsu~



Von:    MelissenGeist 18.05.2005 16:11
Betreff: ~SeA-ViT X~ [Antworten]
Avatar
 
hoffe, dass ich kommen kann...hab mich yetz einfach mal eingetragen^^



Von:   abgemeldet 18.05.2005 18:02
Betreff: ~SeA-ViT X~ [Antworten]
Avatar
 
also... es gibt ja auch einige Campingplätze noch im Stadtgebiet Konstanz... also falls einer in nem Zelt übernachten will??? Ich könnt euch dann die Infos geben



Von:   abgemeldet 18.05.2005 22:44
Betreff: ~SeA-ViT X~ [Antworten]
Avatar
 
Also kommen tu ich schon,
übernachten,,,kommt ganz darauf an wo...^-^°
Das Leben ist ein Spiel,
der Tod ist das Ziel,
Selbstmord ist der beste Cheat.



Von:    black_bird 19.05.2005 01:39
Betreff: ~SeA-ViT X~ [Antworten]
Kommen kann ich denk ich ma schon, aba ich kann nicht garantieren das ich übernachten darf...
Ich hab mich bis jetzt noch nich getraut meine Mutter so etwas zu fragen... >.>°°°°

Ich denk nicht, dass sie damit einverstanden wär...
Vorallem wo sollen wir mit so ner großen Gruppe hin?? Oo"
Wollt ihr unter freiem Himmel campieren... ?_?
LG black_bird alias das kranke Söckchen ^_^

°^~Glück: Der Zustand des still lachenden Einseins mit der Welt~^°



Von:   abgemeldet 19.05.2005 20:31
Betreff: ~SeA-ViT X~ [Antworten]
Avatar
 
hier mal ein Link:

http://www.konstanz-unterkunft.de/


sucht euch was aus XD.. oder jeder nach belieben, ich mein, Sperrzeiten gibt es überall und man kann sich ja auch einfach am nächsten Tag wo treffen.



Von:   abgemeldet 22.05.2005 04:59
Betreff: ~SeA-ViT X~ [Antworten]
=.= *imautoschlafenwird* ... wäääh ich bin der neue *heul*



Von:    MelissenGeist 22.05.2005 14:47
Betreff: ~SeA-ViT X~ [Antworten]
Avatar
 
waii, der neue! xD
+froi+
+knuddel+

hast ya n reifes alter... O__o
XD



Von:    Brini_Supernova 22.05.2005 18:30
Betreff: ~SeA-ViT X~ [Antworten]
Avatar
 
hi^^

sui cat und me kommen aber übernachten können wa leider nicht.

Das würde sich gar nicht lohnen
*sigh*
Na ja aber ist ja auch schön wenn wa nur am samstag komm'n^^
denk ich /hoff ich mal^^
*g*
....we are walking on a thin line and you better avoid the risk......

*********************************************************
http://animexx.4players.de/community.php/TheRasmusZirkel/ (für alle The Rasmus Fans! *__* )*********************************************************



Von:   abgemeldet 22.05.2005 18:59
Betreff: ~SeA-ViT X~ [Antworten]
yuuni kannst du das regeln mit em Platz ich blick da nicht durch!!!
AN ALLE:
WER ÜBERNACHTET UND WER NICHT
NEVER FORGET: THE WORLD OF ROMANCE



Von:    HerrinYumi 23.05.2005 13:17
Betreff: ~SeA-ViT X~ [Antworten]
Avatar
 
Nyo, ich komm auch (zum 1. Mal u.u)
Krad nimmt mich mit ^^
Dann werden wir beide wohl im Auto pennen ¬.¬

"Wie gefällt dir Japan?"
"Als würde ich lebensgeile Totkranke betrachten."



