Zum Inhalt der Seite

Thread: June CosHaven

Eröffnet am: 18.05.2009 22:51
Letzte Reaktion: 05.06.2009 12:39
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 FunGhoul CosHaven 04.06.2009, 22:29
 Ziuku CosHaven 05.06.2009, 12:39
Seite 1



Von:    FunGhoul 04.06.2009 22:29
Betreff: CosHaven [Antworten]
Avatar
 
kann man auch später kommen? oO''
Weil 11 Uhr ist schon etwas früh, vorallem für Leute wie mich, die NICHT aus Ulm kommen und bei der die Züge erst ab 11 fahren... -.-'
Hör auf deine Träume zu träumen, fang an, sie zu leben; Menschen, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen!



Von:    Ziuku 05.06.2009 12:39
Betreff: CosHaven [Antworten]
Später kommen ist natürlich erlaubt.
Uhm wir Orgas haben Alle Handys dabei, also im Notfall sind wir auch so zu erreichen, ich schick dir nachher mal meine Nummer.
Ansonsten versuch ich dir mal ne Wegbeschreibung zu geben:

Du kommst aus dem Hbf raus und dann geht du einfach nach rechts (An Burger-King und CityHotel und so vorbei)
Da läufst du auf den Busbahnhof zu und da hältst du dich ganz rechts, praktisch direkt neben den Gleisen.

Dann läufst du ewig lang gerade aus - da kommt links eine Treppe, da gehst du aber NICHT runter, sondern läufst weiter rechts.
Soviel ich weiß kommt dann so ne kleine Kurve, aber rein vom Orientierungssinn, versuch sozusagen weiter 'geradeaus' zu laufen.

Irgendwann geht es so n bisschen den Berg runter und du müsstest unter einer Brücke laufen - dann bist du richtig.
Da kommt links so ne Art Fußballtor, dann bist du immer noch richtig.
(Wir waren am gleichen Platz zum Einjährigen der Haven, wenn du da warst müsstest du wissen wo das ist.)
Wenn du weiter gelaufen bist, kommt iwann rechts ein kleiner Weg rauf, den läufst du rauf und wenn du oben bist eine scharfe links kurve.
Da kommt dann so n komisches Gebilde aufm Boden und da müssten wir dann sein.

Ich hoffe das war nicht zu kompliziert Oo
Wie gesagt ich schick dir meine Nummer für den Fall der Fälle =)






Zurück