Zum Inhalt der Seite

Thread: 32. WAT - Würzburger Anime Treff

Eröffnet am: 25.07.2005 18:09
Letzte Reaktion: 26.07.2005 15:45
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
32. WAT - Würzburger Anime Treff 26.07.2005, 15:45
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.07.2005 15:45
Betreff: 32. WAT - Würzburger Anime Treff [Antworten]
Avatar
 
Das nächste WAT findet bei mir statt, hier die Facts:

- The Date: 6.8.2005

- The Place to be: Mariabuchen, ein kleiner Wallfahrtsort, ca. 5 km von Lohr entfernt. Lohr kennt ihr ja mittlerweile größtenteils, bzw wo es liegt ;) Eine Wegbeschreibung von Lohr nach MB gibt's hier. Gasthof Waldrast nennt sich unser Ziel.

- The Location: Wir werden - gleich dem 4. WAT das schon bei mir stattfand - in unserem Tagungsraum residieren, der mit Matrazen ausgelegt sein wird.

- The Show: Uns steht eine Leinwand zur Verfügung. Leider aber kein Beamer. Deshalb vordere ich euch einfach mal dazu auf einen zu besorgen ;) Mit ganz ganz viel Glück komme ich auch noch an einen ran, aber das ist mehr als wacklig. Ansonsten steht dort ein TV mit VHS, DVD, Notebook whatever...

- The Audience: Das WAT-Wochenende überlappt sich mit einem Forentreffen, das ich ebenfalls in meinem Hause manage. Seid unbesorgt, denn durch göttliche Fügung sind das alles ebenfalls Anime & Manga Fans ;) Bin mir sicher dass sich der Großteil mit den Leuten verstehen wird. Wir werden also diesmal doppelt so viele Otakus auf einem Haufen sein.

- The Food: Essen könnt ihr wie immer mitnehmen so viel und was ihr wollt ^^ Alternativ gibts von meinen Eltern auch noch was (gutbürgerliche fränkische Küche :o), wenn ihr bereit seid, etwas zu zahlen, ich denke mal dass das wieder verbilligt sein wird. Ansonsnten kennt ihr die Lokalitäten in Lohr ja schon (Pizza, McDonalds, Döner etc.). Alkoholische Getränke bitte selbst mitnehmen. Nen Kasten Softdrinks kann ich evtl. auch springen lassen.

- The Highway to Hell: Taxi vom Bahnhof lässt sich natürlich auch arrangieren, vorausgesetzt ihr bildet Zug-Fahrgemeinschaften.


Falls ihr Fragen habt, fragt im entsprechenden Thread auf unserer Seite www.projekt-wat.de ;)





Zurück