Von:   abgemeldet 23.05.2005 19:39
Betreff: ~SeA-ViT X~ [Antworten]
ey nichts gegen mein geiles auto-chi -_-° ... is zwar a bissele von zigaretten durchqualmt, hört sich komisch an beim fahren, der cd-player macht was er will, das dach is zerbombt, die scheibenwischer machen meine frontscheibe kaputt, schluckt wie sau benzin, handbremse funkt net immer ...aber es fährt v.v



Von:   abgemeldet 24.05.2005 13:45
Betreff: ~SeA-ViT X~ [Antworten]
Avatar
 
> ey nichts gegen mein geiles auto-chi -_-° ... is zwar a bissele von zigaretten durchqualmt, hört sich komisch an beim fahren, der cd-player macht was er will, das dach is zerbombt, die scheibenwischer machen meine frontscheibe kaputt, schluckt wie sau benzin, handbremse funkt net immer ...aber es fährt v.v


Klingt richtig verlockend...
*vor sarkasmus trieft*
¬,¬
~*~Und ringsumher im Wasser blühen Rosen,~*~
~*~der Liebsten die Roten,~*~
~*~die Weißen der Toten.~*~



Von:    HerrinYumi 24.05.2005 14:09
Betreff: ~SeA-ViT X~ [Antworten]
Avatar
 
> > ey nichts gegen mein geiles auto-chi -_-° ... is zwar a bissele von zigaretten durchqualmt, hört sich komisch an beim fahren, der cd-player macht was er will, das dach is zerbombt, die scheibenwischer machen meine frontscheibe kaputt, schluckt wie sau benzin, handbremse funkt net immer ...aber es fährt v.v
>
>
> Klingt richtig verlockend...
> *vor sarkasmus trieft*
> ¬,¬

Ach, ich bin das 'Ding' fast schon gewöhnt ^^;
Man muss zwar in den Kurven um sein Leben fürchten... aber es fährt u.u
*vorsichtig über Motorhaube streichel*

"Wie gefällt dir Japan?"
"Als würde ich lebensgeile Totkranke betrachten."



Von:    black_bird 25.05.2005 12:25
Betreff: ~SeA-ViT X~ [Antworten]
@ yuni-koon:
Zelten wär für einen armen Schüler wie mich, der kein Auto hat >.>°°°, Die einzige Übernachtungsmöglichkeit....
Wo und wer würde noch??? Oo"

LG black_bird alias das kranke Söckchen ^_^

°^~Glück: Der Zustand des still lachenden Einseins mit der Welt~^°



Von:   abgemeldet 25.05.2005 16:08
Betreff: ~SeA-ViT X~ [Antworten]
Avatar
 
nju, um das anmelden und so, kann ich mich net kümmern... 1. kenn ich mich da net aus und zweitens, sollten das eh diejenigen machen, die auch dorthin wollen... zudem müsst ihr euch ja auch erst einen Zeltplatz aussuchen XD... also abnehmen tu ich die Entscheidung nicht, sorrüüü



Von:   abgemeldet 26.05.2005 02:29
Betreff: ~SeA-ViT X~ [Antworten]
so jetzt ist es bewiesen mein auto hasst mich = mein auto hat seine eigene persönlichkeit entwickelt ...wenn es in der sonne steht und es ihm zu heiß wird will das ding nicht anspringen und das verückteste is ..heute nachdem es kühler geworden ist und er fahren wollte, ging im cockpit die lampe für die nebelscheinwerfer an ...klingt nicht besonders aber ich hab gar keine nebelscheinwerfer!"!!!!! krass oder O.o aja und nachdem ein mitfahrer über mein auto (während der fahrt) gelästert hat ging die klimaanlage auf dessen seite aus ^^



Von:   abgemeldet 26.05.2005 11:08
Betreff: ~SeA-ViT X~ [Antworten]
Avatar
 
> so jetzt ist es bewiesen mein auto hasst mich = mein auto hat seine eigene persönlichkeit entwickelt ...wenn es in der sonne steht und es ihm zu heiß wird will das ding nicht anspringen und das verückteste is ..heute nachdem es kühler geworden ist und er fahren wollte, ging im cockpit die lampe für die nebelscheinwerfer an ...klingt nicht besonders aber ich hab gar keine nebelscheinwerfer!"!!!!! krass oder O.o aja und nachdem ein mitfahrer über mein auto (während der fahrt) gelästert hat ging die klimaanlage auf dessen seite aus ^^


Es lebt!!!!!!!!




Von:   abgemeldet 26.05.2005 11:07
Betreff: ~SeA-ViT X~ [Antworten]
schaddzü ich Lüb dich und dei auto~
Chuu nachdem du mich gestan angerufen hast und mir gesacht hast das es net angeht....*drop*
Nyuu
love u hasü~
Also ich weiß nicht ob ich my schaddzü Übareden kann doch zu zelten xD
NEVER FORGET: THE WORLD OF ROMANCE



Von:   abgemeldet 26.05.2005 20:36
Betreff: ~SeA-ViT X~ [Antworten]
Avatar
 
aaalso -
zelten is garkein problem.
campingplätze sind genug da in konstanz, da muss man sich auch nich anmelden oder so, einfach hingehn.
kostet allerdings gut 8€ pro person, wenn wirs gut aufteilen, also viele personen auf wenige zelte, dann ises noch was billiger, aba mit 8€ solltet ihr schon mal rechnen.
bliebe noch durchzumachn, oder sich einfach ohne zelt mim schlafsack irgendwo auf ne wiese flackn (darf man, gilt nich als campieren is also nich verboten ^^) oder sich auf leute verteilen, die im kreis kn wohnen. bei mir wärs zB kein prob, is haltn bisel weg von kn, also nur für leute mit ner monatskarte o.ä.
aba ich würd sagn wenn dann schon zusammen, also mim campingplatz is keine schlechte idee.
müssma halt schaun wer zelte hat un so.
warm wirds ja schon sein, davon geh ich mal aus.
-> me kommt, hat 2 zelte (insges. 5 personen also)
-> me würd sich auch um zeltplatz und weg dahin kümmern, anzahl is ja wie gesagt egal weil man sich eh nich anmelden muss



Von:   abgemeldet 27.05.2005 13:54
Betreff: ~SeA-ViT X~ [Antworten]
Kai *_________*
Du ding du einfach nur genialesding~
Chuu~
Ja also TatsumiTenchui will auch lieber in KN durchmachen XD
Ich eigentlich auch...einfach nett beisammen sitzen und sich volll fressen...
ich hab grad hunger also net wundan XD
Uhh~
ich seh grade puinke blümchen n.n
wie süß die sind*abschleck*die waren jetzt sicher giftig aber die sind sooo putzig.....
Ach ja......n____________n
eh~
gomen U.u
Also Kai lass uns Sa mal drübba reden,ok?
weil ich bin ja eh mittags the einzigste Orga..Tatsu kommt spätta xD
NEVER FORGET: THE WORLD OF ROMANCE



Von:    black_bird 27.05.2005 14:09
Betreff: ~SeA-ViT X~ [Antworten]
Kai, du Gott!!!! *anbet*
Das is natürlich klasse...
Jetzt drängt sich nur noch die Frage auf, ob wir zelten, oder mitm Schlafsack uns irgendwo hinpfletschen...
Mia is das egal....
Klingt beidös gut!!! ^_^
LG black_bird alias das kranke Söckchen ^_^

°^~Glück: Der Zustand des still lachenden Einseins mit der Welt~^°



Von:   abgemeldet 27.05.2005 18:57
Betreff: ~SeA-ViT X~ [Antworten]
du schleckt pinke blümchen ab?
>.>° Kennen wir uns? >.<° *wir sind auf keinen fall verwand! ^^°
*der is mir total fremd* *noch nie zuvor gesehen. oO*

*drop*
*reito trotz pinke blumen abschlecken liebt*
*patten tut*
bis samstag dann
Love ya
~Sissü~



Von:   abgemeldet 31.05.2005 16:08
Betreff: ~SeA-ViT X~ [Antworten]
Also ich kann auch kommen! *froi*
Ob das mitm übernachten geht is allerdings noch nicht sicher! -_-°
*meine eltern noch bestechen muss* *evilgrins* xD
bye
dat noname



Von:   abgemeldet 01.06.2005 00:03
Betreff: ~SeA-ViT X~ [Antworten]
Muss meinen Schichtdienst noch nachgucken, und wenn ich das Wochenende frei hab, komme ich wahrscheinlich auch ^^ *tatsu seh* *durchflausch* =^^= Übernachten werd ich dann wohl auch...



Von:    HerrinYumi 01.06.2005 14:23
Betreff: ~SeA-ViT X~ [Antworten]
Avatar
 
Was heißt denn in der Beschreibung eigentlich "mit ganz viel Essen!"? Bringt da jamand was mit? *Hunger krieg*
"Wie gefällt dir Japan?"
"Als würde ich lebensgeile Totkranke betrachten."


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück